Forum
 

Seite 2 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1215
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    - gleiches gilt für Kids Detective Conan, Duck Tales und Sailor Moon sowie für Neon Genesis Evangelion von Night Hunter. Auf der anderen Seite jeodch würde kein Mensch im Traum auf die Idee kommen, The Simpsons, Futurama oder South Park zu beanstanden, deswegen, why not.
    Hey, dann könnte ich Dragonball ja doch hinzuzählen. Mit zwei Staffeln wären das 200 Punkte und ich wäre über der magischen 1000er Grenze.*g*

    Alternativ sehe ich mir einfach die achte 24-Staffel an, das wäre auch ein ordentlicher Boost.

  2. #22
    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    @ .*)_mfx_(*., Navarone, Walez: 19, 20 und 21 Staffeln Simpsons?
    Die Simpsons begleiten mich schon seit bestimmt 10 Jahren - in den letzten Monaten hab ich mir verstärkt Folgen im Original gegeben und dabei festgestellt, dass ich mittlerweile wirklich jede einzelne Folge kenne. Irgendwie muss ich doch wenigstens auf ein paar Punkte kommen .

    Achso, Code ist übernommen.
    ~ " Diamonds are forever " ~




  3. #23
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    18.351

    Standard

    Ich hoffe doch, dass Animes zählen. Habe ja 200 Punkte und 2 * dank Golden Boy und Cowboy Bebop.
    Ohne die hätte ich dann 6950 Punkte und 9 Sterne.

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Bon Temps
    Beiträge
    4.601

    Standard

    Ich mag sie zwar nicht, aber wie vorhin erklärt..."Zeichentrick" ist Zeichentrick, es wäre unfair, die nicht zählen zu lassen und dafür jedoch zB die Simpsons.

    Hab deine Liste nochmal nachgerechnet und komme selbst auf 100 Punkte mehr - landest gleich in der Liste.

    @ Nava: Den ganzen Code brauchst du allerdings nicht übernommen, war nur zur Heraushebung. *g

    @ Mary: Wenn du magst, kannst du es zählen lassen, ja.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

    Thrice - Like Moths To Flame


  5. #25
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.360
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn ich mir hier so Posts anschaue, sehe ich immer wieder Serien die ich vergessen habe aufzuzählen.

    Terminator SCC habe ich beispielsweise die erste Staffel auf Pro 7 gesehen, gleich mal 50 Punkte nacheditieren.

    Danke für deine Mühen, Deadh.

  6. #26
    Circle Breaker Gast

    Standard

    Lost

    Staffel 1-6 komplett

    600 Punkte + 1 Stern


    The Simpsons


    Staffel 1-14

    700 Punkte


    How I Met Your Mother


    Staffel 1-4

    200 Punkte


    Black Books

    Staffel 1-3 komplett

    300 Punkte + 1 Stern


    Dragonball Z


    Staffel 1-4 komplett

    400 Punkte + 1 Stern


    King of Queens


    Staffel 1-9 komplett

    900 Punkte + 1 Stern


    Das war's irgendwie ...


    3100 Punkte + 4 Sterne

  7. #27
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.936

    Standard

    Zählen Anime? Ich dachte eigentlich es geht hier nur um amerikanische bzw. europäische Serien.

    Naja erst mal nur die anderen Serien.



    Dr.House Staffel 1 - 5 = 250 punkte
    Heroes Staffel 1 -3 = 150 punkte
    Prison Break Staffel 1 - 4 = 200 + 200 *
    Monk Staffel 1 - 6 = 300 punkte
    Supernatural Staffel 1 - 4 = 200 punkte
    Simpsons Staffel 1 - 10 = 500 punkte
    Terminator S.C.C Staffel 1 = 50 punkte
    Harper's Island Staffel 1 = 50 + 50 *
    Smallville Staffel 1 - 7 = 350 punkte
    Two and a half men Staffel 1 - 6 = 300 punkte
    King of Queens Staffel 1 - 9 = 450 + 450 *
    Hör mal wer da hämmert Staffel 1 - 8 = 400 + 400 *
    How i met your Mother Staffel 1 - 2 = 100 punkte
    Alle hassen Chris Staffel 1 - 3 = 150 punkte

    Macht 4450 punkte und 4 *
    Geändert von FireSmoke (17.09.2010 um 04:45 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Hier mal meine Liste der Serien die mir (spontan) dank Serienjunkies eingefallen sind. Allerdings sind die glaube ich auch weit entfernt von vollständig, da fehlen etliche. Einge Animes deren Namen man sich wohl nicht mal als Japaner hätte merken können fehlen natürlich auch in meiner Liste. Ausgelassen sehr vieles aus den 80er und 90er Jahren wo ich nicht garantieren kann dass mir vielleicht doch eine Folge fehlen könnte. Mc Gyver, Knight Rider usw. Und auch die ganzen Kinderserien wie Alice, Wickie etc. wo ich zwar sicher alles gesehen habe, aber das endet ja sonst nie. Bei manchen Serien muss ich sagen: ich war jung und es gab kein Internet.

    Alias 1-5 *
    Alf 1-4 *
    Ally Mc Beal 1-5 *
    Andromeda 1-2
    Angel 1-5 *
    Battlestar Galactica 1-4 *
    Being Erica 1+2
    Big Love 1-4
    Buffy 1-7 *
    Californication 1-3
    Charmed 1+2
    Chuck 1-3
    Damages 1-3
    Dark Angel 1+2 *
    Dead Like Me 1+2 *
    Deadwood 1-3 *
    Desperate Housewifes 1+2
    Dexter 1-4
    Eastwick 1 *
    Entourage 1-
    Family Guy 1+2
    Farscape 1
    Firefly 1 *
    Friends 1-10 *
    Fringe 1
    Futurama 1-5
    Full House 1-8 *
    Gilmore Girls 1-7 *
    Greys Anatomy 1
    Heroes 1-4 *
    Hör mal wer da hämmert 1-8 *
    House 1-5
    HIMYM 1-5
    How not to live your life 1+2
    King of Queens 1-9 *
    Lipstick Jungle 1
    Louis & Clark 1-4 *
    Lost 1-6 *
    Mad Men 1-3
    Malcolm in the Middle 1-7 *
    Married with Children 1-11 *
    Modern Family 1
    Monk 1+2
    Moonlight 1 *
    My Name is Earl 1+2
    Nip Tuck 1-4
    Primeval 1
    Prison Break 1 - 3
    Pushing Daisies 1+2 *
    Rome 1+2 *
    Scrubs 1-7
    Sex and the City 1
    Six Feet Under 1-5 *
    Smallville 1+2
    Sons of Anarchy 1+2
    Enterprise (neu) 1-3
    Stargate Atlantis 1-5 *
    Stargate Universe 1
    Stromberg 1+2
    Supernatural 1
    Terminator Sarah Connor Chronicles 1+2 *
    That 70s Show 1
    4400 1-4 *
    Big Bang Theory 1-3
    The L Word 1+2
    The OC 1-4 *
    The Sarah Silverman Program 1-3 *
    The Shield 1-7 *
    The Sopranos 1-6 *
    The Tudors 1
    The Vampire Diaries 1
    True Blood 1-3
    Two and a half Men 1-7
    V 1 = 50
    Veronica Mars 1-4 *
    Warehouse 13 1+2
    Weeds 1-5
    Xena 1-6 *
    He is my Master 1 *
    18 to life 1
    30 Rock 1-4
    7th heaven 1+2 (hey die Biel war niedlich )
    Deep Space Nine 1-7 *
    Star Trek (old) 1-3 *
    ST TNG 1-7 *
    Voyager 1-6
    Elfenlied 1 *
    Bill Cosby Show 1-8 *
    Hercules 1-3
    Simpsons 1-10
    Breaking Bad 1+2
    24 1-7 = 350
    The Good Wife 1
    Castle 1
    The Gates 1
    Twin Peaks 1
    Geändert von Havok (04.10.2010 um 09:56 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.360
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Havok: da sind viele Serien dabei die ich auch immer gesehen habe, Alle unter einem Dach, Eine schrecklich nette Familie, Malcolm mittendrin, Hör mal wer da hämmert, Alf, Charmed, Full House, ...

    Ich müsste die nur mal alle auf Vollständigkeit prüfen, da ich die immer nur im TV gesehen habe und nicht weiß wie das bei denen mit den Staffeln aussah.

  10. #30
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.891

    Standard

    Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    Night Hunter: Sorry, aber es gibt nunmal eine 9. Staffel mit diesem Namen...400 Punkte Abzug. Führst mit 10.000, 13* allerdings dennoch. *g
    Okay, von mir aus.

    Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    - gleiches gilt für Kids Detective Conan, Duck Tales und Sailor Moon sowie für Neon Genesis Evangelion von Night Hunter. Auf der anderen Seite jeodch würde kein Mensch im Traum auf die Idee kommen, The Simpsons, Futurama oder South Park zu beanstanden, deswegen, why not.
    Hmmm, naja, solche Serien sind ja auch in Staffeln eingeteilt und dauern genauso ihre 20-25 Minuten, wie viele Comedyserien ja auch, oder würde hier irgendwer How I Met Your Mother nicht zulassen, weil es nur 20 Minuten dauert und ein True Blood fast eine Stunde? Und Animes sind doch nix anderes als Serien, kann man also schon dazutun, da würd ich solche Sachen wie irgendwelche Comedyshows schon eher beanstanden.


    PS: Wie siehts eigentlich mit Dragon Ball aus? Zählen die normale, Z und GT jeweils als getrennte Serie? Und wie handhabt man da die Staffeln. Dragonball ist z.B. in 9 Handlungsbögen eingeteilt, das wären dann durchschnittlich 17 Folgen pro Handlungsbogen, aber es wurde (zumindest in den USA) in 5 Staffelboxen released, was 30 Folgen pro Staffel bedeuten würde. Was nimmt man da jetzt?
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

  11. #31
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Alle unter einem Dach
    Stimmt die habe ich vergessen, aber da kann ich nicht mit Sicherheit ausschließen wirklich alle gesehen zu haben. Und ich gedenke das weder zu überprüfen noch nachzuholen. Bin froh dass die Serienqualität in den letzten 10 Jahren deutlich gestiegen ist.

    Hmm, da fällt mir ein: Rosanne hab ich sicher alles gesehen. Nachträglich fragt man sich nur, warum?
    Geändert von Havok (15.09.2010 um 11:30 Uhr)

  12. #32
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.891

    Standard

    Ach der Havk cheatet ja, jetzt in Tetrospektive denkt er sich sicher er hätte alles gesehen, aber da hat er doch bestimmt überall die Hälfte ausgelassen
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

  13. #33
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Ach der Havk cheatet ja, jetzt in Tetrospektive denkt er sich sicher er hätte alles gesehen, aber da hat er doch bestimmt überall die Hälfte ausgelassen
    Die Serien bei denen ich mir unsicher bin habe ich gänzlich weggelassen. In den 90igern und Anfang der 200er Jahre habe ich fast täglich in der Früh den Videorekorder programmiert, bzw. an Wochenenden den meines Opas, der Kabel schon seit den 80ern hatte, um ja nichts zu verpassen. Und vieles habe ich doppelt und dreifach gesehen, dank Ausstrahlungspolitik und Serien die gefühlte Jahrzehnte in Endlosschleife liefen.

    Ich war schon Serienjunkie bevor Serien gut geworden sind!
    Geändert von Havok (15.09.2010 um 11:29 Uhr)

  14. #34
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    2.571

    Standard

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Bin auf die Liste vom gekickten Ex-Mod gespannt, dem fallen hoffentlich ein paar ein die ich vergessen habe.
    Definitiv nicht. Meine Liste enthält nur die Serien der letzten 5-6 Jahre die ich gesehen habe.

    Mehr Arbeit will ich mir nid machen...und eigentlich, meine Premium-Liste damit auch nich beschmutzen.

    wenn Seriengucken zum wettbewerb wird verfehlts seinen Sinn...und da ich definitiv bei nem Großteil der Serien vor 2000 ausschliessen kann alles gesehen zu haben, beschränke ich mich auf die, die ich wirklich in der Listen haben will.
    Außerdem habe ich nie viel Fernsehen geguckt und eigentlich erst im Internetzeitalter/HBO Zeit wirklich angefangen.

    Ich war dafür anner frischen Luft und hab keine viereckigen Augen


    >> $4 Vic <<


    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #35
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    die ich wirklich in der Listen haben will.
    Das reicht mir, ich will ohnehin meine "Sammlung" grandioser Serien die ich gesehen habe vervollständigen.

    The Wire kommt demnächst dran, ebenso Carnivale, aber auch ein The Tudors etc. will ich irgendwann mal zu Ende sehen. Man verpasst viel zu viel aus Zeitgründen.

  16. #36
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.360
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Anfang der 200er Jahre habe ich fast täglich in der Früh den Videorekorder programmiert
    Ach, hast du auch das Jesus-Video zu verantworten?


    Edit: mir fällt gerade noch "Auf schlimmer und ewig" und "Eine himmlische Familie" ein. Davon habe ich auch massig gesehen.
    Geändert von BertBarth (15.09.2010 um 11:38 Uhr)

  17. #37
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    2.571

    Standard

    nix hier
    Geändert von Matt3s (25.04.2011 um 20:14 Uhr)


    >> $4 Vic <<


    ¯\_(ツ)_/¯

  18. #38
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    Flash Forward 50+50 *
    Das hast du wirklich zu Ende geschafft? Ich hab die letzten 4-5 Folgen gar nicht mehr geschaut.

    Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    The Sopranos 150
    Hol gefälligst den Rest nach!

    Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    In Treatment 50
    Das steht auch auf meiner Liste. Alles von HBO steht irgendwie auf meiner Liste. Sogar das ca. 100 Jahre alte Oz will ich irgendwann sehen. Kumpel von mir hat sichs auf DVD importiert, vielleicht leihe ich mir das mal aus.

  19. #39
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    2.571

    Standard

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Das hast du wirklich zu Ende geschafft? Ich hab die letzten 4-5 Folgen gar nicht mehr geschaut.
    Ich wollte halt den angekündigten "Rettungsversuch" mit eigenen Augen scheitern sehen.

    Hol gefälligst den Rest nach!
    Du hast The wire nich gesehen, ergo bist du in der falschen Position um Forderungen zu stellen. :P

    Aber ja, passiert seit paar wochen parallel zu Breaking Bad 3 und In Treatment 2.
    Ich bin allerdings kein Allen der Serien wie andere Luft konsumieren tut.
    Ich brauch meine Zeit. Und grade diese Serie verlangt das.
    Da durchrushen is glaub ich das Falscheste wasde machen kannst...


    Das steht auch auf meiner Liste. Alles von HBO steht irgendwie auf meiner Liste. Sogar das ca. 100 Jahre alte Oz will ich irgendwann sehen. Kumpel von mir hat sichs auf DVD importiert, vielleicht leihe ich mir das mal aus.
    Nach InTreatment is erstma Treme dran.
    Da freu ich mich besonders drauf. David Simon is seit The wire einer meiner Lieblings-Screenwriter.


    >> $4 Vic <<


    ¯\_(ツ)_/¯

  20. #40
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    Nach InTreatment is erstma Treme dran.
    Ausgezeichnet, brauche endlich jemanden der mir Eindrücke zur Serie geben kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA