Tja. Ich glaub, ich weiß, was Nolan tun wird.
Schaut euch mal bei der DVD oder Blu-Ray "Gotham Tonight" an. Alle 5 Episoden. In denen wird eine Menge zu den Dingen nach Batman Begins von den Leuten erzählt. Die Nolan nicht bei The Dark Knight ausführlich dargestellt hat. Immerhin geht Scarecow ja in den Sekunden schnell unter. Ich denke. Er hat sich was dabei gedacht. Sich was freigehalten.
Zum Beispiel das Crane alias Scarecrow mehrmals in Gotham City gesichtet wurde. Das er eben doch noch da draußen ist. Das jemand bestimmte Chemikalien gestohlen hat die alle auf Crane hinweisen. Das bestimmte Drogen unter Jugendliche gekommen sind und diese tödlich gewirkt haben.
und noch einiges andere. Ich denke er wird wieder einen langen Film machen und das erst einmal alles erzählen. Bevor es dann um die Haupthematik geht. Oder er benutzt Rückblenden, was ich mir auch vorstellen könnt.
Zum Thema Robin:
Ich hätte ja immer interessant gefunden, wenn Nolan die Geschichten "Death in the family" Spoiler:
In dieser stirbt der erste Robin durch den Joker.
und "The Killing Joke" Spoiler:
In dieser Geschichte zerstört der Joker Babara Gordons Leben. Er macht sie zum Krüppel. Außerdem macht er Fotos von ihr und nutzt Gordon und versucht diesen in den Wahnsinn zu treiben. Barbara kann nie wieder Batgirl sein und muss im Rollstuhl sein. In späteren Geschichten hilft sie Batman so als Orakel. Außerdem erfahren wir eine mögliche Interpretation warum Joker so ist und es gibt am Ende sogar eine Szene wo Joker zu Batman sagt. "It`s to late. Dabei geht es darum, dass Batman ihm versucht hat zu erklären, dass sie sein Problem lösen können. Er nicht mehr alleine im Irssein sein muss. Darauhinn weint der Joker und zeigt Emotion! Am Ende macht der Joker außerdem einen Witz über den er und Batman dann gemeinsam lachen.
Beide Geschichten gehen verdammt an die Substanz.
Was ich geil finden würde ist HUSH
Theroretisch könnte Nolan alle in sein Universum holen. Bei Rhas Ragoul hat er ja auch das mit den Lazarasgruben weggelassen und den Charakter etwas verändert. So das es gepasst hat.
Vielleicht holt er ja sogar Bane hervor. Natürlich etwas abgeändert.
Heute gibt es Mittel die Leuten beim Muskelaufbau so extrem helfen, dass man es fast schon real rein bringen könnte. Dank neuster Gentechnik und allem. Man hat das bei Mäusen getestet. Es funktioniert. Und Bane ist mit einer der schlimmsten Gegner überhaupt. Wenn man ihn nicht so beschissen dämlich wie in Batman & Robin verheizt. 

Aber am ehsten ist es aber wohl doch der Riddler. Schließlich war die Interpretation von Jim Carrey in Batman For Ever eine Mittelschwere Katastrophe und Pinguin hatten wir schon in Batman Returns und besser gings ja kaum noch. Riddlers Bessenheit, dieser Narzismus passt einfach perfekt. Selbst in die reale Umgebung der Neuverfilmungen.
Ich sag also immer noch: Ich tippe zu 99% auf Riddler und hoffe in allen Namen der Fans, dass ihn Jonny Depp spielt.
Catwoman fänd ich jetzt zwar auch passend aber dann müsste noch ein 2 Gegner dabei sein. Sonst wäre es ziemlich öde. So toll ist die Figur von Catwoman auch nicht. Es sein denn. Nolan macht das, was er bei Batman Begins getan hat und präsentiert uns eine komplette Reise von Selina Kyle bis sie zu Catwoman wird. Dann erst gegen Ende. Es gibt ja auch eine Menge dazwischen zu erzählen. Wie man zum Beispiel bei dem Comic
"Rom" lesen kan.
Joker will ich nicht nochmal. Ein besseren wird es nie wieder geben. Und Nolan wird auch aus diesen Gründen des Todes dieses Schauspieler bestimmt nicht so ein.... sein und jemand anderen diese Rolle geben. Das würden glaub ich alle Fans ziemlich daneben finden!
Und Harley Quinn. Find nicht, dass das sein muss.
Richtig scheiße fänd ich jetzt wirklich, wenn Nolan Clockman bringen würde. Langweiliger geht es nun wirklich nicht mehr.
Naja. Es ist wohl jetzt ein ewiges warten bis wir wissen, wo wir dran sind
Lesezeichen