Forum

Seite 331 von 423 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 8452

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ja, dazu will auch ein Remake

Oder einfach die SNES Virrtual Console für 3DS. Wäre sogar weniger aufwand für vielleicht sogar mehr geld
    Seh ich auch so. Ist mir eh schleierhaft wieso Nintendo das noch nicht gemacht hat. Es gibt so einige SNES Spiele dich ich gerne wieder spielen würde, da wären z.B. Secret of Evermore/Mana, Zelda, Terranigma, Lufia, etc. Achja, eine Virtual Console GB Version von Mystic Quest hätte ich auch sehr gerne.
    www.wpupdate.de - Hobby, Film, Buch und mehr. Würde mich über euren Besuch auf meinem kleinen Blog freuen. :-D

Nintendo 3DS Freundescode: 1934-1422-7684 -> Telinarul
    Nintendo Network ID: Telinarul
    XBox 360 Gamertag: Telinarul

Könnt mich gerne adden. Nur schreibt dann bitte eine PM das ihr hier aus dem Forum seid.

Standard

Vll. denkt sich Nintendo ja, dass es zu leicht ist Emulatoren aufzuspielen auf allen möglichen Plattformen.

Ich weiß noch als vor dem Wii Relase in der Gamepro etwas von dem kompletten Nintendo Lineup in der VC stand beim Vergleich der Spiele.....
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Oder einfach die SNES Virrtual Console für 3DS. Wäre sogar weniger aufwand für vielleicht sogar mehr geld
    Oh nein, bloss nicht...das würde teuer für mich werden
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Gibt es eigentlich ein paar neue Infos wie die DS Emulation auf dem 3DS XL aussieht ?

Würde da gerne mal bewegtes Material von sehen. Will endlich meinen DS XL bei ebay einstellen.

-EDIT-

Puh, endlich was gefunden
    http://youtu.be/x6sf0IqNaeA?t=1m24s
    Geändert von PimPanse (14.07.2012 um 11:13 Uhr)
    (...hieß früher mal StarOceanFan)

Standard

Falk Sturmfels meldet sich aus Dänemark zurück. Wir hatten da kostenlosen Netzanschluss, daher konnte ich mit meinem Laptop weiter im Forum posten.
    Hab dort auch mit meinem 3DS die letzten zwei Euro Guthaben verpulvert und mir 5in1 Solitaire geladen - ich mag so´n Kartengedöns dann und wann zwischendurch (für die Schwerstarbeit auf dem Klo bestens geeignet).

Jetzt krabbele ich erst mal durch meine Schätze und sehe nach, was ich davon verkaufen werde. Lufia und Majora sind auf jeden Fall dabei, vielleicht nehme ich noch etwas dazu. Ich habe noch ein paar SNES-RPG-Importe (Wizardy VI, 7th SAGA, FFVI usw.), vielleicht nehme ich eines davon. Mal sehen.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Ich wollte mal ein paar Worte zu Starfox verlieren:

Das Spiel macht an sich ja echt sehr viel Spaß und hübsch ist es dazu auch noch, ich werde trotzdem nicht unbedingt warm damit... Liegt vor allem an der Steuerung, ich drücke meistens wild auf den Tasten umherr, damit der Arwing das macht was ich will - Wenn die Funktionen alle etwas mehr verteilt wären, zum Beispiel schießen mit R und Bombe abwerfen auf L wäre mit meinen großen Händen deutlich entspannter.

So spiele ich immer nur zwei, drei Level, bevor ich die Lust dran verliere.

Ansonsten macht das Spiel nämlich auch echt verdammt viel Bock, die Charaktere sind cool (auch wenn Slippy noch nie "Do a barrel role" gesagt hat... ) und allgemein macht das ganze verdammt viel Bock... Hoffe echt, dass Nintendo da für Wii U was nachschiebt, ein Starfox im Stil von Star Wars Rouge Leader (Also kein Railshooter, sonder quasi dauerhaft freie Formation) wäre ein absoluter Kaufgrund für mich.

Manchmal wirds aber doch etwas zu bunt auf dem Bildschirm, da verliert man doch etwas die Übersicht

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

(auch wenn Slippy noch nie "Do a barrel role" gesagt hat...
    Kein Wunder.
    Slippy ruft nur "Help me" etc. Peppy gibt die Ratschläge
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Naja wer Slippy nicht mag, kann ihn ja auf etliche arten loswerden.

Und ich finde die Steuerung auf dem N64 auch um Längen besser, aber hey, Kompromisse und so. Dafür gibts auf dem 3DS eine deutsche Sprachausgabe. Keine Ahnung wie die geworden ist, aber zumindest ein Zusatz.

Und im Vergleich zu star Fox Command in dem man den Arwing mit dem Stylus steuern musste ist das 3DS Remake gaaaaanz leicht zu steuern.

@ GAMEPROFF

Starfox Assault gibt eine leichten Vorgeschmack wie ein Next Gen SF aussehen könnte. Leider hat man dort aber auch die -.;M##**!?§$% Bodenmissionen die das Spiel zu einer absoluten Qual machen.
    Das hier zeigt aber wie genial es teilweise seien kann:http://www.youtube.com/watch?v=qdmi5KZKfNA (Die Mission startet ab 01:30)
    Geändert von Splandit (16.07.2012 um 00:09 Uhr)

Standard

Da ich den 3DS als Nachfolger vom DS betrachte und der DS-Thread damit wohl tot ist, poste ich Spieleindrücke von DS-Titeln jetzt halt hier rein. Wer was dagegen hat, kann das ja verkünden, dann kann man nochmal darüber quatschen.

Wie auch immer - derzeit habe ich weiterhin viel Spaß mit DQIV-Chronik der Erkorenen. Bin jetzt im abschließenden, aber längsten Kapitel nach etwa 11 Spielstunden. DQIV ist ein richtig tolles Game - das habe ich seinerzeit bei ebay im Neuzustand für sechs oder sieben Euro ersteigert. Hammer.

Demnächst bringt mir die Videospielfee überdies drei weitere DS-Spiele: Dementium I, Moon und Etrian Odyssey II.

Hossa!
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Also jemand, der noch nie ein Kingdome Hearts in der Hand hatte - Lohnt sich Drop Distance dann?

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Also ich hab schon in der Demo wenig geschnallt. Ich denke um wirklich storytechnisch durchzusteigen, sollte man die Hauptteile gezockt haben.

SE könnte ja mal HD-Collections raushauen. Aber man will scheinbar das Geld der User nicht. Stattdessen werden FF I-IV nun auch für Kühlschränke mit Monitor umgesetzt...

Standard

Ernsthaft? Gib mal nen Link

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Also jemand, der noch nie ein Kingdome Hearts in der Hand hatte - Lohnt sich Drop Distance dann?

Gepostet von unterwegs.
    Storyelemente und Begriffe wie lassen sich ingame in einer Art Lexikon nachlesen wenn man Interesse hat, die Einträge werden freigeschaltet sobald das entsprechende Thema in der Story erwähnt wird. Theoretisch sollte man schon dahintersteigen können wenn man das wichtigste liest. Würde aber trotzdem eher dazu raten die beiden Hauptteile zu spielen wenn die Möglichkeit besteht, zwingent nötig ist es allerdings imo nicht. Gameplaytechnisch ist der 3DS Teil allerdings Bombe, habe alle Teile außer dem für die PSP gespielt und würde bislang sagen das Dream Drop Distance das beste Kampfsystem der Reihe hat, bin jezt in der zweiten Welt. Storytechnisch soll es ja eine Einleitung für KH3 werden.

Standard

In der neuesten japanischen "Iwata Asks"-Episode kann man einen transparenten 3DS XL sehen: http://www.nintendo.co.jp/3ds/interv...l1/index2.html

Wird wohl nur ein interner Prototyp sein, aber ich fände es wirklich cool, wenn sie den später auch irgendwann veröffentlichen würden. Die transparenten Game Boys fand ich damals nämlich super (hatte selbst einen transparenten Pocket und Color). Mit diesem Look könnte mich das Gerät sogar unter Umständen zu einem Kauf verführen, obwohl ich vom XL an sich eher wenig angetan bin.

Edit: ein weißes Gerät ist auch zu sehen, aber das ist jetzt weniger überraschend.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    In der neuesten japanischen "Iwata Asks"-Episode kann man einen transparenten 3DS XL sehen: http://www.nintendo.co.jp/3ds/interv...l1/index2.html
    Gefällt mir sehr sehr gut, wenn er doch nur in dieser Ausführung bald kommen würde. Ich glaube ich würde sofort zuschlagen denn ich stehe auf Transparante Handhelds.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 83* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Also ich kann mit den transparenten Modellen immer nicht so viel anfangen, die gefallen mir einfach nicht.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Also ich kann mit den transparenten Modellen immer nicht so viel anfangen, die gefallen mir einfach nicht.
    Ist halt geschmackssache, ich finde sie wie gesagt einfach toll. Blöd ist nur wenn das Gerät wie beim GameBoy Color nicht sonderlich gut verbaut ist, da siehst du jeden Schmutzpartikel im Gehäuse
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 83* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Mein Ding ist das auch nicht - würde mich ablenken vom eigentlichen Spiel.
    Yoda

Standard

So, gerade mal eine Stunde in Dream Drop Distance reingeschaut.

Das scheint ja wirklich einer der Must-Have Titel zu sein, wenn man mit der Reihe etwas anfangen kann. Die Grafik ist toll, der Sound/die Sprachausgabe sehr gelungen und das neue Kampfsystem auch sehr ausgeklügelt.

Einzig die Circle Pad Unterstützung hat mich jetzt nicht so ganz überzeugt, einfach weil die Entfernung rechter Stick und Tasten ein wenig groß ist. Bei RE empfand ich das nicht so schlimm, hier merk ich es in den Kämpfen aber schon. Mag aber daran liegen, dass ich auch keine Bärenpranken habe. Ich denke mal, ich werde ohne das Pad weiterspielen.
    Vielleicht gewöhnt man sich aber mit der Zeit auch daran.

Standard

Zitat Zitat von P@l@din Beitrag anzeigen
    So, gerade mal eine Stunde in Dream Drop Distance reingeschaut.

Das scheint ja wirklich einer der Must-Have Titel zu sein, wenn man mit der Reihe etwas anfangen kann. Die Grafik ist toll, der Sound/die Sprachausgabe sehr gelungen und das neue Kampfsystem auch sehr ausgeklügelt.

Einzig die Circle Pad Unterstützung hat mich jetzt nicht so ganz überzeugt, einfach weil die Entfernung rechter Stick und Tasten ein wenig groß ist. Bei RE empfand ich das nicht so schlimm, hier merk ich es in den Kämpfen aber schon. Mag aber daran liegen, dass ich auch keine Bärenpranken habe. Ich denke mal, ich werde ohne das Pad weiterspielen.
    Vielleicht gewöhnt man sich aber mit der Zeit auch daran.
    Bei Kingom Hearts konnte ich mich jedoch auch nicht wirklich mit der Circle Pad-Steuerung anfreunden. Ich glaube, dass das Kampfgeschehen insgesamt viel zu hektisch ist, wodurch das Umgreifen eine etwas längere Gewöhnungszeit erfordert. Hab das gute Teil jetzt auch wieder abgenommen und steuere die Kamera mit den normalen L- und R-Tasten, irgendwie geht das deutlich besser von der Hand.
    "Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt!"

Hush, "Batman: Hush Band 2"

Lesezeichen