Forum

Ergebnis 1 bis 20 von 115

Hybrid-Darstellung

Standard Ghost Recon: Future Soldier

Wie die meisten sicher wissen, hat Ubisoft schon vor längerer Zeit einen neuen Teil der Ghost Recon-Reihe angekündigt. Für mich eins der wenigen Shootergames, die mir noch spaß machen, bzw. Spaß gemacht haben. Diesmal soll das ganze in Russland stattfinden. Neue Items wie die Aktive-Camo gibts auch. Weiß allerdings noch nicht was ich davon halten soll.

Nun, ich habe den neuen Live-Action-Trailer (unbedingt ansehen!) mal als Anlass genommen, um diesen Thread zu eröffnen. Achtet mal auf die kleinen Hinweise zu den neuen Gameplay-Elementen im Video!

Teaser
    Infos

Rein haun.

Infos von Gamepro.de:

Ghost Recon: Future Soldier - Trailer
    Kinoreifes Video veröffentlicht

Der Teaser war schon vielversprechend, sagte aber wenig über das Spiel aus. Jetzt legt der Hersteller Ubisoft den den ersten offiziellen Trailer zu Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier nach. Echte Spielszenen sind auch dieses mal Mangelware. Dafür ist zu sehen, wie man sich einen typischen Einsatz vorstellen kann. Der zwei Minuten lange Action-Trailer bringt dafür Kino-Ästhetik auf die Bildschirme. Die Regie für das Video mit dem Namen Future War übernahm Ben Mor von Little Minx, einem Unternehmen der Ridley Scott Associates. In enger Zusammenarbeit mit Asylum, den Spezialisten für visuelle Effekte, die schon für die Spezialeffekte in Kino-Blockbustern wie Terminator Salvation verantwortlich waren, entstand die Special-Effects.

Fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Dies sind nach Aussagen des französischen Publishers Ubisoft die Markenzeichen des Taktik-Shooters Ghost Recon: Future Soldiers, dem mittlerweile fünften Teil der Serie. Diesmal wird die Eliteeinheit nicht nach Mexiko sondern nach Russland versetzt, um eine Gruppe ultranationalistischer Separatisten zu bekämpfen.
    Geändert von Invader Zim (26.03.2010 um 14:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Wie die meisten sicher wissen, hat Ubisoft schon vor längerer Zeit einen neuen Teil der Ghost Recon-Reihe angekündigt. Für mich eins der wenigen Shootergames, die mir noch spaß machen, bzw. Spaß gemacht haben. Diesmal soll das ganze in Russland stattfinden. Neue Items wie die Aktive-Camo gibts auch. Weiß allerdings noch nicht was ich davon halten soll.

Nun, ich habe den neuen Live-Action-Trailer (unbedingt ansehen!) mal als Anlass genommen, um diesen Thread zu eröffnen. Achtet mal auf die kleinen Hinweise zu den neuen Gameplay-Elementen im Video!

Teaser
    Infos

Rein haun.

Infos von Gamepro.de:
    Die drohen und das unsichtbar machen gingen ja noch, aber als sich der typ dann in nen MadCat verwandelt hat und eben mal schnell nen panzer wegrummst musste ich schon ein wenig mit der stirn runzeln. Aber egal, mir solls recht sein, wenn auch ich mich ein wenig frage warum man nicht gleich mal einen richtigen Sci-Fi taktikshooter macht.

Standard

Hä? Haben die nicht einfach nen Raketen-Pack aufm Rücken?

Standard

Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Hä? Haben die nicht einfach nen Raketen-Pack aufm Rücken?
    Klar hat er sich nicht wirklich "verwandelt" ein wenig over the top fand ichs aber schon. Ich finds halt eine seltsame Mischung, AK's gegen Schulterraketenwerfer, bisher dünkts mich halt eine seltsame Mischung zwischen Realismus und Sci-Fi.

Standard

Also ich fand den Trailer genial, hatte das Spiel bisher noch gar nicht auf der Liste.

Mal abwarten mal wie es vom Gameplay her wird, GRAW ist ja der indirekte Vorgänger von Future Soldier und das hat mich nicht wirklich angesprochen.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Naja, wie du schon sagst, es wird nen Nachfolger von GRAW. Denke (Hoffe?) das sich das ganze hauptsächlich durch die Gadgets und die Grafik von einander unterscheiden wird. Spielprinzip wird wohl gleich bleiben. Das heißt taktisches Vorgehen, das Team koordinieren, etc.

Freue mich wieder in die Haut von Cpt. Mitchell zu schlüpfen.

Standard

Zitat Zitat von Rivago Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Trailer genial, hatte das Spiel bisher noch gar nicht auf der Liste.
    Ehrlich? Ich fand den Trailer öde und er hatte null Aussagekraft! Naja, die ersten beiden hab ich gern gezockt, zumindest Singleplayertechnisch, wenn nichts gravierendes schief läuft, werd ich den Teil wohl auch zocken!
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: ---
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Selbst wenn das Spiel funktionieren wurde , wäre es immer noch "unausgegorener Software Müll". Wie in jedem anderen fps shooter heute sprayn die CoD kiddys im multiplayer einfach wie dumme Affen ... jeder von denen müsste mal CS spielen, um mal richtig eine auf die Mütze zu bekommen ... ich glaube das Spiel hat noch nicht mal den beta Status erreicht

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

Standard

Zitat Zitat von Borega Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das Spiel funktionieren wurde , wäre es immer noch "unausgegorener Software Müll". Wie in jedem anderen fps shooter heute sprayn die CoD kiddys im multiplayer einfach wie dumme Affen ... jeder von denen müsste mal CS spielen, um mal richtig eine auf die Mütze zu bekommen ... ich glaube das Spiel hat noch nicht mal den beta Status erreicht

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    So ein quatsch. "Sprayen"(ich hasse dieses Wort) bringt in GR rein gar nichts, dazu sind die Waffen einfach viel zu ungenau wenn man den Trigger komplett durchzieht.
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)

Standard

full auto trigger > semi auto trigger

das ist ein FAKT!

und wenn du DEN jetzt noch abstreiten tust dann hast du definitiv das Spiel NICHT richtig gespielt oder gehörst selber zu den zappelnden CoD kiddys die nur RT durchdrücken können

Dieses Stück SOFTWAREMÜLL ist die größte Lüge und Verarschung der Spielgeschichte seit kA... das ist einfach nur noch eine Frechheit. Da steht sogar Duke Nukem Forever besser da LOL
    Geändert von Borega (09.07.2012 um 20:49 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Borega Beitrag anzeigen
    full auto trigger > semi auto trigger

das ist ein FAKT!

und wenn du DEN jetzt noch abstreiten tust dann hast du definitiv das Spiel NICHT richtig gespielt oder gehörst selber zu den CoD kiddys die nur RT durchdrücken können

Dieses Stück SOFTWAREMÜLL ist die größte Lüge und Verarschung der Spielgeschichte seit kA... das ist einfach nur noch eine Frechheit. Da steht sogar Duke Nukem Forever besser da LOL
    Nur weil du mit dem Spiel nicht klar kommst, is es noch lang kein Schrott. Für mich is es das derzeit beste Taktik-Game. (natürlich nur Online)

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Für mich is es das derzeit beste Taktik-Game. (natürlich nur Online)
    Taktik = Full auto trigger equippen und abfahrt mh?

Komisch das sobald ich nen Full Auto Trigger equippe SOFORT 1. in der Playlist bin, anstatt wie sonst immer unter den letzten rumgammel

Standard

Du magst das Game nicht, hat jeder verstanden inzwischen.

Und früher war alles ach so toll, ja auch kapiert.

und Cheater...äh Counterstrike ist der Heilige Gral. Auch verstanden.

Haben wir´s jetzt? Ja? Danke.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Lesezeichen