Forum

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 651

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Diese Riddler Rätsel, bei denen man bestimmte Dinge mit dem Detektivmodus fotografieren musste, gibts auch nicht mehr, richtig?
    Doch gibt es. Wird aber glaube ich erst ab einem bestimmten Punkt der Hauptstory verfügbar.

Standard

hab's jetzt auch...

das Game sieht gut aus, detaillierter als Teil 1, aber nicht ganz so flüssig irgendwie (ua. das Fighten bei Teil 1 kam einen Tick flüssiger rüber), aber sieht sehr stimmig aus...

wie im Forum schon angedeutet, würde das Catwomen DLC vor dem Spielbeginn runterladen

das Action ist spannender als Teil 1, man verliert schneller Energie (war schon am Anfang ein paar Mal fast gestorben)

der Sound ist geil (besser als Teil 1 find ich), hatte was von zt. von ME irgendwie

"Erweitertes Realitäts Training" am Anfang ist noch cool und sogar spannend für ein Tutorial irgendwie..

Deutsche Synchros sind wie bei Teil 1 gewohnt gut
    Paper Mario (N64) / Conker's B. F. D. / FF IX / Halo / Max Payne________2001 GOTY's
    Metroid Prime / Morrowind / Splin. Cell (XB) / Hitman 2 / SW Jedi K II____2002 GOTY's
    KOTOR I / Zelda WW / Beyond G. & E. / Skies of A. L. / Rainbow Six_______2003 GOTY's
    Metroid Echoes / Fire E. (GBA) / Legacy of Kain D. / P. Mario (NGC) / Fable_2004 GOTY's
    Fire Emb. (NGC) / Half Life 2 / Resi. 4 / KOTOR II / Doom 3_____________2005 GOTY's
    Gears of War / Oblivion / Zelda TP / Dragon Quest VIII / FF XII_________2006 GOTY's
    Mass Effect / Bioshock / The Darkness / Okami / Pokemon P/D_________2007 GOTY's
    Left 4 Dead / Fallout 3 / Fire Emb. (Wii) / Dead Space / Gears of War 2____2008 GOTY's
    Dragon Age / Bayonetta / Demon's Souls / Batman: AA / U 2__________2009 GOTY's
    Mass Effect 2 / Fallout NV / Halo R. / Red Dead Rp. / Castlevania LOS_____2010 GOTY's
    Skyrim / Xenoblade Chr. / Zelda: SS / Dark Souls / Batman: AC___________2011 GOTY's
    ZombiU / Dishonored / Far Cry 3 / Super Mario U / ME3, TWD & The Witcher 2__2012 GOTY's

Standard

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen

der Sound ist geil (besser als Teil 1 find ich), hatte was von zt. von ME irgendwie
    Zum Glück nicht. Dieses Synthesizer-Gedudel habe ich an ME gehasst, so sehr, dass ich Teil 2 nicht beendet habe. AC hat eher was von The Dark Knight, wenn auch nicht ganz so gut.
    360 Gamertag: Schokoweck2000
    PSN: Schokoweck

Einfach adden.

Mein Verkaufthread: klick mich!

Standard

diese vr missionen sind mal der frust pur ok habe sie letztendlich geschafft aber fragt nicht wie ich mich aufgeregt habe
    Playstation Online ID: Zentrixu
    Gamertag bei XBOX Live: Zentrixu

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/zentrixu.png

Standard

Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht. Dieses Synthesizer-Gedudel habe ich an ME gehasst, so sehr, dass ich Teil 2 nicht beendet habe. AC hat eher was von The Dark Knight, wenn auch nicht ganz so gut.
    Genau das habe ich auch gedacht. 08/15 Hans Zimmer Musik in nicht ganz so gut wie das Original.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Habe meine CE auch heute erhalten (mit Animationsfilm) und ein, zwei Stündchen reingeschaut. Finde es bislang okay, mehr aber auch nicht. Dass die Welt jetzt nicht mehr Metroid-mäßig in kleine Abschnitte unterteilt ist, sondern prinzipiell ein großer Stadtdistrikt ist, ist was das Gamedesign angeht aber schon mal ein enormer Rückschritt. Auch sonst scheint mir die Stadt als Austragungsort nicht wirklich ideal zu sein, aber mal schauen, was noch kommt. Das HUD und die gesamte ingame-Präsentation von Daten und Menüs sind aber mal so richtig hässlich. Keine Ahnung, wer der Meinung war, wichtige Infos müssten in neongrün angezeigt werden, aber er hat null Sinn für Ästhetik.
    Und wenn ich schon beim Meckern bin; kann man die Dialoge, die man per Radiofrequenz empfängt, irgendwie abschalten? Oder kommen sie zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so häufig vor? Denn die stören IMO doch arg und schlimmer noch; sie lassen sich nicht einmal in der Lautstärke reduzieren, da sie nicht zu den Dialogen gehören.

