Forum
 

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 454
  1. #361

    Standard

    wow hab mir gerade das Review angesehen und der Stil gefällt mir wirklich sehr sehr gut, DmC besorg ich mir auf jeden Fall, wenn ich wieder mehr Dineros hab

  2. Standard

    Ist heute angekommen und hab den ersten Levle durchgezoggt. Ist echt cool bis jetzt von Story Atmosphäre Sound Gameplay alles geil x3 freue mich richtig drauf es weiter zu zoggn
    I'm having these weird thoughts lately...
    Like, is any of this for real, or not?

    A scattered Dream that's like a far-off Memory
    A far-off Memory that's like a scattered Dream
    I wanna line the Pieces up,
    yours and mine

    KH2 Speedrun: 5 Stunden 32 Minuten
    KHFM Speedrun: 3:40:10 Stunden

  3. #363
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Grellingen
    Beiträge
    291

    Standard DMC - Devil May Cry // neues Spiel von Ninja Theory [360/PS3]

    Ich habe es heute erhalten aber ich sehe nirgends denn virgil DLC, es lag nur die Musik Cd drinnen
    PSN: Dante_Opc
    Xbox Live: DanteBS

  4. Standard

    Sei froh bei mir lag gar nix mit dabei vll. weil ich es net früh genug vorbestellt habe ich sollte vll. mal meine E-mails checken

    okay immerhin ahbe ich goldene Waffen bekommen verdammt hätt ich doch lieber letzten freitag des Game im Gamestop vorbestellt.. naja egal
    Geändert von LinkinHand (15.01.2013 um 20:58 Uhr)
    I'm having these weird thoughts lately...
    Like, is any of this for real, or not?

    A scattered Dream that's like a far-off Memory
    A far-off Memory that's like a scattered Dream
    I wanna line the Pieces up,
    yours and mine

    KH2 Speedrun: 5 Stunden 32 Minuten
    KHFM Speedrun: 3:40:10 Stunden

  5. #365
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Grellingen
    Beiträge
    291

    Standard DMC - Devil May Cry // neues Spiel von Ninja Theory [360/PS3]

    Bei meiner Bestellung steht aber das der DLC vorhanden sein muss... Warte mal auf eine Antwort auf meine mail
    PSN: Dante_Opc
    Xbox Live: DanteBS

  6. #366
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.066

    Standard

    Zitat Zitat von Domeopc Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bestellung steht aber das der DLC vorhanden sein muss... Warte mal auf eine Antwort auf meine mail
    Wenn du die Premium Edition von Capcom Bestellt hast kriegst du den Vergil DLC erst zum Release des DLC´s ende Februar per Email

  7. #367
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.345

    Standard

    Ich habe DmC gestern durchgespielt und nachdem ich es habe sacken lassen muss ich leider zugeben das es der beste Teil der Serie ist, es schlägt sogar meinen geliebten dritten Teil.

    Ninja Theory verpasst DmC das Facelifting das es gebraucht hat, sie bringen frischen Wind in die Serie und ich finds gut! Die Story ist gut erzählt und treibt den Spieler voran, man will wissen wie es weiter geht. Die Charaktere, allen voran natürlich Dante, sind gut geschrieben und jeder bekommt ausreichend Screentime. Es wird mehr auf die Charaktere und ihre Beziehungen untereinander eingegangen, der Ton ist auch ernster als in den vorherigen Teilen.

    Das Leveldesign ist das beste das ich seit langem gesehen habe (Disco Level!), der Limbus ist total Krank, Abstrakt und abwechslungsreich, jedes Level ist anders.

    Das Kampfsystem ist DmC typisch das Herzstück des Spiels, leider mit Herzrhythmusstörungen. Das liegt aber einzig und allein daran das die Engels/Teufels Waffen auf den Schultertasten liegen und man im Eifer des Gefechts schnell durcheinander kommt, ist mir allerdings nur passiert wenn extrem viel auf dem Bildschirm los war. Das ist allerdings auch schon das einzige nervige an der Steuerung. Fette C-C-C-C-Combos gehen leicht von der Hand und nach ein bisschen Übung sind SSS Wertungen Standart (hier mal ein kleiner Wink ans GamePro Testvideo, derjenige der das Spiel gespielt hat war richtig schlecht, mir haben die Augen geblutet, immer wieder die gleichen Attacken und das auch noch in Zeitlupe, wenn man so eine Art von Spiel nicht spielen kann dann sollte man auch keine Bewertung vergeben). Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenig Waffen (5 Nahkampfwaffen und 3 Schusswaffen), hätte ruhig etwas mehr sein dürfen aber das ist wohl Geschmackssache. Es gab auch viel zuwenig Bosskämpfe (insgesamt 6, wobei der erste mehr ein Tutorial ist und innerhalb von 30 Sekunden zurück in die Hölle geschickt wird). Leider ist der Hauptbösewicht eine enttäuschung gewesen, ich fand ihn einfallslos, ein 08/15 Boss den man schon zu genüge gesehen hat, das hätte sich Ninja Theory ruhig mehr anstrengen dürfen, zum glück reisst der Endboss das wieder raus.

    Jungs und Mädels, geht raus, kauft euch das erste fette Highlight des Jahres und lasst es krachen.

    klick
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  8. #368
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    912

    Standard

    das hört sich echt gut an . beim nächsten angebot werde ich auch zuschlagen
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..

    "Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

  9. #369
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    19.888

    Standard AW: DMC - Devil May Cry // neues Spiel von Ninja Theory [360/PS3]

    @Rising: hört sich echt sehr nice an, schöne Eindrücke. War nach den GT und IGN Tests schon echt angetan, muss ich sagen. Kotzt mich etwas an, dass ich mal wieder passen muss, Student halt. Kommt auf jeden Fall aber auf die Liste für irgendwann mal, wenn ich wieder was verdiene.

    von unterwegs
    spielt: Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit


    Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

  10. #370
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.444

    Standard

    Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Es gab auch viel zuwenig Bosskämpfe (insgesamt 6, wobei der erste mehr ein Tutorial ist und innerhalb von 30 Sekunden zurück in die Hölle geschickt wird).
    Zuwenig Bosskämpfe? Das klingt ja wie eine Verhöhnung, wenn man gerade Resident Evil 6 spielt.

    Finde es recht witzig, wie sich beim DMC die Meinungen spalten. Werde es mir irgendwann mal günstig zulegen. So richtig "scharf" bin ich eigentlich nicht drauf, aber ausprobieren werde ich es auf alle Fälle. Vor allem, weil ich Enslaved und Heavenly Sword sehr mochte.

  11. #371
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.345

    Standard

    Zitat Zitat von Early Beitrag anzeigen
    Zuwenig Bosskämpfe? Das klingt ja wie eine Verhöhnung, wenn man gerade Resident Evil 6 spielt.
    Naja, wenn ich mich nicht täusche hat es die wenigsten Kämpfe der Serie. Wenns nach mir geht kanns in jedem 2. Kapitel einen Boss geben.

    Ich bin übrigens im ganzen Spiel auf Normal 1x gestorben, 1x! Das geht nicht, das darf nicht sein, ich muss pro Kapitel mindestens 1x sterben, das Spiel ist viel zu leicht. Ich spiele grad auf Son of Sparda und das ist endlich eine Herausforderung, auch wenn ein paar der späteren Levels zu einem Arschloch verkommen werden, aber ich habs ja so gewollt.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  12. #372
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens im ganzen Spiel auf Normal 1x gestorben, 1x! Das geht nicht, das darf nicht sein, ich muss pro Kapitel mindestens 1x sterben, das Spiel ist viel zu leicht. Ich spiele grad auf Son of Sparda und das ist endlich eine Herausforderung, auch wenn ein paar der späteren Levels zu einem Arschloch verkommen werden, aber ich habs ja so gewollt.
    Schwierigkeitsgrad ist immer so eine Sache. Ich oute mich mal als jemand, der selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad mitunter auf Probleme gestoßen ist. Meist allerdings bei den unpräzisen Sprungpassagen, weniger in den Fights. Den ersten Boss aber in 30 Sekunden plätten? Da muss ich passen, hab draufgekloppt und Combos gerissen bis zum geht nicht mehr, aber der hat gedauert. Schlimmer noch war der Kampf nach der Disco (Last Dance). Nicht, dass ich dabei gestorben wäre - aber es hat sich trotz Combos gewaltig hingezogen. Keine Ahnung, was ich falsch mache, wenn ich mir Videos davon ansehe, wo andere spielen, machen die weit mehr Schaden.

    Insofern fällt es mir schwer, das Spiel als zu leicht oder zu schwer zu bezeichnen. Für jeden gibt es aber einen passenden Schwierigkeitsgrad.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  13. #373
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.345

    Standard

    Bei den Sprungpassagen bin ich auch mal an der Plattform vorbei geflogen, aber man stirbt dann ja nicht, man verliert etwas Gesundheit und darfs gleich nochmal versuchen.

    Tipp zum ersten Boss, ab einem bestimmten Zeitpunkt verdunkelt er alles und schießt mir seiner Kreissäge (oder was auch immer das sein soll), ein perfekt getimeter Schlag und das Ding fliegt zu ihm zurück, er verliert 1/3 seiner Gesundheit und man hat etwas Zeit auf ihn draufzuhauen ohne das er sich wehrt, so geht er sehr schnell down.

    Ich bin übrigens in Kapitel 18 gestorben, auf der Plattform auf der 2 Fettsäcke und ein Ninja kam, hab einfach den Überblick verloren und den Ninja hat mich ausgeschaltet.
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  14. #374
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.444

    Standard

    Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mich nicht täusche hat es die wenigsten Kämpfe der Serie. Wenns nach mir geht kanns in jedem 2. Kapitel einen Boss geben.

    Ich bin übrigens im ganzen Spiel auf Normal 1x gestorben, 1x! Das geht nicht, das darf nicht sein, ich muss pro Kapitel mindestens 1x sterben, das Spiel ist viel zu leicht. Ich spiele grad auf Son of Sparda und das ist endlich eine Herausforderung, auch wenn ein paar der späteren Levels zu einem Arschloch verkommen werden, aber ich habs ja so gewollt.
    Der Schwierigkeitsgrad ist der nächste Punkt, der mich anspricht. Einmal sterben im ganzen Spiel? Hört sich doch gut an!

  15. #375
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    575

    Standard

    Ich hab jetzt die ersten 6 Missionen auf Dante Must Die! gespielt und finde das Spiel deutlich zu leicht, vor allem wenn man es mit dem großartigen DMC3 vergleicht. Jedoch macht das Spiel dennoch extrem viel Spaß, was auch daran liegt, dass man sich nicht so ewig lange ins Kampfsystem einarbeiten muss wie in den Vorgängern, defensiv spielen ist in diesem Teil extrem vereinfacht worden. Aber die Waffen sind auch extrem stark in diesem Teil von DMC, allein die Axt macht übertriebenen Schaden oder Aquila kann jeden Gegner fernhalten. Hätte aber nie erwartet das Ninja Theory so ein gutes Spiel abliefern würde, für einen Reboot der Serie ist dieser Teil sehr gut gelungen.

  16. #376
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens in Kapitel 18 gestorben, auf der Plattform auf der 2 Fettsäcke und ein Ninja kam, hab einfach den Überblick verloren und den Ninja hat mich ausgeschaltet.
    Da bin ich auch mal draufgegangen. Ist einfach schwierig zu koordinieren. Die Lücke des Einen erwischen, dabei aufpassen, dass kein anderer zuschlägt... dabei irgendwie die Steuerung im Griff halten, die einfach heillos überfrachtet ist. War Stress pur. Übrigens selbst auf leichtester Stufe nicht leicht. Da zeigt sich einfach, dass das Problem nicht die Gegner sind oder so, sondern die Steuerung. Zumindest für mich, ich fühle mich da schon teilweise überfordert. Zuviel gleichzeitig.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  17. #377
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    2.363

