moin,
meine schwester hatte mir den laden empfohlen und ich hab da direkt mal ne transaktion abgewickelt. rebuy ist nen laden, der gebrauchte bücher, filme, spiele aufkauft bzw auch natürlich die gebrauchten sachen verkauft.
ich hab denen sachen verkauft und bin ehrlich gesagt entzückt. klar, manche sachen gingen überhaupt nicht, aber für manche spiele habe ich mehr kohle bekommen, als ich neu dafür bezahlt hab.
gings euch da ähnlich ? ist imho ne recht gute möglichkeit seinen alten krempel zu geld zu machen bzw. vll mal nen preis zu checken. man kann ja unverbindlich anfragen, was man noch bekommen würde.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

)

, Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone
, Xbox,
(Elite)
, Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen