Forum

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1255
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wow, geiler Spoiler! Ich bin gespannt! Auch wenn ersteres irgendwie nicht zusammenpasst?!

Standard

Was genau passt nicht zusammen?
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Was genau passt nicht zusammen?
    ...dass sich Marco regeneriert, dann aber mit Seesteinfesseln gefangen wird.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    ...dass sich Marco regeneriert, dann aber mit Seesteinfesseln gefangen wird.
    Ahh das meintest du
    Jo kann ja sein das er just in dem Moment als er sich regeneriert hat ihm die Fesseln angelegt wurden.
    Zugegeben, nach dem 2. Mal lesen hörte sich das schon komisch an

Standard

Wie kann diese Woche überhaupt ein Chapter erscheinen?
    Das WSJ macht doch diese Woche eine Pause so weit ich weiß und deswegen dürften diese Woche auch keine neuen Chapter zu Naruto, Bleach oder One Piece erscheinen.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Standard

Zitat Zitat von Facce Beitrag anzeigen
    Wie kann diese Woche überhaupt ein Chapter erscheinen?
    Das WSJ macht doch diese Woche eine Pause so weit ich weiß und deswegen dürften diese Woche auch keine neuen Chapter zu Naruto, Bleach oder One Piece erscheinen.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Also Naruto macht diese Woche definitiv eine Pause, was mit Bleach ist weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht weils einach scheisse ist.

Das WJS eine Pause macht wäre mir neu.

Standard

Hier das neue Kapitel auf GER:
    http://mangahelpers.com/s/nolimitman...online/67807/1

Tut mir leid das es so spät kommt aber ich hatte Fieber und kam gestern gar nicht dazu ins Forum zu gehen.

Standard

Hui hab ja noch gar nichts zum Chapter geschrieben...

Also ich denke das Kapitel zeit endgültig das es mit Whitebeard nach diesem Kampf zuende sein dürfte, auch wenn er selbst natürlich anderes behauptet.
    Bei Jozu und Marco hingegen hoffe ich jedoch das sie die Schlacht halbwegs gut überstehen, die beiden haben durchaus noch Potenzial. Übrigens ein sehr schickes Bild wie Ao Kiji Jozu einfriert und dann von ihm weg schreitet.
    Und Ruffy am Ende dann natürlich mit seinem Haki. Im Gegensatz zu vielen anderen hab ich ja nichts gegen diese Fähigkeit, im Gegenteil

Weiß zufällig jemand ob es nun normal weiter geht oder Oda eine Pause einlegt?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Nigoki Beitrag anzeigen
    Und Ruffy am Ende dann natürlich mit seinem Haki. Im Gegensatz zu vielen anderen hab ich ja nichts gegen diese Fähigkeit, im Gegenteil
    Wieso sollte man denn etwas gegen diese Fähigkeit haben? Mir gefällt das gut. Ich war schon begeistert als ich die Fähigkeit zum ersten mal gesehen habe als Shanks auf's Schiff von Whitebeard kam. Und im Kampf von Ruffy gegen die beiden Schlangenladys war das einfach nur der Hammer. Vorallem im Anime, da bekomme ich jedesmal wieder ne Gänsehaut beim Schauen.

@ Exarkun: danke für den Link und gute Besserung!

Standard

Wieso sollte man denn etwas gegen diese Fähigkeit haben? Mir gefällt das gut. Ich war schon begeistert als ich die Fähigkeit zum ersten mal gesehen habe als Shanks auf's Schiff von Whitebeard kam. Und im Kampf von Ruffy gegen die beiden Schlangenladys war das einfach nur der Hammer. Vorallem im Anime, da bekomme ich jedesmal wieder ne Gänsehaut beim Schauen.
    Kann ich dir auch nur zustimmen.
    Nur hab ich es schon öfter in verschiedenen Foren gelesen das es langweilig sei wenn Ruffy die Gegner einfach so umnietet, wollen lieber was anderes neues sehen als so ein doofes Haki.

Standard

@Nigoki: Es müsste eigentlioch so weitergehen, wenn Oda ne Pause macht hätte ich es letzten Montag gepostet
    Aber mal schaun evtl. weiß ich morgen mehr.

@BertBarth
    Gern geschehen und danke

Blog-Einträge
    1

Standard

Nur hab ich es schon öfter in verschiedenen Foren gelesen das es langweilig sei wenn Ruffy die Gegner einfach so umnietet, wollen lieber was anderes neues sehen als so ein doofes Haki.
    Tut er doch gar nicht. Die starken Charaktere sind doch quasi immun gegen das Haki - zumindest gegen das Königshaki. Dadurch fallen doch erstmal nur die schwachen Charaktere wie die Marinesoldaten um wie die Fliegen. Und da in der neuen Welt sicher genug Gegner auch die Fähigkeit des Haki besitzen, erübrigt sich das doch sowieso wieder, dass Ruffy einfach so alle im Alleingang umhauen kann.

Standard

@ExarKun
    Ok danke, dachte nur weil es glaub letztes Jahr um die Zeit auch so war

@BertBarth
    Selbst das stört schon viele
    Zumindest wenns Ruffy macht.

Blog-Einträge
    1

Standard

Dann sollen sich die Leute was anderes angucken.

Ruffy ist nunmal der Hauptcharakter der Serie und wird am Ende auch auf dem Thron stehen und König der Piraten sein!!!

Standard

Ruffy ist nunmal der Hauptcharakter der Serie und wird am Ende auch auf dem Thron stehen und König der Piraten sein!!!
    Richtig! Und sein endgegner wird die Ziege von Sengoku sein verdammt

Ziegen Haki > Königs Haki!

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Richtig! Und sein endgegner wird die Ziege von Sengoku sein verdammt

Ziegen Haki > Königs Haki!
    Psst! Dss ist doch noch geheim!

Aber ist schon richtig, Ruffy darf gern auch mal auf den Putz haun, man sah in den letzten Chaptern dafür ja auch das er doch noch was entfernt ist von den ganz großen Kalibern, da passt das schon so.

Standard

Psst! Dss ist doch noch geheim!

Aber ist schon richtig, Ruffy darf gern auch mal auf den Putz haun, man sah in den letzten Chaptern dafür ja auch das er doch noch was entfernt ist von den ganz großen Kalibern, da passt das schon so.
    Die letzten Chapter waren auch dazu da um zu Zeigen "hey Leute, One Piece ist noch nicht am Ende".
    Viele (so auch ich) haben ja befürchtet das One Piece zuende geht wie es bei Naruto ja der Fall ist!

Standard

mich nervt es langsam irgendwie,dass Ruffy tausend mal neu aufsteht und dabei wieder im Mittelpunkt steht.Und warum er ausgerechnet derjenige ist der das Königshaki beherrscht,wird sich mir nie erschließen.Haki ansich finde ich in Ordnung und bringt Abwechslung und das es einige aus der Crew lernen war eingentlich klar,aber die besonderen Hakiformen halte ich für unnötig.Hoffentlich setzt er es später nicht immer ein,da ich die kämpfe gegen dutzende schwache soldaten ganz lustig fand.

Standard

Zitat Zitat von Bartfan Beitrag anzeigen
    mich nervt es langsam irgendwie,dass Ruffy tausend mal neu aufsteht und dabei wieder im Mittelpunkt steht.Und warum er ausgerechnet derjenige ist der das Königshaki beherrscht,wird sich mir nie erschließen.Haki ansich finde ich in Ordnung und bringt Abwechslung und das es einige aus der Crew lernen war eingentlich klar,aber die besonderen Hakiformen halte ich für unnötig.Hoffentlich setzt er es später nicht immer ein,da ich die kämpfe gegen dutzende schwache soldaten ganz lustig fand.
    Ähh nicht diese Diskussion schon wieder.

Wenn man die Möglichkeit hat wieder auf zu erstehen, dann ergreift man diese.
    Wenn man die Möglichkeit hat einen Kameraden zu Helfen ergreift man diese.
    Wenn man die Möglichkeit hatüber sich inaus zu wachsen dann ergreift man diese.

Nun und das mit dem Königshaki ist so ne Sache, Luffy ist nun mal DER Hauptchar deswegen wird er auch die Stärkste Fähigkeit haben.
    Es wird ja momentan nur gezeigt was noch kommen kann denn momentan kann er ja noch gar nix wenn man es mal realistisch betrachtet.

Wenn du dich ausführlich genug mit Manga und Anime beschäftigst, wirst du sehen, dass es im Shounen Genre immer so abläuft. Siehe Naruto, Gon Freeks oder gar Hikaru Shindou!
    Manchmal möchte ichs auch ändern aber das ist halt ein großer Teil von dem Was diese Art von Manga/Anime ausmacht!

Naja aber wie auch du es getan hast, habe ich nur meine Meinung verkündet

Standard

kann deinem letzten absatz eigentlich nur zustimmen,immerhin kam dieses muster bereits in OP öfters vor.Mittlerweile finde ich es aber nur noch nervig,könnt aber auch daran liegen,dass er sich in einer komplett anderen Situation als sonst befindet(die stärksten charaktere in OP auf einem Haufen,statt einem einzigen starken Gegner) und die anderen Crewmitglieder stark vernachlässigt werden(zumindestens bis jetzt).
    Das er seinem Bruder helfen will ist ja schön und gut,aber das er in so kurzer Zeit sein Limit so oft überschreitet finde ich einfach nur Mist.
    Das er als Hauptcharakter stärker als andere sein muss,kann ich verstehen,aber nicht warum es ausgerechnet Königshaki sein muss,welches anscheind auch genauso wie das normale Haki funktioniert.
    Kann daran aber eh nichts ändern und den meisten scheint es zu gefallen.

Lesezeichen