Wie die meisten sicher wissen, hat Ubisoft schon vor längerer Zeit einen neuen Teil der Ghost Recon-Reihe angekündigt. Für mich eins der wenigen Shootergames, die mir noch spaß machen, bzw. Spaß gemacht haben. Diesmal soll das ganze in Russland stattfinden. Neue Items wie die Aktive-Camo gibts auch. Weiß allerdings noch nicht was ich davon halten soll.
Nun, ich habe den neuen Live-Action-Trailer (unbedingt ansehen!) mal als Anlass genommen, um diesen Thread zu eröffnen. Achtet mal auf die kleinen Hinweise zu den neuen Gameplay-Elementen im Video!
Teaser
Infos
Rein haun.
Infos von Gamepro.de:
Ghost Recon: Future Soldier - Trailer
Kinoreifes Video veröffentlicht
Der Teaser war schon vielversprechend, sagte aber wenig über das Spiel aus. Jetzt legt der Hersteller Ubisoft den den ersten offiziellen Trailer zu Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier nach. Echte Spielszenen sind auch dieses mal Mangelware. Dafür ist zu sehen, wie man sich einen typischen Einsatz vorstellen kann. Der zwei Minuten lange Action-Trailer bringt dafür Kino-Ästhetik auf die Bildschirme. Die Regie für das Video mit dem Namen Future War übernahm Ben Mor von Little Minx, einem Unternehmen der Ridley Scott Associates. In enger Zusammenarbeit mit Asylum, den Spezialisten für visuelle Effekte, die schon für die Spezialeffekte in Kino-Blockbustern wie Terminator Salvation verantwortlich waren, entstand die Special-Effects.
Fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Dies sind nach Aussagen des französischen Publishers Ubisoft die Markenzeichen des Taktik-Shooters Ghost Recon: Future Soldiers, dem mittlerweile fünften Teil der Serie. Diesmal wird die Eliteeinheit nicht nach Mexiko sondern nach Russland versetzt, um eine Gruppe ultranationalistischer Separatisten zu bekämpfen.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

) 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen