Forum

Seite 92 von 104 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2080
    Blog-Einträge
    2

Standard

Bei mir war es heute auch soweit.Habe in Galaxy at War die Bereitschaft auf 80% gepushed,und bin mit 5500 effektiven Kriegsposten in's Finale gestartet.

Wie schon erwähnt,ging mir Anfangs der ganze Download-Dreck,und die häufigen Diskwechsel tierisch auf die Eier.Doch der Ärger darüber legte sich eigentlich recht schnell wieder,da die Diskwechsel später ausblieben.

Die Story ansich gefällt mir ziemlich gut.Sie ist spannend erzählt,und hat auch ein paar gute Überraschungen parat.
    Mir ist es zudem echt selten so schwer gefallen,an wichtigen Stellen eine Entscheidung zu treffen.Ich habe zwar schon öfter Spiele gespielt,in denen ich Entscheidungen treffen mußte.Dort überlegt man in der Regel kurz,und legt sich dann fest.Hier allerdings saß ich bei einigen Entscheidungen minutenlang vor dem Bildschirm,und war hin- und her gerissen.Und auch als ich mich dann entschieden habe,war ich immer noch mit mir am Kämpfen,ob es wohl das Richtige war.Mein Ziel war schließlich immer das bestmögliche Ende.Als Beispiele nenn ich mal....
    Spoiler:
    ...die Heilung der Genophage,die Eigenständigkeit der Geth,und am Finale einer der 3 Wege.

Das "Gears of War" inspirierte Kampfsystem hat mich Anfangs ebenfalls gestört,da es für ein RPG absolut untypisch ist.Nach 3-4 Missionen habe ich mich aber dran gewöhnt,und fand es dank des Kriegsszenarios sogar recht passend.Dennoch wurde hier Potential durch die eher nutzlosen taktischen Möglichkeiten verschenkt.Ich kann zwar meinen Kameraden Positionen zuweisen,oder auch ihre Fähigkeiten nutzen,doch wirklich nötig ist das nicht.Ich kann die KI auch alleine aigieren lassen,und mich stupide durchballern.Das habe ich bei ca. 3/4 des Spiel auch getan,weil das Abrufen der Kameraden-Fähigkeiten über das Menü einfach zu lange gedauert hat,und zu unhandlich war.

Der Soundtrack ist zweifellos eines der Highlights des Spiels,auch wenn ich so einige epische Tracks wie z.B.Suicide Mission aus ME 2 vermißt habe.Ich habe mit der deutschen Vertonung gespielt,und bin mit den Sprechern eigentlich recht zufrieden.Es hielt sich also alles in erträglichen Grenzen.

Kommen wir nun zum eigentlichen Knackpunkt des Spiels,der die Spieler weltweit in Aufruhr versetzt hat.Das große ME3 Finale.
    Spoiler:
    Der Angriff auf Cerberus fing ja schon mal gut an,und ging ziemlich bombastisch auf der Erde weiter.Immer wieder gab es Rückschläge und führten einem immer wieder die aussichtslose Situation vor Augen.Eine Gegnerübermacht und viel Rambazotti ließen die Erwartung an ein Megabombast-Ende in unendliche Höhen steigen.Doch genau diese von Bioware selbst hochgepushten Erwartungen konnten die Jungs dann nicht erfüllen.Sogar das Gegenteil ist der Fall.Hier wurde einem lapidar ein absolut uninspiriertes,ideenloses frei von jeglichen Bombast zusammengeschustertes Ende präsentiert,was einem mit 1000 Fragen zurück läßt.

Nach allem was man in den 3 Spielen erlebt hat,liefert man so ein schwaches Etwas ab,und wundert sich tatsächlich über die Reaktionen der Spieler.Ich kann den Unmut der duchs Netz geht sehr gut nachvollziehen.Was ebenfalls enttäuschend ist,ist das sich die 3 Enden kaum voneinander unterscheiden.Egal wie man sich entscheidet,es gibt in den Filmchen nur 1-2 kleine Unterschiede,die überhaupt nicht erwähnenswürdig sind.Ich habe zwar nicht erwartet das am Ende alle Händchen haltend um's Feuer tanzen,und sich ganz doll lieb haben,aber ewas "Befriedigenderes" hat ME schon verdient.

Doch obwohl das Ende so einiges versaut hat,war das Spiel bis kurz davor ein ziemliches Highlight.Es hat mir wirklich Spass gemacht,und ich wurde für mein Geld gut unterhalten.Deshalb sag ich:Top Spiel,was einem erst zum Schluß einmal derbe in die Fresse haut.
    Geändert von Jawshock (12.04.2012 um 20:26 Uhr)
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Könnte ich so unterschreiben, bis auf kleinere Details geht es mir ganz genauso.

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Sagt mal funktioniert das Resurgence Pack vom österreichischen/deutschen Marktplatz auch mit englischen Versionen des Spiels?
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Was ist eigentlich das Ziel des Mulitiplayers? Hab mich bis jetzt hauptsächlich nur mit dem Singleplayer beschäftigt.
    Ist das Ziel alle Charaktere auf lvl 20 zu spielen?
    Und was sorgt für Langzeitmotivation?
    Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber man kann nicht ewig in der Wiege bleiben

Standard

Zitat Zitat von Greedo Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das Ziel des Mulitiplayers? Hab mich bis jetzt hauptsächlich nur mit dem Singleplayer beschäftigt.
    Ziel? Nun ja, die Bereitschaft der Galaxy auf 100% zu bringen würde ich als das "Ziel" bezeichnen. Das Ergebnis hat ja auch einen Effekt auf den SP.

Ansonsten sorgt für Motivation sich neues Equipment zu erspielen etc.

Mehr oder weniger das Übliche halt.

Mir persönlich macht der MP Spass, weil er einfach herrlich unkompliziert ist. Ist einfach mal gut für ne schnelle Runde.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Was ist eigentlich das Ziel des Mulitiplayers?

...
    Spaß haben?
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Erst Mal mit 3 anderen 10 Gegnerwellen zu überleben um dann die 11. Welle zu überleben in der man exfiltriert werden muss. In den 10 Runden kommen dann auch spezielle Aufgaben wie wichtige Feine in einem Zeitlimit zu killen oder Computer zu hacken.

Ansonsten macht es tierischen Spaß auf Belohnungspacks hinzusparen, die dann zufällige Gegenstände enthalten. (Ist natürlich ärgerlich, wenn da nur Scheiße drin ist )

Beförderst Du einen Level 20 Charakter in den Single Player bekommst Du "ganze" 10 War Asset Points dauerhaft dazu.

Probier den MP einfach mal aus - er macht tierischen Spaß!

Ich wünschte nur, dass mal mehr Modi oder Aufgaben dazukommen.
    Neue Gegnertypen wären auch toll, z. B. die Kollektoren inkl. Vorboten aus dem 2. Teil.
    Dann vielleicht so Asari Spezialtruppen, wie Benezia sie hatte.
    Dann gibt es ja noch Biotiker, wildgewordene Kroganer (wie im ersten Teil) etc etc.
    Besonders geil wäre es, wenn man mal in einer Runde einen Reaper im Teamwork killen muss.

Diese Next Gen Titel interessieren mich::
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Dragon Age III Inquisition
    Lords of the Fallen
    Primal Carnage: Genesis
    The Evil Within
    The Witcher 3: Wild Hunt
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    ...

exfiltriert

...

Ich studuiere ja nicht Germanistik oder so, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir dieses Wort ausgedacht hast.

Zum Multiplayer: habe ich leider noch nicht gespielt, würde ich aber sehr gerne mal nen WE antesten. Evtl. können wir uns ja mal dazu verabreden und finden noch nen paar Mitstreiter.
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen

Ich studuiere ja nicht Germanistik oder so, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir dieses Wort ausgedacht hast.

Zum Multiplayer: habe ich leider noch nicht gespielt, würde ich aber sehr gerne mal nen WE antesten. Evtl. können wir uns ja mal dazu verabreden und finden noch nen paar Mitstreiter.
    Hihi, keine Ahnung... Kommt ein Killer in mein Haus geschlichen und murkst mich, werde ich auf jeden Fall infiltriert

Klar, bin dabei. Wenn Du Lust hast gleich so ca in 20 Minuten. Bringe gleich meinen Kleinen ins Bett und dann hab ich Zeit und spiele sowieso. Würd mich auch freuen, wenn sich ne Gamepro Runde findet

Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Lords of the Fallen
    The Evil Within
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    Hihi, keine Ahnung... Kommt ein Killer in mein Haus geschlichen und murkst mich, werde ich auf jeden Fall infiltriert
    Neeeee, der infiltriert dann Deine Bude und liquidiert Dich.

Evakuiert wäre in Deiner Beschreibung zum MP gut gewesen.

Klar, bin dabei. Wenn Du Lust hast gleich so ca in 20 Minuten. Bringe gleich meinen Kleinen ins Bett und dann hab ich Zeit und spiele sowieso. Würd mich auch freuen, wenn sich ne Gamepro Runde findet
    Nee, heute muss ich leider gesellschaftliche Kontakte pflegen, obwohl ich gerne faul rumliegen würde...

Standard

Neeeee, der infiltriert dann Deine Bude und liquidiert Dich.

Evakuiert wäre in Deiner Beschreibung zum MP gut gewesen.
    Du weißt gar nichts, Keyblade Master

Nee, heute muss ich leider gesellschaftliche Kontakte pflegen, obwohl ich gerne faul rumliegen würde...
    Schadepopade. Wenn ich online bin, bin ich aber meistens dafür zu haben. Am besten aber noch am Wochenende. Bald kommt ja schließlich der Gerald.

Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Lords of the Fallen
    The Evil Within
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

*klugscheiß*
    Nope, ist ganz und garnicht ausgedacht. Wird aber meist eher in militärischem Zusammenhang benutzt. Hört man öfters in TV-Serien oder Filmen, wenn z.B. Undercoverspione gezielt rausgeholt werden. http://en.wikipedia.org/wiki/Direct_action_(military)#Exfiltration

Standard

Zitat Zitat von Agent_Smith Beitrag anzeigen
    *klugscheiß*
    Nope, ist ganz und garnicht ausgedacht. Wird aber meist eher in militärischem Zusammenhang benutzt. Hört man öfters in TV-Serien oder Filmen, wenn z.B. Undercoverspione gezielt rausgeholt werden. http://en.wikipedia.org/wiki/Direct_action_(military)#Exfiltration
    *klugscheißzurück*
    Hier im Forum herrscht jedoch die deutsche Sprache, und da kenne ich das Wort nicht. Der Duden im Übrigen auch nicht.

Standard

*klugscheißzurück*
    Hier im Forum herrscht jedoch die deutsche Sprache, und da kenne ich das Wort nicht. Der Duden im Übrigen auch nicht.
    Pfft: Englisch lernen ist urgermanische SPrachpflege
    Geändert von Agent_Smith (15.04.2012 um 08:25 Uhr)

Standard

Englisch ist aber auch eine germanische Sprache....

Edit: oder hab ich hier irgendeinen Joke nicht verstanden?
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

Zitat Zitat von Kamina Beitrag anzeigen
    Englisch ist aber auch eine germanische Sprache....

Edit: oder hab ich hier irgendeinen Joke nicht verstanden?
    Ich wollte eigentlich nur ein bisschen darauf anspielen, dass sich unsere Sprache im Dunstkreis anderer Sprachen befindet und der Duden das imo zu eng fasst.
    (urgs, zwei Folgeposting für ein mal kurz klugscheißen )

Standard

moin moin und Hallo,

wenn ich mal was zum Multiplayermodus einwerfen darf...

Heute habe ich bei ME3 (auf der Xbox) mit meinen Kumpels MP gespielt
    und plötzlich hatten wir bei Welle 10 nicht wie sonst eine Aufgabe also Hacken hier oder Ausschalten dort... Nein...

Wir mussten ein Protheaner Artefakt bergen und es zu einem bestimmten Ort bringen.
    Der Träger kann dabei nicht rennen und die anderen müssen Ihn verteidigen.
    Son bissl wie Capture the Flag
    Das ganze 3 mal dann war die Aufgabe erledigt... Geld gabs leider keins...

Hat sonst noch jemand sowas erlebt???
    Phantasy Star 4 Life
    Halo 4 Ever

Standard

Hm was haltet ihr vom neuen Pack was nun als kostenloser Download herauskam??

Kam noch nicht dazu es anzutesten ihr und wenn ja wie gefällt euch das Pack??

Standard

Zitat Zitat von Shuyin22 Beitrag anzeigen
    Hm was haltet ihr vom neuen Pack was nun als kostenloser Download herauskam??

Kam noch nicht dazu es anzutesten ihr und wenn ja wie gefällt euch das Pack??
    Mir gefällt es ganz gut, ich find´s nur schade das die neuen Klassen nicht sofort zur Verfügung stehen.

Dieses ewige Credits sammeln und dann hoffen das man was gescheites in der Kiste hat.... mich nervt es.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

In Bezug auf:

http://www.gamepro.de/community/gppi...asche-quot-dlc

Die Mars Mission ist schon erledigt und ich bin
    Spoiler:
    auf dem Mond wo ich den Patriachen finden muss, damit die Turianer mir helfen (war davor auch schon auf der Citadell und hab mal wieder gesehen wie "Hilfreich" der Rat mal wieder ist.

Lesezeichen