Forum
 

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    12.972

    Standard Jurassic World

    Nach gefühlten 50 Jahren langem hin und her,scheint auch bei diesem Projekt endlich was weiterzugehen:

    Klick

    Ich kanns kaum noch erwarten....stören tut mich der Neuanfang jetzt auch nicht wirklich,hoffe aber auf Gastauftritte der alten Cast!
    Geändert von Oli_Anderson (17.10.2013 um 16:26 Uhr)
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Lost The Game (Xbox 360)
    Split/Second (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 18:
    Matrix Reloaded
    https://www.youtube.com/watch?v=PNDNpn5zsx4

  2. #2

    Standard

    Das sind mal tolle News. Jurassic Park I bis III waren geil. Schade nur dass wieder Spielberg fehlt, weshalb die Qualität (schien mir so) bei Teil 3 schlechter wurde.

    Bin jedenfalls gespannt. Vielleicht geht man mehr in Richtung von Sir Arthur Conan Doyles The Lost Word.

    Wichtig, eine angemessene Geschichte, charismatische Schauspieler und die geilen animierten Dinos der vorigen Teile.
    Ich hoffe jedenfalls das Jeff Goldblum wenigstens ne kleine Nebenrolle bekommt. Er war einfach genial.

    Aber ich glaube nicht dass sie an den allerersten Teil ranreichen werden.
    Schön ist auch dass ein Captain America-Film gedreht wird. Endlich.

    Danke Oli, ich liebe dich für diese News.

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.872

    Standard

    Solange nicht die Gerüchte um diese Mensch-Dino Hybriden und die mit Laserwaffen rumrennenden Raptoren wahr sind, freu ich mich drauf
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Bad-Bad
    Beiträge
    1.428

    Standard

    Boah eh, in Hollywood stehn die morgens auf, setzten sich auf die Toilette und noch bevor sie die Wurst in die Schüssel Plumpsen lassen sagen sie : "Das wird der beginn einer Trilogie !"

    Um ehrlich zu sein ist einer der wenigen Fakten die ich bei Tarantino wirklich mag, dass der Junge die Eier hat auch gegen die Produzenten etc. durchzusetzen, dass seine Filme Standalone Projekte sind. Abgeschlossen in einem Teil...

    Jurassic Park 1 war ein cooler Film, es hätte niemals mehr gebraucht.

    Eine Diskussion mit einem Idioten kannst du nicht gewinnen.
    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung !

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von ^BloodyHoernchen^ Beitrag anzeigen
    Jurassic Park 1 war ein cooler Film, es hätte niemals mehr gebraucht.
    Da stimme ich dir zu, Teil 2 und 3 waren einfach schlecht.
    Jeff Goldblum konnte Teil 2 leider auch nicht retten mit der so langweiligen T-Rex in Großstadt Geschehen und dem es will nur sein Jungtier wiederhaben ... argh, dazu das nervige Turner-Kind das Raptoren wegtritt ...
    Und Teil 3 war auch kein Stück besser und wieder so ein bescheuertes Ninja-Kind ... was soll das und wieder ging es um die Raptoren wollen ihre Eier zurück ... nerv

    Ich erwarte nicht wirklich viel vom vierten Teil!
    HAIL TO THE KING, BABY!!

    War is my homeland, armor my house and fighting my life! - Eisen saying

    Always Outnumbered, Never Outgunned!!!



    :saturn:

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von MidKnight_666 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, Teil 2 und 3 waren einfach schlecht.
    Jeff Goldblum konnte Teil 2 leider auch nicht retten mit der so langweiligen T-Rex in Großstadt Geschehen und dem es will nur sein Jungtier wiederhaben ...
    Ich fand Jurassic Park Lost World eigentlich bis auf die letzten 20 Minuten gut. Danach habe ich mich leider auch gefragt, was der müll soll, und wäre froh gewesen, wenn ich vorher abgeschaltet hätte.
    Zitat Zitat von MidKnight_666 Beitrag anzeigen
    argh, dazu das nervige Turner-Kind das Raptoren wegtritt ...
    Wie? Wo? Was? Warum? Hab ich was verpasst?