Auf der guten Seite ist dafür (derzeit) aber immerhin die nette Optik und das mMn grandiose Kampfsystem, das wie auch schon im Vorgänger den Perfektionisten in mir frohlocken lässt.

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Diese Riddler Rätsel, bei denen man bestimmte Dinge mit dem Detektivmodus fotografieren musste, gibts auch nicht mehr, richtig?

doch jede menge sogar
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....

und der Revolvermann folgte ihm.

Standard

Puh, ich bin fix und fertig. Hab den ganzen Tag damit verbracht die Riddler Rätsel einzusacken und einige waren echt nicht von schlechten Eltern, aber wie schon im ersten Teil einfach hervorragend und noch mal ne Ecke besser durch die verschiedensten Schalterrätsel. Schon interessant was für tolle Sachen man mit an sich so simpler Logik erreichen kann.
    Hab nun alle Trophäen etc. geholt, die man mit Batman holen kann, aber ich hab echt keinen Nerv jetzt noch den Rest mit Catwoman zu machen. Morgen kommt der Rest und dann schau ich mir auch mal die Herausforderungen an. Neues Spiel Plus wird wohl vorerst nicht angefasst oder bestenfalls mal reingeschnuppert. Heb ich mir für das nächste "Sommerloch" auf.
    Nebenmissionen hab ich ebenfalls alle erledigt. Eine konnte ich aber nur mit Komplettlösung abschließen. Bin doch nicht bescheuert und such die komplette Stadt ab...

@Snake Plissken:

mal nur so nebenbei. Deine Sig? Ist das ein Zitat aus Stephen Kings "Schwarz"?

Standard

Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    stimmt, die ME's hatten Synthy Sounds, aber auch melodiöse mässige Stücke, ein Stück (glaub "Citadel" aus ME 1) hat zt. was von einer Sequenz der Soundtrack der in Batman läuft... (auch wenn BAC orchestrale Sound hat)

....ME2 hatte eines der besten Soundtracks letztes Jahr , auch wenn zwei der besten Tracks nicht selber komponiert waren...
    ___

die "Erweitertes Realitäts Training" nachdem man den Greifhacken-Schub geholt hat ist noch sehr tückisch... (man muss aber nicht den Greifhacken-Schub dann etwa einsetzen, oder??)
    Paper Mario (N64) / Conker's B. F. D. / FF IX / Halo / Max Payne________2001 GOTY's
    Metroid Prime / Morrowind / Splin. Cell (XB) / Hitman 2 / SW Jedi K II____2002 GOTY's
    KOTOR I / Zelda WW / Beyond G. & E. / Skies of A. L. / Rainbow Six_______2003 GOTY's
    Metroid Echoes / Fire E. (GBA) / Legacy of Kain D. / P. Mario (NGC) / Fable_2004 GOTY's
    Fire Emb. (NGC) / Half Life 2 / Resi. 4 / KOTOR II / Doom 3_____________2005 GOTY's
    Gears of War / Oblivion / Zelda TP / Dragon Quest VIII / FF XII_________2006 GOTY's
    Left 4 Dead / Fallout 3 / Fire Emb. (Wii) / Dead Space / Gears of War 2____2008 GOTY's
    Mass Effect 2 / Fallout NV / Halo R. / Red Dead Rp. / Castlevania LOS_____2010 GOTY's
    Skyrim / Xenoblade Chr. / Zelda: SS / Dark Souls / Batman: AC___________2011 GOTY's
    ZombiU / Dishonored / Far Cry 3 / Super Mario U / ME3, TWD & The Witcher 2__2012 GOTY's

Standard

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    die "Erweitertes Realitäts Training" nachdem man den Greifhacken-Schub geholt hat ist noch sehr tückisch... (man muss aber nicht den Greifhacken-Schub dann etwa einsetzen, oder??)
    Nein, Herabstürzen reicht. Aber mit dem Greifhaken-Schub kann man sich das unter Umständen erleichtern, in dem man sich so einen zweiten Versuch ergaunern kann, ohne dabei das Training neu zu starten.

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Nein, Herabstürzen reicht. Aber mit dem Greifhaken-Schub kann man sich das unter Umständen erleichtern, in dem man sich so einen zweiten Versuch ergaunern kann, ohne dabei das Training neu zu starten.
    alles klar, danke

EDIT: den "Abturz dann ins Tunnel fliegen" geschaft, liebe so fordernde/spannend Sachen, vorallem wenn der Grafik/Sound und Steuerung so gut sind.. (auf zur nächsten...)
    __

die Steuerung ist echt flott, wenn man da durch die Gegend seilt und gleitet..., wie bei Teil 1 gewohnt gut, nur das genaue anvisieren von einzelen Gegner (bei Gruppen) fällt nicht so leicht (aber beim reinzoomen gehts gut)

EDIT: mit dem Batarang & Co. kann man gut zielen, aber direkt zielen (ohne Visier, Scanner oder Zoomen) ist's nicht irgendwie nicht ideal (zb. einen bestimmten Gegner in einer +/- Menge mal schnell anzielen um dann mit X im Struzflug auszuschalten ist nicht immer so einfach.. EDIT: (nochmal EDIT ) geht doch nicht immer soo schlecht, war ev. nur am Anfang nicht ideal)
    Geändert von ninboxstation (24.10.2011 um 21:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt? Also normalerweise sollte da noch der Film Gotham Knight und nur ein Batman-Skin (Von The Dark Knight Returns) dabei sein. Und auch nicht Joker's Carnival. Wenn das alles kommt, dann hast du echt nen Deal gemacht, wäre ja was DLCs angeht fast komplett.
    ch shop,aber eben ohne film.
    und ist alles dabei.
    Retro Lover <3

Standard

hoffe, dass es noch weitere so spannend/forndernde Missionen gibt wie die "Erweitertes Realitäts Training" (aber nach em Abschluss der Nebenmission erhält man kein weiteres Bat-Item), die anderen Nebenmissionen sind bis jetzt allg. gut im Geschehen eingebunden

der Riddler versteck sein Gesicht.... (ist's Teil der "Riddel"? wie er aussieht?), die Hintergrundinfos zu allen Charas & Co. sind noch cool,...und geben noch mehr tiefe.. (zu Bane:
    Spoiler:
    wusste gar nicht, dass er eine "gute" Seite hat)

nach ein paar Upgrades, ist das Fight-Action schon wieder fast zu leicht... (ok, bin ja noch am Anfang der Hauptstory...)
    Geändert von ninboxstation (24.10.2011 um 22:48 Uhr)

Standard

Hm, sind die Challenges schwieriger geworden oder bin ich bloß völlig aus der Übung? Habe vorhin gut und gerne mehr als zehn Versuche gebraucht, um Catwomans erste Kampf-Challenge mit drei "Sternen" zu schaffen – dann zwar recht souverän mit mehr als 10000 Punkten zuviel, aber der Weg dahin war steinig. Machen aber Spaß wie immer.

Standard

Eine frage zu nebenmissionen man muss doch die hauptstory weiter machen damit diese weitergehen

Standard

Zitat Zitat von Emperor777 Beitrag anzeigen
    Eine frage zu nebenmissionen man muss doch die hauptstory weiter machen damit diese weitergehen
    Hängt von der Mission ab. Aber der Großteil geht erst weiter, wenn man die Hauptstory weiter macht.

Standard

Bin jetzt etwa bei 1/3 bzw Mitte der Hauptstory angelangt und finds sehr sehr geil. Das Batman Feeling kommt gut rüber. Arkham City erinnert mich von diesem Flair und der Trostlosigkeit an Sin City.

Die Missionen sind bis jetzt alle sehr gut inszeniert. Finds auch cool das es so viele Bösewichte ins Spiel geschafft haben!

Standard

Habe es gestern angespielt. Der Nahtlose Start mit Catwoman war sehr überraschend aber cool.
    Sowieso ist der Einstieg ziemlich cool gemacht, Hugo gefällt mir jetzt schon.
    Muss mich aber erstmal wieder an die doch recht überladene Steuerung gewöhnen.
    Einfach adden!

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Hängt von der Mission ab. Aber der Großteil geht erst weiter, wenn man die Hauptstory weiter macht.
    Danke war schon planlos am suchen nach dem unbekannten und wartete vergebens bei telefonzellen auf anrufe

Standard

ich hab nicht viel über das spiel im vorfeld gelesen.
    sollte man arkham asylum gespielt haben, bevor man arkham city anfängt? hängen die storys irgendwie zusammen oder gibt es viel anspielungen die man sonst nicht versteht?
    ~~~~

Lesezeichen