Forum

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 934

Standard

Letztendlich ist es ja so, dass mit dem Einwerfen eines Luftpolsterumschlages in den Briefkasten die Post die Entgegennahme der Sendung nicht bestätigt. Das ist auch so, wenn man den Umschlag in einer Filiale abgibt. Den Empfang bestätigt die Post erst bei der Annahme von Einschreiben, Paketen, Päckchen, haften tut sie erst bei versicherten Paketen. Somit ergibt sich dann Aussage gegen Aussage. Verkäufer sagt: Spiel abgeschickt, Käufer sagt: Spiel nicht erhalten
    Jetzt kann ich als Verkäufer das Risiko eingehen und sagen: ok Aussage gegen Aussage, ich bewege mich nicht, riskiere damit aber eine negative Bewertung, die alle späteren Kunden sehen können.
    ALAN WAKE UP...

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Dutchman Beitrag anzeigen
    Das kann man als Amazon-Kunde aber nur 3 mal überhaupt machen. Dann war's das mit der A-Z Garantie für immer. So ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nicht sprechen.
    Ist das wirklich so? Woher hast du diese Information? Das würde mich sehr interessieren.

Standard

Zitat Zitat von Teflongesicht Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich als Verkäufer das Risiko eingehen und sagen: ok Aussage gegen Aussage, ich bewege mich nicht, riskiere damit aber eine negative Bewertung, die alle späteren Kunden sehen können.
    Nach dem Statement des Käufers hast Du aber noch die Möglichkeit, Dich dazu zu äußern und Deinen Standpunkt darzulegen. An der Bewertung des Käufers ändert das aber nichts, es sei denn, er löscht sie nachträglich. Eine Änderung ist dagegen nicht mehr möglich. Amazon-Stammkunden wissen das.

Zitat Zitat von Tobacco Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Woher hast du diese Information? Das würde mich sehr interessieren.
    Hab mich in den Hilfe-Seiten von Amazon mal neu belesen, woraus hervorgeht, dass die A-Z Garantie zwar auf 5 Käufe erhöht wurde, aber immer noch begrenzt ist. Das hättest Du aber auch leicht selbst nachlesen können.

Maximale Inanspruchnahme der A-Z Garantie

• Jeder Käufer kann die Garantie insgesamt nur fünfmal für Käufe von Drittanbietern (Verkäufern) auf der Website von Amazon.de in Anspruch nehmen. Vom Käufer selbst zurückgezogene Garantieanträge werden bei der Berechnung der maximalen Garantieanträge nicht berücksichtigt.

Alles Weitere zur A-Z Garantie kann hier nachgelesen werden: http://www.amazon.de/gp/help/custome...6414#abgelehnt

Standard

Laut dhl wurde mein Paket heute morgen an mich zugestellt aber weder ich noch die Nachbarn haben es obwohl ich heute morgen da war
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Ich muss einfch mal den Kundenservice loben.
    Ich habe vor 2 Wochen das Galaxy S3 bekommen, festgestellt das ich auf der Rückseite einen Kratzer habe und es dem kundendienst mitgeteilt.
    Antwort vom Kundendienst war das ich eine Neulieferung bekomme oder eine 50€ Gutschrift auf mein Konto bekomme. Beides würde noch am selben Tag bewerkstelligt werden.
    Ich habe mich für die Neulieferung entschieden und am selben abend ging ein Paket an mich raus.
    Einen Tag später kam eine Entschuldigungsmail und die Nachricht das ich zusätzlich zu meiner Ersatzlieferung eine 50€ Gutschrift bekomme.

Genial!
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Ich muss einfch mal den Kundenservice loben.
    Ich habe vor 2 Wochen das Galaxy S3 bekommen, festgestellt das ich auf der Rückseite einen Kratzer habe und es dem kundendienst mitgeteilt.
    Antwort vom Kundendienst war das ich eine Neulieferung bekomme oder eine 50€ Gutschrift auf mein Konto bekomme. Beides würde noch am selben Tag bewerkstelligt werden.
    Ich habe mich für die Neulieferung entschieden und am selben abend ging ein Paket an mich raus.
    Einen Tag später kam eine Entschuldigungsmail und die Nachricht das ich zusätzlich zu meiner Ersatzlieferung eine 50€ Gutschrift bekomme.

Genial!
    Wow,da muss man ja fast gratulieren

Ich glaub ich sollte mich auch endlich bei amazon anmelden....bin derweil nur bei Ebay.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich sollte mich auch endlich bei amazon anmelden....bin derweil nur bei Ebay.
    Du wirst Dich irgendwann verwundert fragen, warum Du das nicht schon früher getan hast.

Standard

Du wirst Dich irgendwann verwundert fragen, warum Du das nicht schon früher getan hast.
    Was wären die Vorteile,gegenüber anderen Seiten dieser Art?

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Die besten Preise wos gibt.

Egal ob on- oder offline.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Die besten Preise wos gibt.

Egal ob on- oder offline.
    Ich hab gerade 3 Games eingegeben:

Spiderman Web of Shadows
    Die GoW Ultimate Mastered Collection
    und Call of Duty WaW

Zumindest die sind mal alle teurer als Saturn und MM.....und auch Ebay...und das auch nicht gerade wenig...

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Habt ihr ein eigenes Amazon oder geht ihr über unsern Shop?

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Ist wie bei Ebay.

Sprich .at zeigt auch die Inhalte von .de an.

Habe aber immer wieder von bestimmten Amazonaktionen gehört...oder von speziellen Sondereditionen von Games die es nur über Amazon zu erwerben gibt....somit spricht dann auch einiges dafür...

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Meine Erfahrung mit Amazon ist vor allem seit der letzten Stunde folgende. Gebt mal "postapokalyptische filme" ein. Da muss Amazon aber noch dran arbeiten bei der Filmauswahl. Ich hatte mit Filmen wie Mad Max oder was in der Art gerechnet.

Trifft es nicht ganz so...

Ansonsten immer top zufrieden

Standard

Einen wirklichen Vergleich von Vor- und Nachteilen zwischen Amazon und anderen Anbietern kann ich Dir zwar nicht darlegen, da ich 90 % meiner Einkäufe über Amazon beziehe, doch entscheidend ist für mich einfach Folgendes:

- riesiges Angebot
    - Preise von günstig bis teuer (gibt sowieso keinen Anbieter, der alles nur günstig hat)
    - Top Abwicklung bei Bestellung, Lieferung, Reklamation
    - meistens schnelle Lieferung

Anbieter über Amazon Marketplace können gelegentlich negativ auffallen, doch meistens ist man auch dort um Kundenzufriedenheit bemüht.

Indizierte Games, DVDs usw. gibt's auf Amazon zwar nicht, doch das kann man auch woanders ordern.

Besonders hervorzuheben ist der Service. Der wird bei Amazon sehr groß geschrieben. In diesem Punkt ist Amazon in meinen Augen schon da angekommen, wo andere noch in den Kinderschuhen stecken bzw. noch nicht erwachsen geworden sind.

So und jetzt selbst testen.

Standard

Indizierte Games, DVDs usw. gibt's auf Amazon zwar nicht, doch das kann man auch woanders ordern.
    Amazon bietet aber bis zur Indizierung die jeweiligen Pegi Versionen an.
    Bulletstorm war z.B. relativ lange als Pegi erhältlich wie auch das nie in deutschland erschienende Dead Island.

Einzige Minuspunkt ist da das Amazon immer die 5€ Aufschlag berechnet für die Lieferung von USK18 titeln.
    Da sollten die das mal wie Spielegrotte machen und eine einmalige Bestätigung einfordern und aus die maus.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Amazon bietet aber bis zur Indizierung die jeweiligen Pegi Versionen an.
    Bulletstorm war z.B. relativ lange als Pegi erhältlich wie auch das nie in deutschland erschienende Dead Island.
    Hätte ich zum besseren Verständnis auch ausführen können, aber danke für Deine Ergänzung. Spricht allerdings auch für sich selbst, dass von Indizierung bedrohte Games (noch) nicht indiziert sind und deshalb bis dahin ganz normal von bzw. über Amazon angeboten werden. Deshalb warte ich in diesem Fall mit einer Bestellung nicht zu lange.

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Einzige Minuspunkt ist da das Amazon immer die 5€ Aufschlag berechnet für die Lieferung von USK18 titeln.
    Da sollten die das mal wie Spielegrotte machen und eine einmalige Bestätigung einfordern und aus die maus.
    PostIdent oder Ähnliches wäre mir auch lieber. Habe jedoch zuletzt oft festgestellt, dass die Preise selbst um 5 € oder mehr gesenkt werden, so dass der Aufschlag unterm Strich eigentlich keiner mehr ist. EIGENHÄNDIG ist dabei am nervigsten, da man immer persönlich zu Hause sein und die Sendung entgegennehmen muss. Das kann ich nur an 2 Tagen in der Woche sicherstellen. Wenn sich dann mal der Liefertermin verzögert (selten), ist die Selbstabholung bei der Post schon umständlich, zumal ich auf dem Land lebe und kein Auto habe. Bis jetzt haut mein Timing aber ganz gut hin.

Standard

Vermutlich eine ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

Mir ist aufgefallen, daß Amazon nicht alle meiner besuchten Seiten berücksichtigt, dummerweise dafür manchmal gänzlich irrelevante wie Auflaufformen, derer ich ja nicht zwingend noch mehr benötige.
    Es werden zwar auch die seitdem angesehenen Artikel im aufrufbaren Verlauf gespeichert, aber in der Kurzanzeige unten links tauchen nur ausgewählte Dinge auf - auch nach fünfmaligem Aufruf eines Artikels schaffe ich es nicht, daß er dort erscheint, geschweige denn darauf basierend sinnvollere Empfehlungen zu erhalten.

Da hin und wieder ja doch passende Vorschläge gemacht wurden, fände ich es schön, wenn wieder alles zu sehen wäre.

Hat jemand schonmal Ähnliches erlebt und weiß, was ich tun muss?
    But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack. We use boulders.

Standard

Bin jetzt Papa geworden () und habe eine dreimonatige Amazon Prime Mitgliedschaft und würde gerne ein paar Vorbestellungen auf den Premiumversand ändern. Einige von denen sind zwischendurch günstiger geworden und jetzt wieder teurer, einfach canceln und neu bestellen würde ich deshalb nicht so gerne.

Weiss da jemand von euch weiter?

Und wisst ihr, ob man mit Prime noch den 18er Versand bezahlen muss? Oder entfällt dieser jetzt?
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Papa geworden () und habe eine dreimonatige Amazon Prime Mitgliedschaft und würde gerne ein paar Vorbestellungen auf den Premiumversand ändern. Einige von denen sind zwischendurch günstiger geworden und jetzt wieder teurer, einfach canceln und neu bestellen würde ich deshalb nicht so gerne.

Weiss da jemand von euch weiter?

Und wisst ihr, ob man mit Prime noch den 18er Versand bezahlen muss? Oder entfällt dieser jetzt?
    Zu deiner ersten Frage weiß ich nichts genaues. Wenn man's unter der Bestellübersicht nicht ändern kann, bin ich da auch ratlos. Kannst denen höchstens mal schreiben/anrufen, ob die das für dich ändern würden, aber ob sie das dann machen, keine Ahnung.

Der 18er Versand allerdings entfällt leider definitiv nicht, das kostet weiterhin 5€.
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Zu deiner ersten Frage weiß ich nichts genaues. Wenn man's unter der Bestellübersicht nicht ändern kann, bin ich da auch ratlos. Kannst denen höchstens mal schreiben/anrufen, ob die das für dich ändern würden, aber ob sie das dann machen, keine Ahnung.
    Ok

Hab eh grade nochmal meine Bestellungen durchgeschaut - Bisher kommen im August eh nur New Super Mario Bros 2(->Gecancelt + Neubestellt, weil ichs pünktlich da haben muss) und Total Recall, wo Amazon ausnahmsweise den 18er Versand berappen wird. Von daher ists doch erstmal egal

Der 18er Versand allerdings entfällt leider definitiv nicht, das kostet weiterhin 5€.
    Also Horrorfilme weiterhin gebraucht vom Marketplace
    I am lightning.
    The rain transformed

Lesezeichen