Forum

Seite 3 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1082

Standard

Naja ich denke immer noch das Black Mask auch sehr wahrscheinlich ist, den der Riddler alleine kann einen Film nicht wirklich tragen. Vielleicht kommt aber auch dieser "Scarface und der Bauchredner" Typ vor

So dass quasi Scarface und Black Mask einen Bandenkrieg abhalten und der Riddler vielleicht mit beiden zusammen arbeitet um sie gegeneinander aus zuspielen und dadurch Batman zu Fall zubringen. Da hätte Batman sicherlich genug zu tun, so mal er ja im dritten Teil eh ein gejagter sein wird.

Standard

hmm nach dem zweiten teil dürfte sich ja nu rumgesprochen haben das batman jetzt auch tötet.
    wär doch n interessanter ansatz wenn er nun noch mehr gefürchtet wird und er sich in diese macht reinsteigert, und vielleicht sogar tatsächlich nen gangster killt.
    wenn dann noch n riddler dazu kommt und ihm n paar gemeine rätselnüsse in den weg legt in dem es um moralische entscheidungen geht, dann könnte das ganz großes kino werden!
    psn id: dashoschi9

x box live: hutzelmann

Standard

Ich denke das Nolen auch den Pinguin früher oder später einbauen wird...auch wenn er ihn selber als Bösewicht in seinem Filmen zuerst nicht einbauen wollte...

Naja ich bleib am Ball,die ersten Infos sollten ja in der nächsten Zeit bald folgen
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Tja. Ich glaub, ich weiß, was Nolan tun wird.

Schaut euch mal bei der DVD oder Blu-Ray "Gotham Tonight" an. Alle 5 Episoden. In denen wird eine Menge zu den Dingen nach Batman Begins von den Leuten erzählt. Die Nolan nicht bei The Dark Knight ausführlich dargestellt hat. Immerhin geht Scarecow ja in den Sekunden schnell unter. Ich denke. Er hat sich was dabei gedacht. Sich was freigehalten.

Zum Beispiel das Crane alias Scarecrow mehrmals in Gotham City gesichtet wurde. Das er eben doch noch da draußen ist. Das jemand bestimmte Chemikalien gestohlen hat die alle auf Crane hinweisen. Das bestimmte Drogen unter Jugendliche gekommen sind und diese tödlich gewirkt haben.

und noch einiges andere. Ich denke er wird wieder einen langen Film machen und das erst einmal alles erzählen. Bevor es dann um die Haupthematik geht. Oder er benutzt Rückblenden, was ich mir auch vorstellen könnt.

Zum Thema Robin:

Ich hätte ja immer interessant gefunden, wenn Nolan die Geschichten "Death in the family"
    Spoiler:
    In dieser stirbt der erste Robin durch den Joker.

und "The Killing Joke"
    Spoiler:
    In dieser Geschichte zerstört der Joker Babara Gordons Leben. Er macht sie zum Krüppel. Außerdem macht er Fotos von ihr und nutzt Gordon und versucht diesen in den Wahnsinn zu treiben. Barbara kann nie wieder Batgirl sein und muss im Rollstuhl sein. In späteren Geschichten hilft sie Batman so als Orakel. Außerdem erfahren wir eine mögliche Interpretation warum Joker so ist und es gibt am Ende sogar eine Szene wo Joker zu Batman sagt. "It`s to late. Dabei geht es darum, dass Batman ihm versucht hat zu erklären, dass sie sein Problem lösen können. Er nicht mehr alleine im Irssein sein muss. Darauhinn weint der Joker und zeigt Emotion! Am Ende macht der Joker außerdem einen Witz über den er und Batman dann gemeinsam lachen.

Beide Geschichten gehen verdammt an die Substanz.
    Was ich geil finden würde ist HUSH

Theroretisch könnte Nolan alle in sein Universum holen. Bei Rhas Ragoul hat er ja auch das mit den Lazarasgruben weggelassen und den Charakter etwas verändert. So das es gepasst hat.

Vielleicht holt er ja sogar Bane hervor. Natürlich etwas abgeändert.
    Heute gibt es Mittel die Leuten beim Muskelaufbau so extrem helfen, dass man es fast schon real rein bringen könnte. Dank neuster Gentechnik und allem. Man hat das bei Mäusen getestet. Es funktioniert. Und Bane ist mit einer der schlimmsten Gegner überhaupt. Wenn man ihn nicht so beschissen dämlich wie in Batman & Robin verheizt.

Aber am ehsten ist es aber wohl doch der Riddler. Schließlich war die Interpretation von Jim Carrey in Batman For Ever eine Mittelschwere Katastrophe und Pinguin hatten wir schon in Batman Returns und besser gings ja kaum noch. Riddlers Bessenheit, dieser Narzismus passt einfach perfekt. Selbst in die reale Umgebung der Neuverfilmungen.

Ich sag also immer noch: Ich tippe zu 99% auf Riddler und hoffe in allen Namen der Fans, dass ihn Jonny Depp spielt.

Catwoman fänd ich jetzt zwar auch passend aber dann müsste noch ein 2 Gegner dabei sein. Sonst wäre es ziemlich öde. So toll ist die Figur von Catwoman auch nicht. Es sein denn. Nolan macht das, was er bei Batman Begins getan hat und präsentiert uns eine komplette Reise von Selina Kyle bis sie zu Catwoman wird. Dann erst gegen Ende. Es gibt ja auch eine Menge dazwischen zu erzählen. Wie man zum Beispiel bei dem Comic
    "Rom" lesen kan.

Joker will ich nicht nochmal. Ein besseren wird es nie wieder geben. Und Nolan wird auch aus diesen Gründen des Todes dieses Schauspieler bestimmt nicht so ein.... sein und jemand anderen diese Rolle geben. Das würden glaub ich alle Fans ziemlich daneben finden!
    Und Harley Quinn. Find nicht, dass das sein muss.

Richtig scheiße fänd ich jetzt wirklich, wenn Nolan Clockman bringen würde. Langweiliger geht es nun wirklich nicht mehr.

Naja. Es ist wohl jetzt ein ewiges warten bis wir wissen, wo wir dran sind

Standard

Habe letztlich gelesenen das Joseph Gordon-Levitt Riddler spielen soll. Halte das Gerücht nicht für so unwahrscheinlich Nolan ist ja bekannt dafür das er mit Leuten mit den er schon zusammen gearbeitet hat auch gerne andere Projekte angeht. Kann mir auch gut vorstellen das Levitt die Rolle spielen kann er hat mir sehr gut in Inception gefallen.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

Standard

Wenn der es schaffen sollte, sowohl als selbstverliebtes Pokerface wie als selbstverliebter Komiker gleichermaßen glaubwürdig zu wirken, ziehe ich meinen Hut.

Ansonsten wäre nachwievor Carrey meine erste Wahl, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Standard

Zitat Zitat von Ace-D Beitrag anzeigen
    Habe letztlich gelesenen das Joseph Gordon-Levitt Riddler spielen soll. Halte das Gerücht nicht für so unwahrscheinlich Nolan ist ja bekannt dafür das er mit Leuten mit den er schon zusammen gearbeitet hat auch gerne andere Projekte angeht. Kann mir auch gut vorstellen das Levitt die Rolle spielen kann er hat mir sehr gut in Inception gefallen.
    Das Gerücht hält sich schon lange....

Schade das es mit Jonny Depp anscheinend nichts wird...

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Das Gerücht hält sich schon lange....

Schade das es mit Jonny Depp anscheinend nichts wird...

Ich finds garnicht soo schade.

Immerhin gibts genug gute Schauspieler in Hollywood, zweitens ist der Markt bzw. Zuschauer IMO Johnny Depp-wise übersättigt und drittens weiß ich nicht ob Depp, dem ja doch immernoch der Ruf des Jack Sparrow vorauseilt, und mit dessen Rolle er ja weitestgehend assoziiert wird, deshalb so gut in die düstere Rolle des Riddlers gepasst hätte...

Klar ist es ihm als gutem Schauspieler auf jeden Fall möglich in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und die auch entsprechend zu transportieren, aber ich für meinen Teil kann ihn nicht mehr sehn...

Jim Carrey als Riddler zu reanimieren fände ich im übrigen gleich noch bescheuerter...

Ne, da muss jemand ganz neues und frisches her!!
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Ich muss sagen, ich wäre auch sehr für den Riddler als Gegner im neuen Batman Film. Riddler ist einer meiner Lieblingsvillains aus dem Batman-Universum.

Allerdings möchte ich ihn nie wieder so sehen wie in Batman Forever... *schauder*
    Ich hätte aber nichts dagegen wieder Jim Carrey in der Rolle zu sehen, da der ja mittlerweile zur Genüge bewiesen hat, dass er ein richtig guter Schauspieler ist und nicht nur das "komische Gummigesicht" das wir in den 90ern präsentiert bekommen haben.

Eine modernere Catwoman kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
    If guns are outlawed, only outlaws will have guns!

Life is pain... Anyone who says differently is selling something.

Mein Gameblog (komplett englisch)
    ------------------------------------------------------
    Derzeitige Systeme:
    :dslite: und einen C64

Standard

Die möglichen Spekulationen über die nächsten Batman-Villains in Teil 3 gehen munter weiter.

Während es immer mehr Gerüchte gibt,wer im nächsten Batman die Schurkenrolle übernehmen wird,wissen wir jetzt wer definitiv nicht mehr zurückkommen wird:

Kein Joker in Teil 3!

Interview mit Nolen+Arbeiten am Drehbuch gehen weiter

http://www.mtv.com/news/articles/164...26/story.jhtml

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Und die nächsten Hammer-News:

Der Riddler wird definitv (einer?) der Bösewicht(e) in Batman 3 werden.

Gesehen hast du mich,nur wer werde ich sein??!
    Geändert von Oli_Anderson (09.08.2010 um 15:42 Uhr)

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Und die nächsten Hammer-News:

Der Riddler wird definitv der Bösewicht(e) in Batman 3 werden.

Gesehen hast du mich,nur wer werde ich sein??!
    der riddler wird der bösewichte?

aber auf den riddler freu ich mich, hoffe es gibt ein paar coole rätsel zu sehen.
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....

und der Revolvermann folgte ihm.

Standard

Zitat Zitat von S.Snake Plissken Beitrag anzeigen
    der riddler wird der bösewichte?

aber auf den riddler freu ich mich, hoffe es gibt ein paar coole rätsel zu sehen.
    Ja hoffe mal das er nicht der einzige im Film bleibt

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Blog-Einträge
    1

Standard

Oha - von den bisherig drei angesprochenen Schauspielern könnte ich mir Gordon-Levitt noch am ehesten vorstellen. Leonardo DiCaprio and Tom Hardy sehe ich keineswegs in der Rolle.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Leonardo DiCaprio and Tom Hardy sehe ich keineswegs in der Rolle.

DiCaprio nur in eine Nebenrolle zu verfrachten,würde seinem Können nicht gerecht werden...
    Zudem könnte ich mir ihn als Riddler nicht wirklich vorstellen.
    Gut,konnte ich mir bei Ledger als Joker auch nicht so recht....

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

@Belial

Genau das ist es ja.
    Ich hätte niemals gedacht das Ledger jemals im Stande wäre so eine Rolle zu spielen....man erinnert sich da vielleicht noch auf ein paar kritische Posts meinerseits

Man kann Nolan alles zutrauen.

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Der Name ist raus
    http://diepresse.com/home/kultur/film/605781/index.do

The Dark Knight Rises
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Der Name ist raus
    http://diepresse.com/home/kultur/film/605781/index.do

The Dark Knight Rises
    Ja und leider ohne den Riddler als Gegner...
    Ich hätte so gern Gordon-Levitt als Edward Nigma gesehen. Da bin ich mal gespannt, wen Noland stattdessen auffährt.

Standard

Der Titel ist ja schon länger bekannt...

Das mit dem Riddler wundert mich jetzt aber doch...doch sehr komisch...oder vielleicht doch ein Fake...

Gerade gezockt wird:

Lego Batman (Xbox 360)
    Platz 3:

Standard

Der Titel ist ja schon länger bekannt...

Das mit dem Riddler wundert mich jetzt aber doch...doch sehr komisch...oder vielleicht doch ein Fake...
    Äh, das kommt alles direkt aus nem Interview von Nolan mit der Times, von daher ist das ganze doch Recht plausibel
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Lesezeichen