Forum

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Standard Ghost Recon: Future Soldier

Wie die meisten sicher wissen, hat Ubisoft schon vor längerer Zeit einen neuen Teil der Ghost Recon-Reihe angekündigt. Für mich eins der wenigen Shootergames, die mir noch spaß machen, bzw. Spaß gemacht haben. Diesmal soll das ganze in Russland stattfinden. Neue Items wie die Aktive-Camo gibts auch. Weiß allerdings noch nicht was ich davon halten soll.

Nun, ich habe den neuen Live-Action-Trailer (unbedingt ansehen!) mal als Anlass genommen, um diesen Thread zu eröffnen. Achtet mal auf die kleinen Hinweise zu den neuen Gameplay-Elementen im Video!

Teaser
    Infos

Rein haun.

Infos von Gamepro.de:

Ghost Recon: Future Soldier - Trailer
    Kinoreifes Video veröffentlicht

Der Teaser war schon vielversprechend, sagte aber wenig über das Spiel aus. Jetzt legt der Hersteller Ubisoft den den ersten offiziellen Trailer zu Tom Clancys Ghost Recon: Future Soldier nach. Echte Spielszenen sind auch dieses mal Mangelware. Dafür ist zu sehen, wie man sich einen typischen Einsatz vorstellen kann. Der zwei Minuten lange Action-Trailer bringt dafür Kino-Ästhetik auf die Bildschirme. Die Regie für das Video mit dem Namen Future War übernahm Ben Mor von Little Minx, einem Unternehmen der Ridley Scott Associates. In enger Zusammenarbeit mit Asylum, den Spezialisten für visuelle Effekte, die schon für die Spezialeffekte in Kino-Blockbustern wie Terminator Salvation verantwortlich waren, entstand die Special-Effects.

Fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Dies sind nach Aussagen des französischen Publishers Ubisoft die Markenzeichen des Taktik-Shooters Ghost Recon: Future Soldiers, dem mittlerweile fünften Teil der Serie. Diesmal wird die Eliteeinheit nicht nach Mexiko sondern nach Russland versetzt, um eine Gruppe ultranationalistischer Separatisten zu bekämpfen.
    Geändert von Invader Zim (26.03.2010 um 14:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Wie die meisten sicher wissen, hat Ubisoft schon vor längerer Zeit einen neuen Teil der Ghost Recon-Reihe angekündigt. Für mich eins der wenigen Shootergames, die mir noch spaß machen, bzw. Spaß gemacht haben. Diesmal soll das ganze in Russland stattfinden. Neue Items wie die Aktive-Camo gibts auch. Weiß allerdings noch nicht was ich davon halten soll.

Nun, ich habe den neuen Live-Action-Trailer (unbedingt ansehen!) mal als Anlass genommen, um diesen Thread zu eröffnen. Achtet mal auf die kleinen Hinweise zu den neuen Gameplay-Elementen im Video!

Teaser
    Infos

Rein haun.

Infos von Gamepro.de:
    Die drohen und das unsichtbar machen gingen ja noch, aber als sich der typ dann in nen MadCat verwandelt hat und eben mal schnell nen panzer wegrummst musste ich schon ein wenig mit der stirn runzeln. Aber egal, mir solls recht sein, wenn auch ich mich ein wenig frage warum man nicht gleich mal einen richtigen Sci-Fi taktikshooter macht.

Standard

Hä? Haben die nicht einfach nen Raketen-Pack aufm Rücken?

Standard

Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Hä? Haben die nicht einfach nen Raketen-Pack aufm Rücken?
    Klar hat er sich nicht wirklich "verwandelt" ein wenig over the top fand ichs aber schon. Ich finds halt eine seltsame Mischung, AK's gegen Schulterraketenwerfer, bisher dünkts mich halt eine seltsame Mischung zwischen Realismus und Sci-Fi.

Standard

Also ich fand den Trailer genial, hatte das Spiel bisher noch gar nicht auf der Liste.

Mal abwarten mal wie es vom Gameplay her wird, GRAW ist ja der indirekte Vorgänger von Future Soldier und das hat mich nicht wirklich angesprochen.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Naja, wie du schon sagst, es wird nen Nachfolger von GRAW. Denke (Hoffe?) das sich das ganze hauptsächlich durch die Gadgets und die Grafik von einander unterscheiden wird. Spielprinzip wird wohl gleich bleiben. Das heißt taktisches Vorgehen, das Team koordinieren, etc.

Freue mich wieder in die Haut von Cpt. Mitchell zu schlüpfen.

Standard

Zitat Zitat von Rivago Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Trailer genial, hatte das Spiel bisher noch gar nicht auf der Liste.
    Ehrlich? Ich fand den Trailer öde und er hatte null Aussagekraft! Naja, die ersten beiden hab ich gern gezockt, zumindest Singleplayertechnisch, wenn nichts gravierendes schief läuft, werd ich den Teil wohl auch zocken!
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: ---
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich fand den Trailer öde und er hatte null Aussagekraft! Naja, die ersten beiden hab ich gern gezockt, zumindest Singleplayertechnisch, wenn nichts gravierendes schief läuft, werd ich den Teil wohl auch zocken!
    Naja, unsichtbares Anschleichen, Zugriff über mehrere Corpses (Scharfschütze, Assassine, Sturmtrupp) planen, interessante Waffentechnologie...ist für mich schon aussagekräftig, bzw. hatte noch wenig Infos über das Spiel.

Achja, war super inszeniert, und wenn ein Trailer Lust aufs Spiel macht, braucht er imo keine Aussagekraft.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Mehr Infos hatte der Wishmaster auch nicht.

Hast du schon richtig erkannt - Im Trailer sind mehr oder weniger geschickt Gameplay-Elemente versteck. Von daher kann man nicht von "null Aussagekraft" sprechen. Wie es grafisch wird bleibt abzuwarten. Allerdings glänzten schon die beiden GRAW Teile durch super Grafik und echt satten Sound. Die Explosionen waren immer sehr Effektreich zB. War damals ziemlich beeindruckt.

Standard

Hier auf GP gibt es nen wirklich sehr interessantes Special:

Ghost Recon Future Soldier
    Wie realistisch sind die Zukunftsoldaten?

Was verbirgt sich wirklich hinter dem Namen des neuen Ubisoft Spiels? In unserem Special lest ihr, dass die Ghosts gar nicht so futuristisch sind.
    Mit Glück gibt es Spielszenen spätestens auf der E3. Denke aber Ubisoft lässt sich da nicht lumpen. Soll ja noch dieses Jahr erscheinen.
    Geändert von Invader Zim (05.04.2010 um 01:48 Uhr)

Standard

Langes Gameplay-Video erschienen

Bereits auf der E3 in Los Angeles präsentierte uns das Entwicklerteam von Ubisoft neue Einblicke in Ghost Recon: Future Soldier. Nun ist ein neues Video mit Gameplay-Material veröffentlicht worden, welches euch in über sieben Minuten mit Eindrücken des Zukunftshooters versorgt.

Ghost Recon: Future Soldier wurde bekanntlich vom Herbst 2010 auf das erste Quartal des nächsten Jahres verschoben. Die Beta-Testphase ist ebenfalls von der Verschiebung betroffen. Zwar wurde kein neuer Termin bekannt gegeben, doch vor Herbst wird daraus erst einmal nichts.

Mit der Verschiebung will Ubisoft die Beta weiterhin verbessern, weil sich das "Feedback mehr aufs Gameplay und weniger auf die Bugs konzentriert", so der Publisher.

Um an der Xbox 360-exklusiven Beta-Phase teilnehmen zu können, wird das aktuelle Tom Clancy-Spiel Splinter Cell: Conviction benötigt.
    gamezone.de

Sieht gut aus das Spiel.

Standard

Kommt erst Anfang 2012

Zwei Verschiebungen hat Ghost Recon: Future Soldier bereits hinter sich. Ursprünglich sollte der Shooter Ende 2010 in den Handel kommen. Ubisoft verlegte den Stapellauf dann aber in das erste Quartal des aktuellen Jahres - man wolle lieber das hart umkämpfte Weihnachtsgeschäft vermeiden, hieß es da. Im Herbst gab der Publisher dann bekannt: Das Spiel wird erst im Geschäftsjahr 2012 (1. April 2011 bis 31. März 2012) in den Handel kommen.

Jenen Zeitraum reizt der Publisher auch voll aus: Wie Yves Guillemot im Anschluss an die Veröffentlichung der jüngsten Geschäftszahlen verkündete, wird GR: Future Soldier erst im ersten Quartal des kommenden Kalenderjahres erscheinen. Der Titel werde mit den "Großen des Genres" mithalten können und neben der Kampagne natürlich auch Mehrspieler- und Koop-Modi bieten. Allerdings heißt es einmal mehr: Man habe das mit reichlich Software vollgepackte Weihnachtsgeschäft vermeiden wollen.
    4players.de

Standard

Imo sind die beiden Ghost Reacon AW die besten 3rd PErson Shooter der Generation. Also erhoffe ich mir viel davon.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Imo sind die beiden Ghost Reacon AW die besten 3rd PErson Shooter der Generation. Also erhoffe ich mir viel davon.
    Für mich ist allein das mit den Stealth-Anzügen schon zu viel des guten. Die hätten lieber einen direkten Nachfolger zu GRAW machen sollen.
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Für mich ist allein das mit den Stealth-Anzügen schon zu viel des guten. Die hätten lieber einen direkten Nachfolger zu GRAW machen sollen.
    Mich würde es wenig überraschen, wenn die endgültige Version nicht mehr viel mit der Version zu tun hat welche wir an der E3 zu sehen bekommen haben. Zu lange wurde bereits nichts mehr gezeigt. Ich rechne mit einer Veränderung wie sie damals Splinter Cell Conviction durchgemacht hat.

Standard

Zitat Zitat von Capt'n Farrell Beitrag anzeigen
    Mich würde es wenig überraschen, wenn die endgültige Version nicht mehr viel mit der Version zu tun hat welche wir an der E3 zu sehen bekommen haben. Zu lange wurde bereits nichts mehr gezeigt. Ich rechne mit einer Veränderung wie sie damals Splinter Cell Conviction durchgemacht hat.
    Das glaube ich weniger, sonst würde der Titel kaum noch Sinn ergeben.

Standard

Beta-Test findet Anfang 2012 statt

Der kommende Taktik-Shooter Tom Clancy`s Ghost Recon: Future Soldier wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen. Wie Ubisoft bestätigt hat, wird der Beta-Test im ersten Quartal 2012 durchgeführt.

Ubisoft`s Tommy Jacob dazu: "Das Feedback der Spieler ist sehr wichtig und jeden Donnerstag führen wir in unserem Studio einen "fresh eyes test" durch, um einen Schritt zurück zu gehen, Leute zum Multiplayer zu befragen und Feedback von Newcomern zu erhalten. Wir laden Spieler nach Kalifornien ein und nehmen ihr Feedback sehr ernst." Gleichzeitig will man auch die Social-Features ausbauen. Weitere Details liegen nicht vor.

Ghost Recon: Future Soldier wird unter anderem stereoskopisches 3D und vier Spieler im Koop unterstützen. Als Mitglied der Elite Ghost Recon, gehört man in Ghost Recon: Future Soldier zu den wenigen, die über die notwendige Kraft, Anpassungsfähigkeit und kognitive Stärke verfügen, um sich für die Soldaten der Zukunft zu qualifizieren. Spezialisiert in sämtlichen Bereichen des Kampfes, kommt man in Missionen zum Einsatz, die kein anderer Soldat bewältigen könnte. An die Zähne bewaffnet mit einem Arsenal der neuesten High-Tech Waffen, die sich an realen Prototypen orientieren, wird man laut Ubisoft zu einer F-16 auf zwei Beinen.
    gamezone.de

Die Totgeglaubte Beta kommt doch noch.

Trailer zum Gunsmith-Feature

Wie wir bereits berichtet haben, hat Ubisoft auf der E3 das Gunsmith-Feature für den Taktik-Shooter Tom Clancy`s Ghost Recon: Future Soldier enthüllt. Mithilfe von Kinect kann man in dieser virtuellen Waffenschmiede eine individuelle Waffe aus mehr als 20 Millionen Kombinationsmöglichkeiten zusammenstellen. Das Ganze funktioniert mittels Sprach- und Bewegungsteuerung.

Alternativ lassen sich auch optimierte Waffensets durch einen kurzen Sprachbefehl automatisch zusammenstellen. Zum Testen der eigenen Waffenkreationen steht ein virtueller Schießstand zur Verfügung, der direkt über den Gunsmith-Modus zugänglich ist. Dort kann die angepasste Waffe per Bewegungssteuerung überprüft werden. Passend dazu hat Ubisoft nun den offiziellen Trailer zu dieser Funktion veröffentlicht. Ghost Recon: Future Soldier wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen.
    Trailer auf gamezone.de

Standard

Ghost Recon Future Soldier: Multiplayer-Beta ist Xbox 360 exklusiv!

Erst gestern konnten wir euch endlich den offiziellen Termin für die Multiplayer-Beta von Ghost Recon Future Soldier bekannt geben, allerdings blieb nach wie vor die Frage offen auf welchen Plattformen getestet werden darf. Heute verkündete Ubisoft wer in den Genuss der Beta kommen darf: Ausschließlich Xbox 360-Besitzer.

Käufer von Splinter Cell: Conviction für die Xbox 360 sind bereits im Besitz eines Beta-Schlüssels für Ghost Recon: Future Soldier. Mit dieser Aktion gleicht Ubisoft die letztjährige PlayStation 3-Exklusivität der Assassin's Creed Brotherhood-Multiplayer-Beta aus. Im Januar 2012 dürfen sich dann alle Berechtigten in den Zukunfts-Krieg begeben.

[ShackNews]
    areagames.de

Naja, hätte mir so oder so nur für die 360 geladen.

Standard

Multiplayervideo:

Ghost Recon: Future Soldier Multiplayer Sneak Peek

Mal schauen wie es sich in der Beta spielt.

Im März soll das Spiel dann rauskommen.

Standard

Neuer Trailer der Singleplayer-Kampagne:
    http://www.gametrailers.com/video/de...t-recon/726463

Ich hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, aber sieht gut aus und dass man die Kampagne im Koop spielen kann, macht es für mich persönlich noch interessanter. Mal schauen was bei rauskommt.
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online

Lesezeichen