AW: Ni no kuni: The Another World (Ghibli / Level5) Ps3/DS

Zitat von
Sazan
Von den Eindrücken aus Foren wurde das Spiel für die PS3 zu wenig überarbeitet/angepasst und außerdem gefiel den Japanern die Synchronisation nicht richtig.
Ein "monatelang sinnlos das gleiche Monster x-Mal verkloppen"-Spiel kann man nicht mit einem RPG vergleichen, was der gemeine Japaner so schnell wie möglich durchspielt (zur Not mehrmals), um es dann wieder verkaufen zu können.
...
Doch kann ich, siehst Du ja. 
Nee, hatte ja dann auch noch geschrieben, dass man meine Aussage jetzt nicht auf MH reduzieren sollte. Gibt ja genügend Beispiele von Spielen die einfach portiert oder leicht inhaltlich erweitert re-released wurden und die haben sich trotzdem verkauft.
von unterwegs
spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning
Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste
Lesezeichen