Forum

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 392

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    würde ich so gar nicht mal sagen...Tales of Vesperia war auch ein Port auf PS3 und ist nur in Japan erschienen wohingegen Tales of Symphonia 2 (was ja wirklich kein gutes Spiel ist) sogar in Europa erschienen ist.
    Die Sachlage spricht für den Wiiport aber gut ich würde mich auch mehr über einen PS3 Release freuen bzw. nur dann, wenn der Preis stimmt, denn für ein hochskaliertes Wii Game zahl ich keinen vollen PS3 Gamepreis!
    Dass ToV PS3 nicht in den USA erschienen ist, ist mit ToS 1 zu vergleichen - hier erschien auch nur die erste Version in den USA. Ist genau derselbe Fall.

Bei ToG ist es noch offen. Ich denke, entweder es kommt gar nicht - oder es kommt eine Version der beiden zu uns bzw. in die USA. Und wenn das der Fall wäre, dann denke ich, wird die PS3-Version kommen. Es wird aller Voraussicht nach die bessere Version. Und im Gegensatz zur PS2 damals ist die PS3 bisher auch noch nicht sonderlich gut mit J-RPGs bestückt. Dass ToS 1 damals auf dem Cube so gut lief, lag ja auch daran, dass es für den Cube so gut wie nichts in dieser Art Spiel gab.

Standard

Macht mir hier mal bitte nicht meine Hoffnungen zunichte ja?

Ich habe jetzt 3 Reviews gelsen von Leuten die sich die Japan Version angetan habe und es für das bisher beste Tales of halten. Ich möchte bitte meine WII Version haben. Bugs wird man ja wohl kaum drinlassen.

Es steht zwar auf der Kippe ob das Spiel kommt, auf die WII Version will ich deshalb aber trotzdem nicht verzichten. Den trotz aller RPG'S die erscheinen kommt einfach keines zu uns.
    Geändert von Splandit (14.08.2010 um 19:10 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt 3 Reviews gelsen von Leuten die sich die Japan Version angetan habe und es für das bisher beste Tales of halten. Ich möchte bitte meine WII Version haben. Bugs wird man ja wohl kaum drinlassen.

Es steht zwar auf der Kippe ob das Spiel kommt, auf die WII Version will ich deshalb aber trotzdem nicht verzichten. Den trotz aller RPG'S die erscheinen kommt einfach keins zu uns.
    Für die HD-Konsolen kommt immerhin das Meiste. Zur Zeit schwächeln vor allem die Nintendo-Konsolen mit US- und PAL-Fassungen, sprich DS und Wii.

Bin mir nicht sicher, kannst du US-Wii-Spiele spielen? Wenn nicht, dann müsstest du, selbst wenn die Wii-Version umgesetzt würde, noch immer fröhlich darauf warten, bis dann vielleicht irgendwann die PAL-Version kommt. Das kann (ewig) dauern.

Wenn nicht noch ein Director's Cut zur Wii-Version in Japan kommt, dann denke ich nicht, dass die nur für die US-Version die Original-Japan-Wii-Fassung nochmal anfassen, um Bugs rauszunehmen.

Da lassen die bei der Lokalisierung lieber mal 50% der Sprachausgabe weg (wäre ja nicht das erste Mal ).

Standard

Es steht zwar auf der Kippe ob das Spiel kommt, auf die WII Version will ich deshalb aber trotzdem nicht verzichten. Den trotz aller RPG'S die erscheinen kommt einfach keins zu uns.
    Ok, dann mach dir jetzt Hoffnung, egal obs im Westen erscheint oder nicht, für die Wii ist ne Fan-Translation in Arbeit, die genauso funktionieren soll, wie schon bei Fatal Frame IV, einfach auf SD packen und starten, ohne irgendwelche Modifikationen an der Wii. Kann bestätigen, dass das so mit Fatal Frame IV ohne Probleme geklappt hat. Man braucht nur das original Spiel + SD Karte mit Patch.

Standard

Zitat Zitat von Morbol Beitrag anzeigen
    Ok, dann mach dir jetzt Hoffnung, egal obs im Westen erscheint oder nicht, für die Wii ist ne Fan-Translation in Arbeit, die genauso funktionieren soll, wie schon bei Fatal Frame IV, einfach auf SD packen und starten, ohne irgendwelche Modifikationen an der Wii. Kann bestätigen, dass das so mit Fatal Frame IV ohne Probleme geklappt hat.
    Okay, dann dauerts ja nur noch 3-5 Jahre, bis das Ding halbfertig ist Wenn das Spiel nur annähernd so viel Text hat wie Tales of Vesperia, dann sind die guten Leute eine Weile beschäftigt.

Standard

@ Lathander

Und das sagt dir jetzt bitte was? Ich warte auf die WII Version, bei TOS 2 hat es auch geklappt und eine WII Game auf HD Konsolen ist sowiso unnötig.
    US Spiele kann ich nicht abspielen, wie auch der Freeloader wurde von Nintendo selber gespert. Da müsste ich erst wieder mit dem System der Konsole rumspielen.

Ich warte auf die PAL. Die HD Konsolen können gerne ihre eigenen Episoden bekommen. Ich hätte gerne mal die schon erschienen.
    Und dabei ist es mir herzlich egal wiviel vom Spiel jetzt vertont ist. Ich spiele auch Spiele ohne SA also seis drum.

Standard

@ Lathander

Und das sagt dir jetzt bitte was? Ich warte auf die WII Version, bei TOS 2 hat es auch geklappt und eine WII Game auf HD Konsolen ist sowiso unnötig.
    US Spiele kann ich nicht abspielen, wie auch der Freeloader wurde von Nintendo selber gespert. Da müsste ich erst wieder mit dem System der Konsole rumspielen.

Ich warte auf die PAL. Die HD Konsolen können gerne ihre eigenen Episoden bekommen. Ich hätte gerne mal die schon erschienen.
    Und dabei ist es mir herzlich egal wiviel vom Spiel jetzt vertont ist. Ich spiele auch Spiele ohne SA also seis drum.
    Na dann drück ich dir die Daumen, dass die Wii-Version kommt. Mir persönlich wäre die PS3-Version deutlich lieber als die Wii-Version, man sieht schon in dem Langeweiler-Trailer an den Charaktermodellen, dass sich hier was getan hat. Und die höhere Auflösung ist es mir schon mal wert.

Und was die Sprachausgabe angeht - ich habe auch Tales of Legendia in beiden Teilen durchgespielt und unter der Stummheit in der 2. Spielhälfte gelitten und die unvertonten Skits in Tales of the Abyss haben auch eine Menge Atmosphäre einbüßen lassen. Gut, du siehst das anders, aber Sprachausgabe ist mir wichtig. Bei den Tales of Spielen gehts mir aber primär auch darum, dass sie überhaupt kommen, dann nehme ich die Kürzung auch dafür in Kauf. Was nichts daran ändert, dass ich die PS3-Version will

Standard

Abwarten, wenn nacher nur die WII Version kommt schaust du dumm aus der Wäsche.

Man, warum nicht beider Versionen. Ich hätte lieber die WII Version unabhängig davon welche ich bekommen könnte. Ich scheine auch der einzige hier zu sein der das Spiel seit der Ankündigung haben will. Ansonsten hört man hier nur wie schlecht doch die Grafik ist.

Und SA ist schön, wenn ich das Spiel aber bekomme wenn man die ganze SA streicht und so kosten einspart spiele ich das Spiel gerne auch stumm. Bei To muss man ja schon dankbar sein wenn überhaupt irgendwas kommt. Lieber stumm als gar nicht. Das es so wie bei TOV besser währe steht außer Frage.

Standard

Hm is immer ne Frage wo die größere Fanbase liegt.

Die Wii Version hat in Japan gefailed,sowohl in den Verkaufszahlen als auch der Performance.Es gab zwar kurze Zeit später ne "neue" Version die weniger Bugs hatte doch sie waren nachwievor da.
    Wenn man sich schon die Mühe macht die Wii Version für die PS3 aufzupolieren,möglichst Bugfrei zu bekommen UND massig Content(http://www.siliconera.com/2010/08/02...asbels-future/) hinzufügt sollte eigentlich jeder für die PS3 Version hoffen sofern man nur eine haben dürfte.
    Durch den neuen Content wäre es Schwachfug beide Versionen zu bringen,besonders wenns gleichzeitig passieren sollte da sich wohl die Wii Besitzer in dem Fall wohl krass verarscht vorkommen würden - Gleicher Preis fürs halbe und verbugte Spiel.
    Es spricht absolut nichts für die Wii Version außer das eigene Interesse und dem fehlen einer PS3.

