Keine Thread gefunden...
Ich habe gerade die erste Staffel geschaut und muss sagen, dass die Serie echt genial ist. War schon ein geiler Ritt bisher, Staffel 2+3 werde ich sofort hinterher schieben. Ist ein guter Ersatz für Dexter, schlägt die Serie doch genau in dieselbe Kerbe.
Es geht um einen schwer kranken und ziemlich desillusionierten Chemielehrer, der am Ende seines Lebens genug Geld für seine Versorgung und für seine Familie auftreiben will und so seine Kenntnisse in Chemie dazu nutzt illegal Drogen herzustellen. Das führt ihn allerdings immer tiefer in das organisierte Verbrechen hinein und einige unschöne Dinge passieren. Breaking Bad ist ein wirklich brilliant gespieltes Drama, für das der Hauptdarsteller (der Vater aus Malcom in the Middle) völlig zu Recht schon 2 Emmys erhalten hat.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Achja; MadMen wollt ich auch noch irgendwann mal schauen, genau wie Supernatural.
Aber hey; Twin Peaks habe ich immerhin komplett gesehen, war meine schöne Sommerserie. *g
"

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen