Forum
 

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 454
  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.724

    Standard DMC - Devil May Cry // neues Spiel von Ninja Theory [360/PS3]

    Den Titel werde ich ändern, sobald es bestätigt wurde. Gestern hat man bei Ninja Theory getweetet, dass man diese Woche ein neues Spiel ankündigen wird

    http://www.vg247.com/2010/09/14/tgs-...tle-this-week/

    Vor einigen Tagen hat Capcom bekannt gegeben, dass diese Wche mehrere neue Spiele angekündigt werden

    http://www.vg247.com/2010/09/13/tgs-...mes-this-week/

    Gerüchte darüber, dass Ninja Theory an DMC5 arbeitet gibt es schon seit Monaten

    http://www.vg247.com/2010/04/13/rumo...-ninja-theory/

    Und heute hat sich Capcom ne neue DMC Trademark sichern lassen

    http://www.vg247.com/2010/09/15/capc...dmc-trademark/


    Naja, in ein paar Stunden sind wir schlauer, denn Capcom hat heute seine Pressekonferenz auf der TGS. Eigentlich würde ich mich ja auf ein neues DMC nicht so wirklich freuen, aber ich freue mich auf Enslaved. Wenn das gut wird, was ich hoffe, dann steigt meine Vorfreude auf ein neues Devil May Cry auch wieder um einiges.
    Geändert von Night Hunter (15.09.2010 um 14:44 Uhr)
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich mich ja auf ein neues DMC nicht so wirklich freuen,
    Dito, zumindest nicht nach dem Backtrackingverbrechen des letzten Teils. Und ich will auch nicht wieder 2 verschiedene Typen spielen, die aussehen als wären sie einer. Am besten wäre es ja sie würden ein neues DMC von Platinum entwickeln lassen.

    Aber wenns tatsächlich ein neues DMC wird und es dann vielleicht auch nicht die selben Fehler macht wie zuletzt, warum nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.905

    Standard

    Devil May Cry 4 fand ich grandios. Top, Spitzenklasse.
    Ein fünfter Teil würde auf meiner Most Wanted noch über MGS: Rising hüpfen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.724

    Standard

    Jetzt ist es offiziell, Capcom hats grade angekündigt und was ich in den Liveblogs so gelesen habe lässt auf nix gutes schließen, oder vlt doch? Junger Dante, der plötzlich anders aussieht, gewohnte Schwert/Knarren Over the Top Action

    Und ja, es heißt wies aussieht wirklich DmC. Nicht DMC, nicht Devil may Cry, nicht Devil May Cry, einfach nur DmC


    Weiß echt nicht, was ich davn halten soll, mal Screens oder noch besser nen Trailer abwarten
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Österreich / Pierced the Heavens
    Beiträge
    3.347

    Standard

    Für wieviel Uhr ist denn die Capcom PK angekündigt?
    Sent from my Computer using Tastatur



  6. #6
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.724

    Standard

    Zitat Zitat von Kamina Beitrag anzeigen
    Für wieviel Uhr ist denn die Capcom PK angekündigt?
    Die war schon!

    Okay, es heißt doch DMC mit dem kleinen Untertitel Devil May Cry. Das Logo sowie einige Shots gibts im nachfolgenden Link.

    Unglaublich, wie sehr sie das Design von Dante verändert haben. Kurze dunkle Haare Dazu noch kaum Muskeln? Ich meine Dante war nie ein Bodybuilder, aber in den Shots wirkt er richtig dürr. Und ziemlich verrückt

    http://www.vg247.com/2010/09/15/capc...-ninja-theory/
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Österreich / Pierced the Heavens
    Beiträge
    3.347

    Standard

    Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Die war schon!

    Okay, es heißt doch DMC mit dem kleinen Untertitel Devil May Cry. Das Logo sowie einige Shots gibts im nachfolgenden Link.

    Unglaublich, wie sehr sie das Design von Dante verändert haben. Kurze dunkle Haare Dazu noch kaum Muskeln? Ich meine Dante war nie ein Bodybuilder, aber in den Shots wirkt er richtig dürr. Und ziemlich verrückt

    http://www.vg247.com/2010/09/15/capc...-ninja-theory/
    OMG, kann man denn ein noch schwuleres Aussehen für einen Hauptcharkter wählen?
    Ich bin echt enttäuscht.
    Sent from my Computer using Tastatur



  8. #8
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Kamina Beitrag anzeigen
    OMG, kann man denn ein noch schwuleres Aussehen für einen Hauptcharkter wählen?
    Er wirkt tatsächlich... seltsam. Vielleicht gibts ja genug Gegenwind und sie überarbeiten ihn nochmal. Kam ja schon öfter mal vor.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    2.074

    Standard

    WOW, ich bin sehr gespannt auf erste bewegte Bilder. Dante sieht richtig abgefuckt cool aus.
    Ich hoffe die setzen nicht auf diese übertriebene Coolness aus den vorherigen Teilen, wie zum Beispiel auf einer Rakete surfen oder Motorrad zur Gitarre umfunktionieren.
    Durch Ninja Theory keimt ja sogar die Hoffnung auf, dass es dieses Mal eine vernünftige Geschichte gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Österreich / Pierced the Heavens
    Beiträge
    3.347

    Standard

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Er wirkt tatsächlich... seltsam. Vielleicht gibts ja genug Gegenwind und sie überarbeiten ihn nochmal. Kam ja schon öfter mal vor.
    "Were taking a younger Dante that incorporates the youth culture of today, from fashion to music to street art, etc."

    Good lord....

    Zitat Zitat von X3ll Beitrag anzeigen
    WOW, ich bin sehr gespannt auf erste bewegte Bilder. Dante sieht richtig abgefuckt cool aus.
    Lebt's du in Japan oder so? Anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären....
    Geändert von Kamina (15.09.2010 um 14:59 Uhr)
    Sent from my Computer using Tastatur



  11. #11
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Schrecklich.... wenn Dante wirklich so bleibt ist Devil may Cry für mich gestorben.
    Irgendwie erinnert mich Dante an Matt von Nip tuck xD

    http://blogitoutb.com/wp-content/upl...iptuckmatt.jpg
    Meine Systeme:

    Zocke Zurzeit:
    Gears Of War II
    Halo3
    Call of Duty 4
    Killzone 2
    Xbox live & PsN acc:Quade0190

  12. #12
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    2.571

    Standard

    Zitat Zitat von X3ll Beitrag anzeigen
    WOW, ich bin sehr gespannt auf erste bewegte Bilder. Dante sieht richtig abgefuckt cool aus.
    Ich hoffe die setzen nicht auf diese übertriebene Coolness aus den vorherigen Teilen, wie zum Beispiel auf einer Rakete surfen oder Motorrad zur Gitarre umfunktionieren.
    Durch Ninja Theory keimt ja sogar die Hoffnung auf, dass es dieses Mal eine vernünftige Geschichte gibt.
    Cool, coooool? Ich find der sieht absolut tuntig aus. Schlimmer gehts nimmer!

  13. #13
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Dante sieht aus wie Robert Pattinson aus Twilight, warum wohl frage ich mich hmmmm.........

    Deshalb nehme ich meine Anfangseuphorie wieder zurück, ich attestiere nach den Ähnlichkeiten mit dem Herren Robert Pattinson auch, dass Dante tuntig aussieht, also steinigt mich nicht.
    Geändert von X3ll (15.09.2010 um 15:05 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    London
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Irgendwie gefaellt mir der neue Dante. Kann nicht einmal genau den Grund nennen, aber das hat schon was.
    War auch nie ein riesiger Fan der alten Teile, genauer gesagt fand ich nur den ersten Teil wirklich gut. Von daher finde ich diesen Neuanfang nicht schlecht und begruesse ihn sogar. Also auch wenn ich fast alleine mit meiner Meinung bin: Der Neue sieht cool aus!
    What do we say to the God of Death?
    Not today.



  15. #15

    Standard

    Alter, der sieht aus wie'n schwuler Emo Junge.

    DMC is dead...



  16. #16
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    2.571

    Standard

    Zitat Zitat von X3ll Beitrag anzeigen
    Dante sieht aus wie Robert Pattinson aus Twilight, warum wohl frage ich mich hmmmm.........
    Ja das frage ich mich auch, ich dachte immer DMC soll kleine Jungs und nicht kleine Mädchen ansprechen?

  17. #17
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    2.074

    Standard

    So der Trailer ist endlich da
    http://www.gametrailers.com/video/tg...vil-may/704493

    Dante sieht ein bisschen Krank Sadistisch aus und Blut fließt ja auch dieses Mal reichlich.

  18. #18
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Bon Temps
    Beiträge
    4.581

    Standard

    Was zur Hölle ist das für eine schwule HarryPotterTwilight Dreckscheiße?

    Ich mach ja vieles mit bei radikalen Designänderungen, aber was soll diese Wichse denn? Dante war doch einwandfrei, wie er war? Sind die nicht ganz dicht? Warum nimmt man einen beliebten und bewährten Charakter und ändert ihn so, dass ihn keiner mehr will? Ich erinnere, dass im letzten Devil May Cry (ich schreibe es jetzt aus, um es von diesem "DMC"-Mist zu trennen) Dante der erfahrene und mächtige Veteran war...ja Himmel, man hat Nero schließlich genauso aussehen lassen, weil er einfach 'ne coole Sau war.

    Will mir nicht in Kopp, was das jetzt sein soll. Mit dem Idioten spiel ich aber bestimmt nix.

    Edit: Trailer gesehen. Kann ja offensichtlich kloppen, der Bengel...aber wisst ihr, wie der aussieht? Der sieht aus wie ein nervtötendes, kleines Großmaul, dem der ECHTE Dante mit Genuß die Fresse polieren würde. Und jeder Spieler würde jubilieren, weil der Depp so dermaßen nervt. Jetzt schon.
    Geändert von Deadh II (15.09.2010 um 16:40 Uhr)
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

    Thrice - Like Moths To Flame


  19. #19
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    17.468

    Standard

    Zitat Zitat von Quade Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich Dante an Matt von Nip tuck xD

    http://blogitoutb.com/wp-content/upl...iptuckmatt.jpg
    Stimmt, Michael Jacksons verschollener Sohn...

    Ich frage mich, warum Videospielentwickler immer wieder in die selben Fettnäpfe treten.
    Hätte man den Kerl einfach anders genannt und damit einen neuen Helden in DMC eingeführt, wäre der Aufruhr unter den Fans nur halb so groß. Man weiß doch, dass Videospielfans (vor allem von japanischen Marken), in dieser Hinsicht so mit das konservativste Völkchen sind, was auf dem Planeten zu finden ist.
    Außerdem ist es den neuen Kunden, die man mit dem neuen Aussehen anwerben will, herzlich egal, ob man mit Dante oder sonstwem spielt, schließlich kennen die das Franchise gar nicht.

    Ansonsten stört mich das neue Aussehen nicht ganz so extrem. Ich habe schließlich schon genug JRPGs gespielt und dagegen wirkt der neue Dante schon fast übertrieben testosterongestählt. Außerdem finde ich den restlichen Style des Spiels ganz interessant.

  20. #20
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Österreich / Pierced the Heavens
    Beiträge
    3.347

    Standard

    Zitat Zitat von X3ll Beitrag anzeigen
    Dante sieht aus wie Robert Pattinson aus Twilight, warum wohl frage ich mich hmmmm.........

    Deshalb nehme ich meine Anfangseuphorie wieder zurück, ich attestiere nach den Ähnlichkeiten mit dem Herren Robert Pattinson auch, dass Dante tuntig aussieht, also steinigt mich nicht.
    Selbst Robert Pattinson hat noch mehr Stiel als DIESER Dante.

    Ich hoffe die ändern diese Figur noch. DMC3 Dante war perfekt, den sollten sie verwenden.
    Geändert von Kamina (15.09.2010 um 16:45 Uhr)
    Sent from my Computer using Tastatur



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA