Ich kann das respektieren, aber meiner Meinung nach gehören Anime und Zeichentrick trotzdem nicht in eine Reihe mit Real-verfilmten Serien.
Ob ich nun der Meinung bin dass Serien wie Breaking Bad, Sopranos, Mad Men etc. in Sachen Story, Charaktere und letztendlich, schauspielerischer Leistung in vollkommen anderen Sphären schweben oder nicht ist ja nebensächlich.
Ein Anime-Film oder eine Animeserie ist für mich aus dem einfachen Grunde nicht in eine Reihe mit anderen Serien zu stellen weil sie keinen schauspielerischen Anteil haben.
Versteht mich nich falsch...ich hab mein fair share an Anime geguckt, hatte meine Dragonball, One Piece etc. Zeiten in der Kindheit, hab sowas wie Coybow Bebop, NGE etc. geschaut und fand es gut, ja.
Aber es sind für _mich_ keine Formate die ich mit Real-Serien vergleichen könnte.
Deswegen bin ich auch gegen jegliche Trickfilm-Serien ala Darkwing Duck, Simpsons, Futurama etc.
Letztendlich, klar, isses Dennis seine Entscheidung was er zulässt, für mich ists ganze halt kein Serie-Score im Allgemeinen der für mich von interesse wäre sondern nen Multikulti-Medien-Score.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Elite: Splinter Cell D.A, Mortal Combat, GTA IV, MC L.A, COD MW2, PGR3, COD2, Burnout Paradise, Halo 3, COD Black Ops, COD4, Prototype, Crackdown 2, Dead Rising 2, Test Drive U. 2.
lite:New Super Mario bros., Pokemon Heart Gold & Soul Silver, Pokemon Platin, Kirby Power Painbrush.
Acer Noteboock: NFS World, Zoo Tycoon.
damit kommando zurück.
Und so Dinge wie South Park oder halt auch Animaniacs sind zu Großteilen für ein erwachsenes Publikum gemacht. (in letzterem sind weit mehr Anspielungen und anzügliche Witze drin als ihr glaubt 
IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen