Forum

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 454

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, dass konservativste Völkchen...
    das hat nix mit konservativ zu tun. ich finde den stil schlichtweg scheiße. uninteressant. hässlich.

Standard

@ Trailer:

Muss der am Schluss so schwul auf dem Gargoyle liegen?!
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Ja, weil das für Mädchen ab 13 Jahren cool wirkt.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    @ Trailer:

twilight effekt ... da werden die mädels happy...

moment... komisch... das zieht gar nicht bei mir?!

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    twilight effekt ... da werden die mädels happy...

moment... komisch... das zieht gar nicht bei mir?!

Sofern das Design so bleibt, kann ich der Serie nur mein ,,Beilight" bekunden
    SC II:
    tHaPoet
    149
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Sofern das Design so bleibt, kann ich der Serie nur mein ,,Beilight" bekunden
    wird bestimmt auch nicht besser

Standard

Ohh man was für eine katastrophe Devil May Cry 5 solte für mich das higlight der woche werden und was kommt raus ein unpassender reboot . Ich hab zwar schon gehannt das Ninja Theory ihren eigennen stampel den franchis draufsetzen werden aber mit sowas hab ich nicht gerechnet , und vorallen was soll der scheiß ein reboot bringt doch nur was wenn ein franchis am ende ist oder es jahre lang nicht angerürht wurde aber doch nicht wenn das franchis noch aktuell ist und vorallen nicht wenn die story noch nicht zu ende ist (es ist immer noch offen was es mit Nero auf sich hat oder wie es nach Devil May Cry 2 weitergeht mit der Story). Aber ich denke mall deswegen soll der neue teil nur DMC heißen weil der neue teil wohl eher ein experiment ist und man kann jetzt schon sagen das das experiment misslungen ist .Ich hoffe Capcom oder Ninja Theory canceln das ding bevor es rauskommt denn egal ob das spiel gut wird oder nicht die Devil May Cry fans werden das wohl kaum akzeptieren

Standard

Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    Ja wirklich mal im Ernst,

WIE

entsteht sowas abartiges? WHAT WERE THEY THINKING? Wer ist für sowas verantwortlich, was für ein Idiot ist das, warum hat der solche Kompetenzen und was für erbärmliche Drogen nimmt der?
    Das sind Fragen die niemand beantworten kann...NIEMAND!

Zugegeben, vielleicht reagieren hier einige Leute total über. Aber das ist ja nichts neues hier im GPF. Der neue Dante sieht eben wie ein elender Emo aus.
    Und niemand kann mir sagen, dass das nichts mit dem Spielspaß zu tun hätte.
    Es ist ein großer Unterschied, wenn man in die Rolle einer Tuc...ihr wisst schon (ganz böses Wort) schlüpft anstatt in die von einem Badass von Superhero.

Stellt euch vor, Kratos wird von Luigi ersetzt. Oder Kirby durch Duke Nukem.
    Für die meisten Leute ist das vielleicht nicht so tragisch, aber für einen Fan, der vom ersten Trailer an dabei war, ist das ne unzumutbare Katastrophe.
    Erst stellt man uns mit Nero Steine in den Weg und jetzt erschlägt man uns direkt.

Klasse

Edit: Warum nichts männlicheres wie Klick? Wieso nicht? Die hat mit Sicherheit mehr Eier als der neue Dante?
    Geändert von Grizzo (15.09.2010 um 18:33 Uhr)
    Du möchtest bemitleidet werden? Da stehst du vor dem falschen Cowboy Wichser!

Standard

Eine Frage - Wurde bei der Pressekonferenz echt von einem Reboot gesprochen? Könnte doch auch einfach Dantes Vorgeschichte sein, in der er das Rauchen aufgibt, weiße Haare bekommt und männlichere Züge erhält. Denn soweit ich mich nicht ganz irre, hat er am Ende des Trailers seine typische (oder zumindest eine ähnliche) Stimme, was bei Reboots ja sonst nicht so üblich ist.

Standard

@ Trailer:

Und achtet mal auf die Handbewegung wie er die Zigarette raucht. Aber mir kommt gerade die Idee, dass sich DMC neu orientiert, vielleicht "orientiert" sich Dante auch neu. Vielleicht ist diese Reaktion der Spielergemeinde gewollt und Dante bekommt mit DMC seinen Coming Out und die Geschichte handelt davon wie aus ihm so ein Bad Ass Frauenschwarm geworden ist. Vielleicht ist der Keller ein Entziehungsklinik, für ihr wisst schon was ich meine

Standard

Sieht übelst scheisse aus

(Und damit meine ich nicht nur Dante)
    Geändert von Chef3000 (15.09.2010 um 19:09 Uhr)
    Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency

Standard

und das will einer spielen?

Standard

So hab den Trailer gerade zum zweiten mal geguckt nur um mich zu vergewissern, dass ich nicht träume und naja was soll man sagen
    der Charakter sieht wirklich ziemlich homosexuel aus...
    Frag mich was die sich dabei gedacht haben...Die Musik geht im übrigen auch überhaupt nicht und macht den Trailer noch viel viel lächerlicher als er so wie so schon ist...warum muss Devil May Cry überhaupt düsterer werden, erhofft man sich deswegen mehr Verkaufszahlen...diese Kapitalisten, die hinter solchen Entscheidungen stecken hängen mir brutal zum Hals raus!

Standard

Ausschliesslich gemosere hier und das zu recht.

Irgendwie scheint Capcom nichts mehr hinzubekommen, und wie kann man so ein wichtige serie wie devil may cry einem westlichen studio übergeben, dumm ohne ende ist das.
    Playstation Online ID: Zentrixu
    Gamertag bei XBOX Live: Zentrixu

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/zentrixu.png

Standard

Habs vorhin auch noch ein zweites Mal geschaut und ich befürchte, wenn ich es mir noch ein drittes Mal antue, spring ich aus'm Fenster.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Was mich noch mehr stört, als das Charakterdesign ist die Tatsache, dass man das Spiel "düsterer und brutaler" machen will. Glauben die Entwickler ernsthaft, jedes gute Spiel wird allein dadurch ein Megahit, oder was ist denn zur Zeit los?

Standard

Sorry, hab keinen Beitrag vor mir gelesen. Muss nur mal kurz mein Entsetzten ausdrücken:

NNNNNEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!

Dantemit schwarzen Haaren und als halbes Hemd? Geht ja mal gar nicht. Da hab ich ja das Gefühl als Ville Vallo (oder wie immer der geschrieben wird) zu spielen.
    Zitat von David Palmer:
    Mit Deutschland meine ich natürlich die AT-Versionen, ist ja irgendwie logisch.

Zitat vom Wishmaster81:
    Die Story? Jemand braucht einfach määäächtig aufs Maul! Wer? einfach alle! hehe Vorteil: Conan

Standard

Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Sorry, hab keinen Beitrag vor mir gelesen. Muss nur mal kurz mein Entsetzten ausdrücken:

NNNNNEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!

Dantemit schwarzen Haaren und als halbes Hemd? Geht ja mal gar nicht. Da hab ich ja das Gefühl als Ville Vallo (oder wie immer der geschrieben wird) zu spielen.
    HAH! Ville Valo ist die perfekte Bezeichnung für diesen "Dante".

Das Grunkonzept des Spieles ist ja in Ordnung, aber das Gesicht und die Kleidung des "Hauptcharakters" ( den ich von jetzt an nicht mehr als Dante bezeichnen werde ), sind doch mal echt unterirdisch.

Zum Glück gibts ja noch Castlevania.

Zitat Zitat von X3ll Beitrag anzeigen
    Und achtet mal auf die Handbewegung wie er die Zigarette raucht. Aber mir kommt gerade die Idee, dass sich DMC neu orientiert, vielleicht "orientiert" sich Dante auch neu.
    OMG, best post ever!
    Geändert von Kamina (15.09.2010 um 19:55 Uhr)
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

Und achtet mal auf die Handbewegung wie er die Zigarette raucht. Aber mir kommt gerade die Idee, dass sich DMC neu orientiert, vielleicht "orientiert" sich Dante auch neu.
    Ja Dante ist zu einem Popopiraten geworden, weil Trish ihn nicht rangelassen hat -.-
    Geändert von Quade (16.09.2010 um 11:19 Uhr)
    Meine Systeme:

Zocke Zurzeit:
    Gears Of War II
    Halo3
    Call of Duty 4
    Killzone 2
    Xbox live & PsN acc:Quade0190

Standard

Zitat Zitat von Quade Beitrag anzeigen
    Ja Dante ist zu einem Poppiraten geworden, weil Trish ihn nicht rangelassen hat -.-

Verkauf ein P und es macht mehr Sinn...

...oder kauf noch ein O

EDIT:

Und achtet mal auf die Handbewegung wie er die Zigarette raucht. Aber mir kommt gerade die Idee, dass sich DMC neu orientiert, vielleicht "orientiert" sich Dante auch neu. Vielleicht ist diese Reaktion der Spielergemeinde gewollt und Dante bekommt mit DMC seinen Coming Out und die Geschichte handelt davon wie aus ihm so ein Bad Ass Frauenschwarm geworden ist. Vielleicht ist der Keller ein Entziehungsklinik, für ihr wisst schon was ich meine

Das ist der Keller von nem Männerknast
    Geändert von TAFKAj.6oo (15.09.2010 um 20:00 Uhr)
    SC II:
    tHaPoet
    149
    [John Teller]

[John Teller]

Lesezeichen