Forum
 

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1082
  1. #461
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Kleine aber feine News zum 2ten Trailer-Release:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...t-den-avengers


    Ebenfalls im Mai kommt der erste Trailer zu "Skyfall".
    -News an die Bondfans.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Modern Warfare 2 (Xbox 360)
    Transformers WoC (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 20:
    The Da Vinci Code Sakrileg
    http://www.youtube.com/watch?v=1Vv9-7q2Kqc

  2. #462
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    4.982

  3. #463
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    11.138

    Standard

    5 neue Promoarts mit Batman und Bane:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...k-knight-rises

    Wie manche den neuen Trailer schon gesehen haben wollen ist mir ehrlich ein Rätsel:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ailers-bekannt
    Geändert von Oli_Anderson (30.04.2012 um 12:35 Uhr)
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Modern Warfare 2 (Xbox 360)
    Transformers WoC (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 20:
    The Da Vinci Code Sakrileg
    http://www.youtube.com/watch?v=1Vv9-7q2Kqc

  4. #464
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    5 neue Promoarts mit Batman und Bane:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...k-knight-rises



    Gefällt mir gar nicht, schauen eher nach Promo-Bilder für die neuen Batman-Action-Figuren aus
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

    XBOX 360, PS3 + Wii

    Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

    südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

  5. #465
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    12.612

    Standard

    Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen


    Gefällt mir gar nicht, schauen eher nach Promo-Bilder für die neuen Batman-Action-Figuren aus
    Ähm, ja. Als Promo-Bilder werden sie ja auch eben am Ende auf Verpackungen von zum Beispiel Actionfiguren landen, steht ja so ähnlich auch drüber.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  6. #466
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    2.521

    Standard



    >> $4 Vic <<


    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #467
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Schaut doch gut aus finde ich, gibt auch etwas mehr Aufschluss darüber wo die Sory hingehen soll. Bin auf jeden Fall weiterhin sehr gespannt auf The Dark Knight Rises
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  8. #468
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    15.735

    Standard

    Gänsehaut Hoch 10. So sehr man über Hollywood schimpfen kann, dieses Jahr geizt man nicht mit Blockbustern der (wahrscheinlich) aller ersten Güte. Neben Avengers und Prometheus sticht TDKR natürlich am meisten hervor und ich habe das Gefühl, dass die unendlich hohen Erwartungen auch nahezu alle erfüllt werden können.

  9. #469
    Circle Breaker Gast

    Standard

    Ist schon wem aufgefallen, dass Bruce Wayne am Anfang des zweiten Trailers mit Gehstock zu sehen ist? Wer die Comics kennt, sollte dabei einen "OH SHIT"-Moment erlebt haben.

  10. #470
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28.588

    Standard

    Zitat Zitat von Circle Breaker Beitrag anzeigen
    Ist schon wem aufgefallen, dass Bruce Wayne am Anfang des zweiten Trailers mit Gehstock zu sehen ist? Wer die Comics kennt, sollte dabei einen "OH SHIT"-Moment erlebt haben.
    Wer hat denn nach den Infos Bane und letzter Batman im Nolan Universum denn nicht daran gedacht, dass "das" passieren wird?
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  11. #471
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    4.982

    Standard

    Zitat Zitat von Circle Breaker Beitrag anzeigen
    Ist schon wem aufgefallen, dass Bruce Wayne am Anfang des zweiten Trailers mit Gehstock zu sehen ist? Wer die Comics kennt, sollte dabei einen "OH SHIT"-Moment erlebt haben.
    Man sieht nur eine Hand die einen Gehstock hält. Muss also nicht zwingend Bruce Wayne sein.
    http://www.youtube.com/watch?feature...wvozMHR4#t=22s

  12. #472
    Circle Breaker Gast

    Standard

    Man sieht sein Spiegelbild in der Silberhaube.

    @Proff

    Well...
    Geändert von Circle Breaker (01.05.2012 um 20:39 Uhr)

  13. #473
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Guter Trailer der 3te...somit wären wir durch.

    Im Vergleich zu den Trailern/Teaser von TDK fand ich aber alle 3 schwächer...und zwar spürbar.

    Ich befürchte aber langsam,dass Nolan "Rises" vielleicht zu episch konstruiert hat...und er die Grenze überschritten hat.

    ....es ist ja immer noch ein Batmanfilm.

    Aber egal ich freu mich richtig darauf!
    Geändert von Oli_Anderson (02.05.2012 um 15:50 Uhr)
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Modern Warfare 2 (Xbox 360)
    Transformers WoC (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 20:
    The Da Vinci Code Sakrileg
    http://www.youtube.com/watch?v=1Vv9-7q2Kqc

  14. #474

    Standard

    Finde sogar das der 3. Trailer die beiden ersten Teile (Trailer daraus) topt. Man verdamm, hatte ich eine Gänsehaut die gar nicht mehr weg wollte . Nur mit Catwomen (hatheway) kann ich mich noch net so anfreunden.

  15. #475

    Standard

    Zitat Zitat von prime78 Beitrag anzeigen
    Finde sogar das der 3. Trailer die beiden ersten Teile (Trailer daraus) topt. Man verdamm, hatte ich eine Gänsehaut die gar nicht mehr weg wollte . Nur mit Catwomen (hatheway) kann ich mich noch net so anfreunden.
    Jopp. Bin ziemlich enttäuscht gewesen, dass der Trailer vor The Avengers nicht gekommen ist. Wäre schon ziemlich witzig gewesen. Man stelle sich vor wie die ganzen Marvel Comic Nerd Fans dann ausgetickt wären, wenn das DC Logo erschienen wäre. Das ist bis heute noch wie ein Glaubenskrieg der nie enden werden wird.

  16. #476

    Standard

    Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Das ist bis heute noch wie ein Glaubenskrieg der nie enden werden wird.
    Ich war Sonntag in "The Avengers" und das Kino war voll. Der Batman-Trailer hat eine durch und durch positive Resonanz erfahren.

    Es sind halt immer die selben Kleingeister die sich an irgendwelchen "Versus"-Geschichten hochziehen. Playstation vs. X-Box. Nvidia vs. ATI und und und...

    Echte Comicfans interessiert das Verlagslogo am wenigsten.

    Back to topic: Ich weiss noch immer nicht was ich von "Rises" halten soll, bzw. was ich erwarten soll.

    TDK lebte halt von seinem Ledger-Hype, aber dem 3. Teil fehlt gänzlich das besondere Etwas, das Zugpferd um mich in Aufregung zu versetzen.
    Dazu noch die Hathaway... Hmm, mal sehen.

    Geguckt wird der Film 100% aber ich halte jetzt nicht die Luft an bis es soweit ist.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  17. #477

    Standard

    Was haben hier alle gegen Hathaway? Ich fand ihre bisherigen ernsten Rollen eigentlich allesamt recht überzeugend.
    Und auch wenn sie als Catwoman jetzt vielleicht nicht die beste Wahl war, ist es nach Halle Berry schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

    Dem eigentlichen Film stehe ich recht neutral gegenüber. Fand weder Begins noch Dark Knight so großartig wie sie immer dargestellt werden (auch wenn Ledgers legendäres Spiel fantastisch war), weshalb ich recht unvoreingenommen an Rises rangehen kann.

  18. #478
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    12.407

    Standard

    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Und auch wenn sie als Catwoman jetzt vielleicht nicht die beste Wahl war, ist es nach Halle Berry schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.[...]
    Na ja, aber die schlechteste Catwoman-Darstellung als Vergleich zu nehmen, um zu zeigen, dass es nur besser werden kann, sollte eigentlich auch nicht das Argument sein

    Ich kenne gar nicht so viele Filme mit Anne Hathaway, deswegen werde ich mich da mal überraschen lassen, aber wenn ich an eine verführerische Catwoman denke, dann kommt sie mir eigentlich nicht so in den Sinn.
    Geändert von Ghost (04.05.2012 um 13:27 Uhr)

  19. #479

    Standard

    Schon klar, aber ich bin halt der Meinung, dass sie zwar keine Idealbesetzung ist, aber auch nicht die Fehlbesetzung, für die sie viele halten. Ich wüsste allerdings spontan auch nicht, wer da besser reingepasst hätte – die meisten Schauspielerinnern, die mir gerade in den Sinn kommen, sind entweder zu alt oder zu jung für die Rolle.

    Und als Schauspielerin mochte ich sie sowohl in Brokeback Mountain als auch in Devil Wears Prada. Das sind, denke ich, auch ihre bekanntesten Rollen.

  20. #480
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    4.982

    Standard

    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Und als Schauspielerin mochte ich sie sowohl in Brokeback Mountain als auch in Devil Wears Prada. Das sind, denke ich, auch ihre bekanntesten Rollen.
    Plötzlich Prinzessin 1+2 nicht vergessen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA