Forum
 

Seite 3 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1248
  1. #41
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    9.170

    Standard

    Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen

    PS: Wie siehts eigentlich mit Dragon Ball aus? Zählen die normale, Z und GT jeweils als getrennte Serie? Und wie handhabt man da die Staffeln. Dragonball ist z.B. in 9 Handlungsbögen eingeteilt, das wären dann durchschnittlich 17 Folgen pro Handlungsbogen, aber es wurde (zumindest in den USA) in 5 Staffelboxen released, was 30 Folgen pro Staffel bedeuten würde. Was nimmt man da jetzt?
    Würde mich auch mal interessieren.

    Wenn man sich auf US Produktionen beschränkt,würde meine Liste noch kleiner aussehen als jetzt(und das,obwohl ich mehr US Serien als Anime hier rumliegen habe).

    Dexter Staffel 1+2 100
    Neon Genesis Evangelion 100 + *
    Tokyo Magnitude 8.0 100 + *
    Afro Samurai Staffel 1 50
    Death Note 100 +*
    Digimon Staffel 1-3 150

    Das macht 600 Punkte und 3 Sterne,bin doch etwas überrascht.

    @Havok:du bist der Predator des Medienforums.

  2. #42
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Mal nur die Serien bei denen ich mir zu 90% sicher bin (falls mir tatsächlich bei 20 Staffeln Simpsons irgendwo mal eine Folge durchgerutscht sein sollte bitte ich zu entschuldigen):

    Scrubs 1-8 = 900Pkt, *
    (Scrubs Med.-School 1 = 100Pkt)
    Firefly = 100Pkt, *
    Pushing Diasies = 200Pkt, *
    Moonlight = 100Pkt, *
    The Simpsons = 1000Pkt
    Avatar - Herr der Elemente = 100Pkt
    It´s Alway Sunny in Philadelphia = 100Pkt
    How I Met your Mother = 150Pkt
    Monk = 150Pkt
    Dr. House = 250Pkt
    Family Guy = 200Pkt
    Drawn Together = 300Pkt, *
    The IT-Crowd = 50Pkt
    Futurama = 150Pkt
    Prinz von Bel-Air = 50Pkt
    Akte X = 50Pkt
    Californication = 50Pkt
    Dexter = 100Pkt
    ALF = 100Pkt
    The OC-California = 50Pkt
    South Park = 300Pkt

    Summa summarum: 4450 und 5*
    Geändert von teefax (18.09.2010 um 16:44 Uhr)



    If challenge had a taste, you would be quite delicious

  3. #43
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    11.191

    Standard

    Death Note 100+*
    Devil May Cry100+*
    Dragonball GT 50
    Dragonball Z 150
    Elfenlied100+*
    Great teacher Onizuka100+*
    Hetalia: Axis Power100+*
    K-ON!50
    Lucky Star100 +*
    Midori no Hibi100 +*
    School Rumble 50
    Shin-chan 100
    The Melancholy of Haruhi
    Suzumyia100+*

    Digimon 50
    Dragonball 50
    Dr.House 100
    Monk 100
    South Park 100

    macht

    1600+ 9 Sterne
    Geändert von DarkSora (15.09.2010 um 17:43 Uhr)


    Talk im Rift neuste Folge https://www.youtube.com/watch?v=OnRg...EvnPb5MhX9js3k
    Bitte anklicken, anschauen und mir dein Feedback geben

  4. #44
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    6.011

    Standard

    24 (Staffel 1-8) - 800 Punkte *
    Babylon 5 (Staffel 1-5) - 500 Punkte *
    Battlestar Galactica - Original Serie inkl. Galactica 1980 (Staffel 1-2) - 200 Punkte *
    Battlestar Galactica - Neue Serie (Staffel 1-4) - 400 Punkte *
    Captain Future - Anime (Komplette Serie) *
    Crusade - Babylon 5-Spin off (Staffel 1) - 100 Punkte *
    Farscape (Staffel 1-4) - 400 Punkte *
    Futurama (Staffel 1-3) - 150 Punkte
    Firefly (Staffel 1) - 100 Punkte *
    Life on Mars (Staffel 1-2) - 200 Punkte *
    Sindbad - Anime (Komplette Serie) *
    Star Trek: Enterprise (Staffel 1-4) - 400 Punkte *
    Star Trek: The Original Series (Staffel 1-3) - 300 Punkte *
    Star Trek: The Next Generation (Staffel 1-7) - 700 Punkte *
    Star Trek: Deep Space Nine (Staffel 1-7) - 700 Punkte *
    Star Trek: Voyager (Staffel 1-7) - 700 Punkte *
    Terminator TSCC (Staffel 1-2) - 200 Punkte *
    The 4400 (Staffel 1-4) - 400 Punkte *
    The Tripods (Staffel 1-2) - 200 Punkte *
    Western von gestern (Komplette Serie) *

    Zwischenstand: 6450 Punkte, 19 Sterne

    Überall, wo ein Stern dahinter steht, ist die Serie auch wirklich beendet und komplett gesehen worden.
    Geändert von Konsolomio (17.09.2010 um 21:13 Uhr)
    IMO natürlich!

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  5. #45
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Captain Future - Anime (Komplette Serie) -
    Captain Future der Held meiner Kindheit. Hab mir sogar die 2 DVD Boxen besorgt aber der gute Mann ist leider echt mies gealtert.

    Heutzutage kann man sich das kaum noch ansehen, aber den Titelsong mag ich immer noch.

  6. #46
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    14.747

    Standard

    Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings kein Allen der Serien wie andere Luft konsumieren tut.
    Ich brauch meine Zeit. Und grade diese Serie verlangt das.
    Da durchrushen is glaub ich das Falscheste wasde machen kannst...
    Also ich finde es wirklich super, ab und an mal so eine Serie am Stück durchzuschauen. So behält man leichter den Überblick und man weiß wenigstens in der 6.Staffel noch was in der 1. passiert ist. Außerdem vergesse ich sonst ständig Namen und weiß bei so vielen (Neben-)Charakteren wie in The Sopranos noch wer eigentlich wer ist.

    Naja, ich habe halt Zeit im Moment und manche Serien sind halt so gut, dass ich einfach immer weiter gucken muss.


    ~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~


  7. #47
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    19.340

    Standard

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Also ich finde es wirklich super, ab und an mal so eine Serie am Stück durchzuschauen. So behält man leichter den Überblick und man weiß wenigstens in der 6.Staffel noch was in der 1. passiert ist. Außerdem vergesse ich sonst ständig Namen und weiß bei so vielen (Neben-)Charakteren wie in The Sopranos noch wer eigentlich wer ist.
    Bei den Sopranos war es aber auch besonders schlimm. Da saßen auch jede Staffel ein paar neue Gesichter im Bada Bing oder im Hinterzimmer der Metzgerei und alle taten so, als ob die schon immer dagewesen wären. Nur ich konnte beim besten Willen nie zuordnen wo die denn herkamen.

  8. #48
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Düsseldorf/NRW
    Beiträge
    7.106

    Standard

    Dead Like me Staffel 1
    50

    Moonlight
    50 + 50 = 100+1*

    Family Guy Staffeln 1-6
    300+300 = 600

    Scrubs Staffeln 1-7
    350+350 = 700

    Weeds Staffel 1-2
    100+100 = 200

    Dr.House Staffeln 1-3
    150+150 = 300

    Hinterm Mond gleich links Staffel 1-6
    300+300 = 600+1*

    Die wilden 70er Staffeln 1-6
    300+300 = 600

    Pushing Daisies Staffel 1-2
    100+100 = 200+1*

    Stromberg Staffel 1-3
    150+150 = 300

    gibt nen Score von:

    3550 + 3*

    Tja, mein lieber Herr Gesangsverein, damit lieg ich ja weit vorne...

    MFG

  9. #49
    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    3.278

    Standard

    Zitat Zitat von Hirschchen Beitrag anzeigen
    gibt nen Score von:

    3550 + 3*

    Tja, mein lieber Herr Gesangsverein, damit lieg ich ja weit vorne...

    MFG
    Vor allem, weil du den eh noch halbieren musst .
    ~ " Diamonds are forever " ~




  10. #50
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Düsseldorf/NRW
    Beiträge
    7.106

    Standard

    Zitat Zitat von Navarone Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil du den eh noch halbieren musst .
    WTF?!

    MFG

  11. #51
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.775
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hirschchen Beitrag anzeigen
    WTF?!

    MFG
    Du bekommst nur die doppelte Punktzahl, wenn du eine Staffel komplettiert hast (da wo du Sterne bekommst)

  12. #52
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Düsseldorf/NRW
    Beiträge
    7.106

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Du bekommst nur die doppelte Punktzahl, wenn du eine Staffel komplettiert hast (da wo du Sterne bekommst)
    Nooooo....this hurt so much...

    MFG

  13. #53
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Captain Future der Held meiner Kindheit. Hab mir sogar die 2 DVD Boxen besorgt aber der gute Mann ist leider echt mies gealtert.

    Heutzutage kann man sich das kaum noch ansehen, aber den Titelsong mag ich immer noch.
    Hehe, geht mir genauso. Was habe ich die Serie früher geliebt. Da gabs nichts anderes außer: "Hast du schon die neue Captain Future-Folge gesehen?".

    Aber gerade die verstümmelte deutsche Version "glänzt" durch teils massive Storylücken, Sprünge in der Geschichte und haarsträubende "wissenschaftliche" Erklärungen.

    Als Kind ist einem das nicht weiter aufgefallen. Heutzutage schmerzt es umso mehr. Teilweise ist das erzählte = Fremdschämen par excellence.

    Der Soundtrack von Christian Bruhn bleibt aber zeitlos genial.

    PS: Die DVD-Boxen sind gefragte Sammlerstücke - da sie nicht mehr produziert werden. Da kannst du einiges an Geld machen, wenn du sie loswerden willst.
    IMO natürlich!

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  14. #54
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    PS: Die DVD-Boxen sind gefragte Sammlerstücke - da sie nicht mehr produziert werden. Da kannst du einiges an Geld machen, wenn du sie loswerden willst.
    Naja ich hab leider nur (mehr) die zweite. Die erste hab ich Idiot nachdem ich nach 2 Folgen entsetzt das Ansehen abgebrochen habe viel zu günstig verkauft.

    Die zweite Box hab ich später für relativ wenig Geld mal gebraucht erstanden. Auf die bin ich zwar jetzt stolz, aber ansehen werde ich sie wohl so schnell nicht. Vielleicht habe ich in 30 Jahren dann ja mal ein Kind mit meiner 20 Jährigen Freundin und dem zeige ich dann Captain Future.
    Geändert von Havok (16.09.2010 um 14:20 Uhr)

  15. #55
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Beiträge
    8.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hmm, Serien hab ich viele gesehen, ein paar auch komplett.

    King of Queens
    Staffel 1-9 (komplett)
    450Pkte + 450Pkte = 900Pkte +1 Stern

    Babylon 5
    Staffel 1
    50Pkte

    Scrubs
    Staffel 1-8
    400Pkte

    Eine schrecklich nette Familie
    Staffel 1-11 (komplett)
    550Pkte + 550Pkte = 1100 Pkte +1 Stern

    What's up, Dad?
    Staffel 1-5 (komplett)
    250Pkte + 250Pkte = 500Pkte +1Stern

    Dr House
    Staffel 1-6
    300Pkte

    Still Standing
    Staffel 1-4 (komplett)
    200Pkte + 200Pkte = 400Pkte +1 Stern

    Hör' mal, wer da hämmert
    Staffel 1-8 (komplett)
    400Pkte + 400Pkte = 800Pkte +1 Stern

    Die wilden 70er
    Staffel 1-8 (komplett)
    400Pkte + 400Pkte = 800Pkte +1 Stern

    Two and a half Men
    Staffel 1-9
    450Pkte

    Life
    Staffel 1-2 (komplett)
    100Pkte + 100Pkte = 200Pkte +1 Stern

    Rom
    Staffel 1
    50Pkte

    Star Trek
    Staffel 1-3 (komplett)
    150Pkte + 150Pkte = 300Pkte +1 Stern

    Star Trek - The next Generation
    Staffel 1-7 (komplett)
    350Pkte + 350Pkte = 700Pkte +1 Stern

    Star Trek - Deep Space Nine
    Staffel 1-7 (komplett)
    350Pkte + 350Pkte = 700Pkte +1 Stern

    Unsere kleine Farm ( musste ich dank meiner Oma alle Folgen schauen)
    Staffel 1-9 (komplett)
    450Pkte + 450Pkte = 900Pkte +1 Stern

    Bonanza
    Staffel 1-14 (komplett)
    700Pkte + 700Pkte = 1400Pkte +1 Stern

    Die Bill Cosby Show
    Staffel 1-8 (komplett)
    400Pkte + 400Pkte = 800Pkte +1 Stern

    Full House
    Staffel 1-3, 4+5, 6, 7+8
    400 Pkte + 400 Pkte +1 Stern

    Band of Brothers
    komplett
    50 Pkte + 50 Pkte = 100 Pkte +1 Stern

    True Blood
    Staffel 1 - 3
    150 Pkte

    The Big Bang Theory
    Staffel 1-5
    250 Pkte

    How I met your Mother
    Staffel 1-7
    350 Pkte

    Mad Men
    Staffel 1+2
    100 Pkte

    Boston Legal
    Staffel 1-5
    250 Pkte + 250 Pkte = 500 Pkte + 1 Stern

    Stargate SG-1
    Staffel 1 + 2
    100 Pkte

    Lost
    Staffel 1 - 4
    200 Pkte

    Game of Thrones
    Staffel 1
    50 Pkte

    Breaking Bad
    Staffel 1 - 4
    200 Pkte

    The Walking Dead
    Staffel 1
    50 Pkte

    Komplett: 13600Pkte + 16 Sterne
    Geändert von derubor_indaril (17.10.2012 um 10:53 Uhr)
    Move along!
    There is nothing to see here!

    Berners Street Hoax

    Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

    Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

  16. #56
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.240

    Standard

    My Name is Earl
    Staffel 1-4
    200+200=400pkt*

    Two And A Half Men
    Staffel 1-6
    300pkt

    Futurama
    Staffel 1-6
    300pkt

    Simpsons
    Staffel 1-20
    1000pkt

    Lost
    Staffel 1-6
    300+300=600pkt*

    Scrubs
    Staffel 1-8
    400pkt

    South Park
    Staffel 1-13
    650pkt

    Heroes
    Staffel 1-4
    200+200=400pkt*

    THE BATMAN
    Staffel 1-2
    100pkt

    BATMAN OF THE FUTURE
    Staffel 1-3
    150+150=300pkt*

    Batman: The Animated Series
    Staffel 1-4
    200+200=400pkt*

    Justice League
    Staffel 1-4
    200+200=400pkt*

    X-Men
    Staffel 1-2
    100pkt

    Family Guy
    Staffel 1-8
    400pkt

    American Dad
    Staffel 1-5
    250pkt

    Dexter
    Staffel 1-3
    150pkt

    FlashForward
    50+50=100pkt*

    Deadwood
    Staffel 1-2 (verdammt muss noch die dritte sehen fällt mir gerade ein)
    100pkt

    Avatar Herr der Elemente
    Staffel 1-3
    150+150=300pkt*

    Jericho
    Staffel 1-2
    100+100=200pkt*

    Malcolm Mittendrin
    Staffel 1-7
    350+350=700pkt*

    Reaper
    Staffel 1
    50pkt

    V2009
    Staffel 1
    50pkt

    Wolverine and the X-men
    50pkt

    GARGOYLES
    Staffel 1-3
    150+150=300pkt*

    Chuck
    Staffel 1
    50pkt

    Stromberg
    Staffel 1-4
    200pkt


    8250 Punkte + 11 Sterne
    Geändert von Ace-D (20.09.2010 um 00:10 Uhr)
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  17. #57
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Bon Temps
    Beiträge
    4.618

    Standard

    - 50 Punkte für mich:

    Blue Mountain State

    Season 1 - 50

    - Liste aktualisiert, folgende Anmerkungen:

    teefax: 1 Stern Abzug: zählt als Season 9 von Scrubs

    Hirschchen: 1350 Punkte Abzug, weißte ja selbst

    derubor_indaril: 400 Punkte Abzug, auch hier: es gibt eine 9. Staffel Scrubs

    - Allgemeines:
    1. Die Liste ist akutalisiert...allerdings gibt es ein Problem mit ihr: sie stimmt nicht. Sie stimmt nicht, weil diverse Animes von User x so, von User y so und von User z so gerechnet werden, allein Dragon Ball und Digimon haben hier 5 verschiedene Rechnungen zustande gebracht.

    Ich habe mich deshalb dazu entschieden, Animes künftig doch rauszunehmen. Es ist einfach nicht immer sinnvoll möglich, diese nach Staffeln einzuteilen, dann gibt es noch ein halbes Dutzend unterschiedliche Auslegungsweisen und schlussendlich ist es auch im Vergleich zu ALLEN anderen Serien schon irgendwie ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen, gerade dieses Staffelsystem wirft einem diesen Unterschied schon nahezu ins Gesicht. Das soll nicht einmal abwertend sein, aber Animes haben ihren Eigennamen nicht zu unrecht. Ich will sie wirklich nicht aus reiner Willkür rausschmeißen, aber sie passen so nunmal nur schwer ins Punktesystem und es lässt sich nicht noch für jeden einzelnen ein Präzedenzfall erstellen(was ich sogar erst vorhatte, wirklich!). Im Sinne der Fairness betrifft dies auch US-Comicserien wie DuckTales oder Darkwing Duck, und damit endgültig wirft mir hoffentlich niemand vor, ich wäre willkürlich(zumal mir das fast schon wehtut, weil genannte wirklich toll sind). Ausgenommen einzig sind The Simpsons, Futurama, Family Guy und South Park, da diese regelmäßig in abgeschlossenen Staffeln laufen oder liefen, exakt so, wie alle anderen Realserien. Und auch hier gleich als Anmerkung: Ich selbst habe keine einzige Simpsons-Folge gezählt und nicht wenige gesehen und mag Futurama und South Park auch nicht so wirklich.

    Ich werde in den Folgenden Tagen mir selbst die Mühe machen und aus allen Listen dementsprechende beiträge subtrahieren. Bitte addiert keine solchen Serien mehr zu eurer Punktzahl hinzu - mit folgender Ausnahme:

    Als Kompromiss bleiben zumindest eure Sterne von dieser Änderung unangetastet. Solltet ihr einen Anime(oder aber Darkwing Duck oder aber die Duck Tales ) komplett gesehen haben, dürft ihr euch dafür einen Stern anrechnen. Dabei gilt: beliebte Zusätze wie Z, GT, Adventures oder Frontiers kennzeichen eigene Serien, dafür gibt es also eigene Sterne.

    - 2. Ganz allgemein nochmal, weil ich befürchte, dass manche es vielleicht anders aufgeschnappt haben; diese Idee war NICHT als rein plumber Highscore-Vergleich gedacht. Ich nehme dem Havok seine Liste so ab, da man dort die Leidenschaft schon herauslesen kann. Was mir aber missfällt und ich befürchte, hier eventuell reinzubekommen, sind Listen, in welchen die Besitzer krampfhaft nachgedacht haben, was sie zum Teufel denn noch addieren könnten.

    Die Idee hinter diesem Thread war, eine solche Score-Liste zu erstellen anhand der Serien, die man wirklich gern schaut, von denen man fasziniert ist, die dich bewegt haben, die dich zum Lachen gebracht haben, kurzum, die dir etwas bedeuten und auf welche du nahezu ein wenig Stolz bist(daher auch nach wie vor Sterne für Animes). Mattes sprach von seiner Liste passend als eine Art Juwelenkistchen. Darum geht es hier. Um einen Vergleich der "Erfahrungspunkte" zwischen Serienfreunden. Ich nehme euch keine weiteren Punkte ab, aber ich lege euch ans Herz, nachzudenken, ob in euren Listen also Scorefüller sind und welche Serien ihr auch wirklich hier vertreten wollt (und das gitl nun allerdings auch für dich, Havok. ). Niemand ist dazu gezwungen, aber so würde doch eher sichergestellt, dass hinter dem Bums hier auch etwas Seele steckt.

    3. Ein Wunsch meinerseits noch: obigem folgend wäre es also auch sinnvoll, die Listen beisammen zu halten. Wenn ihr also Aktualisierungen vornehmt, schreibt einen neuen Post, in welchem ihr das anmerkt, editiert aber bitte auch eure Ursprungsliste in diesem Thread hier. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich im Startposting euren Eintrag zu entsprechendem Post verlinken.
    Geändert von Deadh II (17.09.2010 um 18:13 Uhr)
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

    Thrice - Like Moths To Flame


  18. #58
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.030

    Standard

    Jo habe meine Liste aktualisiert bzw. meine Anime nun doch dazu gezählt, da es alle anderen auch machen.


    Edit: Alter willst du mich verarschen? oO
    jetzt habe ich mir die ganze mühe umsonst gemacht. XD
    Geändert von FireSmoke (17.09.2010 um 04:36 Uhr)

  19. #59
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Bon Temps
    Beiträge
    4.618

    Standard

    Tjoa...sorry, Bro.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

    Thrice - Like Moths To Flame


  20. #60
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.030

    Standard



    Naja egal, schmeiße ich sie halt alle wieder raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA