Forum

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Standard

Termin für die Beta bekannt

Wie bereits bekannt ist, wird im April 2012 eine Mehrspieler-Beta für die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angeboten. Wie jetzt bekannt wurde, dürfen Besitzer von Splinter Cell: Convicition am 12. April 2012 über das Hauptmenü des Spiels loslegen. Ob dieses Datum auch für die PlayStation 3 bzw. PlayStation Plus-Mitglieder gilt, ist noch unklar.

Spielbar sind drei Klassen (Rifleman, Engineer und Scout) sowie zwei Maps. Dabei kann man seinen Charakter weiter entwickeln und individualisieren. Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird am 22. Mai 2012 in Nordamerika und am 24. Mai 2012 in Europa erscheinen.
    gamezone.de

Sie kommt also noch. Werd ich mal antesten.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von -KingOfTheDragon- Beitrag anzeigen
    Termin für die Beta bekannt

gamezone.de

Sie kommt also noch. Werd ich mal antesten.
    Uiiiiiiiii...............dachte ich hätte die Beta schon lange verpaßt.Dann werde ich definitiv auch dabei sein.Hat also doch was Gutes das ich mir damals Conviction zugelegt habe.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Ubisoft nennt Infos zur Multiplayer-Beta

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass die Multiplayer-Beta von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier vom 19. April bis zum 2. Mai 2012 für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 stattfinden wird. In der Multiplayer-Beta können bis zu zwölf Spieler aus drei verschiedenen Klassen wählen (Schütze, Späher und Techniker) und zwei verschiedenen Online-Modi nutzen. Beide Modi werden auf den Karten Pipeline und Mill spielbar sein.

Konflikt
    - Die Spieler müssen verschiedene Ziele auf der Karte erfüllen. Das Team mit den meisten Punkten am Ende einer Runde gewinnt.
    - Eine Runde dauert 10 Minuten

Saboteur (startet ab dem 26. April)
    - Eine Bombe erscheint an einer zentralen Stelle der Karte. Beide Teams müssen versuchen die Bombe in der feindlichen Basis detonieren zu lassen.
    - Eine Runde dauert 10 Minuten

So erhält man Zugang zur Beta:
    - Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction-Besitzer: Sie können der Beta direkt durch das Spiel beitreten.
    - Amazon-Vorbesteller von Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier erhalten einen Beta Key für die von ihnen vorbestellte Plattform.
    - PlayStation Plus-Mitglieder erhalten einen PlayStation 3 Beta Key
    gamezone.de

Wird mal angespielt.

Standard

Welche Möglichkeiten gibt es um an einen Betakex zu kommen?

Standard

Zitat Zitat von I-Predator Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeiten gibt es um an einen Betakex zu kommen?
    Steht doch in der News oben. Mensch das kann man doch nicht übersehen.

Standard

Hab jetzt ne Beta-Einladung für die PS3 und die 360 bekommen.
    Mein Problem ist nur das ich den 25 Stelligen Key nicht finde.

In der email von Ubisoft steht "Hier findest du deinen Beta-Key" und darunter steht auch ein Code, der aber nicht der Beta Key ist, wo kann ich diesen Code einlösen um an den Key zu kommen?
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Ist der 12 Stellig?

Ich hab gestern auch ne Mail von Ubisoft bekommen, der war aber nur für PS3.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich lade mir die Beta gerade über Conviction auf die 360.Einfach im Hauptmenü auf Extras gehen,X drücken und die 1,23 Gb große Datei ziehen.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ist der 12 Stellig?

Ich hab gestern auch ne Mail von Ubisoft bekommen, der war aber nur für PS3.
    Genau, ein 12 Stelliger Code. Aber wie gesagt, der Code müsste ja 25 Stellig sein

Blog-Einträge
    2

Standard

Schade,die Server sind noch nicht on.Muss ich halt doch bis morgen warten.Naja,zumindest ist die Beta schon mal gezogen,so das ich morgen direkt loslegen kann.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Genau, ein 12 Stelliger Code. Aber wie gesagt, der Code müsste ja 25 Stellig sein
    PS3 Codes sind doch immer 12stellig
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

PS3 Codes sind doch immer 12stellig
    Mag sein aber in der Mail selbst steht das der Code 25 stellig ist

Standard

Komisch, bei mir steht da 12-stellig.

Gibs halt bei der PS3 im Store ein, wird schon passen
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Komisch, bei mir steht da 12-stellig.

Gibs halt bei der PS3 im Store ein, wird schon passen
    Mag meine PS3 nicht zumüllen hab nur noch 7 GB die PS3 braucht ja leider für jeden scheiss massig speicher...

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Mag meine PS3 nicht zumüllen hab nur noch 7 GB die PS3 braucht ja leider für jeden scheiss massig speicher...
    Also wenn der Code bei Dir nur vergammelt....ich würd mich opfern.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard Suche Mitspieler

Da meine PS3 Freundesliste nicht gerade groß ist und wohl auch keiner davon einen Beta-Zugang hat, frage ich hier mal ganz verzweifelt nach Leuten, die Lust hätten, mit mir n00b die Beta zu bestreiten. PSN Nickname ist der selbe wie hier. Ich hoffe, es erbarmt sich jemand. ^^''

Blog-Einträge
    2

Standard

Habe jetzt mal beide Beta Maps gespielt und finde das Game ziemlich gut.In "Conflict" gibt es 2 Teams und zufallsgenerierte Ziele zu erfüllen.Z.B. einen EMP unter Kontrolle bringen und ihn verteidigen bis er voll geladen ist.
    Für's Erfüllen solcher Aufgaben (und natürlich Abschüsse) gibt es Erfahrungspunkte die einen im Level steigen lassen und je nach Level neue Ausrüstungsgegenstände freischalten.Kommt Einem bekannt vor?Ist auch nichts Neues.

Es gibt auch verschiedene Klassen wie Scout, Engineer usw.Wie die sich unterscheiden kann ich noch nicht sagen,da ich bis jetzt nur den "Scout" gespielt habe.Bei dem Verhält es sich so,das wenn man sich ein paar Sekunden nicht bewegt,unsichtbar wird.Das ist die typische Predator-Tarnung.Wenn man also vorsichtig vorgeht und das Schlachtfeld im Auge behält,sieht man die Gegner auch.

Nur viele rennen bis jetzt einfach drauf los,so das mir schon so einige in die Falle gegangen sind.Da stürmen die Gegner direkt neben mir in die Deckung,so das ich sie einfach so ausschalten konnte.Es kommt also auf die Spielweise an.Ein paar Camper haben mich aber auch unsichtbar recht schnell ausgemacht.

Grafisch sieht das Gezeigte nicht schlecht aus,reißt jetzt aber nicht unbedingt die Grafikkrone an sich.Die Videos aus der SP-Kampagne hatten da schon deutlich bessere Texturen zu bieten.Dafür läuft das Ganze schön flüssig.Lags konnte ich bis jetzt auch nicht ausmachen.Aber einen Konsolen-Absturz hatte ich schon.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Das Spiel hat mich sehr sehr entäuscht... Grafikqualität und Spieldesign ist alles in Ordnung und sehr gelungen wären da nicht ...

- Call of Duty'fizierte Maps
    - Call of Duty'fizierte Mitspieler die das Spiel kaputt machen mit ihren "Hold down Right Trigger (AutoFire) and dominate the game" Syndrom
    - Call of Duty'fizierte Waffen - wofür das Spiel nen Semi-Shot trigger hat bleibt mir weiterhin ein Rätsel, Semi-fire hat keine Chance gegen CoD Affen welche sich einfach hinstellen und ihren RT halten bis der Gegner umfällt :>

CoD'fizierung hält weiterhin Einzug in die Spieleindustrie, selbst Battlefield 3 war davon nicht verschont geblieben.... einfach nur noch spray spray spray

Sprayfield 3, Call of Duty Modern Sprayware 3, Ghost Recon: Future Spray...

Schade dass das Spielgefühl von CounterStrike damals in keinem Spiel mehr zu sehen ist, jeder Affe braucht heute kein "Aiming" mehr sondern hält einfach nur drauf und dominiert somit die Runde...
    Würden diese ganzen Affen CounterStrike spielen würden sie gnadenlos am Ende der Statlist stehen und sich in Grund und Boden schämen.

Bleibt nur noch die Hoffnung das der SinglePlayer "Ok" wird, Multiplayer = absoluter abfuck CoD spray müll den sich UbiSoft in den allerwärtesten schieben kann.

Standard

hab jetzt auch mal die Beta gespielt bin mit dem Engineer lvl 10 oder so. Ich muss sagen es gefällt mir richtig gut. Hab bis jetzt aber nur diesen Missions orientierten Modus gespielt, und der ist wirklich genial hatte selten so viel spaß im prinzip muss man da meistens nur irgend welche Punkte halten oder emp´s zünden aber das lockert das alles richtig auf, wünsch mir da aber im fertigen Spiel noch paar andere Missionen.

Die Waffenschmiede find ich auch richtig gut, mit jedem Lvl aufstieg bekommt man 1 Credit womit man sich dann neue Teile für seine Waffe kaufen kann. Das reicht vom Abzug bis zum Gasdrucksystem. Genial ist das man die einstellungen gleich im Schießstand testen kann also auch bevor man sie kauft. Aber wie Borega schon sagte ist der oneshot trigger wirklich sinnlos da man einfach zu viel aushält deswegen hab ich mich für den Bursttrigger entschieden. Hab auch schon eine Flugdrone freigeschalten mit der man die Gegner makiert so bekommt man auch reichlich Exp das sollte noch gefixt werden für einen makiert und der Stirbt bekommt man 600 exp für nen einfach kill 140 oder so.
    Will mein Char noch auf lvl 40 bringen dann kann man zwischen einem Turret und einer Droneschußfähigen drone auswählen.

Standard

Sofern noch nicht gesehen, die Preview der GamePro ist online inkl. Video:
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...2567080,2.html

Gefällt mir richtig gut.

Frage: Ist der Koop-Modus nur online oder auch offline spielbar?
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online

Lesezeichen