Staffel 2 ist doch unfair... wie kann die einen nur mit diesem Ende zurück lassen?
Die Serie raubt einem einfach jedes Mal auf's Neue den Atem: ein krasseres Episodenende folgt auf das nächste!
Folge 10:
Spoiler: Walt geht auf die Typen auf dem Parkplatz zu und sagt nur "Das ist mein Revier" - unglaubliche Entschlossenheit in seinem Blick, wahnsinn!
Folge 11:
Spoiler: Anruf für den Deal der laufen soll + Anruf vom kommenden Baby... woooot!
Folge 12:
Spoiler: Jane erstickt an ihrer eigenen Kotze, Walt hätte sie locker retten können...
Aber dann kommt Folge 13 und schlägt nochmal alles:
Spoiler: Abgesehen von dem Auffliegen der Lügen wird hier noch der Stoffhase aufgelöst, der seit vielen Episoden im Vorspann auftaucht. Jedes Mal auf's neue dachte ich, dass irgendwer einen Anschlag auf das Haus ausgeübt hat und irgendwann sieht man ja noch zwei Leichen vorm Haus und dauernd die Männer in Strahlenanzügen... und dann ist der aus einem Flugzeug gefallen?
Außerdem: wie können die einem mit dem Wissen allein lassen, dass der super Drogenboss Walts Bild im DEA Büro gesehen hat und nun weiß dass sein Schwager Supervisor ist?Ich dachte ernsthaft damit hängt der "Anschlag" auf Walts Haus zusammen...
Damn, ich will wissen wie es weiter geht!!! Jetzt schreib endlich mal was, Deadh!!![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Ich hab damals Werbung gemacht...aber keiner hat auf mich gehört.

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen