Forum

Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1145

Standard

@Sazan:
    K, sry da hab ich dich dann wohl auch falsch verstanden und etwas überreagiert
    Ich hoffe zumindest das es anders wird als die bisherigen Level 5 Spiele ;D

Standard

Die PS3-Fassung ist tatsächlich wunderschön, aber auch die DS-Version braucht sich nicht zu verstecken. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und Level5 vertraue ich blind – okay, WKC habe ich nur angespielt gehabt, aber das restliche, mir bekannte Portfolio des Studios war eigentlich immer hochwertige (RPG-)Kost.

Und Gott, bin ich froh dass das Spiel auf zwei Plattformen erscheint, welche generell keine Regionlocks haben. Mit ’nem PAL-Release würde ich höchstens bei der DS-Fassung rechnen (und auch nur weil die Layton-Spiele hier recht populär sind und Nintendo sich erbarmen könnte).

Standard

@ Yaddle
    Dark Chronicle hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ich kann aber trotzdem sagen das es ein gutes Spiel ist.

Was ich sagen möchte ist, das ic sehr viel mehe Hoffnungen in das Spiel setze weil es von Levle 5 programmiert wird und nicht von einer mir volkommen unbekannten Firma. Wie das Soiel wird kann ich nicht sagen. Ich glaube halt nur das zumindest der Standart des Studios eigehalten wird.

Standard Der wandernde Boss

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    @ Yaddle
    Dark Chronicle hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ich kann aber trotzdem sagen das es ein gutes Spiel ist.

Was ich sagen möchte ist, das ic sehr viel mehe Hoffnungen in das Spiel setze weil es von Levle 5 programmiert wird und nicht von einer mir volkommen unbekannten Firma. Wie das Soiel wird kann ich nicht sagen. Ich glaube halt nur das zumindest der Standart des Studios eigehalten wird.
    Dark Chronicles hat dir nicht gefallen?
    Hmm... Das wirft wieder ganz andere Fragen auf.

Anyway.
    Ganz verstehen kann ich nicht, das hier gesagt wird, man hoffe das es NICHT wie ein "typischer" Level 5 Titel wird.

Was ist den "typisch"?
    Das die Titel in der Regel meist sehr flach anfangen (Story und Mechanik) und im Spielverlauf dann (eher spät) etwas unproportional an verblüffender Tiefe und Komplexität gewinnen?
    Das kann man denen ja wohl kaum vorwerfen.
    Das ist eine Tugend!

Zumal Ghibli-Filme im Prinzip ja sehr ähnlich funktionieren. Auf den ersten Blick (und Anfangsszenen) eine einfache Geschichte, die dann jedoch anzieht und die volle Aufmerksamkeit (und Verständnis) des Betrachters einfordert. Mal eben berieseln lassen funktioniert halt nicht.

Aber ich würde sagen: Gut so!
    "Versauen dir diese nervigen Märtyrer auch jede Mission? - Ein Schuss auf ihren Bombengürtel könnte sich als nützlich erweisen!"

--- Army of Two - Beta (Ladebildschirm)

Standard

tokyo game show gameplay:

http://www.gamersyde.com/stream_nino...-17108_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_nino...-17111_en.html

schön zu sehen, das sony langsam wieder zu alten stärken zurück findet (mehr japanische games auf der hardware).
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    tokyo game show gameplay:

http://www.gamersyde.com/stream_nino...-17108_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_nino...-17111_en.html

schön zu sehen, das sony langsam wieder zu alten stärken zurück findet (mehr japanische games auf der hardware).
    super fett!
    hier gleich noch 2 neue von der TGS

http://gamefront.de/archiv09-2010-gamefront/5572.html

Wegen solchen Spielen habe ich angefangen Videogames zu zocken und wegen solchen Spielen spiele ich immer noch!
    Mir können alle God of Wars, Bayonettas, Gears of Wars, CoDs usw. am A**** vorbei gehen!

@Mary
    Wird Ninokuni auf DS von Nintendo gepublished ??? ich könnte es mir eigentlich extrem gut vorstellen, würde absolut in die Nintendopolitik passen!
    Geändert von beeberman (17.09.2010 um 13:50 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Wegen solchen Spielen habe ich angefangen Videogames zu zocken und wegen solchen Spielen spiele ich immer noch!
    Mir können alle God of Wars, Bayonettas, Gears of Wars, CoDs usw. am A**** vorbei gehen!
    Herrgott, was für ein Käse. Gerade Bayonetta zelebriert das Medium in jedem Frame fünf mal pro Pixel.

Was Nintendo als Publisher angeht, war das bloß eine Vermutung. Aber da Level 5 keine europäische Niederlassung hat, würde es durchaus Sinn machen. Vor allem im Bezug auf die bisherigen Publishing-Deals für den DS bisher, mit Professor Layton und Dragon Quest IX.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Herrgott, was für ein Käse. Gerade Bayonetta zelebriert das Medium in jedem Frame fünf mal pro Pixel.

Was Nintendo als Publisher angeht, war das bloß eine Vermutung. Aber da Level 5 keine europäische Niederlassung hat, würde es durchaus Sinn machen. Vor allem im Bezug auf die bisherigen Publishing-Deals für den DS bisher, mit Professor Layton und Dragon Quest IX.
    So weit ich weiß, hat Level 5 im September eine Niederlassung in den USA geöffnet, kann durchaus sein, dass diese Spiele zu den ersten Projekten gehören, die umgesetzt werden. Neben ein paar anderen, die noch ausstehen Für Europa könnte es dann aber wirklich Nintendo sein, bei der DS-Version. Für die PS3-Version wäre es dann wohl Sony, wie sonst auch.

Standard

Naja meine Aufzählung war ja subjektiv und legt gar kein Anspruch auf Objektivität. Somit ist es auch kein "Käse", wenn ich Bayonetta nicht mag .
    Meiner Meinung nach bietet Bayonette zu aller erst mal ein extrem grottiges wenn auch ausergewöhnliches Artdesign. Dann bietet es hmm ach ja stimmt drauf hauen, drauf hauen, drauf hauen und hmm....ja stimmt drauf hauen .
    Ne Sorry ich kann das Genre nicht abhaben, da könnte Bayonette auch nackt durch die Gegen laufen!

Um wieder auf das Topic zurück zu kommen. Scheinbar kennen Ninokuni scheinbar wenige Leute oder aber es interessiert hier im Forum einfach niemand...denn wirklich viel wird ja hier im Thread nicht gepostet und das trotz der wundervollen Videos die oben gepostet wurden...
    Ja Ninokuni und The Last Guardian...meine beiden PS3 Hoffnungsträger

Standard

Meiner Meinung nach bietet Bayonette zu aller erst mal ein extrem grottiges wenn auch ausergewöhnliches Artdesign. Dann bietet es hmm ach ja stimmt drauf hauen, drauf hauen, drauf hauen und hmm....ja stimmt drauf hauen .
    Du hast es offensichtlich nicht gespielt, denn was du schreibst, stimmt ganz einfach nicht. Denn weder ist das Art-Design grottig, noch beschränkt sich das Spiel ausschließlich auf Hack&Slay. Trailerbeurteilung ist doof.

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, hat Level 5 im September eine Niederlassung in den USA geöffnet, kann durchaus sein, dass diese Spiele zu den ersten Projekten gehören, die umgesetzt werden. Neben ein paar anderen, die noch ausstehen Für Europa könnte es dann aber wirklich Nintendo sein, bei der DS-Version. Für die PS3-Version wäre es dann wohl Sony, wie sonst auch.
    Ja, mit den USA war ich mir nicht mehr so ganz sicher, weshalb ich mich vorsichtigerweise auf Europa beschränkte. Allerdings ist es durchaus möglich, dass sich Nintendo weltweit die Vertriebsrechte sichert. DQIX wurde afaik auch in den USA und Japan von Nintendo veröffentlicht.

