Forum

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 395

Standard

Pre-Order-Inhalte und Collector's Edition enthüllt

Tecmo Koei und Team Ninja haben heute bestätigt, dass Dead or Alive 5 eine Collector's Edition und Vorbesteller-Inhalte bekommen wird.

Tecmo Koei und Team Ninja werden Dead or Alive 5 eine Collector's Edition und Vorbesteller-Inhalte spendieren. Wer Dead or Alive 5 vorbestellt, erhält ein exklusives Set an Bade-Outfits für sechs weibliche Charaktere. Kasumi, Leifang und Hitomi bekommen Badeanzüge aus der weißen "DOA Angels"-Kollektion, während Christie, Tina und Ayane die schwarze "DOA Devils"-Reihe tragen werden. Die Inhalte sind bei allen teilnehmenden Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Und nun kommen wir zur Collector's Edition. Im Steelcase befinden sich sowohl physikalische als auch Ingame-Items, darunter Premium Bade-Outfits für alle weiblichen Charaktere. Ein exklusives Hardcover-Artbook gibt einen Einblick in den Grafikstil und der Soundtrack verwöhnt die Ohren. Dazu gibt es noch ein Poster mit allen DOA5-Kämpfern. Die Collector's Edition wird in Deutschland, Österreich und Schweiz bei ausgewählten Händlern für 79,99 Euro erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Standard Edition liegt bei 59,99 Euro. Dead or Alive 5 wird am 28. September 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

gamezone.de

Ist vorbestellt, sobald ich weiß wo. Bei Amazon ist noch nichts von der CE zu sehen.

Standard

Bin ja normalerweise immer für LEs zu haben, aber bei DOA ist IMO weder das Artdesign noch die Musik wirklich gut, sodass ich eigentlich kein Artbook und keine Soundtrack-CD brauche.*g* Aber mal schauen, wie die Box daherkommt und wieviel sie mich in England kosten wird.

Das Spiel wird übrigens beim Evo-Turnier spielbar sein. Bin gespannt, was die Profispieler vom Gameplay halten – Team Ninja macht ja keinen Hehl daraus, dass sie primär ein Spaß-Spiel für den Massenmarkt entwickeln wollen und nicht für die Beat’em’Up-Elite.

Standard

Werde ich auch vorbestellen . Glaube aber die normale Edition
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

werd mirs heute auch bei gamestop vorbestellen.
    Wie sieht denn das Poster für die CE aus?

Standard

Zwei neue Charaktere enthüllt

Mit der Enthüllung der Collector's Edition von Dead or Alive 5 kamen weitere Details zum Prügler ans Tageslicht. Unter anderem wird es zwei neue Kämpfer geben, sowie offensichtlich einen überarbeiteten Foto-Modus.

Mit der Enthüllung der Collector's Edition von Dead or Alive 5 durch Koei Tecmo kamen weitere Details zu der Kämpferriege ans Tageslicht. Gegenüber der Famitsu bestätigte man, dass Bass Armstrong wieder mit an Bord sein wird, langjährigen Fans der Serie ist er sicher noch bekannt. Komplett neu hingegen wird Rig sein, ein kanadischer Tae Kwon Do-Spezialist, welcher von Hiroki Touch synchronisiert wird. Dieser lieh seine Stimme schon diversen Anime- und Videospiel-Charakteren, zuletzt Chris in Marvel vs. Capcom 3.In diesem Zuge bestätigt wurde auch, dass der Fotomodus diverse Verbesserungen erfuhr, wobei man aber nicht genau darauf einging, um was für Verbesserungen es sich handelt. Klar aber scheint zu sein, dass man im Replay die Kameraposition frei wählen wird können. Die Scans die den neuen Kämpfer Rig zeigen, findet ihr auf http://shoryuken.com.

gamezone.de

Standard

Gibt auch bereits einen Trailer mit Rig: http://www.youtube.com/watch?v=lHIB9...layer_embedded

Der Typ sieht generisch aus bis zum Geht-nicht-mehr. Dead or Alive hatte zwar abgesehen von Tengu noch nie besonders eigenständige und abgefahrene Designs, aber Rig ist definitiv der Tiefpunkt. Aber immerhin bringt er einen neuen Kampfstil mit, das ist auch schon mal was.

Standard

Ich mochte es eigentlich schon immer, dass DOA keine total gestörten Charaktere hat. Deshalb kann ich auf Tengu und Kasumi Alpha auch gerne verzichten. Rig sieht in der Tat relativ generisch aus, aber wenn ich recht überlege, gibt es bei DOA bisher keinen "ganz normalen" Kerl. Ein wohl noch am ehesten, aber der ist ja laut der geleakten Liste nicht mehr dabei.
    Vom Gameplay macht das Spiel weiterhin einen sehr guten Eindruck, finde ich. Wäre interessant, wenn Rig überhaupt keine Schläge benutzt. Im Trailer hat er das zumindest nur bei einem Wurf getan.
    Das Level sah auch wieder sehr cool aus und schien mindestens drei Ebenen zu haben. Wäre allerdings schön, wenn noch einige Naturstages dazukämen. Südpol stand ja schon in der Liste, aber aufgrund des Bikini-DLCs gehe ich mal stark davon aus, dass auch noch ein Strandstage ansteht.