    Zitat Zitat von MidKnight_666 Beitrag anzeigen
    Und Teil 3 war auch kein Stück besser und wieder so ein bescheuertes Ninja-Kind ... was soll das und wieder ging es um die Raptoren wollen ihre Eier zurück ... nerv
    Wenigstens war der aus dem ersten Teil wieder dabei. Wenn der Film eine Komödie sein soll, ist diese echt gut geworden. Ich musste bei der Stelle mit dem Klingeln in dem einen Saurier wirklich herzhaft lachen.

    Zitat Zitat von MidKnight_666 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht wirklich viel vom vierten Teil!
    Mal sehen, mal sehen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    450

    Standard

    Yeah ... freu mich schon auf die neuen Filme! Ich hoffe, die werden so ähnlich wie die ersten 3 Teile und nicht Godzilla-mäßig.
    Dezimierung von Menschen durch Dinos macht doch immer Spass

  8. #8

    Standard

    @BloodyHoernchen
    @MidKnight_666

    Warum müssen manche Leute (diesmal recht speziell ihr gemeint) so negativ sein? Ihr macht mit Teil 2 und 3 großartige Filme runter. Ja ok, Teil 1 war der beste. Aber die Teile 2 und 3 waren ebenfalls super.
    Irgendjemand macht die Teile nieder und viele machen es nach.
    Es gibt, im Gegensatz zu euch, auch ein Leute die Jurassic Park schätzen und lieben.

    Es ist euer gutes Recht die Filme nicht zu mögen, aber sie als schlecht abzustempeln ist sau mies. Macht es besser.

  9. #9

    Standard

    "Es wird jedoch anders als alles was du bisher gesehen hast"
    Für mich müsste er gar nicht anders sein, solange sich der vierte Jurassic Park nicht an dem m.M. nach grottigen Teil 3 orientiert. Da war deutlich zu wenig T-Rex drin, bis auf diesen kleinen Kampf mit dem großen Handyverschlucker. Jurassic Park 1 und 2 hingegen sind richtig gute Filme, in denen es doch letztendlich immer auf die Verfolgungsjagden mit dem T-Rex ankommt -> das Erfolgsrezept
    R.D.>There's a uh, big machine in the sky, some kind of, I dunno, electric snake, coming straight at us.
    Dr. G.>Shoot it.
    R.D.>Not yet, I want to study its habits.

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    12.972

    Standard

    Zitat Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    Das sind mal tolle News. Jurassic Park I bis III waren geil. Schade nur dass wieder Spielberg fehlt, weshalb die Qualität (schien mir so) bei Teil 3 schlechter wurde.

    Bin jedenfalls gespannt. Vielleicht geht man mehr in Richtung von Sir Arthur Conan Doyles The Lost Word.

    Wichtig, eine angemessene Geschichte, charismatische Schauspieler und die geilen animierten Dinos der vorigen Teile.
    Ich hoffe jedenfalls das Jeff Goldblum wenigstens ne kleine Nebenrolle bekommt. Er war einfach genial.

    Aber ich glaube nicht dass sie an den allerersten Teil ranreichen werden.
    Schön ist auch dass ein Captain America-Film gedreht wird. Endlich.

    Danke Oli, ich liebe dich für diese News.
    Habe mich auch sehr gefreut endlich mal handfeste News über das Thema zu lesen

    Also mir hat der 3te auch sehr gut gefallen,vorallem die Rückker von den Hauptdarstellern von Teil 1 hat mir sehr gut gefallen....und der T-Rex Kampf

    Bin auch schon ziemlich neugierig wer zu der Cast zählen wird
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Lost The Game (Xbox 360)
    Split/Second (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 18:
    Matrix Reloaded
    https://www.youtube.com/watch?v=PNDNpn5zsx4

  11. #11
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.146
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann mich dem Jurassic Park 2 Gebashe hier auch net anschließen. Der Film war imo ziemlich cool gemacht. Vorallem mit dem ganzen Technikkram um die Dinos zu fangen! Davon hab ich sogar Spielzeug gehabt! Und dann die T-Rex Szenen... einfach nur hammergeil! Vergessene Welt toppt für mich persönlich sogar den ersten Teil. Teil 3 fand ich dann aber auch wirklich nicht mehr so gut, was imo hauptsächlich am fehlenden Jeff Goldblum lag, der war einfach immer witzig. Außerdem mochte ich diese Flugsaurier nicht... und dass die dann unbefingt noch den T-Rex mit so nem anderen komischen Vieh toppen wollten...

    Teil 4 werde ich mir natürlich dennoch gespannt anschauen.

  12. #12
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.743

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Kann mich dem Jurassic Park 2 Gebashe hier auch net anschließen. Der Film war imo ziemlich cool gemacht. Vorallem mit dem ganzen Technikkram um die Dinos zu fangen! Davon hab ich sogar Spielzeug gehabt! Und dann die T-Rex Szenen... einfach nur hammergeil! Vergessene Welt toppt für mich persönlich sogar den ersten Teil. Teil 3 fand ich dann aber auch wirklich nicht mehr so gut, was imo hauptsächlich am fehlenden Jeff Goldblum lag, der war einfach immer witzig. Außerdem mochte ich diese Flugsaurier nicht... und dass die dann unbefingt noch den T-Rex mit so nem anderen komischen Vieh toppen wollten...

    Teil 4 werde ich mir natürlich dennoch gespannt anschauen.
    Spinosaurus ick glaub so hieß das Vieh. Angeblich mußten die das Vieh kleiner machen damit der T-Rex auch ansatzweiße einen hauch von einer Chance hat. Ich hoffe die zeigen mehr von diesem Vieh oder besser den Giganto. So ein Vieh das im heutigen geografisch gesehen in Südamerika beheimatet war und über 30m hoch war. Aber wie sollen die die Serie neustarten? Ich meine der Anfang von Teil 1 mit der Mücke im Bernstein kann man doch nicht toppen oda? Vllt mit einer Zeitreise Maschine a la Dino Crisis? Hoffe aber das die den Horroranteil erhöhen. Wenn ich da an Teil 1 denke im Bunker mit der Hand Genau so aber bitte mehr davon.
    Zitat von Unbekannt oder einem Knastvogel:
    "Es nützt nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen steht!"



    Grammar you learned from Yoda you have?


    Logorama

  13. #13
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.146
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ hankhunter: ich hoffe nicht dass die mehr von so anderen komischen Viechern zeigen. Der T-Rex ist und bleibt DER Saurier schlechthin! Den kennt jeder, da kann man einfach perfekt was drum basteln. Aber nein, die müssen sich ja immer und immer wieder übertreffen.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von hankhunter Beitrag anzeigen
    Spinosaurus ick glaub so hieß das Vieh. Angeblich mußten die das Vieh kleiner machen damit der T-Rex auch ansatzweiße einen hauch von einer Chance hat. Ich hoffe die zeigen mehr von diesem Vieh oder besser den Giganto. So ein Vieh das im heutigen geografisch gesehen in Südamerika beheimatet war und über 30m hoch war. Aber wie sollen die die Serie neustarten? Ich meine der Anfang von Teil 1 mit der Mücke im Bernstein kann man doch nicht toppen oda? Vllt mit einer Zeitreise Maschine a la Dino Crisis? Hoffe aber das die den Horroranteil erhöhen. Wenn ich da an Teil 1 denke im Bunker mit der Hand Genau so aber bitte mehr davon.
    Das war das einzige was mich störte. Man vergrößerte auch den Veloci-Raptor. Schade. Ich finde man hätte die korrekten Größen lassen. Zumindest sollten die das in der nächsten Trilogie machen.

    Also, das einzige großartige was ich mir grad vorstellen kann ist wie wie The Lost World (von Doyle). Sprich, ein paar Leute reisen an einen weitgehend unerforschten Ort und entdecken Dinosaurier die dort nicht ausgestorben sind.
    Aber vielleicht macht man auch die Bernstein-Sache wieder, nur keinen Park sondern irgendetwas mit Terror, wer weiss? Ich lasse mich überraschen.


    @Bert
    Da finde ich schade dass manche Saurier bevorzugt werden und andere dann kaum eine Chance haben. Es gibt soviele Dinosaurier die mind. genauso gut sind wie der T-Rex. Oder z. B. der Veloci-Raptor, wieso nicht mal andere Raptoren?
    Ich hoffe halt das man anderen Sauriern mehr Chancen gibt. Dennoch ist der T-Rex Kult um muss auf jedenfall weiterhin dabei sein. Vom Kult aus muss der T-Rex.



    Ich lasse mich erstmal überraschen, bin schon ganz aufgeregt, wird aber wohl wieder lange dauern bis mehr Infos/Bilder usw. kommen.

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Kann mich dem Jurassic Park 2 Gebashe hier auch net anschließen. Der Film war imo ziemlich cool gemacht. Vorallem mit dem ganzen Technikkram um die Dinos zu fangen! Davon hab ich sogar Spielzeug gehabt!
    Jurassic Park 1 hat mich zum Dinofan gemacht. Während Kai Schmidt wahrscheinlich einige Godzialla rumstehen hat, hab ich noch einige Dinofiguren behalten. Als Erinnerung.

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Und dann die T-Rex Szenen... einfach nur hammergeil!
    Wie gesagt. Den Film finde ich bis auf die letzten 20 Minuten gut. Nur wo es dann in Stadt geht, wird es mir zu blöde. Dafür, dass alles am Anfang so gut durchdacht gewesen ist.
    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Vergessene Welt toppt für mich persönlich sogar den ersten Teil.
    Ich weiß noch wie ich voller Vorfreude ins Kino mit meinen Eltern gestürmt bin, und ich mich in die Szene mit den Stegosauriern verliebt habe. Die hab ich immer wieder nachgespielt.
    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Teil 3 fand ich dann aber auch wirklich nicht mehr so gut, was imo hauptsächlich am fehlenden Jeff Goldblum lag, der war einfach immer witzig. Außerdem mochte ich diese Flugsaurier nicht... und dass die dann unbefingt noch den T-Rex mit so nem anderen komischen Vieh toppen wollten...
    Ich find die Flugsaurier cool, und der T-Rex hatte nun auch sehr viele Feinde, und das haben die in allen gut rüber gebracht. Ich mag halt den aufgsetzten Humor des 3 nicht, und irgendwie ist bei mir nach dem schauen des Teiles nichts hängen gegblieben. Es gibt nicht eine Szene wie bei 1 die Ankunft im Jurassic Park, der Geburt der Vociraptoren oder der Galenicus oder bei 2 mit den Stegos, die mich mitgerissen hätte.
    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Teil 4 werde ich mir natürlich dennoch gespannt anschauen.
    Mal sehen, was uns da erwarten wird....

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    @BloodyHoernchen
    @MidKnight_666

    Warum müssen manche Leute (diesmal recht speziell ihr gemeint) so negativ sein? Ihr macht mit Teil 2 und 3 großartige Filme runter. Ja ok, Teil 1 war der beste. Aber die Teile 2 und 3 waren ebenfalls super.
    Irgendjemand macht die Teile nieder und viele machen es nach.
    Es gibt, im Gegensatz zu euch, auch ein Leute die Jurassic Park schätzen und lieben.

    Es ist euer gutes Recht die Filme nicht zu mögen, aber sie als schlecht abzustempeln ist sau mies. Macht es besser.
    Wahrscheinlich weil wir die Filme echt mies fanden ...
    Ich habe sogar begründet was mich besonders gestört hat ... ich habe auch kein Problem damit das ihr sie hier in den Himmel lobt, aber du solltest auch meine Meinung akzeptieren können.
    Und Filme die ich mir angesehen habe und mies fand, stempel ich auch als mies ab ... soll ich sie noch loben oder was ???

    Zitat Zitat von R.2D.2 Beitrag anzeigen
    Wie? Wo? Was? Warum? Hab ich was verpasst?
    Das schwarze Turner-Girlie, die Tochter von Goldblums Charakter, die irgendwo auf der Insel mit ihren Turneinlagen Raptoren umgetreten hat.


