Forum

Seite 1 von 74 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1480

Standard Amazon Erfahrungen und Fragen hier rein

Nichts dergleichen gefunden.
    Generell mit Amazon absolut zufrieden, nur eine Frage

Seit gestern 17 Uhr steht da wird in Kürze versandt, verändern kann ich die Bestellung seitdem auch nicht mehr (habe ich auch nicht vor)

Allerdings wundert es mich, dass es fast 24h lang den Status "Wird in Kürze versandt" hat. Bereits seit gestern steht als Lieferdatum der 11. Februar.

Wird das 24h lang verpackt, gewogen oder sonstwas?
    "Der TAFKAj.6oo des Deutschraps!"

Standard

Zitat Zitat von James 23 Beitrag anzeigen
    Nichts dergleichen gefunden.
    Generell mit Amazon absolut zufrieden, nur eine Frage

Seit gestern 17 Uhr steht da wird in Kürze versandt, verändern kann ich die Bestellung seitdem auch nicht mehr (habe ich auch nicht vor)

Allerdings wundert es mich, dass es fast 24h lang den Status "Wird in Kürze versandt" hat. Bereits seit gestern steht als Lieferdatum der 11. Februar.

Wird das 24h lang verpackt, gewogen oder sonstwas?
    alle Packete die von Amazon ( nicht von 2 Händlern)

zu mir gekommen sind waren max 3 tage Unterwegs

Sprich So oder Mo Bestellt und Mi da

PS: hast du mal deine Mails geprüft ?
    Als deutscher Tourist im Ausland
    steht man vor der Frage,
    ob man sich anständig benehmen muß
    oder ob schon deutsche Touristen
    dagewesen sind.

Standard

17:07 Uhr

Ihre Bestellung wurde versandt

Auf amazon ist echt Verlass!
    Thread bleibt aber offen für weitere Sachen.

Bestellt ihr oft bei Amazon? Auch Vorbestellungen? Cds sind (fast) immer pünktlich gewesen, bei Spielen bevorzuge ich die Grotte.
    "Der TAFKAj.6oo des Deutschraps!"

Standard

17:07 Uhr

Ihre Bestellung wurde versandt

Auf amazon ist echt Verlass!

Bestellt ihr oft bei Amazon? Auch Vorbestellungen? Cds sind (fast) immer pünktlich gewesen, bei Spielen bevorzuge ich die Grotte.
    Ich glaub 90% meiner Games, Bücher, CDs, und Filme sind von Amazon! Zwar mehr von Amazon UK aber....Amazon bleibt Amazon

Ist einfach total praktisch...es wird extrem schnell geliefert, um einiges günstiger als in irgendwelchen Schweineläden (Saturn und Co) und joa...viel mehr Auswahl

Nur mit vorbestellen hatte ich bis jetzt oft Probleme...kam meistens nicht am Erscheinungstag sondern wurde da erst verschickt...und ich mein wenn ich schon was vorbestelle, dann will ich das auch am Releastag

Nintendo Network ID: Wunderwally
    Playstation Network: Wunderwally

Standard

Ich habe bisher 2 mal bei Amazon bestellt und war beide Male zufrieden. Innerhalb von 2 Tagen war meine Ware bei mir vor Ort. Im Gegensatz zu eBay wird man dort doch deutlich weniger übers Ohr gehauen.
    http://spieleoase.blog.de/
    Mein persönlicher Videospielblog!

http://fussball-doppelpass.blog.de/
    Alles zum Thema Fussball findet Ihr hier!

Standard

...

...
    Sagt wer?

Im Grunde seh ich den Sinn eines solchen Threads nicht, da auf Amazon in 99% der Fälle Verlass ist. Und nen Thread mit (Import)Händlern, sowie nen Schnäppchen Thread gibt es auch. Aber is ja nicht mein Bereich hier.
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

Im Grunde seh ich den Sinn eines solchen Threads nicht, da auf Amazon in 99% der Fälle Verlass ist. Und nen Thread mit (Import)Händlern, sowie nen Schnäppchen Thread gibt es auch. Aber is ja nicht mein Bereich hier.
    Zumal es in der Suche über 3 Seiten Amazon-Threads im Smalltalkbereich gibt.

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

Sollte in deinem Benutzertitel nicht Inselaffe stehn statt Stadtaffe?!

Standard

Zitat Zitat von LionHeaD Beitrag anzeigen
    Sollte in deinem Benutzertitel nicht Inselaffe stehn statt Stadtaffe?!
    Auch hier gibt es Städte.

Und außerdem hätte Mr. Fox was dagegen, ich werbe ja nicht umsonst für ihn.

@BB: Jo, wollte aber nicht alles auf einmal hier anbringen. *g*
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Habe am Montag auch zum ersten mal was bei amazon bestellt! Also jetzt steht noch immer da, wird in kürze verschickt!
    Hoffentlich dauerts nicht allzulange! Bis jetzt naja! Laut amazon sollte es morgen oder übermorgen bei mir sein (Kann ich mir dereit aber nicht vorstellen)!
    PS: Wohne in Österreich!!!

Standard

Zitat Zitat von PSP Beitrag anzeigen
    Habe am Montag auch zum ersten mal was bei amazon bestellt! Also jetzt steht noch immer da, wird in kürze verschickt!
    Hoffentlich dauerts nicht allzulange! Bis jetzt naja! Laut amazon sollte es morgen oder übermorgen bei mir sein (Kann ich mir dereit aber nicht vorstellen)!
    PS: Wohne in Österreich!!!
    Ich komme auch aus Österreich und bestelle meine Spiele (wenn ich die nicht Uncut will oder sonst mit extrawürste ) nur bei Amazon.
    Also ich hatte noch nie probleme und bin ein sehr zufriedener Amazon Kunde, auch von Externen Shops! (Bei denen kann es etwas länger dauern)
    | Fragmovies.net Fragmovies & Montages Community |
    | Twitter Ich auf Twitter |

PCFTW
    If you enjoy wasting time... Is that time really wasted?
    Öhm...
    Zitat Zitat von FireSmoke Beitrag anzeigen
    Mystery lebt nach dem Motto: Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich wichse und nicht scheiss!

Standard

Hatte einmal ein richtig doofes Problem mit amazon. Assassin's Creed 2 hatte ich ca. 1 Monat vorbestellt, es war Releasetag. Das war ein Donnerstag, das Spiel kam aber nicht an, es stand lediglich da, dass es bald versandt werden würde.

Als am Freitag immer noch kein Spiel da war und es beim MM für 44€ angeboten wurde (bei amazon: 51€), ging mir langsam aber sicher der Hut hoch und ich war in Versuchung, das Game zu kaufen und amazon zurückzuschicken. Der zweite Fehler war allerdings auf eine Panne bei der Post zurückzuführen.

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass an besagtem Mittwoch, an dem das Spiel verschickt werden sollte, um am Donnerstag beim Kunden zu sein, in genau dem Bundesland, aus dem es verschickt wurde, ein Feiertag war. de facto wurde dort nicht gearbeitet.

Hat mich schon ziemlich aufgeregt, für was bestelle ich ein Spiel denn vor?
    Red Dead Redemption wird je nach Preis entweder online oder beim lokalen Händler gekauft.

Ansonsten hab ich jedoch nur gute Erfahrungen mit amazon.de und dem Telefonsupport dort gemacht.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

gott..weltuntergang !
    ich würd ja mal sagen, probleme wären falschlieferungen, ewige wartezeiten, falsche abrechnungen, probleme bei reklas und co..aber doch nich weil 1x nen spiel 1 tag nach release verschickt wurde und auch nur weil irgendwo feiertag war
    PSN (Vita, (Ps4)) : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
    Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
    WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo

Standard

Hat schon mal wer nach Österreich eine Auslands-Expressliefeung gemacht die sauteuer ist mit 20 euro!
    Sollte ja normalerweise am nächsten tag da sein!
    Hat da schon wer erfahrungen damit!

Standard

kostet fürs inland auch nicht wirklich viel weniger und ich hab 1x was über express bestellt und es war am nächsten tag da. imho wars den aufpreis nicht wert. maximal 2 tage früher hatte ichs als wenn es über normalen weg geschickt wird

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    gott..weltuntergang !
    ich würd ja mal sagen, probleme wären falschlieferungen, ewige wartezeiten, falsche abrechnungen, probleme bei reklas und co..aber doch nich weil 1x nen spiel 1 tag nach release verschickt wurde und auch nur weil irgendwo feiertag war
    Es ist nicht arg schlimm, aber wenn amazon groß rumtönt, dass man es zu Release hat, dann sollen sie bis dahin auch liefern. Wo liegt denn sonst der Sinn einer VORbestellung?
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Zitat Zitat von Rivago Beitrag anzeigen
    Es ist nicht arg schlimm, aber wenn amazon groß rumtönt, dass man es zu Release hat, dann sollen sie bis dahin auch liefern. Wo liegt denn sonst der Sinn einer VORbestellung?

Das stimmt! Sonst könnte ich gleich in einem Supermarkt gehen und es mir von dort holen, die habens nämlich zu 95 % immer am Releasetag!
    Ausser das es hald bei amazon etwas billiger ist!

Standard

eine vorbestellung impliziert für mich nicht die tatsache, dass ich irgendetwas direkt zum release tag bekomme. wenn sie natürlich dafür werbung machen ists blöd gelaufen. trotzdem kein beinbruch, aber ich hab vergessen, wir sind im GP forum. manche leute bestellen sich ja hier ein spiel bei 10 läden, nur ums wirklich sicher als erster zu haben

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    eine vorbestellung impliziert für mich nicht die tatsache, dass ich irgendetwas direkt zum release tag bekomme. wenn sie natürlich dafür werbung machen ists blöd gelaufen. trotzdem kein beinbruch, aber ich hab vergessen, wir sind im GP forum. manche leute bestellen sich ja hier ein spiel bei 10 läden, nur ums wirklich sicher als erster zu haben
    Naja...ich hab einmal (und auch das einzige mal) n Game vorbestellt und das kam ne Woche nach Release...wenn ich mich aufn Game freue und das halt auch so schnell wie möglich zocken will nervt es schon wenn ich's vorbestell bei Amazon und dann erst ne Woche später bekomme!

Standard

habe am montag was bestellt! Gerade habe ich die mail bekommen, der artikel ist versendet worden! Ankunft ca. am 12.02.10 !!
    Das sind doch nie insgesamt nur 3 Tage!
    Wohne zwar in Österreich, aber egal! Dauert eine Woche! Jetzt können sie mich nur mehr überaschen wenns am donnerstag schon kommt!
    Ich denke es wird schneller bearbeitet wenn man es am sonntag bestellt, dann gehts am montag ziemlich schnell raus, denke ich!!
    Geändert von PSP (09.02.2010 um 22:32 Uhr)

Lesezeichen