Forum

Seite 39 von 74 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1480

Standard

Der "Gewinn" wird sich auf Cent- oder niedrige Eurobeträge belaufen, wenn es sich nicht um Neuheiten handelt. Ich würde von dem Versuch abraten.

Standard

bei amazon hab ich nur gute erfahrungen bis jetzt gemacht...man bekommt so gut wie alles was man so benötigt.

Standard

Weiß jmd wo ich die Artikelnummer finde zu nem Produkt von Amazon?! (ohne es vorher gekauft zu haben)

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Weiß jmd wo ich die Artikelnummer finde zu nem Produkt von Amazon?! (ohne es vorher gekauft zu haben)
    Unter Produktinformation... ASIN... bei Büchern ISBN...

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig versteh, aber grundsätzlich katalogisiert Amazon seine Produkte mit ASINs. Wenn der ASIN nicht in der Produktbeschreibung angeführt wird, dann findest du ihn im Link.

Beispiel: http://www.amazon.de/Far-Cry-3-100%25-uncut/dp/B0054NZ2CE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358434737&sr=8-1 --> das fett markierte wär's in dem Fall.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

wie funzt der mp3 kauf bei amazon ?
    ich bezahl die 99cent für nen lied und dann ? kann ich es beliebig oft runterladen oder wird da noch irgend ne ominöse software benötigt und ein beschränktes DRM system benutzt ?

ich will heinoooooooooooo

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    wie funzt der mp3 kauf bei amazon ?
    ich bezahl die 99cent für nen lied und dann ? kann ich es beliebig oft runterladen oder wird da noch irgend ne ominöse software benötigt und ein beschränktes DRM system benutzt ?

ich will heinoooooooooooo
    Du kannst dir die Dateien direkt runterladen oder über den Amazon MP3 Downloader, dass ist so ein Ding, dass zwischen den Browser und Amazon geschaltet wird und der das alles dann lokal runterläd.

Kommt auch als normale MP3

Ansonsten gibts grade ein Angebot, wo man einen Euro als Gutschein bekommt: http://www.discountfan.de/artikel/ja...-fans-7252.php
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

amazon ist eigentlich prima, aber oft werden Waren ja auch mal über amazon durch XY verschickt, die sind meistens nicht so zuverlässig wie amazon selbst. Ist ähnlich wie mit Franchise Unternehmern, da ist die Company dahinter auch immer besser als einzelne Franchise-Nehmer
    10 Genial | 09 Sehr Gut | 08 Gut | 07 Ganz gut | 06 Ganz ok | 05 Geht so | 04 Eher Schlecht | 03 Schlecht | 02 Sehr Schlecht | 01 Crap

Xbox Live: j1mboDE

Last 20 Games:
    Guacamelee! (9/10) | Another World (8/10) | Murdered: Soul Suspect (6/10) | Watch_Dogs (7/10) | Powerstar Golf (3/10) | Super Time Force (5/10) | Plants vs. Zombies 2: It's About Time (5/10) | Outlast (7/10) | Titanfall (9/10) | South Park: Der Stab der Wahrheit (9/10) | Plants vs. Zombies: Garden Warfare (7/10) | Project Spark (4/10) | Thief (8/10) | Civilization Revolution (5/10) | Brothers: A Tale of Two Sons (5/10) | Tony Hawk's Pro Skater HD (5/10) | Madden NFL 25 (6/10) | Crimson Dragon (6/10) | Max: The Curse of Brotherhood (8/10) | Game Dev Tycoon (5/10)

Standard

ne, so facebook gedöns mach ich nicht, nicht wegen 99cent

aber der titel ist dann auch mit meinem amazon account verknüpft und kann auch mehrmals runtergeladen werden..im falle eines datenverlustes z.B.

Standard

ich glaub nicht... les mal nach, vielleicht hat sich das geändert. aber vor 2 jahren war das noch nicht so.

Standard

Zitat Zitat von j1m Beitrag anzeigen
    amazon ist eigentlich prima, aber oft werden Waren ja auch mal über amazon durch XY verschickt, die sind meistens nicht so zuverlässig wie amazon selbst. Ist ähnlich wie mit Franchise Unternehmern, da ist die Company dahinter auch immer besser als einzelne Franchise-Nehmer

Was man von Amazon kauft kommt auch von Amazon.
    Die Drittanbieter aka Marketplacehändler sind klar gekennzeichnet.
    Die haben aber mit Sicherheit nichts mit dem Versand von Amazon zu tun.
    Umgekehrt übernimmt Amazon den Versand für einige Drittanbieter.

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht... les mal nach, vielleicht hat sich das geändert. aber vor 2 jahren war das noch nicht so.
    ach ne, dann spar ich mir den euro

Standard

Also ich hatte nach wie vor noch keine Probleme mit Amazon selbst. Auch die Drittanbieter über den Marketplace waren alle bislang sehr seriös und haben ohne Probleme geliefert.
    "There are things you can't fight, acts of God.
    You see a hurricane coming, you have to get out of the way.
    But when you're in a Jaeger, suddenly you can fight the hurricane.
    You can win."
    Pacific Rim

Gamecard:

Standard AW: Amazon Erfahrungen und Fragen hier rein

Klar kann man die Lieder die man gekauft hat immer wieder runterladen. Amazon speichert die in deinem Konto in der Cloud und du kannst immer darauf zugreifen. Kannst sie auch via Internet aus der Cloud streamen zum Hören oder halt immer wieder runterladen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Klar kann man die Lieder die man gekauft hat immer wieder runterladen. Amazon speichert die in deinem Konto in der Cloud und du kannst immer darauf zugreifen. Kannst sie auch via Internet aus der Cloud streamen zum Hören oder halt immer wieder runterladen.

is das neu? oO

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen

prima..dann kauf ich mir jetzt heino

hier stehts ja auch nochmal kompliziert erklärt
    Geändert von frag-o-matic (25.01.2013 um 21:49 Uhr)

Standard

Dieses Cloud-Social-Media-Getönz macht auch nicht vor Amazon halt.
    You can win."
    Pacific Rim

Gamecard:

Standard

ich kenne zumindest einen user hier, der sich sicher gefreut hätte seine 360spielstände in ner cloud zu haben, als sich die festplatte spontan entschloss zu sterben/savefiles zu löschen...

ich bin jetzt zwar kein technik-nerd, aber sowas ist doch ab und an auch mal mehr als praktisch

Standard

Ist halt die Zukunft, nech? Und wenn der Kram dann noch ohne DRM daherkommt, umso besser. Ich kauf trotzdem weiter CDs.

On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

Krach pur Filme

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    ich kenne zumindest einen user hier, der sich sicher gefreut hätte seine 360spielstände in ner cloud zu haben, als sich die festplatte spontan entschloss zu sterben/savefiles zu löschen...

ich bin jetzt zwar kein technik-nerd, aber sowas ist doch ab und an auch mal mehr als praktisch
    Ich sage ja nicht, dass das schlecht ist...

Ist halt der Geist der Zeit, oder der Zeitgeist... wie man will.
    You can win."
    Pacific Rim

Gamecard:

Lesezeichen