    Dazu noch der fanatische Jäger, der sein Gewehr rumliegen läßt.
    Oder die zwei Spezies, die mit ihren Barret-Gewehren Flugzeuge zerbröseln, aber keine Chance gegen Saurier haben.
    Die durchgeknallte, die ein T-Rex Baby mit sich rumschleppt oder wie schafft es ein ausgewachsener T-Rex ein Schiff zu entvölkern, sind die Typen zu blöd einfach nicht da runter zu gehen???
    Die Szene mit dem T-Rex, dem Köter und dem Swimmingpool ...
    Und das war alles nur aus Teil 2...
    HAIL TO THE KING, BABY!!

    War is my homeland, armor my house and fighting my life! - Eisen saying

    Always Outnumbered, Never Outgunned!!!



    :saturn:

  17. #17
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Bad-Bad
    Beiträge
    1.428

    Standard

    Zitat Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    @BloodyHoernchen
    @MidKnight_666

    Warum müssen manche Leute (diesmal recht speziell ihr gemeint) so negativ sein? Ihr macht mit Teil 2 und 3 großartige Filme runter. Ja ok, Teil 1 war der beste. Aber die Teile 2 und 3 waren ebenfalls super.
    Irgendjemand macht die Teile nieder und viele machen es nach.
    Es gibt, im Gegensatz zu euch, auch ein Leute die Jurassic Park schätzen und lieben.

    Es ist euer gutes Recht die Filme nicht zu mögen, aber sie als schlecht abzustempeln ist sau mies. Macht es besser.
    Hmm... weißt du, ich hab die Buchvorlage gelesen und Teil 2 und 3 sind leider einfach Filme die wirken, als wollte sich jemand über das Buch lustig machen. Vielleicht liegt es mit daran aber keiner der beiden Filme konnt mich auch nur ansatzweise gut unterhalten. Der erste Film hat das IMHO noch ganz gut geschafft aber einige Szenen aus dem Buch (bspw. das Flugsauriergehege) weglassen müssen. Die Form wie solche Szenen in den folgenden Filmen verwurstet wurde, nämlich mit Geschichten verstrickt die so überhaupt nicht zur Vorlage passen, fand ich recht mieß.

    Das macht für mich den entscheidenden Unterschied hier nicht nur die Filme nicht zu mögen sondern gegen Sie zu sprechen (und vor allem Zweifel an einem kommenden vierten Teil auszudrücken).

    Und ganz ehrlich, wie Midknight schon sagt, als das 30 Kilo Turner-Kind den Raptor weg kickt, das ist schon ne gaaaanz peinliche Nummer gewesen !




    EDIT : Herrje Midknight, ich hatte echt Einiges inwzischen wieder verdrängt, dass du mir das ins Gedächtniss zurückrufst tut mir ja schon fast weh ;o) ... die Swimmingpool szene..... *rofl*
    Geändert von ^BloodyHoernchen^ (17.01.2010 um 00:56 Uhr)

    Eine Diskussion mit einem Idioten kannst du nicht gewinnen.
    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung !

  18. #18

    Standard

    Zitat Zitat von MidKnight_666 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil wir die Filme echt mies fanden ...
    Ich habe sogar begründet was mich besonders gestört hat ... ich habe auch kein Problem damit das ihr sie hier in den Himmel lobt, aber du solltest auch meine Meinung akzeptieren können.
    Und Filme die ich mir angesehen habe und mies fand, stempel ich auch als mies ab ... soll ich sie noch loben oder was ???
    Du bist der einzige der nicht versteht. Du sollst sie nicht loben, du sollst gern deine Meinung äußern, aber keinen Film schlecht nennen nur weil er dir nicht gefällt. Ich sage auch nicht das God of War schlecht ist, mir gefällt es absolut gar nicht, ich finde es scheisse. Aber es ist ja kein schlechtes Game, es gefällt mir nur nicht. JP 2/3 sind genauso.

    Das schwarze Turner-Girlie, die Tochter von Goldblums Charakter, die irgendwo auf der Insel mit ihren Turneinlagen Raptoren umgetreten hat.


    Dazu noch der fanatische Jäger, der sein Gewehr rumliegen läßt.
    Oder die zwei Spezies, die mit ihren Barret-Gewehren Flugzeuge zerbröseln, aber keine Chance gegen Saurier haben.
    Die durchgeknallte, die ein T-Rex Baby mit sich rumschleppt oder wie schafft es ein ausgewachsener T-Rex ein Schiff zu entvölkern, sind die Typen zu blöd einfach nicht da runter zu gehen???
    Die Szene mit dem T-Rex, dem Köter und dem Swimmingpool ...
    Und das war alles nur aus Teil 2...
    Hallo? FILM? (betreffend der nicht ganz realistischen Dinge).

    Ausserdem, die beiden Kerle die Flugzeuge zerschiessen, das war Teil 3.
    Scheinst dich also doch nicht so gut auszukennen.


    Jemand der soviel in Frage stellt kann gute Filme ja gar nicht richtig geniessen. Menschen wie du geben den Filmemachern ja kaum eine Chance. Das ist nicht sonderlich fair. Man sollte Filme ruhig kritisieren, aber nicht abstempeln.

  19. #19
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.743

    Standard

    Klar der T-Rex (Laut neuster Forschung nur ein Aasfresser! Muß aber nichts heißen, da ein laufender Mensch nur ein Happen ist der beiläufig geschnaddert wird) muß schon dabei sein kann aber eine wie ich finde eine kleinerer Rolle spielen da es viele andere und gefährlicher Fleischfresser gab. Ich finde der Giganto soll in Teil 4 gezeigt werden. Am besten ein richtig schöner Kampf mit zwei Spinos Was ich aber gerne in Teil 4 sehen will ist mehr Horror, Verfolgungsszenen und KEINE Kinder
    Zitat von Unbekannt oder einem Knastvogel:
    "Es nützt nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen steht!"



    Grammar you learned from Yoda you have?


    Logorama

  20. #20

    Standard

    Zitat Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    Du bist der einzige der nicht versteht. Du sollst sie nicht loben, du sollst gern deine Meinung äußern, aber keinen Film schlecht nennen nur weil er dir nicht gefällt. Ich sage auch nicht das God of War schlecht ist, mir gefällt es absolut gar nicht, ich finde es scheisse. Aber es ist ja kein schlechtes Game, es gefällt mir nur nicht. JP 2/3 sind genauso.

    Hallo? FILM? (betreffend der nicht ganz realistischen Dinge).

    Ausserdem, die beiden Kerle die Flugzeuge zerschiessen, das war Teil 3.
    Scheinst dich also doch nicht so gut auszukennen.

    Jemand der soviel in Frage stellt kann gute Filme ja gar nicht richtig geniessen. Menschen wie du geben den Filmemachern ja kaum eine Chance. Das ist nicht sonderlich fair. Man sollte Filme ruhig kritisieren, aber nicht abstempeln.
    Stimmt, die beiden Idioten waren aus Teil 3, welch ein Skandal ... ich habe Szenen von Filmen verwechselt, die ich mir nur einmal angetan habe ...
    Freu dich das du meine Unkenntnis in diesem Punkt aufgedeckt hast und brat dir ein Raptor-Ei ...

    Ist dir schon aufgefallen das ich hier meine Meinung kundtue... in meinen Augen sind es miese Filme und klar kann ich gute Filme geniessen, aber ich lästere ja zB auch über The Marine, war auch ein scheiß Film. Die Resident Evil Filme und auch die Uwe Boll Machwerke sind absoluter Murks, darf ich das jetzt auch nicht sagen, weil irgendwo irgendjemand sie vielleicht doch gut findet????
    Wo ist dein Problem? Ich finde einen Film mies, also nenne ich ihn auch mies.
    Beschwer ich mich bei dir, weil du behauptest das wären super Filme? Ich könnte mich dadurch gekränkt fühlen, das du sie gut findest ... ich muß deine Argumentation nicht verstehen oder?

    Was genau ist der Unterschied zwischen ich fand JP 2/3 nicht gut und JP 2/3 sind miese Filme? Da ich meine Meinung äußere kommt beides aufs Selbe raus, wenn du damit schon ein Problem hast, stehen dir im Leben noch jede Menge Enttäuschunen bevor ...
    HAIL TO THE KING, BABY!!

    War is my homeland, armor my house and fighting my life! - Eisen saying

    Always Outnumbered, Never Outgunned!!!



    :saturn:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA