Forum

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 454

Standard

Da ich noch keinen DMC gespielt habe, finde ich das Design nicht schlimm. Erinnert irgendwie an The Crow.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Ich denke ich werde auch dieses Spiel wieder überspringen, genau wie Bayonetta.
    Diese abklatsche vom Original sind lächerlich.
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

Zitat Zitat von Kamina Beitrag anzeigen
    Bayonetta. [...]
    abklatsche
    WAAAAAH!!! So gut hat noch niemand abgeklatscht!

Standard

Mir gefällt der neue Dante auch nicht und wenn ich den Trailer so sehe macht es mich auch kein bisschen an. Werds wohl auch liegen lassen, habe es zwar mal mit DMC3 und 4 versucht aber so richtig Spaß gemacht hat mir das nie.

Wegen dem Design: Scheint so als ob die Japaner das mit den "Spiele Westlicher gestalten" etwas falsch verstanden haben
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(39 Positive Bewertungen)

Positiv: 64Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

OMG
    Mein erster Gedanke war "Twilight"...boa ne sorry EPIC FAIL...
    Ich rechne mit einem God of War Klon welcher so gut wie keine Adventure Elemente (die ja nach DMC 1 so wie so immer weniger wurden) mehr besitzt.
    Wird so an mir vorbei gehen wie alle God of War Klone...(außer vlt Castlevania falls es was taugen sollte).

Standard

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    WAAAAAH!!! So gut hat noch niemand abgeklatscht!
    Kann sein, aber mit so einer OFFENSICHTLICH Dante-ählichen Tante konnte ich einfach nicht warm werden.

Zitat Zitat von SturmGolem Beitrag anzeigen
    Wegen dem Design: Scheint so als ob die Japaner das mit den "Spiele Westlicher gestalten" etwas falsch verstanden haben
    Jemand sollte anrufen und denen erklären das Emo's nicht gerade westlich sind.

Standard

derbe enttäuschung
    hatte mich sehr auf ein neues dmc gefreut aber dante sieht furchtbar aus
    hoffentlich sieht die mehrheit das genauso das ninja theory das nochmal überarbeitet...

Standard

Zitat Zitat von SturmGolem Beitrag anzeigen
    Ninja Theory ist kein japanisches Studio.

Abgesehen von der designtechnisch Katastrophe, die Dante ist, macht mir eigentlich eher das Gameplay sorgen. Westliche Action-Slasher spielen sich nun einmal ganz anders als ein kombo- und sehr "skill-lastiges" DMC. Und gerade Ninja Theory hat bislang in punkto Kampfsystemen noch nicht wirklich beweisen können, dass man den japanischen Tiefgang beherrscht.

Standard

Zitat Zitat von danimania Beitrag anzeigen
    derbe enttäuschung
    hatte mich sehr auf ein neues dmc gefreut aber dante sieht furchtbar aus
    hoffentlich sieht die mehrheit das genauso das ninja theory das nochmal überarbeitet...
    Alle Kommentare unter dem Video sind negativ, jetzt heißts hoffen das die Entwickler das mitbekommen und das Steuer noch rumreißen.

Standard

Sorry, aber Emo? Twilight?

Der Typ ist zerstört, das ist kein Emo, das ist ne Methleiche. Meiner Meinung nach reagiert ihr hier schon etwas über. Klar ist das neue Design nicht das Gelbe vom Ei, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht imho. Was ich halt einfach nicht verstehe ist, warum er dunkle Haare hat statt dem üblichen grau.
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen

Der Typ ist zerstört, das ist kein Emo, das ist ne Methleiche. Meiner Meinung nach reagiert ihr hier schon etwas über. Klar ist das neue Design nicht das Gelbe vom Ei, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht imho. Was ich halt einfach nicht verstehe ist, warum er dunkle Haare hat statt dem üblichen weiß.
    Sein Blick, seine Augenschatten, seine schwarzen Haare (obwohl wie du sagtest Dante weiße Haare hat), die hässlichen Klamotten,... das schreit schon nach Emo.

Standard

Die Schweine haben aus der Coolen Drecksau Dante ein Emokid gemacht. Ich muss gleich kotzen, was soll der scheiß? In DMC 3 hat man auch einen jugen Dante gespielt, und das war auch kein Emo. Und von einer Anstalt in der Dante war war auch nie die Rede. Wenn sie jetzt auch noch das Gameplay und die Präsentation vergewaltigen können sie sich das Spiel dahin stecken wo die Sonne nie scheint...
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

Der Typ ist zerstört, das ist kein Emo, das ist ne Methleiche. Meiner Meinung nach reagiert ihr hier schon etwas über. Klar ist das neue Design nicht das Gelbe vom Ei, aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht imho. Was ich halt einfach nicht verstehe ist, warum er dunkle Haare hat statt dem üblichen grau.
    Genauso schauts aus. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist das rumgeweine und der extrem haeufige Gebrauch von Woertern wie "Schwuchtel", "Tucke" etc.
    Geändert von Beliar (15.09.2010 um 17:57 Uhr)
    What do we say to the God of Death?
    Not today.

Standard

Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Die Schweine haben aus der Coolen Drecksau Dante ein Emokid gemacht. Ich muss gleich kotzen, was soll der scheiß? In DMC 3 hat man auch einen jugen Dante gespielt, und das war auch kein Emo. Und von einer Anstalt in der Dante war war auch nie die Rede. Wenn sie jetzt auch noch das Gameplay und die Präsentation vergewaltigen können sie sich das Spiel dahin stecken wo die Sonne nie scheint...
    So siehts aus.

Habe gerade eben fast nen Anfall bekommen als ich den Trailer gesehn habe.

Nein. Einfach nur noch nein.
    Du möchtest bemitleidet werden? Da stehst du vor dem falschen Cowboy Wichser!

Standard

Sofern das Gameplay stimmt würd ich auch mit Kirby spielen

Klar es ist Schade diesen absolut geilen Dante aus den alten Teilen nicht mehr zu haben,aber wer weiss was da noch so kommt.
    Das einzige worüber ich mir halt durchgehend Sorgen über eine meiner Lieblingsserien mache ist die "verwestlichung"
    Teilweise hat ich das Gefühl das ich mir da nen Trailer von Prototype ansehe und kein SSStylisches DMC

Gameplay und keine hackbaren Leaderboards müssen stimmen
    Mit dem Rest kann ich mich persönlich abfinden...Zur Not bei einer PC Version dann einfach mit nem Modelchanger spielen*g*

Standard

Zitat Zitat von Beliar Beitrag anzeigen
    Genauso schauts aus. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist das rugmeweine und der extrem haeufige Gebrauch von Woertern wie "Schwuchtel", "Tucke" etc.
    /sign.

Ich bleib dabei, hübsch sieht er nicht aus, aber Emo und Robert Pattinson ist so dermaßen übertrieben, auf Schwuchtel und Tucke reagier ich gar nicht ...

Wie gesagt, Meth addict.
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

Standard

oh jesus fucking christ.

wie kann man nur so ein emo kind das rumhüpft wie so kleine tuckenkinder und mit puppenspielt bitte in ein dmc spiel packen? und dann noch DANTE nennen. sry... aber das ist einfach nur mies und hat weder die serie noch der frühere held, dante, verdient.
    ich finds so, wie es ist scheiße. einfach nur scheiße. aber so richtig scheiße.

Standard

Wie ich schon sagte, dass konservativste Völkchen...

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so ein emo kind das rumhüpft wie so kleine tuckenkinder und mit puppenspielt bitte in ein dmc spiel packen? und dann noch DANTE nennen. sry... aber das ist einfach nur mies und hat weder die serie noch der frühere held, dante, verdient.
    ich finds so, wie es ist scheiße. einfach nur scheiße. aber so richtig scheiße.
    Das ist mir noch mindestens ein scheisse zu wenig.
    Ich frage mich bei solchen Sachen, wie sowas überhaupt zu Stande kommen kann? Hat der Designer seine kleine Tochter mit zur Arbeit genommen, oder wie ist sowas möglich?

Standard

Ja wirklich mal im Ernst,

WIE

entsteht sowas abartiges? WHAT WERE THEY THINKING? Wer ist für sowas verantwortlich, was für ein Idiot ist das, warum hat der solche Kompetenzen und was für erbärmliche Drogen nimmt der?
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Lesezeichen