    Standard

    ganz klar das beste hack and slay seit Jahren, nach dem fürchterlichen dritten ninja gaiden eine wahre offenbahrung, bin zwar erst in dem neunten abschnitt aber ich rechne mal nicht mit dem backtracking der ganzen sorte wie teil vier, sonst hätte der ein oder andere hier gemeckert

    und von der story ganz klar der beste teil hier, hier gibts nämlich sowas wie eine echte charackterzeichnung, die zwischensequenzen sind sehr gut, das hätte das standard capcom team nie so hinbekommen

    zum schwierigkeitsgrad, hier kommts nicht drauf an wie oft man stirbt sondern mit welchem rang man die abschnitte abschliesst, und alle in dreifach und doppel s ist schon ziemlich schwer
    Playstation Online ID: Zentrixu
    Gamertag bei XBOX Live: Zentrixu

    http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/zentrixu.png

  18. #378
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    in der Feldmarkt Holstein
    Beiträge
    7.642

    Standard

    Ich hatte gestern Abend leider nur noch Zeit die ersten 2 Missionen zuspielen, und war direkt mit offenem Mund vorm Fernseher.

    Das "Intro", war ja mal das beste seit langem? Wenn Ninja Theory eines echt beherrscht, dann sind das Präsentation, Gameplay, und Sound(tracks).

    Selten ein so nahtlos ineinander greifendes Gerüst gesehen (bzw. gespielt). Hier harmoniert alles, einzig die Qualität der Zwischensequenzen gerade im Bereich Charaktermodell finde ich doch sehr schwankend. Liegt aber vermutlich aber auch an der UE3.

    Freue mich gleich schon weiterzuspielen, macht echt gewaltig Laune....

  19. #379
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    in der Feldmarkt Holstein
    Beiträge
    7.642

    Standard

    Gerade die Mission 6 abgeschlossen.

    Tja, was soll ich sagen?

    Ich finde das Spiel echt genial.

    Wie geil sind bitte die Sprüche im Spiel?


    "Ich reiß dir den Kopf ab, pisse in deinen Hals, und scheiße dann auf deinen Leblosen Körper!"

    "Weißt du was dein Problem ist? Du KLAMMERST einfach zu sehr!"

    Ich finde es äußerst löblich, dass Capcom neuerdings zumindest größtenteils alle Spiele lokalisiert, und ganz ehrlich, die Synchros die sie bisher gemacht haben, waren alle gut. Und: Die Synchro von DMC ist imho klar eine der besten der letzten Zeit, kein Vergleich mit der Pornostimme von Trish in Enslaved.

  20. Standard

    Zitat Zitat von Wulfaz Beitrag anzeigen
    Gerade die Mission 6 abgeschlossen.

    Tja, was soll ich sagen?

    Ich finde das Spiel echt genial.

    Wie geil sind bitte die Sprüche im Spiel?


    "Ich reiß dir den Kopf ab, pisse in deinen Hals, und scheiße dann auf deinen Leblosen Körper!"

    "Weißt du was dein Problem ist? Du KLAMMERST einfach zu sehr!"

    Ich finde es äußerst löblich, dass Capcom neuerdings zumindest größtenteils alle Spiele lokalisiert, und ganz ehrlich, die Synchros die sie bisher gemacht haben, waren alle gut. Und: Die Synchro von DMC ist imho klar eine der besten der letzten Zeit, kein Vergleich mit der Pornostimme von Trish in Enslaved.
    HAHAHAHA jaaahh maaannn Trish
    "AAAHHHH Monkeyy... Hilfe!!! Okayyaaauuuuhhhhhh ich glaube uuuuhhhh ich hab ess aahhhuuuuuhhhh!!!"

    beste man ich muss auch sagen das die Synchronisation ganz gut ist auch wnen die englische natürlich besser is und ja bin grad bei 07/08 der Typ mit den Harpyen un mich zu viel zu spoilern °
    Mache auch einen Playhtorugh also falls wer Interesse hat kann ich die Vids hier mal posten
    I'm having these weird thoughts lately...
    Like, is any of this for real, or not?

    A scattered Dream that's like a far-off Memory
    A far-off Memory that's like a scattered Dream
    I wanna line the Pieces up,
    yours and mine

    KH2 Speedrun: 5 Stunden 32 Minuten
    KHFM Speedrun: 3:40:10 Stunden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA