Forum

Seite 3 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1252

Standard

Also laut diesen News hier: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...3_ubisoft.html

wird man wieder Ezio spielen.

Standard

Zitat Zitat von Falandor Beitrag anzeigen
    Also laut diesen News hier: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...3_ubisoft.html

wird man wieder Ezio spielen.

schlecht informiert, ist halt schlecht informiert....

soweit ich andere vertraunswürdige medien verstanden habe, wird ca. im weihnachtsgeschäft 2010 ein AC 2.1 erscheinen.
    das echte AC 3 kommt dann später (wie bisher 2 jahrestakt) aber bei 6 millionen verkauften einheiten würd ich auch einen lückenfüller produzieren.

um mich nochmal zu zitieren:
    Zitat Zitat von anotheractionhero
    jeder der AC2 gespielt hat wird sich wohl ausrechnen können, dass AC3 mehr in der gegenwart spielen wird.
    ansonsten würd ich mir persönlich ein mittelalter setting wünschen, ich steh einfach drauf.
    denkbar wäre aber der 30 jährige krieg. (könnte man dann sehr düster gestallten)

was ubi aber mit diesem AC2.1 vor hat bin ich gar nicht so gespannt. ich mein man spielt wieder in der renaissance....da wärde denkbar, dass sie die storyumrisse des DS teils hernehmen, in dem ezio nach spanien geht (und ich glaube auch christoph columbus trifft) ...ich mein viel mehr story kann doch ezios leben nicht mehr haben.....
    Punx Not Dead No more Heroes

Was ich will: Fallout 4

Standard

lebt ihr noch ?

Standard

Nein
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    Nintendo Network ID: PsychoHydro PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Zitat Zitat von anotheractionhero Beitrag anzeigen
    schlecht informiert, ist halt schlecht informiert....

soweit ich andere vertraunswürdige medien verstanden habe, wird ca. im weihnachtsgeschäft 2010 ein AC 2.1 erscheinen.
    Wahrscheinlich wird dann zu AC 2 sowas wie ne "Ultimate Assassin Edition" erscheinen mit den beiden DLC's und dem AC 2.1
    Geändert von Falandor (22.01.2010 um 16:30 Uhr)

Standard

Kann schon sein. Denn dieses "AC2.1" wird wohl kaum einen Vollpreiswert erhalten, obwohl es zu eben diesem Preis zu haben sein wird. Deshalb eben die Marketingstrategie, das Addon mit dem zweiten und dem ersten Teil nochmals anzubieten, damit die Verkäufe nach oben getrieben werden können.
    Aber vielleicht wird es ja besser als es sich anhört...

cYa

Standard

Hoffentlich wird das Spiel auch spielerisch mal anspruchsvoller! Und hoffentlich darf man mehr als einen Speicherplatz beschreiben.

Beim 2er waren Grafik, Story etc ja wieder super aber nach 75% ist mirs einfach sau schwer gefallen weiterzuzocken weil es spielerischeinfach so extrem anspruchslos ist.

Weder die Jump'n'Run Einlagen und erst recht nicht das Kampfsystem erforden auch nur irgendwelches können...

Aber was will man von Ubisoft auch erwarten...

Standard

Zitat Zitat von Flo182 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das Spiel auch spielerisch mal anspruchsvoller! Und hoffentlich darf man mehr als einen Speicherplatz beschreiben.

Beim 2er waren Grafik, Story etc ja wieder super aber nach 75% ist mirs einfach sau schwer gefallen weiterzuzocken weil es spielerischeinfach so extrem anspruchslos ist.

Weder die Jump'n'Run Einlagen und erst recht nicht das Kampfsystem erforden auch nur irgendwelches können...

Aber was will man von Ubisoft auch erwarten...
    Das passt schon so. Ist mir zehn Mal lieber, als wenn ich das Spiel nach 75 Prozent der Spielzeit frustriert ins Regal zurückstelle, weil ich nicht mehr weiterkomme. Solche Szenen sollten der Vergangenheit angehören. Für ist der zweite Teil immer noch das Highlight dieser Konsolen-Generation - da kommt gerade noch Uncharted mit.

Standard

Zitat Zitat von Early Beitrag anzeigen
    Das passt schon so. Ist mir zehn Mal lieber, als wenn ich das Spiel nach 75 Prozent der Spielzeit frustriert ins Regal zurückstelle, weil ich nicht mehr weiterkomme. Solche Szenen sollten der Vergangenheit angehören. Für ist der zweite Teil immer noch das Highlight dieser Konsolen-Generation - da kommt gerade noch Uncharted mit.
    Sehe ich genauso. Es kommt ja auch darauf an, wie du spielst. Natürlich kannst du immer mit dem Schert brav kontern, aber wer macht das schon? Lieber bissle experimentieren und auch mal draufgehen, dafür aber mehr Spaß haben :-)
    This WAS for the players
    Xbox 360

This IS for the players
    PlayStation 4

Standard

Zitat Zitat von Rivago Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Es kommt ja auch darauf an, wie du spielst. Natürlich kannst du immer mit dem Schert brav kontern, aber wer macht das schon? Lieber bissle experimentieren und auch mal draufgehen, dafür aber mehr Spaß haben :-)
    Genau. Wenn der Schwierigkeitsgrad immer extrem fordernd ist, dann probiert man kaum mal was aus, weil man ja nicht schon wieder draufgehen will. Mit Spielspaß hat das IMHO eher weniger zu tun.

Standard

Dank der E3 gibts nun 2 neue Videos zu Assassins Creed:Brotherhood

E3 Cinematic Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=sNviW5Nj8Eo

Erste E3 Gameplay Szenen
    http://www.youtube.com/watch?v=926j3JqC0nc

Sieht imo schon sehr gut aus was inszenierung angeht
    Mir gefällt auch das der Grafikstil wieder eher in Richtung AC1 geht(nicht mehr so malerisch sondern realistisch)
    My name is Desmond Miles and I am an Assassin...I am an ASSASSIN!!!

Standard

Kein Assassin's Creed 2011

08.07.10 - Im nächsten Jahr wird kein Assassin's Creed-Spiel auf den Markt kommen, wie Associate Producer Jean-Francois Boivin von Ubisoft bestätigt hat.

Nach Assassin's Creed: Brotherhood (PS3, Xbox 360) - erscheint am 16.11.10 in Europa - braucht die Serie erstmal eine Auszeit, wie Boivin meint. Andernfalls könnte es der Serie wie einigen Musikspielen ergehen: Von denen kommen jedes Jahr neue Teile auf den Markt, die aber immer weniger Kunden ansprechen.
    Quelle: gamefront.de

Hat mich jetzt doch positiv überrascht. Dachte schon, dass die "richtige" AC 2-Crew, die ja scheinbar nicht komplett an Brotherhood beteiligt ist, im Hintergrund an Teil 3 werkelt.

Standard

Also ich musste bei dieser Ankündigung mal wieder den Kopf schütteln. Ich finde schon Brotherhood total überflüssig.

Ezios Story innerhalb der Assassins Creed-Haupthandlung war für mich mit dem Ende von AC2 zufriedenstellend abgeschlossen.

Statt Brotherhood lieber alle Anstrengungen und Aufwand in AC3 stecken.
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen

Hat mich jetzt doch positiv überrascht. Dachte schon, dass die "richtige" AC 2-Crew, die ja scheinbar nicht komplett an Brotherhood beteiligt ist, im Hintergrund an Teil 3 werkelt.
    Wahrscheinlich tun die das auch.

Standard

Zitat Zitat von Yobi Sword Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich tun die das auch.
    Klar, habe das auch etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte eher, dass sie im Hintergrund daran arbeiten und nächstes Jahr schon das Endergebnis präsentiert wird.

Was Brootherhood angeht: So schlimm finde ich es nicht. Es wird ja ein neues Gameplay eingeführt, dazu noch der ganz lustig anzusehende Multiplayer. Und wie es mit Ezio weitergeht hat mich nach dem Ende von Teil 2 schon interessiert. Außerdem kriegt man bestimmt auch kleinere Desmond-Häppchen hingeworfen. Also ich freu mich drauf.

Standard

Ich verstehe nicht wieso man sich aufregt das ein Jahr nach Teil 2 ein weiterer Teil kommt.
    Normalerweise freut man sich doch über so was.

Standard

Solange Assassins Creed 3 noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint,hab ich absolut kein Problem damit etwas länger auf den Nachfolger zu warten.Ist sowieso ne gute entscheidung aus Assassins Creed keine Fließbandproduktion zu machen
    Der Serie wirds schon gut tun,wenn man sich etwas mehr Zeit lässt
    My name is Desmond Miles and I am an Assassin...I am an ASSASSIN!!!

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen

Hat mich jetzt doch positiv überrascht.
    Dito

Fand den Artikel samt Begründung auch ziemlich positiv.
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    Nintendo Network ID: PsychoHydro PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Hat irgendwer hier der die PS3 Version zu Brotherhood bei Amazon vorbestellt hat einen Beta-Key bekommen?

Standard

Habe anfang der Woche meinen Code bekommen mit dem ich mich bei Ubisoft für den Betakey registrieren konnte. Der kommt kurz vor beginn der Beta.
    Last.fm
    My Systems: v.3.0
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Du musst lernen Hass zu atmen und Verachtung zu scheißen!

Lesezeichen