Forum

Seite 3 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1264

Standard

Ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Star Wars Episode 1-3 habt. Sie sind grundlegend verschieden zu Episode 4-6, aber schlecht find ich sie wirklich nicht.

Ich würd mir ne Episode 7-9 in absehbarer Zeit wünschen, von den Büchern hab ich mal 2 gelesen, aber leider keine Zusammenhängenden, jetzt konnten mich die gesamt nicht so begeistern, aber ich glaub hier werd ich einfach mal was nachholen müssen.
    Meine Konsolen:
    Mein Xbox Live Gamertag: gkiene

Ich spiele ... Gothic (gerade durch), Risen 2 (gerade durch), Tomb Raider, Risen 3 - Titan Lords (gerade durch), Civilization 5
    Ich höre ... Hitradio Ö3, Rock & Metal
    Ich warte auf ... Dragon Age: Inquisition
    Ich verwöhne meine Augen mit ... meinem Samsung LE32A557P2F 32 Zoll (Full-HD)
    Ich verwöhne meine Ohren mit ... meinem Teufel Concept E Magnum Digital
    Ich telefoniere mit ... meinem iPhone 5
    Ich fahre mit ... meinem Fiat Doblo Dienstwagen

Standard

Zitat Zitat von gkiene Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Star Wars Episode 1-3 habt.
    Das haben wir doch geschrieben.

Es fing ja schon damit an, dass man in Episode 1 plötzlich versucht hat, die Macht wissenschaftlich zu erklären. Das war einfach Humbug und die Entzauberung eines Mythos, der keiner Erklärung bedurfte.

Dann diese ständigen aufgesetzten Droiden-Witze, selbst wenn Mord- und Totschlag sich die Hand geben (Stadionkampf in Episode 2 mit dem kopflosen C3PO, während um ihn herum die Jedis abgeschlachtet werden.)

Hinzu kommen hölzerne Dialoge von hölzernen Darstellern, die von JarJar Binks an die Wand gespielt werden. Nur Ewan McGregor hatte einigermaßen Normalform.

Die ganzen potentiell geilen Szenen werden in den Sand gesetzt. (vornehmlich in Episode 3). Und ich hasse Sand, er ist überall und kratzt.
    Anakins Verführung - unglaubwürdig, aufgesetzt, Kampf der Jedis mit Mace Windu gegen den Imperator  lächerlich wie der alte Herr im Zeitlupentempo drei Jedi kaltmacht , erster Auftritt von Darth Vader - wie er vom angeblichen Tode Padme's erfährt und daraufhin in einer absolut gesteltzen Szene "Noooooooooo" brüllt.

Oder die Geburt von Luke und Leia:

Obiwan präsentiert erst Luke.
    Padme: "Luke"
    Obiwan präsentiert Leia:
    Padme: "Leia"
    Padme stirbt. :kein geeigneter Smilie vorhanden:

Warum Padme auf einmal keine Lust zum leben hat, kommt auch nicht verständlich rüber.
    Klar Anakin ist im Arsch, aber hey, sie hat zwei Kinder, verdammt!

Das einzige was mir positiv von Episode 1-3 in Erinnerung bleibt, sind Flummi-Yoda (2-3), die "Attacke der Klone" am Ende von Episode 2 und die Ausführung von Order 66 in Episode 3.
    Geändert von Konsolomio (12.08.2010 um 13:00 Uhr)
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard

Also bis auf

Kampf der Jedis mit Mace Windu gegen den Imperator – lächerlich wie der alte Herr im Zeitlupentempo drei Jedi kaltmacht
    find ich all das, was du als Kritik anführst, nicht schlimm sondern eher passend zu den Filmen.

Aber der Kampf der Jedis gegen den Imperator wurde echt vergeigt. Ich meine, das sind alles Jedi-Meister, die werden doch nicht so vom Imperator übertölpelt werden können.
    Meine Konsolen:
    Mein Xbox Live Gamertag: gkiene

Ich spiele ... Gothic (gerade durch), Risen 2 (gerade durch), Tomb Raider, Risen 3 - Titan Lords (gerade durch), Civilization 5
    Ich höre ... Hitradio Ö3, Rock & Metal
    Ich warte auf ... Dragon Age: Inquisition
    Ich verwöhne meine Augen mit ... meinem Samsung LE32A557P2F 32 Zoll (Full-HD)
    Ich verwöhne meine Ohren mit ... meinem Teufel Concept E Magnum Digital
    Ich telefoniere mit ... meinem iPhone 5
    Ich fahre mit ... meinem Fiat Doblo Dienstwagen

Circle Breaker Gast

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch geschrieben.

Es fing ja schon damit an, dass man in Episode 1 plötzlich versucht hat, die Macht wissenschaftlich zu erklären. Das war einfach Humbug und die Entzauberung eines Mythos, der keiner Erklärung bedurfte.
    Das war der größte Scheißhaufen auf meinen Kindheitserinnerungen EVER. Ich bin immer noch fassungslos.

Standard

Ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen Star Wars Episode 1-3 habt. Sie sind grundlegend verschieden zu Episode 4-6, aber schlecht find ich sie wirklich nicht.

Ich würd mir ne Episode 7-9 in absehbarer Zeit wünschen, von den Büchern hab ich mal 2 gelesen, aber leider keine Zusammenhängenden, jetzt konnten mich die gesamt nicht so begeistern, aber ich glaub hier werd ich einfach mal was nachholen müssen.
    Seh ich genauso

Vorallem hat die neue Trilogie,in meinen Augen,eindeutig die besseren Bösewichte: Jango Fett,Lord Sidious,Darth Maul,Vizekanzler der HF,Dooku und natürlich General Grievous!

Oh mann ich will ENDLICH die BD haben
    Geändert von Oli_Anderson (13.08.2010 um 00:40 Uhr)
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

Standard

Aber der Kampf der Jedis gegen den Imperator wurde echt vergeigt. Ich meine, das sind alles Jedi-Meister, die werden doch nicht so vom Imperator übertölpelt werden können.
    Wenn man noch bedenkt was Yoda für Probleme gegen ihn hatte der ja praktisch von ihm "geschlagen" wurden ist.
    Was ich mich aber immernoch frage als ich zum ersten mal sah wie Sidious/Imperator sein verschmolzenes Gesicht bekommen hat ist, ob es in 4-6 auch schon so geplant war warum er so seltsam aussieht sprich ob sie ihn einfach nur Böse und schrecklich aussehen lassen wollten oder einfach nur ne logische Erklärung gesucht haben warum da er bis zu diesem Zeitpunkt ja wie ein normaler alter Mann aussah.....?
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"
    >>>>>>>>>>Mein Youtube Channel<<<<<<<<<<

>>>>>>
    The Kingslayer Thorodian<<<<<<

War vorher masterchief1992

Standard

Zitat Zitat von b3nniboy Beitrag anzeigen
    Wenn man noch bedenkt was Yoda für Probleme gegen ihn hatte der ja praktisch von ihm "geschlagen" wurden ist.
    Was ich mich aber immernoch frage als ich zum ersten mal sah wie Sidious/Imperator sein verschmolzenes Gesicht bekommen hat ist, ob es in 4-6 auch schon so geplant war warum er so seltsam aussieht sprich ob sie ihn einfach nur Böse und schrecklich aussehen lassen wollten oder einfach nur ne logische Erklärung gesucht haben warum da er bis zu diesem Zeitpunkt ja wie ein normaler alter Mann aussah.....?
    Ich denke mal,dass sie das auch erklären wollten...und ich finde das haben sie gut hinbekommen....vorallem wars auch passend.

@Gameproof

Bist du dir sicher,dass die Real-Serie bereits 2012 kommt,und nicht derzeit auf Eis liegt?
    Kann mich normalerweise auf meine Quellen sonst verlassen...
    Geändert von Oli_Anderson (13.08.2010 um 00:55 Uhr)

Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

Platz 17:
    The Fast and the Furious

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Vorallem hat die neue Trilogie,in meinen Augen,eindeutig die besseren Bösewichte: Jango Fett,Lord Sidious,Darth Maul,Vizekanzler der HF,Dooku und natürlich General Grievous!
    LOL, Jango?
    Boba Fett ist doch tausendmal besser.
    By far mein liebings Star Wars Character.
    Alter der Kerl ist in den Sarlacc gefallen und hat die kranke Scheiße auch noch überlebt!
    Boba macht so schnell niemand was vor, Jango lässt sich einfach ma köpfen.

Standard

Zitat Zitat von |\/| () |\| ( () Beitrag anzeigen
    LOL, Jango?
    Boba Fett ist doch tausendmal besser.
    By far mein liebings Star Wars Character.
    Alter der Kerl ist in den Sarlacc gefallen und hat die kranke Scheiße auch noch überlebt!
    Boba macht so schnell niemand was vor, Jango lässt sich einfach ma köpfen.

Also alleine schon wegen der Rüstung ist Jango cooler als Boba...und dann der geile Kampf gegen Obi-Wan

...Windu war dann aber doch einige Nummern zu groß für ihn

Boba ist natürlich auch cool...wusste gar nicht das er aufgrund einer Krankheit starb...
    Geändert von Oli_Anderson (13.08.2010 um 10:36 Uhr)

Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

Platz 17:
    The Fast and the Furious

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    orallem hat die neue Trilogie,in meinen Augen,eindeutig die besseren Bösewichte: Jango Fett,Lord Sidious,Darth Maul,Vizekanzler der HF,Dooku und natürlich General Grievous!
    LOL

Die Original-Trilogie hatte DARTH VADER als Bösewicht. Der verspeist die von dir genannten Möchtegern-Gegner zum Frühstück (in einem Happen).

Französisch sprechender Vizekanzler (Handelsföderation), ein rumhustender Roboterhybrid (Grievious) = lächerlich

Dooku war in Episode 2 eigentlich ganz gut, da Christopher Lee noch wenigstens so etwas wie Würde ausstrahlte. Leider wurde der Charakter am Anfang von Ep. 3 kläglich verheizt.

Jango war ok und Darth Maul hatte nen netten Kampfstil - aber sonst?

Gegen DARTH VADER (Ep. IV-VI) haben die doch keine Chance. Allein sein Kostüm strahlt mehr Charisma aus, als die ganze Prequel-Bande.

Wenn man natürlich flashiges Rumgehüpfe als Maßstab nimmt, haben die neuen Gegner natürlich "mehr" zu bieten.

Schade auch, dass Yoda gegen Sidious storybedingt verlieren musste, denn er hätte ihn fast erledigt. Dieser Kampf war wirklich mal cool gemacht mit beiden Gegnern auf Augenhöhe.
    Geändert von Konsolomio (13.08.2010 um 12:09 Uhr)
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard

Star Wars - (Han+Chewie) = Rotz

Meine ganz einfache Formel
    Don't grow up,it's a trap !

Circle Breaker Gast

Standard

Kam Chewie nicht auch in den neuen Episoden vor, oder war das nur ein Alptraum?

Standard

Zitat Zitat von Circle Breaker Beitrag anzeigen
    Weiß ich garnicht mehr.
    Ich habe mir die Filme nur einmal im Kino angesehen und danach versucht sie zu verdrängen.
    Don't grow up,it's a trap !

Standard

War das nicht sein Vater?

@Konsolomio

Klar gegen Darth Vader stinken sowieso alle ab,aber zusammen genommen fand ich die "neuen" Bösewichte(vorallem auch wegen der Kämpfe) um einiges cooler.

Und nix gegen General Grievous
    Finde aber auch das man Dooku und auch Grievous zu schnell in Episode 3 verheizt hat....man wollte warscheinlich Anakin und seine Entwicklung in den Vordergrund schieben....das war einer der wenigen Dinge die mich an Episode 3 gestört haben.

Da fällt mir grad das Ende von Episode 3 ein: Darth Vader,der Imperator und General Tarkin blicken auf den 1ten Todesstern....geniale Szene
    Geändert von Oli_Anderson (13.08.2010 um 14:57 Uhr)

Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

Platz 17:
    The Fast and the Furious

Standard

Nein, das war Chewbacca...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Chewbacca kam in Episode 3 kurz vor. An der Seite von Yoda auf Kayschyk. Als Yoda zurück nach Courusant fliegen wollte nennt er ihn auch beim Namen.
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"

>>>>>>

Blog-Einträge
    21

Standard

Also nun mal meine offene Meinung zu Star Wars. Ich bin kein riesiger Fan davon, aber ich habe alle Teile gesehen und schau sie immer wieder gerne an. Persönlich kann ich nicht ganz verstehen, warum die alten Teile besser sein sollen. Gut sie haben einen einmaligen Charme, aber an den grandiosen Teil 3 kommt keiner ran. Wer will schon einen komischen Wookie oder einen strahlenden Luke , wenn er einen von Finsternis zerfressenen Anakin haben kann? Teil 3 war definitiv mein Lieblingsteil. Hier gabs ganz einfach die größten Emotionen, die beste Musik und die spannendste Story. Schluss Ende! ;D

Circle Breaker Gast

Standard

Einen von der Finsternis zerfressenen Anakin?!

Episode 4-6 haben Anakin Skywalker als gefallenen, tragischen Helden aufgebaut.

Episode 1 zeichnet ihn als altruistisches, nerviges Kind.
    Episode 2-3 stellen ihn als unausstehliches, heulendes Trotzkind dar.

Laut den neuen Episoden war Anakin niemals ein Held, sondern einfach nur ein manipulierbarer, verabscheuungswürdiger und trotziger Dümmling.

Standard

Einen von der Finsternis zerfressenen Anakin?!

Episode 4-6 haben Anakin Skywalker als gefallenen, tragischen Helden aufgebaut.

Episode 1 zeichnet ihn als altruistisches, nerviges Kind.
    Episode 2-3 stellen ihn als unausstehliches, heulendes Trotzkind dar.

Laut den neuen Episoden war Anakin niemals ein Held, sondern einfach nur ein manipulierbarer, verabscheuungswürdiger und trotziger Dümmling.
    Stimmt jetzt wo du es sagst. Ich kann mich auch nicht errinnern das Anakin auf irgendeine Weise eine echt Heldentat gemacht hat.... Das einzige was beim ihm immer erwähnt wurde war das er der Auserwählte sei. Aber mehr auch nicht. Die einzige Heldentat war fand ich die Tatsache das er den Imperator am Ende von 6 tötete um seinen Sohn zu retten.

>>>>>>

Circle Breaker Gast

Standard

Man bekam außerdem den Eindruck, dass Obi-Wan Kenobi und Anakin in den Klonkriegen wirkliche Kameraden waren und dass sie etwas Tiefgründiges verband.
    Obi-Wan sprach als alter Mann immer noch in Ehrfurcht von Anakin - einem großen Mann. Wieso sollte er das nach den neuen Episoden überhaupt noch tun? Ich erinnere mich nur an Gequengel und das Töten von Kindern.

Lesezeichen