lovefilm ist eine onlinevideothek. ihr stellt euch eine leihliste an dvd oder blu-ray zusammen. wählt ein aboangebot. ich hab das für 4,99€. also ich kann einen film ausleihen. schicke ich den zurück, gibt es den nächsten.
bis jetzt hat bei mir nur eine blu-ray rumgezickt. ich vermute die ursache ist der aufkleber auf der blu-ray disc. die scheiben sind nämlich top zustand.
neuerdings geht auch fsk 18. kostet aber 5€.
würd mal gern wissen, warum wir das bezahlen müssen und wieso ich z.B bei www.blu-ray-disc.de 9,99€ zahlen muss, wenn ich in den FSK 18 bereich will.
österreich und schweiz brauchen nur perso vorlegen. also warum müssen wir das bezahlen?
seh ich nicht ein.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen