Forum

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 394

Standard

boah das wird wieder richtig geil. ich freu mich richtig auf das Game.
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Vier neue Screenshots

Tecmo Koei veröffentlichte ein neues Screenshot-Quartett zu “Dead or Alive 5″. Die Bilder zeigen unter anderem den “Ninja Gaiden”-Gaststar Ryu Hayabusa in hitzigen Kampfsituationen.

Eine Demo zu “Dead or Alive 5″ gibt es für all diejenigen, die sich “Ninja Gaiden 3″ über GameStop und Amazon vorbestellen. “Dead or Alive 5″ soll in diesem Jahr weltweit gleichzeitig in den Handel komme
    play3.de

Standard

Weiß jemand ob das Spiel nun in der Beta-phase ist? Team Ninja will ja DoA5 im 4. Quartal 2012 veröffentlichen, frag mich wie schnell die das in dieser kurzen Zeit hinkriegen wollen...

Standard

Hier ein neues Gameplayvideo

http://www.youtube.com/watch?v=nyP4K...layer_embedded

Boah das spiel sieht bombastisch aus und einen Gastauftritt gibts auch noch - Akira von Virtua Fighter!

Standard

Aber hallo, DAS ist endlich mal ein cooler Gastcharakter. Kommt aus dem gleichen Genre, wirkt nicht Fehl am Platze (Ein war sowieso immer bloß eine Kopie von ihm). Finde ich sehr cool.

Auch sonst gefällt mir das Spiel optisch ausgesprochen gut. Gerade die neuen Gesichter der weiblichen Belegschaft sind um Welten besser als in früheren Spielen, da sie zum Einen nicht mehr wie Puppen aussehen und zum anderen – passend zu ihrer Herkunft – auch leicht asiatisch. Das eigentliche Kampfsystem wird zwar vermutlich wieder viel zu schnell und Konter-basiert, aber als Spaß-Klopper werde ich sicherlich meine Freude damit haben. Diese neuen Special Moves gefallen mir aber nicht – die sind, ohne auch nur irgendwie spektakulär zu sein, einfach zu lang.

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Gameplayvideo

http://www.youtube.com/watch?v=nyP4K...layer_embedded

Boah das spiel sieht bombastisch aus und einen Gastauftritt gibts auch noch - Akira von Virtua Fighter!
    Dieses Video könnte eventuell anstössige Inhalte enthalten und benötigt einen YT-Account für Mitglieder, die älter als 18 Jahre sind
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Laut wikipedia(englisch) wird Samus Aran von der Metroid reihe auch einen Gastauftritt bei DoA 5 haben (quellen waren da aber keine)

Standard

Laut wikipedia(englisch) wird Samus Aran von der Metroid reihe auch einen Gastauftritt bei DoA 5 haben (quellen waren da aber keine)
    Sofern es bei einem Release für Xbox360/PS3 bleibt, ist das meiner Meinung nach nur eine Ente. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo trotz Kollaboration mit Team Ninja diesen Charakter "überlässt". (Von meiner persönlichen Meinung dazu mal ganz abgesehen.)
    Geändert von K7-DanSmith (07.03.2012 um 23:55 Uhr)
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Standard

Das war doch ursprünglich für DOA Dimensions geplant, aber gecancelt da man der Meinung war dass es nicht zum Spiel passt.

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Das war doch ursprünglich für DOA Dimensions geplant, aber gecancelt da man der Meinung war dass es nicht zum Spiel passt.
    Aber der Master Chief passte?
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ne, aber da war ja noch der Überspinner Tomonobu für zuständig..

Standard

Amateur!
    Das war ein anderer Spartan als der Masterchief!
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Amateur!
    Das war ein anderer Spartan als der Masterchief!
    Als wenn das bei den Mülleimern einen Unterschied machen würde...
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Das ist natürlich Käse, aber Andriasang spekuliert, dass vielleicht noch ein weiterer VF-Charaktere auftreten könnte: http://andriasang.com/con075/doa5_vf_characters/

Die Aussage kann allerdings auch bedeuten, dass irgendwann in Zukunft in irgendeinem anderen Spiel nochmal ein VF-Charakter vorkommt und nicht zwangsläufig in DOA5. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn man noch eine der bekannteren Damen aus Virtua Fighter einbauen würde (Sarah, Vanessa) um die Frauenquote serientypisch hoch zu halten.

Standard

Samus Aran passt in DoA genau so wenig rein wie Solid Snake in Smash Brothers Brawl... kann ich heute nicht nachvollziehen was er dort drin zu suchen hat...
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"
    >>>>>>>>>>Mein Youtube Channel<<<<<<<<<<

>>>>>>
    The Kingslayer Thorodian<<<<<<

War vorher masterchief1992

Standard

Zitat Zitat von b3nniboy Beitrag anzeigen
    Samus Aran passt in DoA genau so wenig rein wie Solid Snake in Smash Brothers Brawl... kann ich heute nicht nachvollziehen was er dort drin zu suchen hat...
    Snake war in einem exklusivem Gamecubespiel enthalten (Twin Snakes) und somit hat er imo alle Zugangskriterien erfüllt. Außerdem ist er auch japanischer Abstammung
    LEAGUE OF LEGENDS

Standard

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Snake war in einem exklusivem Gamecubespiel enthalten (Twin Snakes) und somit hat er imo alle Zugangskriterien erfüllt. Außerdem ist er auch japanischer Abstammung
    Weiß ich, damit hast du natürlich auch völlig recht, aber wenn ich an Nintendo denke, denke ich an Mario, Zelda, Pokemon, Fox usw. aber doch nicht an Snake.. :/ Snake ist ein PlayStation Gesicht. Ich mein ok, rechtlich darf er wie du ja sagtest dabei sein, reinpassen jedoch tut er absolut nicht.
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"
    >>>>>>>>>>Mein Youtube Channel<<<<<<<<<<

>>>>>>
    The Kingslayer Thorodian<<<<<<

War vorher masterchief1992

Standard

Zitat Zitat von b3nniboy Beitrag anzeigen
    Weiß ich, damit hast du natürlich auch völlig recht, aber wenn ich an Nintendo denke, denke ich an Mario, Zelda, Pokemon, Fox usw. aber doch nicht an Snake.. :/ Snake ist ein PlayStation Gesicht. Ich mein ok, rechtlich darf er wie du ja sagtest dabei sein, reinpassen jedoch tut er absolut nicht.
    Seh ich auch so. Wobei ich Snake noch passender in SMB finde, als Samus oder den Chief in solchen eher realistisch aussehenden Beat em ups.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Seh ich auch so. Wobei ich Snake noch passender in SMB finde, als Samus oder den Chief in solchen eher realistisch aussehenden Beat em ups.
    ähm also ich glaub in DoA 4 hat der Spartan sehr gut reingepasst was den Realismus anging. Da gabs doch auch dieses Alphavieh, aus einer Forschungsstation, könnte ja sein, dass Samus mit Rüstung in so eine ähnliche Richtung eingebaut wird. Falls sie ohne Rüstung auftritt, würde sie imo ganz gut ins Mädchenkader hineinpassen.
    LEAGUE OF LEGENDS

Standard

Fürs neue Ninja Gaiden wurde heut der Online-Pass bestätigt. Da man davon ausgehen kann, dass DoA5 somit auch mit Pass erscheint wieder mal 2 Spiele weniger auf meiner Einkaufsliste -.- . Echt schade, aufs neue DoA war ich gespannt, aber in der Angelegenheit bleib ich stur

Lesezeichen