Zitat von
docmoody
Ich war ja als kleiner Junge ein riesen Dino-Freak. Das war ja in den 90ern auch total angesagt. Mein ganzes Zimmer war vollgestopft mit Figuren, Postern und Büchern. Dann kam ja noch Jurassic Park (den ich mir damals nicht mal im Kino angucken durfte, da zu jung), was einem wahrgewordenem Traum nahekam. Da konnte ich auch über die massigen Fehler bei den Dinos (z.B. dass man statt Velociraptoren ganz klar Deinonychus genommen hat und denen den werbewirksameren Namen gegeben hat etc.) hinwegsehen. Auch Teil 2 fand ich gut, trotz der Tatsache, dass es fast mehr Werbung enthielt als ein Bond-Film und eher auf Masse als auf Klasse setzte. Teil 3 hingegen war trotz der guten Wahl des Hauptcharakters (Spinosaurus) und den anderen schön animierten (und vor allem auch teilweise als Roboter gebauten) Dinos ein Totalreinfall.
Ich frag mich ernsthaft, wie man die Story denn weiterspinnen möchte. Noch ne Brutinsel? Oder ein neuer Park? Beides keine besonders schlüssigen Aufhänger. Ich bin mal gespannt, erwarte aber nicht viel.
Lesezeichen