Forum

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Gamercards in der Signatur

F: Warum funktioniert der normale Code für Gamercards im GPF nicht?
    A: Ganz einfach - weil hier die Möglichkeit, Bilder zu posten, deaktiviert ist. Dementsprechend können die Gamercards nicht angezeigt werden.

F: Aber einige User haben doch eine Gamercard in ihrer Signatur?
    A: Richtig. Dafür wird ein eigener Code verwendet, der dann die Gamercard darstellt. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, welche Gamercard ihr nutzen wollt:

Xbox 360
    [xbl_gamercard={Stil}]{Gamertag}[/xbl_gamercard]

{Stil} = Einer der verfügbaren Stile. Schaut einfach bei xboxlc.com, was dort zur Verfügung steht. Empfohlen wird: default, blueice oder greenice.
    {Gamertag} = euer Xbox-Live Gamertag

PlayStation 3
    [psn_gamercard]{PSN-Nick}[/psn_gamercard]

{PSN-Nick} = euer Benutzername im PSN

Kombi aus Xbox 360 und PlayStation 3
    Okay Guys, das ist etwas komplexer. Ihr müsst euch zunächst bei Exophase eine GamerCard zusammenbasteln. Dort bekommt ihr einen Code, in dem ihr nach
    sucht. Das ist der Dateiname der Grafik - ihr braucht nur die Zahlen (im Beispiel als [xxxxxx] dargestellt). Diese fügt ihr dann einfach bei folgendem BBCode ein:
    [kombigcard][xxxxxx][/kombigcard]
    [xxxxxx] ist dabei weiterhin die Zahl aus der URL der Grafik.

Sorry für die Umstände hierbei, aber anders ist das mit der Sperre der Grafiken leider nicht zu machen...

Steam
    [steam_gamercard={Stil}]{SteamID}[/steam_gamercard]

{Stil} = Einer der verfügbaren Stile. Schaut einfach bei steamcard.com, was dort zur Verfügung steht. Empfohlen wird: original, modern, sigcard-original oder nxe.
    {SteamID} = eure SteamID

F: Und wenn ich eine andere Karte haben will?
    A: Sorry, geht nicht. Eventuell kommen mal ein paar neue Codes hinzu, für spezielle Karten. Allerdings wollen wir es auch nicht zu viele werden lassen, das würde den Rahmen schlicht sprengen...

F: Das funktioniert trotzdem nicht, ich kann keine Karte anlegen!
    A: Dann solltest du nochmal genau durchgehen, ob deine Eingabe korrekt ist. Auch machen Namen mit Leerzeichen oft Probleme. Im Zweifelsfall: PN an mich mit dem Nicknamen und dem gewünschten Design, dann schau ich, woran es hängt...
    Geändert von PhanZero (31.07.2011 um 19:48 Uhr)
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Heute hat mygamercard.net den Betrieb eingestellt. Das bedeutet, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Dienst für die Gamercards von Xbox Live machen müssen. Ich werde vermutlich die offizielle Variante einbauen: http://www.xboxlc.com/index.php?view...action=display

Muss nur noch schauen, wie genau ich das stricke, dann sollte das im Laufe des Wochenendes aktiv sein.
    Geändert von PhanZero (25.02.2011 um 11:49 Uhr)
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Lesezeichen