Forum
 

Seite 1 von 63 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1252
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.406

    Standard Assassin's Creed 3

    Termin eingegrenzt & mit Mehrspieler-Modus

    Neben den Verschiebungen von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction und R.U.S.E. hat Ubisoft außerdem in einer Finanzmitteilung angekündigt, dass Assassin's Creed 3 im Geschäftsjahr 2010/2011 des französischen Publishers erscheinen soll.

    Demzufolge kommt der Titel zwischen April 2010 und März 2011 in die Läden. Bleibt sich Ubisoft treu, könnte Assassin's Creed 3 - wie seine beiden Vorgänger - im November 2010 das Licht der Welt erblicken. Ob der Titel aber schon so früh erscheint, bleibt fraglich. AC2 kam am 19. November vergangenen Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt, die PC-Fassung soll im März veröffentlicht werden. Außerdem stehen zwei Zusatzinhalte im Februar und im März in den Startlöchern.

    Außerdem hat Ubisoft angekündigt, dass Assassin's Creed 3 das erste Spiel der Serie sein wird, das über einen Online-Mehrspieler-Modus verfügen wird. Nähere Details nannte man jedoch nicht.
    Quelle

    Naja, ich weiß nicht, ob ein Mehrspieler-Modus da so sinnvoll und spaßig ist...

    Außerdem sollten die sich Zeit bis November 2011 lassen. Das reicht doch vollkommen aus. 2010 ist zu früh für einen weiteren Teil.
    I'm the authentic poet to get lyrical
    For you to beat me, it's gonna take a miracle'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.581

    Standard

    nö warum engine usw. steht ja, die solln ruhig die geschichte fertig erzählen.

    bin schon verdammt gespannt wann der dritte teil spielt....
    Punx Not Dead No more Heroes

    Was ich will: Fallout 4

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.910

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell eine so riesige Spielwelt wie die aus AC2 erstellen können.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    13.155
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hmm, da fällt mir mal auf: Gab es nicht schon für den zweiten Teil ne Meldung, dass der nen Multiplayer haben soll.

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.910

    Standard

    Korrekt. Der wurde aber verworfen. Die Begründung war afair, dass man den SP so perfekt wie möglich machen wollte und ein zusätzlicher MP das vielleicht nicht möglich gemacht hätte (weil die Konzentration dann auf zwei Aspekte gelegt worden wäre).

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    389

    Standard

    Zu November 2010:
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das wäre dann ja arg schnell fertig.

    Zu Zusatzinhalte:
    Wieso Februar und März? Hab ich was verpasst oder werden die wie ursprünglich geplant Ende Januar und Ende Februar rausgebracht?

    Zu Online-Mehrspieler-Modus:
    Brauch ich nicht.
    :dslite:

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    7.010
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Zu November 2010:
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das wäre dann ja arg schnell fertig.
    Das haben andere auch schon geschafft. Ich erinnere mich da an KotoR II, das nur etwas mehr als nach einem Jahr nach Teil 1 erschienen ist. Zugegeben, es war ein anderes Studio, aber trotzdem stand eine umfangreiche Story und die Areale waren ebenfalls nahezu komplett neu.

    Solange die Qualität nicht leidet sollen die ruhog Gas geben - dafür können sie auch gerne den MP wieder unter den Tisch fallen lassen Ich bin zwar kein großer Spielserienfreund, aber hier wird ne Geschichte erzählt, deren Ende ich gerne sehen möchte

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Österreich / Pierced the Heavens
    Beiträge
    3.347

    Standard

    Na hoffentlich wird das dann ordentlich. Zwischen AC2 und 3 wäre dann ja nicht viel Zeit vergangen....
    Sent from my Computer using Tastatur



  9. #9

    Standard

    habe assassins creed 1 zu weihnachten bekommen ich weiss ist nicht das neuste kann mir jemand helfen beim sklavenhändler ich habe allen bürgern geholfen und alle türme bestiegen in seiner burg bin ich eingeschlossen und seine wachen töten mich beim kämpfen mit ihnen von hinten in den rücken wäre schön wenn mir da einer helfen könnte auch wenn dieses spiel schon etwas alter ist danke

  10. #10
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.910

    Standard

    gewöhne dir bitte an mit punkt und komma zu schreiben so ist es eine echt plage postings von anderen leuten zu entziffern ich danke dir für dein verständis ist nur ein nett gemeinter ratschlag

  11. #11
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.406

    Standard

    Ezio ist der Held im nächsten Assassin's Creed

    16.01.10 - Im nächsten Assassin's Creed-Spiel von Ubisoft wird Ezio wieder der Held sein. Das hat der Publisher gegenüber C&VG bestätigt.

