Forum

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Standard

Der Fehler tritt gerade bei mir auf, ich kann keinen einzigen Screenshot mehr öffnen.
    Vor ca 45min ging alles Problemlos

Surfe mit Firefox 5
    , 2x, , , , (320GB), , , , 2x, , , (slim & lite)

Standard

Oha, tatsächlich funktionieren heute alle Screenshots und Videos mit Firefox bei mir. Kann aber noch nicht lange so sein. Sollte das so bleiben, ist für mich das Problem nach gerade mal knapp 2 Jahren gelöst.
    i like the way you die, boy.

Standard

Also bei mir kommt die Anzeige IMMER. Mit Firefox hat die Seite Probleme.
    Egal ob Videos oder Screenshots.
    Geändert von megakay (06.11.2011 um 20:43 Uhr)

Standard

der abo-shop funzt nich.

gta-halo-cod-tes-fable-hl-fangirl

Standard

Die Links aus den Benachrichtigungs-Mails funktionierten bei mir in den letzten Tagen überwiegend überhaupt nicht. Immer nur "503 ... ".

Hauptsache die viele Werbung funzt, aber eine stabile Website übersteigt wohl die Fähigkeiten. Bei den ganzen Werbemillionen sollte das doch eigentlich möglich sein. Ist zwar jetzt ein bisschen übertrieben, doch sollte von dem Geld auch mal ab und zu sinnvoll investiert werden. Gamepro.de fällt seit Jahren in dieser Hinsicht mehr oder weniger negativ auf. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Lesezeichen