Forum

Seite 281 von 410 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 8198

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    So, Rayman fertig. 9 Stunden 22 Minuten bei 87,7 %. Der Fluglevel hat mich zehn, zwölf Versuche gekostet. Schönes Game, hätte einen Nachfolger verdient.
    Meinst du Rayman 3D? Falls ja gibt es den doch.
    Rayman Hoodlum Havoc, was bald als HD Version auf XBLA und PSN erscheint.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ach ja, richtig. Muss ich mal Berichte zu lesen.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Auch für den 3DS oder nur für die großen Konsolen?

Standard

Zitat Zitat von Locutus13 Beitrag anzeigen
    Auch für den 3DS oder nur für die großen Konsolen?
    Nur für Xbox Live und PSN.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Hat hier schon einer das neue Kid Icarus Video im Video Kanal angeschaut? Der 3D Effekt ist da ja echt genial! Hab ich so bis jetzt noch nicht auf dem 3DS erlebt. Wow..
    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
    Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

3DS Friendscode: 3480 2528 8937

WiiU ID: Colt111179

Standard

Zitat Zitat von Colt Beitrag anzeigen
    Hat hier schon einer das neue Kid Icarus Video im Video Kanal angeschaut? Der 3D Effekt ist da ja echt genial! Hab ich so bis jetzt noch nicht auf dem 3DS erlebt. Wow..
    Ja, sind wirklich ein paar sehr schöne Pop-out Effekte dabei. Leider stören gerade bei diesen Effekten die Untertitel ziemlich.

Standard

Zitat Zitat von Colt Beitrag anzeigen
    Ja, die Videos sind wirklich toll. Schade nur das die zeitlich begrenzt sind. Länger als eine Woche sind dich ja nicht online.

Standard

Wie verbindet man denn den 3DS mit dem Internet? Er will einen Access-Point, gilt da meine normale fritz.box auch? Irgendwie blick ich bei den Beschreibungen nicht wirklich durch ...

EDIT: Manuelle Einstellungen gibts ja doch - hat das Ding auch WPA?
    Geändert von Navarone (05.04.2012 um 14:55 Uhr)
    ~ " Diamonds are forever " ~

Standard

Ja, sogar WPA2.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Ich hab die Einstellung jetzt unter nem anderen Punkt gefunden und da war das Einrichten überhaupt kein Problem . Und los gehts!

Standard

Zitat Zitat von Navarone Beitrag anzeigen
    Wie verbindet man denn den 3DS mit dem Internet? Er will einen Access-Point, gilt da meine normale fritz.box auch? Irgendwie blick ich bei den Beschreibungen nicht wirklich durch ...

EDIT: Manuelle Einstellungen gibts ja doch - hat das Ding auch WPA?
    Ich habe auch eine Fritz Box. Am besten gehst du über die manuelle Einstellung. Die automatische Konfigurierung hat bei mir nicht geklappt.

Standard

Gerade die Manuelle hat bei mir nicht funktioniert, die automatische hatte ich irgendwie übersehen. Hauptsache, er läuft jetzt . Muss ich auf der gleich startenden Zugfahrt mal ins Spiel einfuchsen und dann zuhause auch mal die Online-Funktionen testen. Ich liebe es, son neues und völlig fremdes Gerät mit Umgebung zu erforschen.

Standard

hat eigentlich außer mir noch jemand vor sich heroes of ruin zu kaufen?
    Das Game hat ja endlich mal ein Releasedate bekommen. Vermute zwar, dass es eher durchschnittlich ist aber zu viert online mit ein paar Leuten aus dem Forum wäre sicher lustig

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Das Game hat ja endlich mal ein Releasedate bekommen. Vermute zwar, dass es eher durchschnittlich ist aber zu viert online mit ein paar Leuten aus dem Forum wäre sicher lustig
    Ist auf jeden Fall auch auf meiner Liste! Da freu ich mich schon sehr drauf. Auch Mario Tennis sieht nach dem neuesten Trailer super aus. Fand ja das N64 original auch spitze

Standard

Heroes of Ruin interessiert mich auch immer noch, wobei ich wohl trotzdem ein paar Tests abwarten werde.

Mario Tennis sieht zwar ganz nett aus (im letzte Video wurden ja ein paar lustige Sachen gezeigt), aber irgendwie hat Nintendo mich mit der Wii-Steuerung scheinbar für alle Tennis-Spiele, bei denen man auf ein Knöpfchen drücken muss, verdorben; da will irgendwie nicht mehr so der rechte Spaß aufkommen.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Heroes of Ruin interessiert mich auch immer noch, wobei ich wohl trotzdem ein paar Tests abwarten werde.

Mario Tennis sieht zwar ganz nett aus (im letzte Video wurden ja ein paar lustige Sachen gezeigt), aber irgendwie hat Nintendo mich mit der Wii-Steuerung scheinbar für alle Tennis-Spiele, bei denen man auf ein Knöpfchen drücken muss, verdorben; da will irgendwie nicht mehr so der rechte Spaß aufkommen.
    die ganzen mario spin offs interessieren mich eigentlich gar nicht mehr außer halt kart und smash bros (fällt spontan sonst nichts mehr ein).
    mich nervt das nintendo bis zum erbrechen die mario marke ausschlachtet... warum nicht ab und an mal ein neuer charakter der mal nicht aus dem mario universum kommt...

Standard

Heroes of Ruin hat einen Releasetermin bekommen? Sehr nett.
    Ich muss mal abwarten, wieviel Zeit ich Ende Juni dafür haben werde. Diablo für unterwegs, wobei ich noch nicht unterwegs mit dem 3DS gespielt habe.
    Tests abwarten, sieht aber vielversprechend aus, auch wenn der Singleplayer wahrscheinlich schnell langweilig werden wird, und ich den MP nicht spielen kann, da kein WLAN zuhause.
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online

Standard

Interessant sieht Heroes of ruin auf jeden Fall aus. Ich weiss aber noch nicht ob ich es mir kaufe. Das Diablo Spielprinzip sagt mir eigentlich nicht so unbedingt zu. Baldurs Gate Dark Alliace und Sacred 2 waren die einzigen Games dieser Art die mich etwas länger bei Laune halten konnten. Leider werde ich wohl nicht die Möglichkeit haben das Spiel vorab mal in 3D zu sehen, vielleicht wäre das ja der letzte Schubser über die Überzeugungsgrenze...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich auch sehr dafür. Wann soll es denn erscheinen? Amazon hat noch kein Datum beim Produkt stehen.

Standard

Zitat Zitat von Locutus13 Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich auch sehr dafür. Wann soll es denn erscheinen? Amazon hat noch kein Datum beim Produkt stehen.
    26. Juni 2012.
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online

Lesezeichen