    Ezio war zuletzt in Assassin's Creed 2 der Hauptcharakter und soll es auch im nächsten Titel sein. Die Handlung soll außerdem an den zweiten Teil anknüpfen.
    Quelle: Gamefront

    Ich fand Ezio sympatisch und freu mich das man wieder als Mr. Auditore spielt. Nach dem "WTF?!" Ende von Teil 2 aber nicht Verwunderlich.
    I'm the authentic poet to get lyrical
    For you to beat me, it's gonna take a miracle'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  12. #12
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Österreich / Pierced the Heavens
    Beiträge
    3.347

    Standard

    Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Quelle: Gamefront

    Ich fand Ezio sympatisch und freu mich das man wieder als Mr. Auditore spielt. Nach dem "WTF?!" Ende von Teil 2 aber nicht Verwunderlich.
    Find ich auch cool.

    Fand Ezio als Figur sehr gut, und ich denke das die Zeit des Spiels auch recht gut ist.
    Sent from my Computer using Tastatur



  13. #13
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    243

    Standard

    Kann ich mir auch gut vorstellen. Im Artbook, das der BE beilag ist auch ein Bild von Ezio als "alter Mann" (). Auf diesen habe ich im ganzen Spiel gewartet aber so wie's aussieht kommt er dann im 3ten.

  14. #14
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Genial, fand Ezio auch ziemlich sympathisch, bis er sich diesen Bart hat wachsen lassen

    Aber ob man als 40-jähriger noch so gut kraxeln kann? Vielleicht lässt ers bisschen ruhiger angehen wie Sam Fisher und der dritte Teil wird stealthlastiger.
    This WAS for the players
    Xbox 360

    This IS for the players
    PlayStation 4

  15. #15
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.910

    Standard

    Wenn's Ezio ist, kann man das Game ruhig doch schon Ende diesen/Anfang nächsten Jahres rausbringen. So hat man zum Release nicht gleich alles vom letzten Game vergessen und kann Teil 2 und 3 als ein Ganzes sehen.

  16. #16
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Am Pluto
    Beiträge
    18

    Standard

    Also Ende Januar und Ende Februar kommen ja die DLC´s, im März soll laut Ubisoft ein Neues Spiel rauskommen das der Nachfolger von AC 2 ist aber nicht AC3.
    Im grunde ist es wie Ratchet & Clank Quest for Booty eine Expansion und ein Sequel.allerdings kein Vollpreisspiel.Bei diesen AC2 wird der Multiplayer Modus sein debüt feiern.Nur ich frage mich wie die den Multiplayer machen wollen , find die sollten sich wieder daran konzentrieren ein Singleplayer Spiel zu machen.

    Konsolen:
    Zockt gerade: Sly Triology, Gran Turismo 5, Dirt 2, NBA 2k11

  17. #17
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    5.952

    Standard

    Für AC3 wünsche ich mir wieder einen Sprung in eine neue Zeitepoche mit frischem Helden. Gegen ein Ezio-Spin off hätte ich aber auch nichts einzuwenden, wenn es gut ist und Sinn macht. Statt Multiplayer lieber mit ausgebauten "Wirtschaftsfunktionen".
    IMO natürlich!

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  18. #18
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    800

    Standard

    Das gute ist das es man Ezio wahrscheinlich nicht in AC 3 spielen wird.

    Warum sind die News nur auf Assassins Creed bezogen aber nicht auf den 3ten Teil. Ich kann mir vorstellen das man Ezio in einem Ableger ala AC Bloodlines spielen wird.

    ich möchte im 3ten AC einen neuen Chara spielen.



  19. #19
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    538

    Standard

    Ich könnte mir für den dritten Teil AC auch sehr gut eine Geschichte im industrialisierten England vorstellen. So in etwa in der Zeit, als Jack the Ripper sein Unwesen trieb. Oder wie ich es mal gelesen habe, irgendwo im feudalen Japan. Aber das stell ich mir schwerer vor, weil der Charakter immer Desmond ähnlich bis identisch aussehen sollte.

    cYa

  20. #20
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    18.329

    Standard

    Mit der Meldung, dass Ezio der Hauptcharakter wird, haben sich meine Befürchtungen um einen hingeschluderten dritten Teil in Wohlwollen aufgelöst. Mit einem Assassins Creed 2.2 kann ich sehr gut leben, es wäre einfach zu schade um das tolle Setting und die liebgewonnenen Charaktere (Ezio, Leonardo), wenn man sie einfach in der Versenkung verschwinden lassen würde. Hauptsache es ist ein Teil für die großen Konsolen und nicht wieder so ein Handheld-Spiel.
    Unter dem Multiplayer kann ich mir aber immer noch nichts richtiges Vorstellen. Solang die Kampagne aber darunter leidet, können sie gerne mal was neues probieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA