Forum

Seite 714 von 714 ErsteErste ... 214 614 664 704 712 713 714
Ergebnis 14.261 bis 14.280 von 14280

Standard

Zitat Zitat von blither Beitrag anzeigen
    Es ist das typische Nintendo-Minispiel mit viel Potenzial und dazugehörigem Charme, aber mit vielen verpassten Möglichkeiten.
    Danke! Ich denke, dass ich da demnächst einfach mal zugreife.

Hier sind nicht zufällig Hobbyangler unterwegs und können mir was für 3DS empfehlen? "Reel Fishing Paradise 3D" oder "Super Black Bass 3D"?

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

In Monster Hunter Stories kann man angeln.*wink*

Hat jemand Interesse an einem Theme für den 3DS von MyNintendo? Ich habe 200 Punkte die demnächst verfallen und eigentlich schon alle Themes gekauft die mir gefallen. Übrig sind noch Zelda, DK, Yo-Kai Watch, Animal Crossing, Nikki, NES Kid Icarus, NES Zelda, NES Mario und Kirby Battle Royale. Und Flipnote Studio 3D als Anwendung.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Da müsste ich ja meins aus der Folie holen

Kam da heute einfach drauf, da Bandai Namco einen Angelaufsatz für den 3DS angekündigt hat und ich dergleichen ganz gerne für eine Runde einlege.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Beitrag

Hat jemand Interesse an einem Theme für den 3DS von MyNintendo? Ich habe 200 Punkte die demnächst verfallen und eigentlich schon alle Themes gekauft die mir gefallen. Übrig sind noch Zelda, DK, Yo-Kai Watch, Animal Crossing, Nikki, NES Kid Icarus, NES Zelda, NES Mario und Kirby Battle Royale. Und Flipnote Studio 3D als Anwendung.
    Falls dein Angebot noch gilt, würde ich Interesse an dem Zelda Design bekunden. Ich bekomme irgendwie nie die paar Punkte für ein Design auf einem Haufen zusammen, da sie bei mir immer zu schnell verfallen und ich verplämpere, die MyNintendo Seite häufiger zu besuchen, zwecks Punkteanhäufung. :/

Standard

Das normale Design oder die NES-Variante?

Beitrag

Das normale Design oder die NES-Variante?
    Das normale Design.

Standard

HIer haben doch einige "Culdcept Revolt", nicht? Was verbirgt sich hinter den ganzen DLCs, die meist wöchentlich im eShop erscheinen?

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Zitat Zitat von SlimJimmy Beitrag anzeigen
    HIer haben doch einige "Culdcept Revolt", nicht? Was verbirgt sich hinter den ganzen DLCs, die meist wöchentlich im eShop erscheinen?
    Der Wunsch, noch mehr Kohle zu scheffeln.

Sorry Slimmy, ich kenn das Spiel nicht.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Der Wunsch, noch mehr Kohle zu scheffeln.
    Klar, dass da letztlich auch etwas dran verdient werden soll Wobei teils auch kostenlose DLCs dabei sind. Würde mich nur interessieren, ob es sich dabei um einzelne Karten, ganze Sets oder sonstdergleichen handelt.

Sorry Slimmy, ich kenn das Spiel nicht.
    Ist eine Mischung aus Brett-, Karten-, Rollen- und Strategiespiel

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

So, nach einer gefühlten Ewigkeit Might & Magic: Clash of Heroes durchgespielt. Das hat mir gut gefallen, auch wenn ich es nur sporadisch gespielt habe. Das Finale gegen Lord Blutkrone hat mich einige Versuche gekostet.

"Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

So, nach einer gefühlten Ewigkeit Might & Magic: Clash of Heroes durchgespielt. Das hat mir gut gefallen, auch wenn ich es nur sporadisch gespielt habe.
    Man kommt also auch gut ran, wenn man nur ab und an Zeit für findet? Hört sich gut an

Übrigens, wer by My Nintendo noch ein paar Goldpunkte auf dem Konto hat, derzeit gibt es für 40 bzw. 50 davon "Siesta Fiesta" und "Mighty Switch Force!" als Nindie-Belohnungen. Also unbedingt zuschlagen!

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Auf My.Nintendo gibt es Siesta Fiesta (3DS) für 40 Goldpunkte. Das Spiel hatte ich schon länger auf meiner Wishlist, umso mehr freut es mich, dass es jetzt über das Bonusprogramm erhältlich ist

Es ist ein Breakout/Arkanoid Klon, der mittels Touchscreen (super) oder Steuerkreuz/Schiebepad (ok) gesteuert werden kann. Macht viel Spaß! Das Spiel hat auch sehr gute Wertungen bekommen!

http://www.metacritic.com/game/3ds/siesta-fiesta

Standard

Siesta Fiesta hatte ich mir zum Release gekauft. Es ist nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Also kuckt euch davon Videos an.

Mighty Switch Force (jetzt passt der Name umso besser) ist toll. Hat mir gut gefallen.

Yoda

Standard

Bei mir war es umgekehrt

Mighty Switch Force habe ich zum Release gekauft, und es gefällt mir nicht so gut. Aber umso besser gefällt mir Siesta Fiesta

Standard

Aber umso besser gefällt mir Siesta Fiesta
    Die Aufmachung ist wirklich klasse und man hat das Spielprinzip schön verpackt. Für die 40 Goldpunkte sollte es sich jeder laden.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Ich bin die Tage wieder über "Mighty Gunvolt" gestolpert. Was genau darf ich mir unter dem Spiel vorstellen? Eine 8 Bit-"Werbung" für "Azure Striker Gunvolt"? Kann man das Spiel empfehlen? Gibt es ja bereits für den schmalen Taler.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Der New3DSXL im SNES-Design ist für 170€ im Tagesangebot auf Amazon.

Standard

Der New3DSXL im SNES-Design ist für 170€ im Tagesangebot auf Amazon.
    Da könnte man fast schwach werden...

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Was mighty angeht. Ja der erste Teilauf der U ist genau das. Aber deswegen nicht schlecht. Man bekommt ein super 8 Bit MM das in etwa genauso lang ist wie die alten Teile.
    Dafür qualitativ aber richtig gut.
    Der neue Teil auf der Switch ist eher was ganz eigenes und nochmal eine Ecke beser.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Was mighty angeht. Ja der erste Teilauf der U ist genau das. Aber deswegen nicht schlecht. Man bekommt ein super 8 Bit MM das in etwa genauso lang ist wie die alten Teile.
    Jetzt bin ich etwas verwirrt, "der erste Teilauf der U"? Es gibt da doch lediglich "Mighty Gunvolt" und "Mighty Gunvolt Burst" für 3DS, Letzteres auch für Switch. Oder was meinst?

Das führt mich aber auch gleich zu der Frage, was unterscheidet die "Mighty Gunvolt"- von der "Azure Striker Gunvolt"-Reihe? Ist das ähnlich wie damals "Mega Man" zu "Mega Man Z"?

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Dafür qualitativ aber richtig gut.
    Der neue Teil auf der Switch ist eher was ganz eigenes und nochmal eine Ecke beser.
    Kannst also beide Spiele empfehlen? Da "Mighty Gunvolt Burst" ja auch für 3DS erschienen ist, packe ich das mal mit auf meine Liste. Danke!

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Lesezeichen