Forum

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem VPN und nem amerikanischen Streamingservice?

Gepostet von unterwegs.
    im endeffekt kann ich da auch gleich illegale streams nutzen, da ich auch gegen das urheberrecht oder agbs und den ganzen scheiß verstoße -.-
    ich will aus deutschland heraus einen vollkommen legalen service mit englischer sprache nutzen.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Blog-Einträge
    1

Standard

Versuch es mal bei Lovefilm.com. Ich hab da jetzt zwar keine Ahnung, ob man auf die deutsche Seite weitergeleitet wird, wenn man sich mit seinem deutschen Profil versucht anzumelden, aber ein Versuch kann nicht schaden.

Gesendet von meiner Hand mit einem Stift
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Zitat Zitat von derubor_indaril Beitrag anzeigen
    Versuch es mal bei Lovefilm.com. Ich hab da jetzt zwar keine Ahnung, ob man auf die deutsche Seite weitergeleitet wird, wenn man sich mit seinem deutschen Profil versucht anzumelden, aber ein Versuch kann nicht schaden.

Gesendet von meiner Hand mit einem Stift
    hab ich bereits nachgelesen und in den FAQ steht bereits erklärt, das man nur aus den USA oder UK zugriff hat und der rest per IP-Filter keinen zugriff auf den content bekommt.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    ich hab den gelesen. aber da beziehst du dich auf die ps3. ich hab im store bei denen gesucht und hab eben nichts gefunden, das ich auch am pc englische sprache hab. die folgen waren auch nicht doppelt drin. von daher hilft mir deine antwort leider nicht.
    Zitat Zitat von docmoody

Standard

ich bring jetzt mal das thema rund um o-ton bei lovefilm zu ende. die mail hab ich grad von deren support bekommen:
    Sehr geehrter Herr PKo3,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Video on Demand Service nutzen möchten.

Derzeit ist es uns aus technischen Gründen leider nicht möglich, den Film in einer anderen Sprache als Deutsch zum Online-Abruf zur Verfügung zu stellen. Gern haben wir Ihr Feedback, Filme auch online in mehreren Sprachen bzw. im Originalton zum Abruf anzubieten, an unsere zuständige Abteilung weitergegeben.

Sie können sich leider nicht bei LOVEFiLM.com anmelden, da dies nur mit einer englischen IP Adresse möglich ist.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Anregung und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Service.
    damit gehts nicht. und ich muss weiter suchen. kann doch nicht sein das man dazu verdammt wird sich die deutsche scheiße an zu tun -.-
    Zitat Zitat von docmoody

Standard

Beim Thema Lovefilm.

Habe selbst die Video-on-Demand Flatrate von Lovefilm.

Meine Meinung dazu:

Insgesamt ist mir die Filmauswahl einfach zu klein, Filmperlen sucht man größtenteils vergeben...Aktuelle Filme oder Klassiker sind Mangelware.

Großer Kritikpunkt ist für mich die fehlende HD- Stream Funktion...sämtliche Filme gibt es maximal in DvD Qualität.

Wie mein Vorredner fehlt auch mir die Auswahl der Tonspuren. Weder der O-Ton noch 5.1 Sound lässt sich auswählen.

Dazu kommt noch die umständliche USK 18 Verifizierung über das Post Identity Verfahren.

Insgesamt frag ich mich persönlich nicht, warum illegale Downloadportale solch großen Erfolge haben, wenn nichtmal ansatzweiße die Möglichkeiten bestehen, ähnliches im legalen Bereich zu erwerben. (Vom Einzelkauf jedes Films mal abgesehen...und selbst da ist man eingeschränkt...Stichwort Neuvertonungen von alten Disney Klassikern, etc.)
    Verkaufe/Tausche viele Games wie Bayonetta 2 First Print Edition U, Fifa 15 (PS4), Sherlock (Xbox One), etc.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    ich bring jetzt mal das thema rund um o-ton bei lovefilm zu ende. die mail hab ich grad von deren support bekommen:

damit gehts nicht. und ich muss weiter suchen. kann doch nicht sein das man dazu verdammt wird sich die deutsche scheiße an zu tun -.-
    Da fällt mir ein, dass Maxdome erst ne Werbung geschaltet hatte, in der gesagt wurde, dass man US-Serienhighlights auch in der Organilsprache auswählen könne.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Zitat Zitat von derubor_indaril Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass Maxdome erst ne Werbung geschaltet hatte, in der gesagt wurde, dass man US-Serienhighlights auch in der Organilsprache auswählen könne.
    hab mich da grad ein bisschen umgesehen, allerdings nervts mich da, das ich weder bei lost, noch breaking bad noch "southland" (zufällig gewählte serie) eine season komplett sehen kann, weil da folgen offline sind oO
    bringt ja nichts wenn mir am ende ein teil fehlt und die handlung dadurch verzerrt.
    Zitat Zitat von docmoody

Standard

Hast du schon den Streamingservice von Mediamarkt/Saturn ausprobiert?

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

soweit ich das gesehen hab, gibts da keine flatrate. da kann ich das zeug auch gleich kaufen. und das beste beispiel ist ja schon lost: gibts nichts.
    ich will doch einfach nur hulu oder netflix, legal in deutschland und mit englischer sprache. wird halt alles nichts helfen -.- schreit ja schon fast nach vpn.
    Zitat Zitat von docmoody

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen

Unbeschränkte Anzahl an BR/DVD im Monat (immer 1 Zuhause) und VoD unbegrenzt.
    Auf das bin ich heute auch umgesprungen und habe Videobuster gekündigt Ärgerlich, dass ich für den Wechsel als Kunde zahlen musste

VoD ist für meinen Geschmack etwas dünn, aber da darauf nicht mein Hauptaugenmerk liegt kann ich damit gut leben.
    Das Problem bei VOD ist. Bei schnellen Bewegungen kommt es bei mir auf der Ps³ zu Rucklern und ich habe keinen DD oder DTS Ton und bei der Ps³ ist das mit HD noch nicht umgesetzt - 3 Mal ist mir die App schon abgestürzt

Die Versandreihenfolge ist hier und da etwas schwer nachzuvollziehen. Da kommen Filme mit der niedrigsten Priorität anstelle der normalen oder hohen Prio, und das bei einer extrem gut gefüllten Liste.
    Das glaube ich z.T. einfach nicht das die Filme nicht verfügbar wären.
    Das ist doch nur Gerede von diesem Portal. Ich würde die Liste kurz halten. Dann sind die Chancen höher immer den Film zu bekommen, den man auch als erstes haben will.

Standard

So. Hab jetzt wieder Videobuster. Allerdings nur das Start Paket mit 2 Filmen anstatt den 9,99€ für 4 Filme gleichzeitig im Monat.

Denn Lovefilm bekleckert sich gerade bei mir nicht mit Ruhm. Wie hier schon erwähnt wurde und was ich erst dachte, was logisch wäre, bekomme ich nie die Filme, die oben auf meiner "Will ich haben" Liste stehen. NIE. Die Lieferzeiten sind eine Katastrophe. Hatten mir letztens als Entschädigung Ersatzfilme angeboten aber die habe ich auch nie bekommen. Genau wie die 5€ Ersatz für deren ständige Fehler vor einiger Zeit auf der Seite. Die mir auch nichts helfen, wenn ich meine Filme einfach nie bekomme oder die das solange bis vor der letzten Woche des Monats hinaus zögern. Versaut jeden geplanten Filmabend. Deren e-mails sind nur noch Kauderwelsch manchmal. Streaming geht öfters gar nicht.

Siehe auch Diskussionen hier. Nicht das ihr denkt, ich wäre der einzige, der diese Probleme mit dem Unternehmen hat.
    http://www.amazon.de/forum/dvd/ref=c...x3KZAQCZOOKJLG
    Geändert von Nils! (01.01.2013 um 15:47 Uhr)

Standard

So. Neuer Stand.

Lovefilm scheint auf seine Kunden gehört zu haben. Das mit dem Stream über die Playstation 3 klappt nun ohne Probleme. Es kann vorkommen, dass die App mal abstürzt, aber es passiert nicht mehr so oft!

Wichtiger Fortschritt und ein Schlag sondergleichen. Endlich HD Stream bei den Filmen. Mittlerweile ist die Filmauswahl bei VOD so riesig. Da kann wirklich niemand mehr meckern. Am Anfang gab es echt nur Käse und kein HD. Doch die haben sich extrem gemausert. Riesenauswahl an Titeln.

Bei den Lieferzeiten schien ich immer noch in die Scheiße gegriffen zu haben Zum Glück hab ich das Paket auf "VOD only" gesetzt. Somit habe ich das Problem nicht mehr

Standard

Das deutsche Hulu/Netflix ist da: http://www.watchever.de/

Zwar noch mit relativ kleiner Auswahl, dafür gibts O-Ton und Flatrates.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Das deutsche Hulu/Netflix ist da: http://www.watchever.de/

Zwar noch mit relativ kleiner Auswahl, dafür gibts O-Ton und Flatrates.
    Leider noch nicht für die Playstation 3 verfügbar aber angekündigt. Wenn das kommt, sehe ich es mir an. Danke für den Tipp

Standard

Die Auswahl ist zumindest schon besser als bei Lovefilm.

Standard

Zitat Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen
    Die Auswahl ist zumindest schon besser als bei Lovefilm.
    Ich habe es gerade mal mit Sherlock Staffel 2 und dem Film Layer Cake am Notebook ausprobiert. Sherlock Staffel 2 wollte er gar nicht starten. Kam sofort Domain Fehler. Bei anderen Sachen auch. Layer Cake lief dann ohne Ton. Also bis jetzt bin ich enttäuscht. Hoffe, es liegt daran, dass am Wochenende da gearbeitet wird oder so. Ps³ ist immer noch nicht verfügbar

So viel besser als bei Lovefilm ist die Auswahl zumindest bei den Filmen auch nicht. Serienfans werden hier aber fündiger, wenn es mal laufen würde Außerdem meine ich, dass das Bild hier wirklich HD ist und nicht wie bei Lovefilm dieses nicht ganz halbe und nicht ganz volle.

Und genau wie bei allen Portalen muss man leider auch hier wieder für FSK 18 Filme diesen Schrieb ausdrucken und der Post vorzeigen. Grrrr. Wenigstens muss man nicht wie bei Lovefilm und Videobuster dafür auch noch zahlen, dass man schon 18 Jahre alt ist

Standard

Die Beschwerden über Watchever scheinen sich, wenn man sich die Reaktionen auf Facebook bei denen anschaut, extrem zu häufen. Ständig funktioniert was nicht. Aber Hauptsache im Free TV und sonst wo überall Werbung schalten. Ich bin also nicht der einzige Mensch, bei dem der Stream überhaupt nicht startet.

Leider ist maXdome keine Alternative und Lovefilm mit seinen ständigen App Abbrüchen auf der Ps³ leider auch überhaupt nicht mehr.

Ich denke, da ist das klassische per Post ausleihen noch die bessere Wahl momentan. Nur wie gesagt. Lovefilm hat da bei mir schon lange verschissen. Es kann nicht sein, dass ich jedes Mal einen Film auf Hoch stehen habe, die mir aber immer wieder einen anderen von weiter unten schicken. Ebenso kann es nicht sein, dass ich so lange auf die Filme warten muss, wenn von Videobuster ( Zur gleichen Zeit abgeschickt ) neue Filme ( Da sind es immer 2 gleichzeitig ) nach 1-2 Tagen bei mir sind, und Lovefilm ewig braucht. Einen ständig vertröstet.

Standard

Mittlerweile wieder von Watchever zu Lovefilm. Die Ps³ App läuft seit den letzten Wochen bei mir flüssig, dass Filmangebot ist gut, dass Serienangebot ist auch besser geworden und sie bieten endlich HD und 5.1. Bin sehr zufrieden mit Lovefilms Video on Demand geworden.

Was die Lieferungen angeht zögert Lovefilm einfach neue Filme raus. Warte jetzt schon ewig auf Star Trek Into Darkness und Hänsel & Gretel Hexenjäger. Meine Leihliste ist denen zu wenig drauf aber sobald man andere Sachen drauf packt kann man sich sicher sein, dass Lovefilm wieder die älteren Filmen zuerst schickt.

Außerdem hat Lovefilm auch ein Abkommen mit WB, dass bestimmte Filme erst zum Verkaufsstart ausgeliehen werden können. Man kann diese Filme noch nicht einmal auf die Leihliste setzen. Der Button fehlt einfach.

Lesezeichen