Naja, wie dem auch. Mir ist eigentlich egal, wer es denn nun bringt, hauptsache es erscheint lokalisiert in Amerika.

Standard

Um wieder auf das Topic zurück zu kommen. Scheinbar kennen Ninokuni scheinbar wenige Leute oder aber es interessiert hier im Forum einfach niemand...denn wirklich viel wird ja hier im Thread nicht gepostet und das trotz der wundervollen Videos die oben gepostet wurden...
    Immerhin mich interessierts auch.
    Spaetestens seit den Videos muss man dieses Projekt doch lieben. Das dort gezeigte nenne ich mal wirklich richtig schoen. Aber genau das war ja gerade bei einem Spiel, an dem Ghibli arbeitet, auch zu erwarten.
    Ist eigentlich schon bekannt, wer sich um den Soundtrack kuemmern wird? Joe Hisaishi vielleicht? Dann waere ich vollends zufrieden.
    What do we say to the God of Death?
    Not today.

Standard

Zitat Zitat von Beliar Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, wer sich um den Soundtrack kuemmern wird? Joe Hisaishi vielleicht? Dann waere ich vollends zufrieden.
    Ja das hab ich mich auch gefragt als ich mir die Videos zum Spiel angeguckt habe und dachte an eine Kooproduktion zwischen Joe Hisaishi und halt dem Komponisten von Level5 (falls die sich da auf einen beschränken).
    Joe würde auf jeden Fall einen gewissen Ghibli Spirit erzeugen

Standard

Ja, mit den USA war ich mir nicht mehr so ganz sicher, weshalb ich mich vorsichtigerweise auf Europa beschränkte. Allerdings ist es durchaus möglich, dass sich Nintendo weltweit die Vertriebsrechte sichert. DQIX wurde afaik auch in den USA und Japan von Nintendo veröffentlicht.

Naja, wie dem auch. Mir ist eigentlich egal, wer es denn nun bringt, hauptsache es erscheint lokalisiert in Amerika.
    Dragon Quest IX wurde in Japan sicherlich nicht von Nintendo veröffentlicht, da macht das Square-Enix schön selbst Warum einen Teil des Gewinns abgeben, wenn mans selbst bringen kann? Für USA und Europa stimmts aber.

Standard

super fett!
    hier gleich noch 2 neue von der TGS

http://gamefront.de/archiv09-2010-gamefront/5572.html

Wow.... wunderschön!
    Bin ehrlich gesagt sehr beeindruckt, naja liegt wahrscheinlich daran das mich dieser Stil sprich der Ghibli Stil persöhnlich sehr anspricht.

Ist eigentlich ein ungefährer Release für JAP bekannt?
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Bin gespannt, wie groß die Spielwelt wird. Denn ich glaube nicht, dass man das Niveau auf einer gigantischen Spielwelt halten wird. Wird wohl eher schlauchlastig werden, aber mich stört das nicht

Standard

@beeberman:
    Es hätte doch gereicht, wenn du nur diesen Satz gepostet hättest...

Warum in einem Atemzug
    immer Spiele schlecht reden, die nicht deinem Geschmack entsprechen, aber trotzdem saugut sind?

Ich verstehe dich ja. Das Ghibli-/Level 5-Spiel hat diesen magischen Touch, wo man sich schon beim Zuschauen einfach nur wohl fühlt.

Allerdings muss es sich spielerisch natürlich erst noch beweisen. Bislang siehts nach Pokemon in hübsch aus.
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie groß die Spielwelt wird. Denn ich glaube nicht, dass man das Niveau auf einer gigantischen Spielwelt halten wird. Wird wohl eher schlauchlastig werden, aber mich stört das nicht
    Also es in den Videos sieht man ja schon mal eine Oberwelt also rechne mit klassischer japanischer RPG-Kost! Also im großen und ganzen schon linear aber nicht überschlaucht.

@Konsolomio
    Ach ich mach doch diese Hypegames immer wieder gerne schlecht solltest du doch langsam wissen
    ActionGames sind wie mit ActionFilme, die meisten sind total flach auch wenn sie handwerklich gut gemacht sind. Die wenigsten können mehr bieten als Aktion. So in etwa ist es bei Games auch .
    Die Mehrheit der männlichen Filmegucker im Alter von 14 bis 30 stehen eben auf Actionfilme.

Im übrigen gehören die Ghiblifilme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, deswegen bin ich auf das Spiel so extrem gespannt.
    Hoffentlich wird es gut .

Ach ja im übrigen glaube ich ist es nicht wie Pokemon, dass man die Monster fangen kann, denn in den Trailern sieht man immer wieder die selben Monster mit denen man kämpft...kann aber auch Zufall sein.

Standard

Ich hab zwar persönlich noch viel viel mehr PS3 Titel in meiner "Ich halts nich aus Liste",aber die 2 gehören auch bei mir ganz nach oben.

Freu mich schon tierisch auf das Spiel,vor allem weil es was beruhigendes hat und man schon irgendwie in den ganzen kurzen Videos relativ gut alles um sich rum vergessen kann.
    Schade das sich solche Spiele nicht in der größen Ordnung von einem Halo,CoD oder sonst irgend nem hirnlosen Shooter verkaufen.Dafür ist sowas wahrscheinlich einfach zu uncool bei den Kids heutzutage :/

Standard

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar persönlich noch viel viel mehr PS3 Titel in meiner "Ich halts nich aus Liste",aber die 2 gehören auch bei mir ganz nach oben.

Freu mich schon tierisch auf das Spiel,vor allem weil es was beruhigendes hat und man schon irgendwie in den ganzen kurzen Videos relativ gut alles um sich rum vergessen kann.
    Schade das sich solche Spiele nicht in der größen Ordnung von einem Halo,CoD oder sonst irgend nem hirnlosen Shooter verkaufen.Dafür ist sowas wahrscheinlich einfach zu uncool bei den Kids heutzutage :/
    Du triffst es auf den Punkt!
    man vergisst ganz schnell alles um einen und würde am liebsten sich so richtig in diese Welt vertiefen .
    So ging es mir auch bei den Ghiblifilmen...Spirited Away hab ich sicher genau aus diesem Grund schon 20 mal gesehen .
    Ich würde mir auch wünschen (wenn es denn die passende Qualität hat), dass es sich richtig gut verkaufen wird!
    Ich denke die DS Version wird sich in Japan schon verdammt gut verkaufen bei der PS3 bin ich mir noch nicht so sicher.

Ist denn eigentlich bekannt ob die DS Version von der Geschichte und allem, das gleiche ist wie die auf der PS3 ?
    Da ja die DS Version etwas früher erscheint würde ich mir die aber nur dann holen, wenn die Storys verschieden sind.

edit:
    der link der von mir oben gepostet wurde, dort gab es ein update sind noch 3 weiter videos zu sehen (weiß nicht wie lange schon) unteranderem kann man da die weltkarte auch mal etwas länger betrachten und ich denke das ist die schönste weltkarte die ich bis jetzt in einem rpg sehen durfte .
    Geändert von beeberman (17.09.2010 um 23:55 Uhr)

Standard

hier noch ein Trailer der DS Version

http://planetds.de/news/TGS%2B2010%2...BDarkness.html

Muss ja wirklich viele Zwischensequenzen haben, wenn die alle von Ghibli produziert wurden, dann war das echt schweine schweine teuer.
    Die Animationen kommen zwar nicht ganz an die eines richtigen Ghiblifilmes ran aber es sieht schon echt fantastisch aus .

Lesezeichen