Forum

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195

Standard

Jap das ist das Promopic für JP3D.
    Für Teil 4 gibts noch nix originales.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Achso?! Das wusste ich gar nicht! Aber umso besser! Guck ich mir lieber nochmal den 1. Teil an, als nen vierten, der vlt. noch grottiger wird, als der dritte.
    War im dritten Teil das Akrobaten-Mädchen? Das war eine so doofe Szene, man, man, man

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard Jurassic Park 4 kommt!

Zweiter Teil wars
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

also ich persönlich fand den 2ten Teil am schlechtesten

am Besten war ganz klar der Erste <3
    und dann der 3te (:

nja.. ich steh eigentlich mit Hoffnung zum 4ten Teil.
    aber nja ... man weiß ja nie

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    War im dritten Teil das Akrobaten-Mädchen? Das war eine so doofe Szene, man, man, man
    Ich fands geil, wie sie die Raptoren mit ihren akrobatischen Fähigkeiten da raus gekickt hat.

Standard

Ich fands geil, wie sie die Raptoren mit ihren akrobatischen Fähigkeiten da raus gekickt hat.
    Ich fands hochgradig dämlich, aber ich wusste gar nicht mehr, dass das im Zweiten war, der hatte mir eigentlich am besten von der Reihe gefallen.

Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fands hochgradig dämlich, aber ich wusste gar nicht mehr, dass das im Zweiten war, der hatte mir eigentlich am besten von der Reihe gefallen.
    T-Rex in der Großstadt kann halt auch einfach alles.

Standard

Daran wird's liegen

Banausen
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Zweiter Teil wars
    Diese Blonde? Die mit einem Dropkick den Raptor wieder aus dem fenster gekickt hat?

Das war im ersten Teil.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Diese Blonde? Die mit einem Dropkick den Raptor wieder aus dem fenster gekickt hat?
    Nein, er meint die schwarze Tochter von Ian.

Standard

Dafür gibts Godzilla.

Ne JP4 spielt hoffentlich wieder auf der Insel....trotz aller Großstadtgerüchte
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

Standard

Nein, er meint die schwarze Tochter von Ian.
    Ich dachte auch an eine blonde... also ich mein das Mädel, das immer Akrobatikunterricht hatte und am Ende ist der Raptor in diesem Haus und sie springt an eine Stange, macht diese schwachsinnige Drehung um die Stange (dringend nötig, damit allen wieder einfällt, dass sie ja eine Akrobatin ist ) und dann springt sie und verpasst dem Raptor nen Tritt, der ihn aus dem Fenster schmeißt.
    Ist echt ne Weile her, dass ich die gesehen habe
    Zumal ich auch jede Szene, die nicht mit Sam Neill oder Jeff Goldblum ist verwechsle

Ich dachte auch an eine blonde... also ich mein das Mädel, das immer Akrobatikunterricht hatte und am Ende ist der Raptor in diesem Haus und sie springt an eine Stange, macht diese schwachsinnige Drehung um die Stange (dringend nötig, damit allen wieder einfällt, dass sie ja eine Akrobatin ist ) und dann springt sie und verpasst dem Raptor nen Tritt, der ihn aus dem Fenster schmeißt.
    Ist echt ne Weile her, dass ich die gesehen habe
    Zumal ich auch jede Szene, die nicht mit Sam Neill oder Jeff Goldblum ist verwechsle
    Ne, das war keine blonde, da hat Bert recht
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ne, das war keine blonde, da hat Bert recht
    Ja, kann gut sein. Die Kinder in JP sind sowieso nur Störfaktoren, da kann ich leicht was durcheinander bringen

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, kann gut sein. Die Kinder in JP sind sowieso nur Störfaktoren, da kann ich leicht was durcheinander bringen
    Das eine Kind war schwarz (JP2), das andere weiß (JP1). Was kann man da durcheinander bringen?

Standard

Das eine Kind war schwarz (JP2), das andere weiß (JP1). Was kann man da durcheinander bringen?
    Auch "charakterlich" waren beide total unterschiedlich, Lexi war der PC-Nerd und Malcoms Tochter Turnerin.
    Aber JP2 wurde leider genau ab dieser Akrobatikeinlage leider mies und ist deshalb auch der schlechteste Teil in meinen Augen. Davor fand ich ihn richtig toll.

Außerdem: Die Kinder als Störfaktoren? Also bitte, gerade Timmy und Lexi waren elementare Bestandteile für die Geschichte, gerade Grants Entwicklung. Und als kleiner Stöppke mit großen Paläontologie-Träumen war der Junge natürlich Identifikationsfigur Nr.1.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Auch "charakterlich" waren beide total unterschiedlich, Lexi war der PC-Nerd und Malcoms Tochter Turnerin.
    Aber JP2 wurde leider genau ab dieser Akrobatikeinlage leider mies und ist deshalb auch der schlechteste Teil in meinen Augen. Davor fand ich ihn richtig toll.

Außerdem: Die Kinder als Störfaktoren? Also bitte, gerade Timmy und Lexi waren elementare Bestandteile für die Geschichte, gerade Grants Entwicklung. Und als kleiner Stöppke mit großen Paläontologie-Träumen war der Junge natürlich Identifikationsfigur Nr.1.
    Liegt vielleicht daran, dass ich den Film erst gesehen habe, als ich schon was älter war, aber auch noch nicht so alt, dass ich Kinder wieder mochte
    Find sie jetzt auch nicht besonders schlimm, aber sie nerven halt, hauptsächlich weil sie teilweise ziemlich dämliches Zeug machen. Mir muss echt mal jemand erklären, warum die Eltern den Kindern immer den Mund zuhalten müssen, wenn sie sich verstecken? Wenn irh mal Albträume hattet, oder dachtet, es wären Monster unterm Bett oder euch überhaupt in irgendeine Situation hineinversetzt, in der ihr nicht flüchtet oder kämpft, sondern euch versteckt, hättet ihr da als Kind geschrien, rumgeschluchzt oder sonst was bescheuertes gemacht, was Kinder in Filmen immer machen?
    Also ich hab mich unter meiner Decke verkrochen und keinen Mucks von mir gegeben, nicht laut rumgeschrien, wenn der T-Rex mich nicht sehen soll

Standard

Also ich fand den zweiten Teil gar nicht schlecht. Klar, die Szene mit der Turnübung war ziemlich blöd (eigentlich in diesem Bereich die ganzen Situationen mit den Raptoren), aber, auch wenn es vielen nicht gefällt, fand ich den T-Rex in der Stadt eine nette Abwechslung zum ersten Teil (auch wenn das ganze natürlich ziemlich stark an King Kong erinnerte).
    Auch die Figur des Großwildjägers, der einfach nur mal einen T-Rex erlegen wollte, fand ich gut.
    Der erste Teil ist zwar unerreicht, aber der zweite Teil hatte schon einige starke Momente, die Treibjagd auf die Dinos und meine absolute Lieblingsszene, in welcher der T-Rex ins Lager kommt und dann von den Taschenlampen angeleuchtet wird (vielleicht würde ich das heute anders sehen, aber das sah einfach sensationell gut aus).

Teil 3 fand ich dagegen eher langweilig, weil er zu wenig neues bot; ja klar, ein paar neue Dinos, aber die rissen es für mich nicht raus. Ich hätte die Söldner als Figuren noch recht interessant gefunden, aber die mussten ja ziemlich früh dran glauben. Die beste Szene (die mit dem großen Dino im Fluss), war dann auch eigentlich nur eine veränderte Szene aus dem ersten Buch, die man im ersten Film einfach noch nicht umsetzen konnte.

Richtig schlecht fand ich aber keinen Film und deshalb bin ich dann auch mal gespannt, was uns im vierten Ableger erwartet.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Also ich fand den zweiten Teil gar nicht schlecht. Klar, die Szene mit der Turnübung war ziemlich blöd (eigentlich in diesem Bereich die ganzen Situationen mit den Raptoren), aber, auch wenn es vielen nicht gefällt, fand ich den T-Rex in der Stadt eine nette Abwechslung zum ersten Teil (auch wenn das ganze natürlich ziemlich stark an King Kong erinnerte).
    Auch die Figur des Großwildjägers, der einfach nur mal einen T-Rex erlegen wollte, fand ich gut.
    Der erste Teil ist zwar unerreicht, aber der zweite Teil hatte schon einige starke Momente, die Treibjagd auf die Dinos und meine absolute Lieblingsszene, in welcher der T-Rex ins Lager kommt und dann von den Taschenlampen angeleuchtet wird (vielleicht würde ich das heute anders sehen, aber das sah einfach sensationell gut aus).

Teil 3 fand ich dagegen eher langweilig, weil er zu wenig neues bot; ja klar, ein paar neue Dinos, aber die rissen es für mich nicht raus. Ich hätte die Söldner als Figuren noch recht interessant gefunden, aber die mussten ja ziemlich früh dran glauben. Die beste Szene (die mit dem großen Dino im Fluss), war dann auch eigentlich nur eine veränderte Szene aus dem ersten Buch, die man im ersten Film einfach noch nicht umsetzen konnte.

Richtig schlecht fand ich aber keinen Film und deshalb bin ich dann auch mal gespannt, was uns im vierten Ableger erwartet.
    Genau so sehe ich das auch
    I am lightning.
    The rain transformed

Lesezeichen