Forum

Seite 325 von 413 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 8251

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    das erste mh auf der ps2 konnte man doch online zocken! also ichhab mh auf der ps2 und ps3 ohne problem zocken können

die hd vers. mhp rd 3 HD kann ich nur empfehlen, bissl kenntnis zu mh sollte man aber haben da alles japanisch,..... aber in hd und in 3d ein traum!

zu mh 4, keine ahnung was ich davon halten soll, mir sieht das z.z. zu leblos aus, keine lust über (stock)stein und stein zu springen nur um ein monster zu erjagen, ..... und die grafik scheint ein schritt zurück zu gehen o0 gekauft wirds trotzdem.

ein mh im gameplay eines dragons dogma , boah das wäre mal was
    Also ich finde die Monster und Charaktere sind etwas hübscher... Die Umgebung sieht aber teilweise echt nicht sonderlich toll aus... Wird wohl aber auch noch bestimmt ein Jahr dauern bis es in Japan erscheint und da kann sich noch viel tun.

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Monster und Charaktere sind etwas hübscher... Die Umgebung sieht aber teilweise echt nicht sonderlich toll aus... Wird wohl aber auch noch bestimmt ein Jahr dauern bis es in Japan erscheint und da kann sich noch viel tun.
    naja ich hab ja die chars noch von der hd vers. im kop, von daher seh ich das nicht so, aber da kann sich ja noch einiges tun.
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Wie lange habt ihr so etwa an Kidicarus gesessen? Ich schwanke nämlich grade zwischen dem und Star Fox als Handheldspiel, dass ich mit in den Urlaub nehmen wollte...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    naja ich hab ja die chars noch von der hd vers. im kop, von daher seh ich das nicht so, aber da kann sich ja noch einiges tun.
    da das display des 3ds so klein ist, ist das ja fast wie hd. außerdem sind die psp charaktermodelle ja noch die selben in der hd version von portable third und somit klar schlechter... die sind ja selbst schlechter als die von monster hunter tri auf wii. bei den umgebungsgrafiken sieht das schon wieder anders aus, die sind klar schlechter... wie gesagt ich vermute wesentlich weitläufigere areale und deswegen die schlechter optik... an den sehr bunten look muss ich mich auch noch etwas gewöhnen...

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wie lange habt ihr so etwa an Kidicarus gesessen? Ich schwanke nämlich grade zwischen dem und Star Fox als Handheldspiel, dass ich mit in den Urlaub nehmen wollte...
    Empfehle dir persönlich Kid Icarus. Hat eine recht lange Story, extrem viele Freischaltbare Extras und dazu noch einen Online-Modus!

3DS - Freundescode :
    0130 - 2235 - 1330

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    da das display des 3ds so klein ist, ist das ja fast wie hd. außerdem sind die psp charaktermodelle ja noch die selben in der hd version von portable third und somit klar schlechter... die sind ja selbst schlechter als die von monster hunter tri auf wii. bei den umgebungsgrafiken sieht das schon wieder anders aus, die sind klar schlechter... wie gesagt ich vermute wesentlich weitläufigere areale und deswegen die schlechter optik... an den sehr bunten look muss ich mich auch noch etwas gewöhnen...
    naja, deine antwort kann ich erst ernst nehmen wenn du tatsächlich die hd vers. gezockt hast. mit deiner aussage machst du den eindruck, das du es nicht gezockt hast

egal ist ja nicht das thema, hoffen wir mal das mh4 überhaupt hier erscheint
    Geändert von meteor006 (01.07.2012 um 23:58 Uhr)
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Nimm lieber Kid Icarus. Ich glaube ich habe zwischen 15 - 20 Stunden bisher gespielt. Habe die Geschichte durch und versuche noch diverse Dinge und Achievments freizuschalten. Das Spiel lohnt sich allemal.
    www.wpupdate.de - Hobby, Film, Buch und mehr. Würde mich über euren Besuch auf meinem kleinen Blog freuen. :-D

Nintendo 3DS Freundescode: 1934-1422-7684 -> Telinarul
    Nintendo Network ID: Telinarul
    XBox 360 Gamertag: Telinarul

Könnt mich gerne adden. Nur schreibt dann bitte eine PM das ihr hier aus dem Forum seid.

Standard

Kann man den Kidicarus angenehm spielen, wenn nicht an nem Tisch sitzt? Dieser Ständer liegt ja dabei, muss der auf ner flachen Oberfläche liegen?
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Tag auch...

vielleicht interessiert dieser Link ja einige

http://www.videogameszone.de/Nintend...L-Test-908168/

Laut dem HandsOn soll die Darstellung auf dem 3DS XL besser sein als auf dem 3ds (sowohl 3d als auch 2d). Scheinbar wird da ein Filter verwendet.

Das liest sich schonmal sehr gut. DAnn schlag ich wohl doch zu :-)

Alex

Standard

Kann man den Kidicarus angenehm spielen, wenn nicht an nem Tisch sitzt? Dieser Ständer liegt ja dabei, muss der auf ner flachen Oberfläche liegen?
    Also ich würde sagen, das es geht. Mit der Auflage klappt es natürlich besser, da es die Hand schließlich entlastet. Aber auch ohne ist es spielbar, nur längst nicht so angenehm wie ich finde. Ich habe es ein paar Mal probiert. Ich sags mal so: Auf einer langen Zugfahrt ohne einen Tisch würde ich Kid Icarus nicht spielen wollen. Allerdings kannst du glaub ich die Stylussteuerung auf die A,B,Y,X Knöpfe legen. Da bin ich mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Hab mein Modul gerade ausgeliehen...
    www.wpupdate.de - Hobby, Film, Buch und mehr. Würde mich über euren Besuch auf meinem kleinen Blog freuen. :-D

Nintendo 3DS Freundescode: 1934-1422-7684 -> Telinarul
    Nintendo Network ID: Telinarul
    XBox 360 Gamertag: Telinarul

Könnt mich gerne adden. Nur schreibt dann bitte eine PM das ihr hier aus dem Forum seid.

Standard

Circlepad Pro spiegelt nur den Stick, richtig? Zielen geht nicht darüber?

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Circlepad Pro spiegelt nur den Stick, richtig? Zielen geht nicht darüber?[...]
    Das ist richtig, das Circle Pad Pro ist nur da, damit linkshänder auch mit einem Circle Pad spielen können.
    Die, von Locutus13 angesprochene, Steuerung des Fadenkreuzes über die Knöpfe finde ich übrigens nicht so gelungen.
    Letztendlich bei kürzeren Sessions kann man den 3DS auch gut in der Hand halten, bei längeren Einheiten bleibt auch ohne diese Plastikständer immer noch die Möglichkeit, den 3DS auf dem Oberschenkel abzustützen.

Standard

Woa, die Grafik von Monster Hunter 4 sieht aber richtig fies aus. Das es so übertrieben bunt ist, liegt schätzungsweise daran, dass der 3D Effekt besser rüberkommt, aber davon abgesehen ist es trotzdem potthässlich. Vielleicht liegts auch an mir, da ich was riesige Monster angeht zur Zeit stark von Skyrim, Dragons Dogma und God of War 3 verwöhnt bin.
    Zitat von ExarKun
    "Deine Konsole ist doof du fanboy" - "Meine Konsole ist nicht doof ich bin Multi und du hast keine Ahnung"
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Zitat Zitat von PsychoHydro Beitrag anzeigen
    Woa, die Grafik von Monster Hunter 4 sieht aber richtig fies aus. Das es so übertrieben bunt ist, liegt schätzungsweise daran, dass der 3D Effekt besser rüberkommt, aber davon abgesehen ist es trotzdem potthässlich. Vielleicht liegts auch an mir, da ich was riesige Monster angeht zur Zeit stark von Skyrim, Dragons Dogma und God of War 3 verwöhnt bin.
    ey vlt. liegt es an mir aber die Fische in findet Nemo sehen viel besser aus als bei "My Aquarium" auf meinem android Handy .

Standard

Kenne das Spiel nicht, aber die Fische in findet Nemo sehen ja auch super aus!
    Zitat von ExarKun
    "Deine Konsole ist doof du fanboy" - "Meine Konsole ist nicht doof ich bin Multi und du hast keine Ahnung"
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.

Standard

So, nach knapp mehr als zehn Stunden Spielzeit habe ich Mutant Mudds durchgespielt. Es kommt noch ein witziges Extra ähnlich den 2D-Marios, wenn man das Teil durch hat. Klasse Spiel, hat mich bestens unterhalten. Mein Sohnemann spielt jetzt mit dem Extra seinen Speicherplatz weiter, weil das dann etwas einfacher wird. Unsere Gesamtzeit liegt jetzt bei fast 15 Stunden, da haben sich die neun Euro schon bezahlt gemacht.

Den zweiten Teil bitte schnell nachschieben!!
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Hat sich hier eigentlich jemand Spirit Camera gekauft? Überlege ja, dies zu tun.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    Hat sich hier eigentlich jemand Spirit Camera gekauft? Überlege ja, dies zu tun.
    Das Spiel hat aber nicht so gute Bewertungen bekommen, gerade weil es extrem kurz ist, also zum Vollpreis würde ich da auf keinen Fall zugreifen.

Standard

Ich hadere noch, soll ja ziemlich kurz sein (3-4) und gute Beleuchtung braucht man wohl auch, und egal in welchen Raum ich gehe, bei künstlichem Licht funzt bei mir die AR Technik nicht wirklich. Mann benutzt ja das Booklet dafür. Allerdings soll man dieses Booklet wohl auch bei Nintendo als PDF runterladen können und dann hätte man es auf dem PC Bildschirm.
    Ich warte noch etwas, kostet zwar schon nur 30€ bei Amazon aber kommt mir wie ein Spiel vor das möglicherweise bald nur noch 20 kosten wird, dann schlage ich zu weil Interesse besteht definitiv.
    Naja, ab Freitag habe ich mit Theatrhythm Final Fantasy erstmal genug zu tun, glaube seit Bayonetta habe ich ne Demo nicht mehr so oft gespielt
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Nö, ich hole mir lieber Project Zero 2 für die Wii, aber auch erst wenns das unter 20 Euro gibt. Find ich super, dass die Wii nochmal einen hochkarätigen Survival Horror bekommt.

Das neue New Super Mario Bros kauf ich übrigens auch nicht, denn diese neuen 2D Marios sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren, das steht endgültig fest. Die ersten beiden Teile ham gereicht um das zu bestätigen. Total weichgespühlt und versimpelt. Kein Vergleich mehr zu dem fantastischen Super Mario World. Bei Mario 3D Land bin ich ebenfalls skeptisch, scheint dieser Tradition ja auch treu zu sein. Taugt höchstens zum schnell durchspielen und wieder verkaufen, oder direkt ausleihen.

Ich mag 2D Jump n Runs sehr, aber zum Vergleich, NSMB auf dem DS hatte ich nach einem Nachmittag durch und 2 Tage später war bei mir die Luft raus. Denn nur weil ich nicht alle 3 Münzen pro Level habe, hält mich das nicht bei Stange. Da war selbst das von mir verhasste Donkey Kong Country Returns besser, daran hatte man wenigstens was zu kauen (Trotzdem grade fürn Koop mMn völlig ungeeignet, weil viel zu schwer; mit meiner Freundin hätte ich das nicht spielen können).

Bin auf das nächste große Mario Jump n Run gespannt. Hoffe das wird ein ähnliches Kaliber wie Mario 64. Die Galaxies fand ich leider auch nur mittelmäßig. Viel zu linear. Da war ich von 64 sehr zu verwöhnt, tut mir leid Nintendo. Mario 64 und Banjo Kazooie, das waren noch Zeiten...
    Geändert von PsychoHydro (03.07.2012 um 21:32 Uhr)
    Zitat von ExarKun

Lesezeichen