Standard

werden wir uns definitiv kaufen, auch wen mann von der demo her schon erkennt das es mit virtua fighter 5 fs nicht ganz mithalten kann.

mfg, zappo

Standard

Rig sieht ziemlich cool aus. scheint dass die Gerüchte wohl stimmen und Mila auch als chara demnächst angekündigt wird.
    Finds eigentlich schade dass es "nur" 2 neue charaktere sind, bei jedem DoA spiel kamen immer 3 neue charas dazu.

noch was: ist das cover mit Kasumi nur bei der collectors edition oder auch bei der normalen version? hab die normale version vorbestellt und finde das kasumi cover richtig schlecht..

Edit: ich meine dieses cover hier: http://img.gamestation.co.uk/ml2/2/4...5148_xbx_b.png
    Geändert von Kikosho! (02.07.2012 um 12:10 Uhr)

Standard

Imo hat DOA sowieso die hässlichsten Cover.
    Aber 5 ist die Spitze.

Bei Ninja Gaiden machen die das besser.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    Rig sieht ziemlich cool aus. scheint dass die Gerüchte wohl stimmen und Mila auch als chara demnächst angekündigt wird.
    Finds eigentlich schade dass es "nur" 2 neue charaktere sind, bei jedem DoA spiel kamen immer 3 neue charas dazu.

noch was: ist das cover mit Kasumi nur bei der collectors edition oder auch bei der normalen version? hab die normale version vorbestellt und finde das kasumi cover richtig schlecht..

Edit: ich meine dieses cover hier: http://img.gamestation.co.uk/ml2/2/4...5148_xbx_b.png

Die Collectors Edition habe ich nirgendswo gesehen, dein Bild zeigt das Cover der Standart Version.

Bei der CE solls auch ein Steelbook sein, aber es gibt wohl noch keine Bilder.

Standard

Zitat Zitat von -KingOfTheDragon- Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition habe ich nirgendswo gesehen, dein Bild zeigt das Cover der Standart Version.

Bei der CE solls auch ein Steelbook sein, aber es gibt wohl noch keine Bilder.
    schade...

Heute wurde ein bild zur CE hochgeladen. so soll das ganze aussehen:
    http://teamninja-studio.com/doa5/ima.../ce_ps3_us.jpg

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    schade...

Heute wurde ein bild zur CE hochgeladen. so soll das ganze aussehen:
    http://teamninja-studio.com/doa5/ima.../ce_ps3_us.jpg
    Also ich find es sieht gut aus.

Die CE werd ich mir vorbestellen, sobald ich weiß wo.

Standard

Wenn ich sowas seh bekomme ich sofort wieder Lust auf mehr.

Schon cool, wenn man bedenkt dass Teil 5 auf der selben Hardware läuft wie Teil 4. Man könnte meinen beide Konsolen hätten einen Zusatzchip oder sowas eingebaut bekommen
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Holt ihr euch die Xbox 360- oder die PS3-Version?
    Da DOA 3 und 4 ja Xbox-exklusiv waren, frage ich mich nämlich gerade, ob die es schaffen eine möglichst gleichwertige PS3 Version zu erstellen. Die Demo-Videos auf Youtube waren ja entweder so geschnitten das man nicht sehen konnte welche Version lief und wenn ich mir dann doch mal sicher sein konnte, dass es die PS3 version ist, hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass es durchaus Slowdowns gab, aber das könnte auch an Youtube gelegen haben.
    Ich hab mir jetzt nämlich die PS3-Version vorbestellt und würde gerne wissen ob jemand von euch die Möglichkeit hatte die Demos beider Versionen miteinander zu vergleichen, da ich ansonsten zur Xbox 360-Version greifen würde.
    Kein Mann der großen Worte

Standard

Zitat Zitat von Crazy Link Beitrag anzeigen
    Holt ihr euch die Xbox 360- oder die PS3-Version?
    Da DOA 3 und 4 ja Xbox-exklusiv waren, frage ich mich nämlich gerade, ob die es schaffen eine möglichst gleichwertige PS3 Version zu erstellen. Die Demo-Videos auf Youtube waren ja entweder so geschnitten das man nicht sehen konnte welche Version lief und wenn ich mir dann doch mal sicher sein konnte, dass es die PS3 version ist, hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass es durchaus Slowdowns gab, aber das könnte auch an Youtube gelegen haben.
    Ich hab mir jetzt nämlich die PS3-Version vorbestellt und würde gerne wissen ob jemand von euch die Möglichkeit hatte die Demos beider Versionen miteinander zu vergleichen, da ich ansonsten zur Xbox 360-Version greifen würde.
    Ist doch quatsch. Bei der Entwicklung ist nicht mal Großmaul Tomonobu dabei. DOA gab es auch auf PSone, PS2, Dreamcast und Saturn. Ist denke ich kein Argument.
    Ich hole mir auf jeden Fall die PS3 Version, da das Pad definitiv besser für Beat em ups geeignet ist.
    Geändert von megakay (24.07.2012 um 00:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Ich hole mir auf jeden Fall die PS3 Version, da das Pad definitiv besser für Beat em ups geeignet ist.
    Der Street Fighter - Pad von MadCatz ist aber sogar noch besser als das PS3-Pad für Beat'em ups geeignet. Gibt es den auch für die Playsi?
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Der Street Fighter - Pad von MadCatz ist aber sogar noch besser als das PS3-Pad für Beat'em ups geeignet. Gibt es den auch für die Playsi?
    Meinst du den hier?
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2Bs5x0ubXL.jpg
    hab den auch, finde aber dass der besser für 2D Beat'em ups geeignet ist wo man ja viel mit Halbkreisen usw arbeiten muss.
    Geändert von megakay (24.07.2012 um 11:33 Uhr)

Lesezeichen