Standard

Vielen Dank, ich entscheide immernoch selber was ich kaufen möchte.

Standard

Vielen Dank, ich entscheide immernoch selber was ich kaufen möchte.
    Hat er denn etwas anderes verlangt oder gesagt? Ich sehe das ähnlich, abseits der beiden letztgenannten Gründe, gibt es einfach keinen für ne Wii Version.
    Einfach adden!

Standard

Ich würde mir auch die PS3 Version holen

PS: Der Char in lila Badehose und Schwimmweste ist echt schnuckelig
    Spiele: Cook, serve, delicious (iPad), Animal Crossing: New Leaf (3DS)
    Buch: Stephen King: Joyland
    Musik: One Republic: Native; Lifehouse: Almeria;
    Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)

Standard

Abwarten, wenn nacher nur die WII Version kommt schaust du dumm aus der Wäsche.

Man, warum nicht beider Versionen. Ich hätte lieber die WII Version unabhängig davon welche ich bekommen könnte. Ich scheine auch der einzige hier zu sein der das Spiel seit der Ankündigung haben will. Ansonsten hört man hier nur wie schlecht doch die Grafik ist.

Und SA ist schön, wenn ich das Spiel aber bekomme wenn man die ganze SA streicht und so kosten einspart spiele ich das Spiel gerne auch stumm. Bei To muss man ja schon dankbar sein wenn überhaupt irgendwas kommt. Lieber stumm als gar nicht. Das es so wie bei TOV besser währe steht außer Frage.
    Mich hat in Sachen Sprachausgabe einsparen in ToL vor allem angekotzt, dass man nicht mal die Option bekam, die japanische Sprachausgabe in der 2. Spielhälfte einzuschalten. Einfach alles entfernt, wo doch die japanische Sprachausgabe verfügbar gewesen wäre. Hätte ich definitiv der Stille in der 2. Spielhälfte vorgezogen.

Bei TotA hingegen war es unglücklich, die Skits unvertont zu lassen - gerade die leben von der Emotion.

Wenn nur die Wii-Version kommt, werde ich nicht daran sterben. Ich werde mich freuen, dass das Spiel überhaupt kommt (hoffentlich dann aber auch eine PAL-Version, sonst muss ich mir irgendwann überlegen, ob mir die US-only-Spiele eine US-Wii wert sind...). Aber ich würde der PS3-Version hinterhertrauern, so viel steht wohl fest.

Ansonsten sehe ich es genauso wie SubSenix: Die PS3-Version wird offenbar das klar bessere Spiel, also will ich die Version haben, die höhere Auflösung ist schon mal ein wichtiger Grund für mich, wenn es auch noch halbwegs bugfrei und mit Zusatzcontent daherkommt, nehme ich es gerne. Und - es ist code-free.

Ich glaube auch nicht, dass Namco-Bandai beide Versionen bringt - zum einen werden sie sich nicht die Mühe machen, extra für US die ganzen Zusätze in die Wii-Version einzuarbeiten und zum anderen glaube ich, dass bei dem Spiel die Verkäufe sich kannibalisieren würden. Der Lokalisierungsaufwand dürfte auch ungleich höher sein als z.B. bei einem Eternal Sonata.

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Für die HD-Konsolen kommt immerhin das Meiste. Zur Zeit schwächeln vor allem die Nintendo-Konsolen mit US- und PAL-Fassungen, sprich DS und Wii.

Bin mir nicht sicher, kannst du US-Wii-Spiele spielen? Wenn nicht, dann müsstest du, selbst wenn die Wii-Version umgesetzt würde, noch immer fröhlich darauf warten, bis dann vielleicht irgendwann die PAL-Version kommt. Das kann (ewig) dauern.

Wenn nicht noch ein Director's Cut zur Wii-Version in Japan kommt, dann denke ich nicht, dass die nur für die US-Version die Original-Japan-Wii-Fassung nochmal anfassen, um Bugs rauszunehmen.

Da lassen die bei der Lokalisierung lieber mal 50% der Sprachausgabe weg (wäre ja nicht das erste Mal ).
    Also ich würde zwar auch lieber die PS3 Version zocken (mir wäre es eigentlich egal, auf PS3 würde es vlt einen Tick schöner aussehen, das ganze aber locker 60 Euro kosten...) ABER wie zur Hölle kommst du auf die Idee auf den HD Konsolen würden die besseren RPGs (in diesem Fall JRPGs) erscheinen ?
    Wenn ich so in die Glaskugel schaue sehe ich auf Wii folgenden JRPGs
    Xenoblade
    Last Story
    Dragon Quest X
    Tales of Graces
    Earth Seeker
    Arc Rise of Fantasia

ICh würde sagen die interessantesten JRPGs sind definitiv für Wii (für mich nur DQ nicht interessant) angekündigt...FF VS 13 wird sicherlich genau solch ein Schrott wie Teil 13, ich frag mich wann auch selbst die verblendetsten Fans sehen werden, dass Square Enix einfach nichts mehr auf die Reihe bekommt !
    Einzige gute JRPG was für HD Konsolen angekündigt ist (im übrigen nur für PS3) ist Nino Kuni!

Standard

werden, dass Square Enix einfach nichts mehr auf die Reihe bekommt !
    Einzige gute JRPG was für HD Konsolen angekündigt ist (im übrigen nur für PS3) ist Nino Kuni!
    Nie von gehört, haben wir dazu einen Thread?
    Einfach adden!

Standard

Also ich würde zwar auch lieber die PS3 Version zocken (mir wäre es eigentlich egal, auf PS3 würde es vlt einen Tick schöner aussehen, das ganze aber locker 60 Euro kosten...) ABER wie zur Hölle kommst du auf die Idee auf den HD Konsolen würden die besseren RPGs (in diesem Fall JRPGs) erscheinen ?
    Also was ist nur zur Zeit los, dass man mir ständig Dinge in den Mund legt, die ich nie gesagt habe? Bitte tu mir einen Gefallen und lies dir den Satz, auf den du dich beziehst, nochmal ganz genau durch und sag mir, was ich damit sagen will Herjemineh...

Standard

http://jaysonic.blog42.fc2.com/blog-entry-1523.html

Neue Hi-Ougis für Cheria und Malik...

Ohohoho... Malik bekommt )Âz¬I˨Å^prºƒ (Shinten-Rekuu-Zankou-Senpuu-Messai-Shinbatsu-Kassatsu-Geki)..... auch bekannt als Lonis 15-Kanji Hi-Ougi aus ToD2j.

Und Trillion Drive für Cheria....

Release ist am 2. Dezember... hmm, ToG für Wii hab ich ausgelassen... mal schauen, ob ich mir evtl. das PS3-Remake hole... wenn nur diese Charas nicht so verdammt Loli-mässig wären... ist ja kaum anschaubar....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (PS3, JP)
    Currently reading: The Lion (Nelson DeMille, US)
    Recently completed: Tales of Xillia 2 (PS3, JP), Shining Blade (PSP, JP), Final Fantasy Type-0 (PSP, JP)
    Most wanted: Final Fantasy XV (PS4, JP), Mass Effect 4 (X1, US), Star Ocean 5 (PS4, JP) << yeah, I'm dreaming...

Standard

Kaufs dir...Es ist eines der interessanteren Tales of,vor allem der Umfang ist ziemlich gut und wird in der PS3 Version natürlich erweitert.Den Loli Mist einfach versuchen zu ignorieren
    Hoffentlich sind die ganzen Bugs gänzlich entfernt und der 2. Dezember is möglichst bald da.
    Freu mich schon tierisch drauf vor allem auf die Demo die noch im September nach der TGS erscheinen soll

Standard

http://www.gametrailers.com/video/tg...ales-of/704860

Jo nicht daaas optische Highlight, aber halt Tales Style. Will haben.
    Schade das es noch dauert. Aber ich muss endlich ein verdammtes Tales in HD zocken.
    Einfach adden!

Standard

Ich hatte nie Probleme mit Bugs, Tales of the Abyss war für mich in der Hinsicht schlimmer.

Hoffentlich besteht der extra-content nicht nur aus recycleten Dungeons. Story und Charaktere waren so fuckin' lame, das brauch ich mir nicht nochmal in einer erweiterten Fassung auf der PS3 zu geben.

Lesezeichen