Forum

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 454

Standard

Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Du verwechselst das mit dem hier:

http://www.videogameinferno.com/vide...otagonists.jpg

Und irgendwie passt der neue Dante fast schon da rein.....
    Nein, ich verwechsel gar nichts. Die Japaner stehen genau so drauf, Typen wie Dante zu designen wie Amerikaner darauf stehen, kurzhaarige Kerle in ihren späten Dreißigern darzustellen.

Das nächste DmC will ein Reboot sein und so werde ich es auch empfangen.
    Tool / Metallica / Deftones / Queens of the Stone Age / Incubus / Coheed & Cambria / Nirvana / Devin Townsend / Muse / Mudvayne / Stone Sour / Kyuss / System of a Down / Riverside / Rage Against The Machine / Placebo / Chevelle / Netsky / Bloc Party / A Perfect Circle / Iron Maiden / El Caco / Dredg / Pendulum / BT / The Prodigy / Rise Against

Standard

Zitat Zitat von EviLuk Beitrag anzeigen
    Nein, ich verwechsel gar nichts. Die Japaner stehen genau so drauf, Typen wie Dante zu designen wie Amerikaner darauf stehen, kurzhaarige Kerle in ihren späten Dreißigern darzustellen.
    wer sieht denn noch aus wie der alte dante? spontan fällt mir da keiner ein.

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    wer sieht denn noch aus wie der alte dante? spontan fällt mir da keiner ein.
    Nero?
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Paxton Fettel Beitrag anzeigen
    Das bild musste echt mal sein für die Leute, die über den alten Dante herziehen. Bitte nicht falsch verstehen, ich will ihn jetzt nicht groß verteidigen und den neuen schlecht reden, aber immerhin hat sich der alte Dante wirklich mal abgehoben.
    Wenn man einen Bogen um Animes und Mangas gemacht hat zeit seines Lebens, ja.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von vgor Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht warum das Design die alle so sehr interessiert. Mir könnte es völlig egal sein ob ich diesen Dante spiele oder sowas total abgedrehtes wie Bayonetta, hauptsache das Kampfsystem stimmt. Hoffentlich orientiert sich das Spiel in dieser Hinsicht mehr an DMC3 und 4. So ein Katastrophe wie in DMC2 darf auf keinen Fall passieren, wenn man z.B. Combos nicht durch Springen oder zur Seite rollen abbrechen kann dann stirbt für mich das Spiel viel eher als wenn ich einen Charakter habe der mir nicht zusagt.
    Genau so verhält es sich für mich auch. Dass sich alle am Design aufhängen wundert mich jetzt nicht minder als damals beim Reveal. Der interessante Part ist, dass es von Ninja Theory gemacht wird - und dass die auch nur halbwegs vernünftigen Combat hinbekommen haben sie noch nicht bewiesen; ganz zu schweigen von irgendwas was an DMC-Style Spiele rankommt.
    Die wenigen Previews die ich von der E3 mitbekommen habe waren positiv, allerdings von Leuten die keine Ahnung von dem Genre haben, das hilft also auch nicht wirklich. Habt ihr diesbezüglich irgendwas mitbekommen?

Standard

Zitat Zitat von Mueti Beitrag anzeigen
    Genau so verhält es sich für mich auch. Dass sich alle am Design aufhängen wundert mich jetzt nicht minder als damals beim Reveal. Der interessante Part ist, dass es von Ninja Theory gemacht wird - und dass die auch nur halbwegs vernünftigen Combat hinbekommen haben sie noch nicht bewiesen; ganz zu schweigen von irgendwas was an DMC-Style Spiele rankommt.
    Die wenigen Previews die ich von der E3 mitbekommen habe waren positiv, allerdings von Leuten die keine Ahnung von dem Genre haben, das hilft also auch nicht wirklich. Habt ihr diesbezüglich irgendwas mitbekommen?
    Allein schon weil das Spiel auf 30 FPS laufen soll dämpft bei mir jegliche Erwartungshaltungen, dann gibts noch so viele kleine Details wovon keiner spricht wie I-Frames, aber Jump Cancelling ist wieder dabei laut dieser Seite. Also für mich lebt und stirbt das Spiel vom Combat System und wenns da mehr Details geben würde, dann wüsste ich jetzt schon ob ich es mir hole oder nicht. Zudem würde ich mich freuen wenn es einen DMD Modus wie in DMC1 oder 4 geben würde und nicht sowas abartiges wie in DMC3, aber ich befürchte eher das Ninja Theory in dieser Hinsicht eh total versagen wird.

Standard

Maximilian (The Online Warrior) war recht positiv überrascht, gerade auch im Hinblick auf NTs Softographie (was Kampfsysteme angeht, bevor mich jetzt jemand auf den Mond schießt) aber inwieweit der jetzt "Ahnung" hat, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass er als Beat’em Up-Spieler eventuell auf Dinge achtet, die der normalen Fachpresse entgehen – aber Meinungen von hardcore-DMC/Bayonetta-Spielern, die die jeweiligen Spiele im Halbschlaf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben, hört man sowieso erst nach Release. Denn davon war sicherlich niemand auf der E3.

Wobei es mir ehrlich gesagt auch Wumpe ist, wie es letztendlich ausfällt. Es ist Team Ninja, nicht Platinum Games, d.h. man sollte schon ein wenig im Klaren darüber sein, in welche Richtung es geht. Wer jetzt das Unmögliche von den Briten erwartet, der ist IMO selbst Schuld. Mehr als ein dynamisches, flüssiges Heavenly Sword mit Jump-Button wird das nicht, gameplay-technisch.

Und auch, wenn das alles negativ klingt; ich freue mich tierisch drauf. Bin aber auch nie mit 3D-Actionspielen klar gekommen (zumindest beim Versuch, sie auf "hohem Niveau" zu spielen), deshalb macht mir der fehlende Tiefgang eventuell nichts aus.

Standard

Platinum Games hat schon einige Verbrechen mit dem Kampfsystem in Bayonetta begangen, z.B. die Verwandlungen in Tiergestalt auf die selbe Taste wie das Ausweichen zu legen war mehr als behindert. Aber das Spiel hat nunmal den Namen DMC, wenn ich da kein gutes Kampfsystem erwarten darf, wo dann? Es ist ja schon sehr traurig das wahrscheinlich fast alle Styles von Dante wegfallen, wenn man das Spiel noch weiter kastriert dann bleibt da nicht mehr viel. Ich werds mir trotzdem zu Release holen weil es eben ein DMC ist, nur nach 3 guten bis sehr guten Teilen in der Reihe und einer Katastrophe, ist so ein Entwicklerwechsel einfach nicht vielversprechend.

Standard

Zitat Zitat von vgor Beitrag anzeigen
    Platinum Games hat schon einige Verbrechen mit dem Kampfsystem in Bayonetta begangen, z.B. die Verwandlungen in Tiergestalt auf die selbe Taste wie das Ausweichen zu legen war mehr als behindert.
    Jaaaa, ich wurde ANDAUERND zum Panther.
    Aber das Bayonetta Kampfsystem fand ich sowieso doof, da ich "im letzten Augenblick ausweichen für Zeitlupe" sehr dämlich und nervig und vorallen unlogisch finde.
    Platinum Games muss sowieso erstmal beweisen, dass die ein 2. gutes Spiel machen können.
    Ein gutes Spiel sagt da nicht so viel aus. Durch das Farm System musste Bayonetta ja nichtmal balanced sein.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Platinum Games muss sowieso erstmal beweisen, dass die ein 2. gutes Spiel machen können.
    Das haben sie mit Devil May Cry 1&3, Viewtiful Joe 1&2 und Okami bereits Jahre vor Bayonetta getan. Von Vanquish ganz zu schweigen.

Und @vgor; ich kann die Argumentation ja irgendwie nachvollziehen, aber mittlerweile sollte es doch auch den letzten Hinterwäldler erreicht haben, dass "DMC" von Ninja Theory entwickelt wird – einem Studio ohne großartige Erfahrung im schnellen Actionbereich. Natürlich kann man einfach weiterhin drauf pochen, dass Devil May Cry und der Packung steht und dass die Entwickler verdammt nochmal die technische Finesse mitbringen müssen, die Kamiya & Co. haben, aber das ist ganz einfach realitätsfern. Capcom wollte einen Reboot und hat sich – warum auch immer – Ninja Theory ausgesucht. Jetzt gilt es erst einmal vorsichtig abzuwarten, ohne die Hoffnungen an das Kampfsystem in luftige Höhen ansteigen zu lassen.

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Bogen um Animes und Mangas gemacht hat zeit seines Lebens, ja.
    Mag stimmen, aber von Animes und Mangas rede ich nicht .

Aber ernsthaft: Der neue Dante wurde designed, um auch den westlichen Markt zu gefallen. Ich will nicht gegen den DmC-Dante haten, aber er wurde so in dieser Form nur gestaltet um möglichst dem meanstream zu entsprechen und sich gut verkaufen zu können. Im Gegensatz dazu stand der alte Dante, der möglichst einzigartig und cool wirken sollte.

Standard

Ich will nicht gegen den DmC-Dante haten, aber er wurde so in dieser Form nur gestaltet um möglichst dem meanstream zu entsprechen und sich gut verkaufen zu können.
    Was? Wo denn das bitte?

Im Gegensatz dazu stand der alte Dante, der möglichst einzigartig und cool wirken sollte.
    Was? Wo denn das bitte?

Dantes Design ist sowas von austauschbar. Mit anderem Charakter und anderer Klamotte hätte er in jedem FF auftreten können.

Wie sehr der aktuelle Dante dem Mainstream entspricht sieht man ja an den Reaktionen. Kein Stück!

Wo die weichen Züge im Aussehen Mainstream sein sollen soll mir mal jemand erklären, denn gerade die Ecken doch überall hier an.

http://www.areagames.de/artikel/deta...-der-E3/119741

Hier 40 min. Gameplay!
    Geändert von KoopaTroopa_Reloaded (12.06.2012 um 16:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von KoopaTroopa_Reloaded Beitrag anzeigen
    Was? Wo denn das bitte?
    Zum Beispiel Hier:
    DmC: Devil May Cry - Capcom - Publisher will Verkaufsschlager landen

Der neue Dante und das neue Entwicklerstudio sollen helfen, neue Fans für die Reihe zu gewinnen.

DmC: Devil May Cry - Capcom : Mit der Ankündigung von DmC im Rahmen der Tokyo Game Show 2010 präsentierte Publisher Capcom eine neue Richtung für die altbewährte Reihe. Entwickler Ninja Theory und die neue Optik von Protagonist Dante sollen dabei für einen Verkaufsschlager sorgen. Devil May Cry 4 wanderte 2,7 Millionen Mal über die Ladentheken, bei DmC will man nun die vier bis fünf Millionen-Marke sprengen.

Das bestätigte Produzent Motohide Eshiro im Interview mit Eurogamer. Mit der Neuausrichtung der Serie wolle man nicht nur Fans ansprechen, sondern auch neue Spieler für die Marke gewinnen. DmC erscheint voraussichtlich im nächsten Jahr für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.
    Quelle
    Ein originelles oder einmaliges Design ist nicht das, was man sich die Entwickler (bzw. der Publisher) beim neuen Dante gedacht haben. Aus dem Kopf heraus meine ich auch von Umfragen diesbezüglich gehört zu haben. Es geht durch und durch nur ums Verkaufen und das passt eben heutzutage auch zu einem Großteil der Japan-Spiele, dass versucht wird sich an dem westlichen Markt mehr anzubiedern.

Was? Wo denn das bitte?
    Zum Beispiel hier (und vorneweg: Ja, wegen der Einmaligkeit habe ich mich etwas getäuscht):
    The next male character I created was Dante from Devil May Cry. Devil May Cry started off as a game in the Resident Evil series, and I always planned for the game to be jam-packed with action, thus I went with the concept of a “gritty badass show-off.” (Actually, I just thought of the ‘gritty badass show-off’ bit right now…) I had been thinking of making a lead character in that vain for a while, but within what was thematically a horror game, it didn’t seem like something I could pull off. Yet, in Devil May Cry the theme is Stylish Action, so I had free rein to put my own spin on the lead character (and the game) as I saw fit.
    Oh yeah… Just to add another descriptor to how I perceive Dante… He is a character that you would want to go out drinking with. Basically, he isn’t just a show-off to be ‘cool’. He is the kind of guy that will pull some ridiculous, mischievous joke and that will endear you to him. I wanted to make him feel familiar to people.
    Quelle

Dantes Design ist sowas von austauschbar. Mit anderem Charakter und anderer Klamotte hätte er in jedem FF auftreten können.
    Na, lol , man kann jeden Character in jedem Spiel austauschen, wenn man Character und Äußeres ändert. Das spricht nicht wirklich gegen den alten Character.
    Um aber umgekehrt eine Frage aus diesem Thread wieder vorzukramen: Wer hat denn noch große Ähnlichkeit mit Dante? Mal von Nero abgesehen...

Wie sehr der aktuelle Dante dem Mainstream entspricht sieht man ja an den Reaktionen. Kein Stück!
    Naja, was geplant und gedacht ist, muss nicht immer dem entsprechen was am Ende raus kommt. Da hätten es viele Spielentwickler plötzlich auch viel einfacher.
    Die Reaktion auf den neuen Dante zu messen ist aber eh verfälschend. Denn viel Kritik kommt daher auf, weil der alte Dante verdrängt wird und heutzutage eh alles als Emo gebasht wird, was unter 20 und irgendwie dunkel ist.
    Ändert wiederum aber auch alles nichts, dass er sich doch wieder zur Reihe der kurz-/schwarzhaarigen toughen West-Burschen einreiht.
    Geändert von Paxton Fettel (12.06.2012 um 22:10 Uhr)

Standard

Dantes Design hin oder her, im Endeffekt kommt es auf das Spiel an. Wenn das überzeugt kann ich auch über einen "Mainstream" Dante hinwegsehen. Ich mag öfter mal Charaktere in einem Spiel nicht, aber das Spiel ist dann doch super. Jüngstes Beispiel Rayman Origins.
    Hello my friend, stay a while and listen...

Standard

Das stimmt. Dante war zwar bisher immer die Hauptfigur, aber Devil May Cry steht und fällt nicht mit ihm, sondern dem Stylish Hard Action-Gameplay. Siehe dazu auch Devil May Cry 2, welches mit Lucia gespielt werden konnte.

Standard

Das stimmt. Dante war zwar bisher immer die Hauptfigur, aber Devil May Cry steht und fällt nicht mit ihm, sondern dem Stylish Hard Action-Gameplay. Siehe dazu auch Devil May Cry 2, welches mit Lucia gespielt werden konnte.
    DMC 2 ist kein gutes Beispiel, an dem Spiel war einfach fast alles grauenhaft. DMC 4 wäre hier ein besseres Beispiel

Standard

Jein, DMC2 fand ich auch grauenhaft . Aber eigentlich eher wegen dem lahmen Leveldesign, überhaupt der lahmen Optik und noch vielen anderen lahmen Sachen, also das Spiel um das Gameplay herum war mies. Aber ein Devil May Cry war es trotzdem noch - was ja wiederum die Hauptsorge bei DmC ist, ob man das noch Devil May Cry nennen kann (würde mich aber wundern, wenn DmC diesbezüglich nicht überzeugen sollte).

Standard

Capcom will ernsthaft vier bis fünf Millionen Einheiten von dem Spiel absetzen? Auf welchem Planeten leben die denn? Zum Einen ging das neue Design (leider) marketingtechnisch voll in die Hose, da das Bashen des neuen Dante unter Internet-Kiddies mittlerweile zum Volkssport geworden ist. Und zum anderen ist das halt einfach eine wahnwitzige Zahl, die man mit einem old-shool-Videospiel, das weder vom Namen noch vom Spielprinzip her in den Massenmarkt passt, nie erreichen wird. Ja, Devil May Cry ist/war recht bekant und populär. Aber halt zum Großteil bei Leuten, die sich zumindest ein bisschen mit dem Medium beschäftigen und sich informieren – und mit diesen Leuten erreicht man vielleicht die Hälfte der angepeilten Verkäufe, aber nie und nimmer das, was die sich das vorstellen.

Standard

Vielleicht wollen sie mit diesen Erwartungen nur erwirken, dass das nächste Spiel der Serie nicht von Ninja Theory entwickelt wird

Standard

4-5 Millionen Verkäufe... Sehr realistisch, Capcom.

So ein Megablockbuster wie Zelda: SS hat grad mal 3 Millionen verkauft. An so eine Zahl kommen nur multiplatform AAA Titel, wie Skyrim etc., keine Ahnung wieso Capcom DMC da so hoch ansiedelt...
    Hello my friend, stay a while and listen...

Lesezeichen