Forum

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Standard

Juhu

Ich mag die Reihe...

Werde nie vergessen wie ich als "kleiner Stöpsel" von 10/11 Jahren gestaunt habe und mich bei der Szene mit dem Wasserglas, der Ziege und dem T-Rex gegruselt habe.

Standard

Kleine aber feine News:

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31508

Auch wenn das Produktionstempo weiter einschläfernd ist.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    NFS Shift (PS3)
    Doom 3 BFG (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 19:
    Licence to Kill
    http://www.youtube.com/watch?v=vQKaujX6R-U

Standard

Geht nicht Wann kommt der Film den genau raus?

Standard

Zitat Zitat von Hans12 Beitrag anzeigen
    Geht nicht Wann kommt der Film den genau raus?
    Noch gibts keinen Termin.

Allerdings vor 2014 würd ich nicht damit rechnen.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    NFS Shift (PS3)
    Doom 3 BFG (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 19:
    Licence to Kill
    http://www.youtube.com/watch?v=vQKaujX6R-U

Blog-Einträge
    2

Standard

Hoffentlich lassen sie sich Storytechnisch mal was vernünftiges einfallen, Teil 2+3 waren ja nicht so der Brüller, Teil 1 ist für mich hingegen ein absolutes Meisterwerk.
    Wishi zockt gerade: Wird noch entschieden
    Wishi´s Einkaufswagen: -----
    Wishi´s Trashbox: Watch Dogs
    Wishi´s Testlabor: Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10),Shadow of the Colossus HD (10 von10),Killzone 2(9,5 von 10), God of War: Chains of Olympus (6,5 von 10), The last of Us (10 von 10), Breakdown (6 von 10) , Diablo 3 (8 von 10), Killzone Mercenary (7 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Call of Duty Ghosts (7 von 10), Gears of War Judgment (4 von 10),Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Starfox 64 3D (5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Arrow Season 1

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen sie sich Storytechnisch mal was vernünftiges einfallen, Teil 2+3 waren ja nicht so der Brüller, Teil 1 ist für mich hingegen ein absolutes Meisterwerk.
    teil 2 mag zwar storytechnisch schwächer als der erste sein, aber dafür hat er eine grandios düstere atmospähre, die szene mit den beiden t-rexen die den bus über die klippe schieben, der Hammer

aber teil 3 war mal der absolute scheissdreck auch hat spielberg dort nicht regie geführt was man sofort gemerckt hat
    Playstation Online ID: Zentrixu
    Gamertag bei XBOX Live: Zentrixu

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/zentrixu.png

Standard

Zitat Zitat von Emperor777 Beitrag anzeigen
    teil 2 mag zwar storytechnisch schwächer als der erste sein, aber dafür hat er eine grandios düstere atmospähre, die szene mit den beiden t-rexen die den bus über die klippe schieben, der Hammer[...]
    Wenn du die Geschichte des Films schon schlecht fandest, dann solltest du mal lesen, Michael Crichton in seinem zweiten Teil verzapft hat, das war nochmal eine Stufe schlimmer, da wirkte die Geschichte des zweiten Films dann plötzlich doch wieder ganz gut.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Wenn du die Geschichte des Films schon schlecht fandest, dann solltest du mal lesen, Michael Crichton in seinem zweiten Teil verzapft hat, das war nochmal eine Stufe schlimmer, da wirkte die Geschichte des zweiten Films dann plötzlich doch wieder ganz gut.
    Geh doch mal näher drauf ein, hab irgendwie keine Lust das Buch zu lesen.
    Wishi zockt gerade: Wird noch entschieden
    Wishi´s Einkaufswagen: -----
    Wishi´s Trashbox: Watch Dogs
    Wishi´s Testlabor: Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10),Shadow of the Colossus HD (10 von10),Killzone 2(9,5 von 10), God of War: Chains of Olympus (6,5 von 10), The last of Us (10 von 10), Breakdown (6 von 10) , Diablo 3 (8 von 10), Killzone Mercenary (7 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Call of Duty Ghosts (7 von 10), Gears of War Judgment (4 von 10),Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Starfox 64 3D (5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Arrow Season 1

Blog-Einträge
    1

Standard

dann könnten die gleich teil 1 remaken und sich an das buch halten , das würde dann wohl der beste film.

das buch von teil zwei ist wirklich bei weiten nicht sogut aber die guten sachen im film gab es ja nur aufgewärmt in teil 3. wobei das godzilla ende bei teil 2 besser war als emmerichs godzilla

aber ich würde wirklich gerne gerne einen coolen film sehen nur wurden in teil 2 und 3 schon gute elemente verbraten.

naja zur not kann man ja bei dion crisis 3 klauen, dinosauerier im weltall
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Geh doch mal näher drauf ein, hab irgendwie keine Lust das Buch zu lesen.
    Na ja, einiges lief im ersten Buch anders, als im ersten Film (wie der Tod eines Hauptdarstellers im Film). Das zweite Buch orientierte sich dann aber am ersten Film und Widersprüche zum ersten Buch wurden dann ziemlich fadenscheinig "aufgeklärt" (Der Tod des erwähnten Charakters wäre eine Falschmeldung der Presse gewesen, dabei wurde sein Ende im ersten Buch ziemlich deutlich beschrieben und nicht als Meldung einer Zeitung behandelt).
    Daneben war das zweite Buch dann im Grunde nur noch eine Wiederholung des ersten Teils.

Über einen vierten Film würde ich mich aber trotzdem freuen, wenn man ein anständiges Skript hinbekommt.
    Geändert von Ghost (01.07.2012 um 09:57 Uhr)

Standard

Wo orientiert aich denn das zweite Buch am ersten Teil? Im ersten Teil ging es um den Park auf Isla Nobla, im zweiten um Freigehege auf Isla Sorma.

Und wirklich ähnlich ist das ganze sich eigentlich auch nicht, der erste Teil handelt ja von dem versuchten Raub der Dino DNA durch Nedry und den dadurch resultierenden Ausbruch der Saurier, in The Lost World ist ja quasi nur eine Rettungsmission (Unfassbar schlechtes Buch, btw).

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wo orientiert aich denn das zweite Buch am ersten Teil? Im ersten Teil ging es um den Park auf Isla Nobla, im zweiten um Freigehege auf Isla Sorma.

Und wirklich ähnlich ist das ganze sich eigentlich auch nicht, der erste Teil handelt ja von dem versuchten Raub der Dino DNA durch Nedry und den dadurch resultierenden Ausbruch der Saurier, in The Lost World ist ja quasi nur eine Rettungsmission (Unfassbar schlechtes Buch, btw).

Gepostet von unterwegs.
    das buch von crichton fand ich gut, die änderungen für den film nicht so... welches hast du gelesen?
    (ich hab das buch damals zu release gelesen, das ist doch schon sehr lange her...)

Standard

Ich meine den zweiten Teil, der erste war grandios.

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Ich meine den zweiten Teil, der erste war grandios.

Gesendet von unterwegs.
    das is mir klar ich meinte welche fassung von dem buch hast du gelesen?

Standard

Die deutsche The Lost World steht drauf und das Cover ist mit so einem Schuppenmuster

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Wo orientiert aich denn das zweite Buch am ersten Teil?[...]
    Spoiler zu den Büchern:
    Spoiler:
    Beim Tod von Dr. Ian Malcolm, der im zweiten Buch dann doch plötzlich keiner war, hat man sich doch eindeutig am ersten Film orientiert, wo er am ende ja noch lebte

Auch solche "Kleinigkeiten", wie die Reaktion auf Bewegungen. Im ersten Buch noch mit Amphibien-DNA begründet heißt es dann im zweiten Buch plötzlich: "Stimmt gar nicht, die Dinos sehen ziemlich gut". Zum Glück wusste das der T-Rex im ersten Buch/ Film nicht, oder er war einfach fasziniert vom Licht der Fackel.

Bei der Ähnlichkeit meine ich, dass die Ausgangssituation im zweiten Buch wieder ganz schnell die gleiche war, wie im ersten Buch, Dinos laufen auf einer Insel frei herum und der Mensch ist der gejagte nur eben auf einer anderen Insel. Na Bravo! Aus diesem Grund fand ich auch Film drei nicht so toll.
    Da fand ich den Dreh des zweiten Films, in dem die Menschen immer wieder die Jäger waren, doch besser, denn das erste Szenario wurde ja schon zur Genüge im ersten Buch abgehandelt und etwas Abwechslung ist ja dann doch ganz schön
    Spoiler zum zweiten Buch:
    Spoiler:
    Einzig die Chamäleon-Dinos des zweiten Buches hätte ich ganz gerne mal gesehen

aber nachdem man schon die Wasser Szene aus Buch eins in veränderter Form im dritten Film sehen durfte, kommen diese Kerle vielleicht ja dann in Teil vier zum Einsatz.

Standard

zu deinem ersten spoiler:
    Spoiler:
    das hat mich damals auch ein bisschen irritiert, aber hab mir nichts dabei gedacht. gibts eigentlich einen grund warum malcom überlebt hat?

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    zu deinem ersten spoiler:
    Spoiler:
    das hat mich damals auch ein bisschen irritiert, aber hab mir nichts dabei gedacht. gibts eigentlich einen grund warum malcom überlebt hat?

Meinst du im Film, oder dass er im zweiten Buch wieder auftaucht?
    Also beim Film weiß ich es nicht, vielleicht hat dem Skriptautor oder dem Regisseur der Charakter so gut gefallen, dass man einfach überleben lassen wollten, vielleicht auch im Hinblick auf einen möglichen zweiten Teil.

Beim Buch kann ich auch nur raten. Ich weiß nicht, wie erfolgreich das Buch an sich war, aber ich denke, durch den Film hat es einfach wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhalten, was dann natürlich eine schöne Werbung für das zweite Buch war.
    Da aber vermutlich wesentlich mehr Leute den Film gesehen als das Buch gelesen haben, dachte man sich vielleicht, dass man die neue Leserschaft nicht irritieren sollte und hat den Charakter einfach wieder zum Leben erweckt.
    Das blöde dabei war allerdings, dass der Tod im ersten Buch nicht nur einfach angedeutet wurde und man sich deswegen das Hintertürchen, welches man dann letztendlich genutzt hat, gar nicht vorhanden war (warum muss ich da nur an Stephen Kings "Misery" denken?).
    Wenn ich mich recht erinnere wurde seine Leiche sogar auf der Insel zurück gelassen, also könnte die Leiche beim Bombenangriff zum Schluss theoretisch sogar verbrannt sein.

Wie dem auch sei, Teil vier mit einem ordentlichen Drehbuch wäre schon schön, tricktechnisch hatte man in den ersten Teilen eigentlich immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich erinnere mich zum Beispiel immer Gerne an die Szene im zweiten Film, als der T-Rex im zweiten Teil ins Camp kommt und dann von den Taschenlampen angeleuchtet wurde.
    Die Geschichte im dritten Teil fand ich allerdings nicht so toll und die beiden Charaktere, die ich gerne etwas länger gesehen hätte (diese beiden angeheuerten Söldner), mussten ja schon ziemlich früh dran glauben.

Blog-Einträge
    1

Standard

oder hamond der im buch böse war und eigentlich von diesen kleinen dinos gefressen wurde die erst im zweiten teil auftauchen. im film ist er ja herzens gut. ich glaube das macom an einer vergifteten pflanze gestorben ist die in teil 2 als nur stark betäubend dargestellt wurde.
    auch schade der der ranger im film stirbt im buch aber überlebt er zumal er der coolste war. .
    dafür sind in teil 1 diese über intelligenten spielberg kinder die es leider auch ins buch von teil2 und den film geschafft haben..
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Ich habs grade nochmal nachgelesen.
    Wie Malcom stirbt wird nicht direkt beschrieben, es wird nur gesagt, dass er im Koma und Delirium liegt und Hammond über ihn wacht und in der nächsten Szene ist dieser dann auf dem Weg zu seinem Privatbungalow, wo er dann, wie Rhade sagt von dem Compys gefressen wird. Später dann, als Grant, Ellie, die Kinder und die paar anderen mit dem Schiff fliehen wird dann gesagt, dass Malcom gestorben ist.

Und verletzt wird dieser bei der T-Rex Attacke vor dem Gehege, wie im Film auch, nur ist das hier quasi tödlich.

Oder halt auch nicht, wenn man das zweite Buch als Kanon sieht, was ich eigentlich für mich persönlich nicht tue. Dafür ist das halt zu abgedreht (Malcom wieder lebend), zu schlecht geschrieben (T-Rex Szene mit dem Baby und den Trailern, die den Abhang runtergeschoben werden, ganz schlimm zu lesen, hätte ich besser hinbekommen) oder halt dem Verhalten der Dinos (Raptoren in Band 1 hochintelligent, mit nem komplexen Sozialsystem und den Menschen von der Intelligenz ebenbürtig, in dem Sequel dumme Killermaschienen, die sich selber für n Stück Fleisch umbringen [weil sie ja angeblich keine Instiinkte sich gegenseitig beibringen konnten, komisch nur, dass das im ersten Teil gefunzt hat]) komplett im Wiederspruch zu Teil 1.
    I am lightning.
    The rain transformed

Lesezeichen