Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Standard Seid ihr bei Rebuy Kunde ? Erfahrungen / Austausch

moin,

meine schwester hatte mir den laden empfohlen und ich hab da direkt mal ne transaktion abgewickelt. rebuy ist nen laden, der gebrauchte bücher, filme, spiele aufkauft bzw auch natürlich die gebrauchten sachen verkauft.

ich hab denen sachen verkauft und bin ehrlich gesagt entzückt. klar, manche sachen gingen überhaupt nicht, aber für manche spiele habe ich mehr kohle bekommen, als ich neu dafür bezahlt hab.

gings euch da ähnlich ? ist imho ne recht gute möglichkeit seinen alten krempel zu geld zu machen bzw. vll mal nen preis zu checken. man kann ja unverbindlich anfragen, was man noch bekommen würde.
    PSN (Vita, (Ps4)) : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
    Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
    WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo

Standard

Also ich kann den Laden nur empfehlen,
    hab da bestimmt schon 50+ Ankäufe gemacht.

Allerdings sind die Ankaufspreise teilweise ziemlich niedrig,
    für Faule Leute wie mich, die keinen Bock haben alles einzeln bei eBay zu verkaufen, aber optimal.

[xbl_gamercard_sig]SL4ER[/xbl_gamercard_sig]

Standard

Die Preise die die zahlen sind ein absoluter Witz ! Da kriegt man auf jedem Flohmarkt ein vielfaches davon !

Eine Diskussion mit einem Idioten kannst du nicht gewinnen.
    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung !

Standard

Zitat Zitat von ^BloodyHoernchen^ Beitrag anzeigen
    Die Preise die die zahlen sind ein absoluter Witz ! Da kriegt man auf jedem Flohmarkt ein vielfaches davon !

Irgendwie logisch.
    Sie wollen es billig ankaufen,damit sie beim Verkauf immer noch Kapital draus machen können.
    Schließlich wollen die ja Profit drauß machen.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

es ist mir schon klar, dass die durch zwischenhandel geld machen wollen. Trotzdem sind deren Preise bei vielen Produkten eine absolute Frechheit, zumeist zahlen sie noch weniger als gamestop, und der ist bei games4cash schon sehr geizig.

unterm strich macht sich tauschen hier im forum, verkaufen bei ebay oder zum nächsten gamestop bzw. ähnlichem laden marschieren, sicher wesentlich mehr sinn. selbst mit nem verkafsagenten bei ebay erzielt man warscheinlich nen besseren gewinn

Eine Diskussion mit einem Idioten kannst du nicht gewinnen.
    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung !

Blog-Einträge
    1

Standard

Gut. Dann mal meine Erfahrungen. Mit den Leuten hinter Trade a Game. Alter Name wie ich erfahren habe.

Die ersten 3 Mal ist bei dem Ankauf alles super gelaufen. Viel hab ich zwar nicht bekommen aber mehr als das, was ich für die Spiele und DVDS bekommen hätte, wenn ich den Rest an Gebühren bei ebay noch gehabt hätte.

Auch meine beiden Einkäufe lieben super.

Beim 4 Ankauf allerdings hab ich mich mit dem Laden direkt angelegt. Ihr kennt die Silent Hill Collection für die Ps² oder? Gut. Dann wisst ihr auch, wieviel die später gekostet hat. Ging ja immer höher. rebuy hat mir natürlich weniger geazahlt. Habs aber akzeptiert, weil ich nicht wusste wohin damit sonst. ebay geht ja nicht.

So. Ich hab bis heute kein Geld dafür gesehen. Laut rebuy wäre der Artikel nicht angekommen. Das passt aber nicht mit den e-mails überein wo mir geschrieben wird, dass die Anahme meines Artikels verweigert wurde.

Auf mein Fragen wo denn jetzt der Artikel sei, hatte rebuy keine passende Antwort. Haben sich einfach nicht mehr gemeldet.

Haben den Artikel wahrscheinlich längst verkauft und damit Gewinn gemacht.
    Ich hab mit einer Anzeige gedroht aber das hat die auch nicht gestört.

Hab meine Erfahrung daraus gelernt und werde um den Laden einen großen Bogen machen. Soll jeder selbst sehen, was er macht.

Standard

Kaufen die nur deutsche Versionen oder auch zB UK-Fassungen?
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    Kaufen die nur deutsche Versionen oder auch zB UK-Fassungen?

uk fassung werden auch angekauft.

Steht auch alles in den Ankaufsbedingungen von Rebuy.de

Ankaufsbedingungen für Videospiele und DVDs
    Zitat Zitat von ankaufsbedingungen von rebuy.de
    * Die CDs und DVDs müssen in einem guten Zustand sein. Das heißt, zerbrochene, beschädigte oder stark zerkratze Artikel sowie Artikel, die Lesefehler aufweisen, können wir leider nicht annehmen.
    * Gebrannte Medien oder Raubkopien sind vom Ankauf ausgeschlossen.
    * Sowohl die originalen Hüllen, als auch die originalen Cover müssen vorhanden sein und dürfen keine starke Beschädigung aufweisen.

Tipp: Beschädigte Hüllen kann man leicht durch neue Leerhüllen ersetzen. Hierbei aber die Original-Einlagen (Cover, Booklet) nicht vergessen!
    * Promotionartikel, die deutlich als solche gekennzeichnet sind, können wir leider nicht annehmen.
    * Spiele, die auf der Liste jugendgefährdender Medien stehen, können wir leider nicht ankaufen.
    * Sollte ein Datenträger zu starke Kratzspuren aufweisen, das Handbuch fehlen oder keine original Hülle/Karton vorhanden sein, ist es möglich, dass wir in Ausnahmefällen auf einen Ankauf verzichten müssen. Selbstverständlich bekommen Sie alle weiteren Schritte vorher per E-Mail mitgeteilt.
    * Bitte testen Sie vorher die einwandfreie Funktionstüchtigkeit Ihrer Ware. Stark zerkratzte Produkte werden von uns auf Ihre Funktionstüchtigkeit hin geprüft.
    * Stammt Ihr Artikel nicht aus Deutschland? DVDs und UMDs mit einem anderen Ländercode als 2 können wir leider nicht ankaufen. Dasselbe gilt für Blu-Ray Filme mit Regionalcode A oder C und NTSC Versionen von Videospielen.
    * Videospiele, die auf deutschen Konsolen nicht lauffähig sind, können wir leider nicht ankaufen. Neben allen deutschsprachigen Versionen kaufen wir aber auch bestimmte englische Artikel an. Bedingung dafür ist, dass der Artikel nicht auf der Liste der jugendgefährdenden Medien steht.
    * Spiele, die weder auf deutsch, noch auf englisch spielbar sind, können wir leider nicht ankaufen
    * Sollte Ihr Artikel einen Online-Code besitzen, der sich per Hand oder per Deinstallation des Spiel zurücksetzten lässt, so tun Sie das bitte.
    Geändert von Thane Krios (04.08.2010 um 18:03 Uhr)
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von ^BloodyHoernchen^ Beitrag anzeigen
    find ich nicht. ich hab 3 games verkauft.
    borderlands uk für pc (hab ich meinen kaufpreis bekommen)

und halo odst und soul calibur 4 für je 7,50 verkauft (beides für 10 und 14 eus glaub gekauft)

außerdem hab ich mir mal den spass gemacht aktuelle zavvi angebote da anzugeben. teilweise haben die MEHR bezahlt als ich bei zavvi beim kauf bezahlt hätte.

ab 30 euro haben sie die versandkosten getragen. nach nicht 5 werktagen hatte ich die gutschrift und hab ihnen jetzt meine kontodaten gegeben für bezahlung. mal gucken wann die eingeht.

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    find ich nicht. ich hab 3 games verkauft.
    borderlands uk für pc (hab ich meinen kaufpreis bekommen)

und halo odst und soul calibur 4 für je 7,50 verkauft (beides für 10 und 14 eus glaub gekauft)
    Super, wwarum stellszt du die Spiele nicht in Forum, ich hätte dir mehr gegeben als Rebuy... sry passt nicht rein aber ich bin jetzt schon was enttäuscht wenn ich sehe für wie wenig Kohle ich Spiele bekommen hätte die ich verdammt gerne hätte
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Rebuy ist nicht so meins. Bei relativ neuen Games könnte es noch klappen, aber ich möchte eher mein altes Zeug loswerden und für wenige Cents... nee. Wenn ich dann sehe, dass DVDs, die für 80 Cent angekauft werden, für 15 Euro verkauft werden, hat das auch einen faden Beigeschmack und behalte den Scheiß lieber.
    Meine Games
    Meine Konsolen: Atari 2600, Jaguar, Jaguar CD, Nuon, C64, CD³², Amstrad GX4000, PC-Engine Core Grafx, NEC PC-Engine Duo-R, Neo Geo CD, Nes, Snes, Virtual Boy, N64, , Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone , Xbox, (Elite)
    Meine Handhelds: GameboyClassic, GBA SP, GBA , Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

[xbl_gamercard_sig]ChaosQu33n[/xbl_gamercard_sig]

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Super, wwarum stellszt du die Spiele nicht in Forum, ich hätte dir mehr gegeben als Rebuy... sry passt nicht rein aber ich bin jetzt schon was enttäuscht wenn ich sehe für wie wenig Kohle ich Spiele bekommen hätte die ich verdammt gerne hätte
    weil hier im forum immer ewig rumgezackert wird dann darf man gewisse versionen nicht anbieten. der eine will keine uk versionen, der andere nur uncut und blabla blubb. den stress sind mir nen euro fuffzig mehr nicht wert

Standard

Seit gut 3 Jahren bestelle ich bei Rebuy.de (zuvor Trade a Game). Sie sind immer zuverlässig. Die Preise sind gut und manchmal verkaufe ich dort. Klar kriegt man durch Ebay möglicherweise mehr Geld, aber Rebuy ist einfacher.

Das Angebot ist auch gut. Rebuy ist immer die erste Wahl, erst danach kommen andere.

TOP EMPFEHLUNG

Cool

Ich habe hier eine Seite gefunden : www.1-2-ankauf.de wenn ihr wie ich nicht mit rebuy zufrieden seid
    Die kaufen Videospiele, CDs, Blurays, DVDs und Bücher an.
    Geht alles ganz einfach.

Blog-Einträge
    1

Standard

Sellfix ist auch nicht schlecht. Manchmal haben sie bessere Ankaufpreise als rebuy.

Standard

moinsen!

überlege mir selbst gerade mein iPhone 4S über reBuy zu verkaufen. Habe daher mal recherchiert und folgende Quellen gefunden:

http://www.ciao.de/rebuy_de__8532698
    http://www.erfahrungen.com/mit/reBuy/
    http://www.trustpilot.de/review/www.rebuy.de

habe mittlerweile ein gutes gefühl bei der sache. wie siehts bei dir aus?

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin kein Kunde da und werde es auch wohl nie.
    Habe mir über den Amazon marktplatz ein Spiel bestellt, Rebuy war der Anbieter.
    Versand wurde das Spiel angeblich am 4.1. und Lieferung sollte bis spätestens Gestern sein.
    Tjoar, bis heute ist nichts da. Auf meine Mail die ich vor 24h geschrieben habe kam keine Antwort. Ich habe Amazon jetzt direkt eingeschaltet.
    Könnt ich mich wieder aufregen bei sowas.....

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

oOSarahOo Gast

Standard

Rebuy ist genial. Kaufen funktioniert schnell und gut. Noch geiler ist jedoch Verkaufen. Hab gestern ein Paket bei der Deutschen Post abgegeben und diverse Sachen verhökert. HEUTE wurden die Games, Bücher und DVD's geprüft und ich hab die Kohle bekommen. ZWEI Tage sind grandios, um schnell Geld zu bekommen. Rebuy kann ich persönlich nur empfehlen.

Standard

Hab bis jetzt nur runde 3 Mal dort was gekauft, v.a. Games und Bücher.
    Verkaufen würd ich dort wohl eher nicht, es sei denn, ich bräuchte mehr als dringend Kohle...

Bei zwei Büchern fürs Med.-Studium ist 1a Ware gekommen, aber die Kochbücher waren teils schon sehr abgenutzt. Habe vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht und konnte wieder über das Geld verfügen.
    Bei den Games ist halt ärgerlich, dass nur ein Musterbild drin ist, bes. wenns um Modul-Spiele geht, bei denen es interessiert, ob Hülle und Anleitung noch dabei sind.

Aber prinzipiell wird ich den Laden ebenso wie den Konkurrenten Medimops zumindest zum Einkauf empfehlen.

Lesezeichen