Forum

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 651

Standard

Da läuft des Spiels der Abspann bei mir. Insgesamt wieder ein sehr gelungenes Spiel, auch wenn ich es jetzt nicht wirklich viel besser fand als Akham Asylum.
    Spoiler:
    Besonders der Auftritt von Clayface am Ende hat mir noch gefallen, trotz Standardgegner-Synchro, die man vorher schon 100 mal gehört hat.

Was ich nur nicht ganz verstanden habe:

Spoiler:
    Warum war die Lazarus-Grube auf einmal in dem Kino bei Joker? Ist das so eine Art mobile Unsterblichkeitswerkstatt?

Standard

Zitat Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen
    Was ich nur nicht ganz verstanden habe:

Spoiler:
    Warum war die Lazarus-Grube auf einmal in dem Kino bei Joker? Ist das so eine Art mobile Unsterblichkeitswerkstatt?

Spoiler:
    Der Raum mit der Lazarusgrube befindet sich unter dem Kino. Daher endet der Kampf dort nach dem Joker mittendrin den Boden des Kinos wegsprengt.

:dslite:

Standard

Spoiler:
    Stimmt. Ganz vergessen, dass der zweite Teil des Kampfes einige Etagen tiefer stattfindet.

Standard

Hat von euch auch jemand das Problem das im Spiel keine Musik mehr abgespielt wird ?

Ich war mir sicher am Anfang war durchgängig Musik zu hören wenn man sich in der Spielwelt bewegt hat ?

Oder bilde ich mir das nur ein ? Hab jetzt ungefähr die Hälfte geschafft.

Standard

Wie ist das eigentlich mit den Catwomanmissionen?Die mussten extra freigeschaltet werden,oder?
    Lohnen sie sich denn und -falls man die Mission auch als DLCs kaufen kann- wieviel kostet es?
    Müssen die Missionen nach Codeeingabe heruntergeladen werden oder sind sie auf der Disk drauf? Kann ich den Code oder Xbox.com eingeben und reicht es dann wenn ich einfach die Box bzw das Spiel starte,um die Missionen dann freizuschalten?

Standard

Die Catwoman Missionen lohnen sich was die Story betrifft schon, wenn ich aber das Gameplay betrachte eher nicht. Ich kam mit der einfach nicht klar, aber das lag wohl an mir.

Ob ich aber noch 10€ dafür gelöhnt hätte, weiss ich nicht, vll. aber eher nicht.

Die Missionen musst du komplet aus dem Netz laden und werden dann an der passenden Stelle während der Story aufgerufen.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Wenn man das spiel gebraucht holt kann man den catwoman dlc vergessen oder?

Standard

Du kannst ihn für 800 Points kaufen. Bei rund 20£ in England für ein neues Exemplar lohn es sich aber eh nicht, gebraucht zu kaufen. Dann besser gleich neu, inklusive Catwoman – denn ihre Missionen sind zwar kurz und belanglos, aber das Kämpfen und Klettern durch die Stadt aufgrund einer anderen Movepalette IMO eine nette Abwechslung.

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    Wenn man das spiel gebraucht holt kann man den catwoman dlc vergessen oder?
    mit etwas glück wurde der dlc nicht aktiviert.

Standard

Wann erscheint denn die GOTY edition?

Bin nämlich am überlegen ob ich die normale version bei zavvi für 23euro holen soll oder doch lieber auf die goty warten soll..

Standard

In der Goty wird doch eh nur Challenge Map-Gedöhns drin sein, von dem es sowieso bereits mehr als genug im Hauptspiel gibt. Da lohnt sich das Warten eigentlich nicht wirklich, vor allem weil sie ja mehr als 23€ kosten wird.

Standard

Nö, der neue Harley Quin Story DLC wird auch dabei sein.

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    In der Goty wird doch eh nur Challenge Map-Gedöhns drin sein, von dem es sowieso bereits mehr als genug im Hauptspiel gibt. Da lohnt sich das Warten eigentlich nicht wirklich, vor allem weil sie ja mehr als 23€ kosten wird.
    Nö es wird neben dem Catwoman DLC den Harley Quinn Story DLC geben, welcher die Geschichte weitererzählt und diverse Skin-Packs (und natürlich die nervigen Challenge-Maps) und das alles vor allem endlich auf DVD. Also ich schlag da nochmal zu.

Leider war für Europa ein Release-Termin für September angesetzt, wohingegen die Amis Ende Mai zuschlagen dürfen.

Standard

Zitat Zitat von X-Wulf Beitrag anzeigen
    Nö es wird neben dem Catwoman DLC den Harley Quinn Story DLC geben, welcher die Geschichte weitererzählt und diverse Skin-Packs (und natürlich die nervigen Challenge-Maps) und das alles vor allem endlich auf DVD. Also ich schlag da nochmal zu.

Leider war für Europa ein Release-Termin für September angesetzt, wohingegen die Amis Ende Mai zuschlagen dürfen.
    Also von der Verpackung her würde ich schließen, dass zumindest ein Teil davon NICHT auf der Disk ist, und zu allem überfluss darf der Code auch nur bis März 2013 eingelöst werden (US-Fassung)... :http://collider.com/wp-content/uploa...on-box-art.jpg
    Bananenbrot@TrueAchievements

3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

Standard

TDer Batman Year One Comic Film ist per Download Code in dem Pack... Sagt auch GameInformer. Joystick, Eurogamer, etc. etc.

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von Bananenbrot Beitrag anzeigen
    Also von der Verpackung her würde ich schließen, dass zumindest ein Teil davon NICHT auf der Disk ist, und zu allem überfluss darf der Code auch nur bis März 2013 eingelöst werden (US-Fassung)... :http://collider.com/wp-content/uploa...on-box-art.jpg
    wie gameproff schon richtig schrieb- bezieht sich der code auf den film "batman - year one" - den wird es aber sowieso nicht in der europäischen version geben.

Standard

Stimmt, den Harley-DLC hatte ich vergessen/verdrängt/etc., aber der Catwoman-"DLC" ist auch auf der bereits erhältlichen Version drauf, d.h. letztendlich würde man bei der Goty nur auf Challenge Maps warten sowie auf einen DLC, von dem man noch nicht wirklich weiß, ob er überhaupt gut ist oder nicht. Wer natürlich gerne die kompletteste Version hat, der wartet noch eine Weile.

Standard

Stimmt, den Harley-DLC hatte ich vergessen/verdrängt/etc., aber der Catwoman-"DLC" ist auch auf der bereits erhältlichen Version drauf, d.h. letztendlich würde man bei der Goty nur auf Challenge Maps warten sowie auf einen DLC, von dem man noch nicht wirklich weiß, ob er überhaupt gut ist oder nicht. Wer natürlich gerne die kompletteste Version hat, der wartet noch eine Weile.
    wenn du sagst, der cat-woman dlc ist bereits auf der erhältlichen version drauf; meinst du dann als code oder ganz normal auf der disk?
    macht für mich nämlich nen riesen unterschied. downloads sind vergänglich aber diskinhalte halten ein leben lang...

Standard

Halbe-halbe. Wie so ziemlich jeder Release-DLC der letzten drei bis vier Jahre ist Catwoman zwar auf der Disc, muss aber per Downloadcode freigeschaltet werden. Keine Ahnung, wie es bei der GOTY aussieht, aber ich nehme stark an, dass es dort direkt auf der Disc und zugänglich ist.

Standard

Halbe-halbe. Wie so ziemlich jeder Release-DLC der letzten drei bis vier Jahre ist Catwoman zwar auf der Disc, muss aber per Downloadcode freigeschaltet werden. Keine Ahnung, wie es bei der GOTY aussieht, aber ich nehme stark an, dass es dort direkt auf der Disc und zugänglich ist.
    insofern muss man der goty auf jeden fall zu gute halten, dass der catwoman dlc eben gerade KEIN dlc ist (sobald man irgendetwas in irgendeiner weise freischalten muss, ist es dlc für mich)

insofern klarer vorteil bezgl dauerhaftigkeit für die goty.

Lesezeichen