Der wandernde Boss

Zitat von
Splandit
@ Yaddle
Dark Chronicle hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ich kann aber trotzdem sagen das es ein gutes Spiel ist.
Was ich sagen möchte ist, das ic sehr viel mehe Hoffnungen in das Spiel setze weil es von Levle 5 programmiert wird und nicht von einer mir volkommen unbekannten Firma. Wie das Soiel wird kann ich nicht sagen. Ich glaube halt nur das zumindest der Standart des Studios eigehalten wird.
Dark Chronicles hat dir nicht gefallen?
Hmm... Das wirft wieder ganz andere Fragen auf.
Anyway.
Ganz verstehen kann ich nicht, das hier gesagt wird, man hoffe das es NICHT wie ein "typischer" Level 5 Titel wird.
Was ist den "typisch"?
Das die Titel in der Regel meist sehr flach anfangen (Story und Mechanik) und im Spielverlauf dann (eher spät) etwas unproportional an verblüffender Tiefe und Komplexität gewinnen?
Das kann man denen ja wohl kaum vorwerfen.
Das ist eine Tugend!
Zumal Ghibli-Filme im Prinzip ja sehr ähnlich funktionieren. Auf den ersten Blick (und Anfangsszenen) eine einfache Geschichte, die dann jedoch anzieht und die volle Aufmerksamkeit (und Verständnis) des Betrachters einfordert. Mal eben berieseln lassen funktioniert halt nicht.
Aber ich würde sagen: Gut so!
"Versauen dir diese nervigen Märtyrer auch jede Mission? - Ein Schuss auf ihren Bombengürtel könnte sich als nützlich erweisen!"
--- Army of Two - Beta (Ladebildschirm)
Lesezeichen