Forum

Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1224

Standard

Zitat Zitat von Navarone Beitrag anzeigen
    Louie, Staffel 1
    Justified, Staffel 1
    Also Girls und House of Lies hab ich nicht gesehen, aber bei Louie und Justified darfst du dich auf jeden Fall noch auf einige Staffeln pures awesome freuen!

Ich werd übrigens Ende Jänner nach dem Ende von Fringe und 30 Rock wieder ein sehr großes Update machen. Werden wohl wieder mal so um die 1800 bis 2000 Punkte und 4 bis 6 Sterne dazukommen, mal sehen wie viel ich ansonsten noch schaue bis dahin ...
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Girls ist gewöhnungsbedürftig, ich finds sehr speziell und sehr direkt, aber gerade dadurch auch interessant. Es scheint momentan irgendwie ein Trend zu sein, Collegeabgänger in Lebenskrisen zu porträtieren, vor allem solche, die man als intellektuell bezeichnen würde.
    House of Lies ist von den Charakteren her nicht unbedingt herausragend (die machen nen guten Job, aber es bleibt doch einiges blass), das könnte aber noch kommen. Die Aufträge sind dagegen sehr unterhaltsam, außerdem wird der zwischendurch immer pausiert und Cheadles Charakter wendet sich direkt an den Zuschauer, das erfrischt das Ganze.

Justified find ich schon nach der ersten Staffel sehr vielversprechend, diese Südstaaten-Redneck-Hillbillie-Moonshine-Atmosphäre ist geil. Der Akzent macht hier einfach so massig viel aus... Timothy Olyphant hats auch drauf... joah, da werd ich wahrscheinlich ziemlich bald auf dem neuesten Stand sein .
    ~ " Diamonds are forever " ~

Standard

Justified ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, einfach grandiose Charaktere und perfekter Stil. Auf die zweite Staffel kannst du dich echt freuen, die fand ich sogar fast noch besser als die grandiose Erste.

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

update:
    Breaking Bad Staffel 1-4 200 Punkte
    Dexter Staffel 1 und 2 100 Punkte
    Game of Thrones Staffel 1 50 Punkte
    The Bing Bang Theory Staffel 1-5 250 Punkte
    Twin Peaks Staffel 1 50 Punkte
    Planet Erde S. 1-2 200 P. + 1 Stern

Staffel 4 BB dazu gekommen. Weiß jemand wann Staffel 5 hier auf DVD verkauft wird und ob 5.1 und 5.2 getrennt verkauft werden?

Standard

Laut amazon.co.uk ab dem 3.06.13.
    Das wäre dann aber wohl nur Staffel 5.1, denn vorher ist die ja noch nichtmal zuende. Wenn man der Quelle überhaupt vertrauen kann... (wurde im wiki-Artikel verlinkt).

Standard

@ kataka: Bitte deine im Startpost verlinkte Liste aktualisieren.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Bei mir gibt es ein "kleines" Update:

http://www.gamepro.de/community/gppi...87#post2746987

Bin noch unter meinem alten Namen UltimateFox in der Liste.
    Geändert von Savage (19.01.2013 um 20:24 Uhr)

Standard

Dude, das ist eine feine Idee mit deiner Liste. Werde ich mir bei mir vielleicht auch so basteln, hebt die Übersichtlichkeit doch ein gutes Stück an.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Standard

Justified find ich schon nach der ersten Staffel sehr vielversprechend, diese Südstaaten-Redneck-Hillbillie-Moonshine-Atmosphäre ist geil. Der Akzent macht hier einfach so massig viel aus... Timothy Olyphant hats auch drauf... joah, da werd ich wahrscheinlich ziemlich bald auf dem neuesten Stand sein .
    Viel Spaß mit Season 2. Die ist qualitativ die deutlich Stärkste und muss sich eigentlich auch nicht scheuen mit den ganz großen Genre-Namen verglichen zu werden.

Girls mag ich persönlich auch gut leiden. House of Lies - naja, ich bin zwar aufm aktuellen Stand, aber so recht gezündet hat die Serie bei mir nie.

>> $4 Vic <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Fringe Staffel 5 50P neu dabei.

Und da es die letzte Staffel war nochmal 250P + *

Macht dann 16.400 Punkte und 18*
    I'm the authentic poet to get lyrical
    For you to beat me, it's gonna take a miracle'

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

Wo waren wir jetzt nochmal mit den Miniserien verblieben? Wird das jeweils individuell entschieden, oder wie?
    Und wie sieht das aus, wenn Serien abgesetzt sind und aber noch Folgen unausgestrahlt sind (aktuell bei der B in Apartment 23)?

Standard

Wo waren wir jetzt nochmal mit den Miniserien verblieben? Wird das jeweils individuell entschieden, oder wie?
    Und wie sieht das aus, wenn Serien abgesetzt sind und aber noch Folgen unausgestrahlt sind (aktuell bei der B in Apartment 23)?
    Nein, Miniserien zählen ganz normal als eine Staffel.
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Jepp, Miniserie gleich vollständige Serie mit einer Staffel eben. Bezüglich Apt. 23...ich denke mal, dass schon noch einige Episoden geaired werden, Geduld...spätestens im Sommer wird der produzierte Rest verbraten. Ist ja bei ABC nix neues, dass die von jetzt auf gleich komplett durchdrehen und Shows in Limbo befördern.

Neu bei mir:

American Horror Story S2, 50P
    Californication S5, 50P
    Fringe S5, 50* + 250P, *
    Homeland S2, 50P
    -------------------------------------
    + 450P & *
    --------------
    11.600P, 19*
    Geändert von Deadh II (25.01.2013 um 20:10 Uhr)
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Standard

bei mir neu dazu gekommen ist
    Chuck Season 1 + 50

macht dann:
    Sterne: 23
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Dexter: S 1-7 350
    How I met your Mother: S 1-7 350
    Sons of Anarchy S1-3 150

12000 Punkte
    18 Sterne
    So, gerade das Dexter-Finale vn S7 geguckt (endlich mal kein tödlicher Cliffhinager, aber ne tolle Staffel ) und davor das absolut bombastisch geile Finale, der absolut bombastisch geilen Staffel 3 der absolut bombastisch geilen Serie Sons of Anarchy Heilige Scheiße, wie viel geiler kann eine Serie sein? Ich bin lange nicht mehr so süchtig gewesen und das tolle: Staffel 4 ist auch schon Zuhause eingetroffen! God bless the Amazon-importers!!
    Bei HIMYM hab ich nur den Eintrag bisher vergessen. Kommt es nur mir so vor, oder wird die Serie seit Staffel 3 oder 4 mit jeder Staffel schlechter? Klar, es sind noch viele tolle Episoden dabei und die ernsten/ traurigen/ wichtigen Szenen kriegt man noch hin, aber dem humor fehlt total oft die Leichtigkeit und Kreativität der ersten Staffeln und bei Hauptaspekt 2, der Romantik, trifft genau das gleiche zu. Find ich sehr schade

Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.

Standard

Ich habe mal nachgetragen:

Fringe
    Staffel 5 = 50 Punkte + 250 Punkte inkl. * für Serienabschluss.

Macht dann Insgesamt: 10350 Punkte und 14 Sternchen.

Ich habe auch mal die Star Trek / Stargate Diskussion hier rausgenommen und in den Trek-Thread gesteckt, da ich da noch etwas aufgreifen wollte und es hier eh etwas fehl am Platze war. Hoffe das ist so Recht.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgetragen:

Fringe
    Staffel 5 = 50 Punkte + 250 Punkte inkl. * für Serienabschluss.

Macht dann Insgesamt: 10350 Punkte und 14 Sternchen.

Ich habe auch mal die Star Trek / Stargate Diskussion hier rausgenommen und in den Trek-Thread gesteckt, da ich da noch etwas aufgreifen wollte und es hier eh etwas fehl am Platze war. Hoffe das ist so Recht.
    Gut, dass du drauf hinweist, gucke in den Thread eigentlich gar nit rein

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Gut, dass du drauf hinweist, gucke in den Thread eigentlich gar nit rein
    Weiß nicht, ob ich dazu noch heute komme, aber wäre nett, dich als "Gegenpol" dabei zu haben.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ich dazu noch heute komme, aber wäre nett, dich als "Gegenpol" dabei zu haben.
    Hab mich grad schon gewundert, dass da noch nichts ist, aber dann schau ich halt morgen nochmal rein oder so

Standard

@ FireCow: Imo hat die Serie mit S5 ihren Tiefpunkt, ist aber ab S7 wieder genießbar, wenn auch einfach nicht mehr dasselbe durch die Böcke vorher.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Lesezeichen