Forum

Seite 701 von 709 ErsteErste ... 201 601 651 691 699 700 701 702 703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.020 von 14167

Standard

Die Ever Oasis Demo ist sehr kurz, gibt aber imho einen guten Einblick ins Spiel. Ich werde Day-One zugreifen.

Standard

Zitat Zitat von blither Beitrag anzeigen
    Die Ever Oasis Demo ist sehr kurz, gibt aber imho einen guten Einblick ins Spiel. Ich werde Day-One zugreifen.
    Inwiefern kurz? Was kann man denn machen? Hab das Spiel auf jeden Fall auf meiner Liste, werde jedoch wohl erst Anfang nächsten Monats zugreifen.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Zitat Zitat von SlimJimmy Beitrag anzeigen
    Inwiefern kurz? Was kann man denn machen? Hab das Spiel auf jeden Fall auf meiner Liste, werde jedoch wohl erst Anfang nächsten Monats zugreifen.
    Die Spieldauer ist weniger als eine Stunde.

Die Oase steht, und ein Gast kommt zu Besuch, der um einen Gefallen bittet. Man sammelt ein paar Pflanzen und bekämpft Monster. Spielerisch, ohne die Einbettung in das gesamte Spiel, ist die Demo etwas mau, aber sie zeigt, was einen erwartet.

Ich glaube, dass es viel von Animal Crossing hat.

Standard

Die Oase steht, und ein Gast kommt zu Besuch, der um einen Gefallen bittet. Man sammelt ein paar Pflanzen und bekämpft Monster. Spielerisch, ohne die Einbettung in das gesamte Spiel, ist die Demo etwas mau, aber sie zeigt, was einen erwartet.
    Ah, also eine kleine Beispiel-Quest mitten aus dem Spielverlauf. Hält es denn grafisch, was die Trailer versprechen? Und wie ist die Musik?

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Ah, also eine kleine Beispiel-Quest mitten aus dem Spielverlauf. Hält es denn grafisch, was die Trailer versprechen? Und wie ist die Musik?
    Die Quest ist wohl eine der ersten.

Die Grafik gefällt mir gut. Bei Musik habe ich keine Ahnung. So lange es mich nicht nervt, ist es mir relativ egal

Standard

Die Musik hat mir sehr gut gefallen. War halt etwas orientalisch angehaucht und erinnerte mich ein bisschen an Aladdin.

Wobei ich insgesamt recht angetan bin. Hatte tatsächlich mehr AC-Einflüsse erwartet, aber die sind wirklich nur eines von vielen Zahnrädern. Die RPG- und Erforschungs-Aspekte wirken recht vielversprechend und optisch sieht es (wie so oft) viel besser aus als es die Trailer vermuten ließen. Denke ich werde da auch zugreifen, ist wirklich liebevoll gemacht.

Standard

Mir hat es so lala gefallen. Die Musik ist aber toll.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard Der Nintendo [NEW]3DS Thread

Ist das ne Art Harvest Moon Klon?

//EDIT: grad mal geschaut, sieht interessant aus. Warum hat das Ding keinen Thread? Dann hätte ich das auch früher mitbekommen. Optisch etwas karg und von der Art-Direction nicht so meins, sollte mir aber vom Spielprinzip echt taugen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Keyblade Master (20.06.2017 um 08:24 Uhr)
    spielt: Final Fantasy XII: Zodiac Age PS4, Kingdom Hearts 2 Final Mix 100 % Walkthrough PS4
    pausiert/ Backlog: Mass Effect Andromeda PS4, Horizon: Zero Dawn PS4, Uncharted 4 PS4, The Witcher 3 PS4
    beendet: Kingdom Hearts 2 Final Mix PS4, Stardew Valley PS4, Monster Hunter Generations N3DS, Dark Souls 3 PS4
    wartet auf: Kingdom Hearts 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker, The Song of Susannahs Dark Tower - Book 6

Hip Hop Playlist: The Roots quer Beet, Macklemore This unruly mess I've made
    R'n'B/ sonstige Playlist: Hitoshi Sakimoto Final Fantasy XII Soundtrack, Yoko ShimomuraKingdom Hearts Series Soundtrack
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Ist das ne Art Harvest Moon Klon?

//EDIT: grad mal geschaut, sieht interessant aus. Warum hat das Ding keinen Thread? Dann hätte ich das auch früher mitbekommen. Optisch etwas karg und von der Art-Direction nicht so meins, sollte mir aber vom Spielprinzip echt taugen.

Es gibt einen Thread zu Ever Oasis.

http://www.gamepro.de/community/gppi...d.php?t=128465

Standard

Es gibt einen Thread zu Ever Oasis.

http://www.gamepro.de/community/gppi...d.php?t=128465
    Suchen will gelernt sein!

Nee hab nicht richtig geschaut, Danke für den Hinweis.

spielt: Final Fantasy XII: Zodiac Age PS4, Kingdom Hearts 2 Final Mix 100 % Walkthrough PS4
    pausiert/ Backlog: Mass Effect Andromeda PS4, Horizon: Zero Dawn PS4, Uncharted 4 PS4, The Witcher 3 PS4
    beendet: Kingdom Hearts 2 Final Mix PS4, Stardew Valley PS4, Monster Hunter Generations N3DS, Dark Souls 3 PS4
    wartet auf: Kingdom Hearts 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker, The Song of Susannahs Dark Tower - Book 6

R'n'B/ sonstige Playlist: Hitoshi Sakimoto Final Fantasy XII Soundtrack, Yoko ShimomuraKingdom Hearts Series Soundtrack
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Suchen will gelernt sein!

Nee hab nicht richtig geschaut, Danke für den Hinweis.

Gerne.

Ich werde mal schauen, ob es das Spiel schon heute oder morgen in freier Wildbahn gibt. Hab' da richtig Lust drauf

Standard

Gerne.

Ich werde mal schauen, ob es das Spiel schon heute oder morgen in freier Wildbahn gibt. Hab' da richtig Lust drauf
    Ich ziehe am Wochenende um, da wird leider kaum Zeit zum Zocken sein. Daher werd ich's einfach beim günstigsten Anbieter bestellen und dann nächste Woche rein schnuppern. Ansonsten hätte ich auch schonmal geschaut.

Standard

Ich ziehe am Wochenende um, da wird leider kaum Zeit zum Zocken sein. Daher werd ich's einfach beim günstigsten Anbieter bestellen und dann nächste Woche rein schnuppern. Ansonsten hätte ich auch schonmal geschaut.

Viel Erfolg beim Umzug!

Bei Spielen, bei denen es keine Special/Limited Edition gibt, schaue ich gerne erstmal bei den lokalen Händlern. Und oft haben die es schon ein paar Tage vor Release

Bin echt gespannt auf das Spiel. So langsam brauche ich einen Ersatz für Animal Crossing. Hoffentlich gibt's dazu bald eine Ankündigung für die Switch!

Standard

Da kommt ja bald eins, wurde ja schon angekündigt.

Für iOS und Android.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Deswegen der dezente Hinweis "für die Switch"

Erstmal Ever Oasis spielen

Standard

Nintendo Life konnte auf der E3 "Culdcept Revolt" anspielen und war ziemlich von angetan. Bei uns erscheint Spiel am 01.09. im eShop.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Nintendo Life konnte auf der E3 "Culdcept Revolt" anspielen und war ziemlich von angetan. Bei uns erscheint Spiel am 01.09. im eShop.
    Auf Amazon ist auch eine Retail-Version gelistet.

Standard

Auf Amazon ist auch eine Retail-Version gelistet.
    Ach, tatsächlich? Bei Nintendo selbst wird es ledilgich als Download-Software geführt.

Da wir gerade bei der Nintendo-Website sind, steht bei "Runbow Pocket" noch n. n. b., ist es laut Twitter-Meldung von Nintendo of Europe soeben im eShop für New 3DS erschienen. Unbedingt laden, ein absoluter Knaller!

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Blog-Einträge
    1

Standard

Es gibt sogar eine ce von https://store.nisaeurope.com/collect...imited-edition culdcept-revolt.
    Als dt. Version die rpg maker ce wurde heute verschickt.
    Bin mal gespannt.

Wobei ich bei
    culdcept-revolt mit den Level noch hadert die so merkwürdig ansehen. Ein richtiges spieletester bzw bretter wäre besser gewesen.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei
    culdcept-revolt mit den Level noch hadert die so merkwürdig ansehen. Ein richtiges spieletester bzw bretter wäre besser gewesen.
    Ja, die Spielbretter schauen auf dem ersten Blick recht... lieblos und schlicht aus. Dafür sollen die Kartenkämpfe aber gut was hermachen. Und da das Spiel zumindest in Japan von Nintendo selbst vertrieben wird, mache ich mir da keinerlei große Sorgen. Schön auch zu hören, dass man gar online zu viert gegeneinander antreten kann. Da würde mich noch interessieren wie lang eigentlich so eine Partie dauert.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Lesezeichen