Forum

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Standard

yeah! about fucking time!

ne 2. trilogie find ich geil, solang man die nicht so viel schwächer inszeniert, wie die 2. trilogie von star wars

dinos meine kinder<3

Standard

Ich war ja als kleiner Junge ein riesen Dino-Freak. Das war ja in den 90ern auch total angesagt. Mein ganzes Zimmer war vollgestopft mit Figuren, Postern und Büchern. Dann kam ja noch Jurassic Park (den ich mir damals nicht mal im Kino angucken durfte, da zu jung), was einem wahrgewordenem Traum nahekam. Da konnte ich auch über die massigen Fehler bei den Dinos (z.B. dass man statt Velociraptoren ganz klar Deinonychus genommen hat und denen den werbewirksameren Namen gegeben hat etc.) hinwegsehen. Auch Teil 2 fand ich gut, trotz der Tatsache, dass es fast mehr Werbung enthielt als ein Bond-Film und eher auf Masse als auf Klasse setzte. Teil 3 hingegen war trotz der guten Wahl des Hauptcharakters (Spinosaurus) und den anderen schön animierten (und vor allem auch teilweise als Roboter gebauten) Dinos ein Totalreinfall.
    Ich frag mich ernsthaft, wie man die Story denn weiterspinnen möchte. Noch ne Brutinsel? Oder ein neuer Park? Beides keine besonders schlüssigen Aufhänger. Ich bin mal gespannt, erwarte aber nicht viel.

Standard

angeblich solls in eine ganz neue richtung geben ... von daher: ich bin sehr gespannt.
    aber noch ne "neue insel aus dem nichts" wäre sehr sehr sehr komisch

Blog-Einträge
    1

Standard

Ne Zeitreise fänd ich sehr plausibel.

Und wir nennen den Film: "Billy und die Dinosaurier".

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Ne Zeitreise fänd ich sehr plausibel.

Bill und Ted: Rock the Dinos
    Volle Kanne Hoschi
    HAIL TO THE KING, BABY!!

War is my homeland, armor my house and fighting my life! - Eisen saying

Always Outnumbered, Never Outgunned!!!

:saturn:

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich war ja als kleiner Junge ein riesen Dino-Freak. Das war ja in den 90ern auch total angesagt. Mein ganzes Zimmer war vollgestopft mit Figuren, Postern und Büchern. Dann kam ja noch Jurassic Park (den ich mir damals nicht mal im Kino angucken durfte, da zu jung), was einem wahrgewordenem Traum nahekam. Da konnte ich auch über die massigen Fehler bei den Dinos (z.B. dass man statt Velociraptoren ganz klar Deinonychus genommen hat und denen den werbewirksameren Namen gegeben hat etc.) hinwegsehen. Auch Teil 2 fand ich gut, trotz der Tatsache, dass es fast mehr Werbung enthielt als ein Bond-Film und eher auf Masse als auf Klasse setzte. Teil 3 hingegen war trotz der guten Wahl des Hauptcharakters (Spinosaurus) und den anderen schön animierten (und vor allem auch teilweise als Roboter gebauten) Dinos ein Totalreinfall.
    Ich frag mich ernsthaft, wie man die Story denn weiterspinnen möchte. Noch ne Brutinsel? Oder ein neuer Park? Beides keine besonders schlüssigen Aufhänger. Ich bin mal gespannt, erwarte aber nicht viel.
    Oh ja

Da gabs auch diese Sammelhefte....wo manchmal 3D Brillen beigelegt wurde....hab kein einziges versäumt

Ich hab damals Jurassic Park 1 zu früh gesehen...hab mehrere Nächte dannach nicht einschlafen können
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Modern Warfare 2 (Xbox 360)
    Transformers WoC (Xbox 360)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 20:
    The Da Vinci Code Sakrileg
    http://www.youtube.com/watch?v=1Vv9-7q2Kqc

Standard

nyze, bei Avatar kam mir der gedanke das ich lust auf einen neuen Jurassic Park habe.
    hoffentlich spielt Jeff Goldblum mit

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    "Billy und die Klonosaurier"
    Geändert von Vegetto (17.01.2010 um 18:44 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Oh ja

Da gabs auch diese Sammelhefte....wo manchmal 3D Brillen beigelegt wurde....hab kein einziges versäumt

Ich hab damals Jurassic Park 1 zu früh gesehen...hab mehrere Nächte dannach nicht einschlafen können
    Die Hefte hießen glaub ich auch "Dinosaurier!", die waren echt genial, hab da auch alle (ich glaub sogar die liegen noch im Keller von meinen Eltern).
    Wenn man sich mal vorstellt, dass es wirklich ein riesiger Jugendtrend war. Heutzutage wären ausgestorbene Tiere nie so "cool" bei den Kids.

Standard

Also ich fand die ersten beiden Filme ziemlich gut, beim zweiten gefiel mir vor allem, dass er recht wenig mit dem zweiten Buch zu tun hatte (da frage ich mich immer noch wie man als Schriftsteller das Ende des eigenen Buches leugnen kann).
    Der dritte Teil bot mir dann einfach zu wenig neues und einige sehr fragwürdige Entscheidungen (Kommunikation mit den Raptoren?).
    Auf den nächsten Teil bin ich aber trotzdem schon gespannt.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Der dritte Teil bot mir dann einfach zu wenig neues und einige sehr fragwürdige Entscheidungen (Kommunikation mit den Raptoren?).
    Auf den nächsten Teil bin ich aber trotzdem schon gespannt.
    Wieso fragwürdig? Nach langer Forschung kamen die Wissenschaftler im Bereich der Paläntologie auf die These dass Veloci-Raptoren möglicherweise miteinander auf eine intelligente Art kommunizieren konnten.

Da haben sie sich nur an den nahesten Stand der Forschung gehalten.

Ich als Dino-Interessent fand das natürlich gut, je mehr an den Daten der Forschungen angeglichen desto besser.

Standard

Zitat Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    Wieso fragwürdig? Nach langer Forschung kamen die Wissenschaftler im Bereich der Paläntologie auf die These dass Veloci-Raptoren möglicherweise miteinander auf eine intelligente Art kommunizieren konnten.

Da haben sie sich nur an den nahesten Stand der Forschung gehalten.

Ich als Dino-Interessent fand das natürlich gut, je mehr an den Daten der Forschungen angeglichen desto besser.
    Ich fand nicht die Sache fragwürdig, dass die Raptoren untereinander Kommuniziert haben (im ersten Teil haben sie ja auch schon in Rudeln gejagt), sondern dass Dr. Grant gegen Ende mit ihnen Kommuniziert hat während er ihnen gegenüber stand. Diese Szene fand ich einfach voll daneben.

Standard

Wo wir schon dabei sind: Ter..äh JP4: Rise of the Dinosaurs
    Oder JP4: Attack of the Clonedinos
    auch passend : Harry Raptor und die Kammer des Archälogen
    Absolut Offtopic aber egal
    Zitat von Unbekannt oder einem Knastvogel:
    "Es nützt nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen steht!"

Grammar you learned from Yoda you have?

Logorama

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Ich fand nicht die Sache fragwürdig, dass die Raptoren untereinander Kommuniziert haben (im ersten Teil haben sie ja auch schon in Rudeln gejagt), sondern dass Dr. Grant gegen Ende mit ihnen Kommuniziert hat während er ihnen gegenüber stand. Diese Szene fand ich einfach voll daneben.
    Achso, ok, das stimmt.
    Zwar reagiert z. B. ein Hund wenn man selbst bellt, aber das ist wohl kaum Kommunikation.
    Da gebe ich dir recht, aber von so ner Kleinigkeit lasse ich mir keinen Film versauen.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Die Hefte hießen glaub ich auch "Dinosaurier!", die waren echt genial, hab da auch alle (ich glaub sogar die liegen noch im Keller von meinen Eltern).
    Wenn man sich mal vorstellt, dass es wirklich ein riesiger Jugendtrend war. Heutzutage wären ausgestorbene Tiere nie so "cool" bei den Kids.
    Ich hab sie sogar unter meinem Bett....neben den Digimon und DBZ Karten....mann muss das alles schon wertvoll sein.

Gerade gezockt wird:

Platz 20:

Standard

Zitat Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    [...]Da gebe ich dir recht, aber von so ner Kleinigkeit lasse ich mir keinen Film versauen.
    Wie gesagt fand ich die ersten beiden Teile halt wesentlich besser und dann fallen solche Szenen natürlich noch stärker ins Gewicht, als bei jemanden, dem der Film insgesamt besser gefällt.

Standard

Scheint offenbar wirklich als neue Trilogie ausgelegt zu werden:

Klick

Gerade gezockt wird:

Platz 20:

Standard

Endlich kann ich wiedermal hier ein paar Neuigkeiten posten:

http://www.moviejones.de/news/news-j...ogie_8081.html

Ein paar Brotkrümel mehr

Gerade gezockt wird:

Platz 20:

Standard

Baut auf den alten Filmen auf, macht dann eine Wendung und dann kommt der Clou?

Hört sich schrecklich nach den Biowaffen-Mensch-Raptoren.Mutanten an...

Ich hätte die Franchise sterben lassen...:/
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Baut auf den alten Filmen auf, macht dann eine Wendung und dann kommt der Clou?
    nein. der clou sind wieder sie saurier.

Saurier sind aber natürlich wieder der Clou, soviel sei sicher.
    naja... mal schaun was das wird, es ist im endeffekt nichts sagend. die ersten teile waren immer unterschiedlicher außer 2 sachen

- es kommt der punkt wo alles den bach runter geht
    - saurier

Standard

nur mit dinso lockt man mich nicht mehr hinterm ofen hervor
    ich glaub in teil 1 war ich damals im kino und die technik und effekte waren für damalige zeiten einfach mal endskrass. aber heute ist das ja auch nix besonderes mehr. jede 08/15 doku in der glotze bekommt so nen paar lebensechte dinos animiert

mal schauen, mal schauen
    PSN (Vita, (Ps4)) : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
    Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
    WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo

Lesezeichen