Forum

Seite 66 von 93 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1841

Thema: Dark Souls

Standard

Habe jetzt ein anderes Problem mir fehlt für den Erfolg die Channeler's Trident, und ich versuche seit stunden in dukes archiven die zu famen von den kanalisiereren, aber die lassen sie einfach nicht fallen oder lassen sie die erst fallen wenn man intelligenz 24 hat
    Playstation Online ID: Zentrixu
    Gamertag bei XBOX Live: Zentrixu

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/zentrixu.png

Standard

Zitat Zitat von Emperor777 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ein anderes Problem mir fehlt für den Erfolg die Channeler's Trident, und ich versuche seit stunden in dukes archiven die zu famen von den kanalisiereren, aber die lassen sie einfach nicht fallen oder lassen sie die erst fallen wenn man intelligenz 24 hat
    Das einzige was du machen kannst ist deine Humanity auf 10 bringen und dazu noch diesen Ring anziehen, damit hast du dann eine Item Discovery Wertung von 410, was das Maximum ist. Selbst dann ists dieses Item noch selten, einfach immer weiterfarmen und irgendwann bekommst du es. Oder du findest jemanden, der dir dieses Item traden kann

Standard

Zitat Zitat von vgor Beitrag anzeigen
    Das einzige was du machen kannst ist deine Humanity auf 10 bringen und dazu noch diesen Ring anziehen, damit hast du dann eine Item Discovery Wertung von 410, was das Maximum ist. Selbst dann ists dieses Item noch selten, einfach immer weiterfarmen und irgendwann bekommst du es. Oder du findest jemanden, der dir dieses Item traden kann
    Danke für den Tip werds so versuchen.
    Der Tip von dir bezüglich Big Hat Logan hat mir auch sehr geholfen somit muste ich keine punkte auf intelligenz verschwenden, habe den erfolg der weisse mann oder wie der heisst

Standard

Habs sofort geschafft, als ich zehn Menschlichkeit hatte und den Ring wars kein Problem mehr.

Ausserdem habe ich jetzt auch den Pyromantie Erfolg bekommen und habe somit die Platin Trophy bekommen also alle Erfolge.

Ist schon lustig paar seiten vorher wollte ich das spiel im ersten durchgang gar nicht beenden und jetzt bin ich schon beim dritten und habe alle Erfolge so schnell kanns gehen.

Den Erfolg verdanke ich vor allem an alle die mir hier geholfen haben

Standard

Ich hätte da eine Frage was die Achievements angeht. Ich hab schon gelesen, dass man mindestens 3 Durchgänge braucht um alle Erfolge zu bekommen. Ich will mich während des ersten Durchgangs aber nicht um die Erfolge kümmern, sondern das Spiel genießen. Schaff ich die 100% dann trotzdem noch in 3 Durchgängen, oder gibt es Erfolge, die ich unbedingt schon im 1. Durchgang holen muss?

Standard

Zitat Zitat von UndiX Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Frage was die Achievements angeht. Ich hab schon gelesen, dass man mindestens 3 Durchgänge braucht um alle Erfolge zu bekommen. Ich will mich während des ersten Durchgangs aber nicht um die Erfolge kümmern, sondern das Spiel genießen. Schaff ich die 100% dann trotzdem noch in 3 Durchgängen, oder gibt es Erfolge, die ich unbedingt schon im 1. Durchgang holen muss?
    Ja sollte kein Problem sein.

Nur eines solltest du beachten. Heb dir alle Bosseelen von ersten Durchgang auf. Versuche auch gleich alle Bosse im ersten Durchgang zu töten.

Standard

Zitat Zitat von Diabolo555 Beitrag anzeigen
    Ja sollte kein Problem sein.

Nur eines solltest du beachten. Heb dir alle Bosseelen von ersten Durchgang auf. Versuche auch gleich alle Bosse im ersten Durchgang zu töten.
    Alles klar das hört sich machbar an. Auf welche Erfolge genau bezieht sich das ? Also für welche Erfolge muss ich die Bosseelen sammeln?

Standard

Aus den Bossseelen kannst du mehrere verschiedene Waffen schmieden. Daher musst du diese bei jedem Durchgang neu einsammeln, um alle Waffen zu bekommen.

Standard

Jemand interesse Infamous 2 gegen Dark Souls (xbox version) zu tauschen? DS trifft doch nicht ganz meinen Geschmack.

Standard

Die PC Version von Dark Souls erscheint im August und wird um neue Gebiete und Gegner erweitert. Ich hoffe mal das kommt alles auch für die Konsolen noch als DLC.

Quelle

Standard

Zitat Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen
    Die PC Version von Dark Souls erscheint im August und wird um neue Gebiete und Gegner erweitert. Ich hoffe mal das kommt alles auch für die Konsolen noch als DLC.

Quelle
    /sign.
    Neues Futter für Dark Souls wäre echt der Hammer, besonders da das Zeug wirklich nett und nicht so nach Wir-bringen-irgendwelchen-billigen-First-Day-DLC-Schund klingt.

Noch ne (traurige) Meldung zu Demon's Souls:
    US-Server von Demon's Souls gehen ab Ende-Mai offline...

Standard

Zitat Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen

Quelle
    immer her damit
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..."

Einfach Adden :

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

Kann mir vlt. jemand sagen ob die UK Version von Dark Souls deutsche Texte hat?
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

puh, ich hab das spiel nun schon länger nicht mehr angerührt und habe mal langsam wieder bock drauf. hätte jedoch ne frage, wie sieht es mit den lags online aus? hat sich da irgendwas gebessert?

Standard

ich hatte das spiel die ganze zeit verliehen.
    am montag wollte ich nur mal kurz reinschauen in DS und einen neuen char erstellen.
    und zack habe ich 9 stunden vor der kiste gesessen und bis level 42 gespielt ohne eine pause , so was ist mir schon ewig nicht mehr passiert. gerade die invasion etc machen spaß. habe mich den katzen angeschlossen und musste den wald verteidigen, bei meinen ersten gewonnen kampf habe ich 99.000 seelen bekommen, das fand ich natürlich nicht schlecht
    aber jetzt zu meiner frage gibt es schon neuigkeiten zu einen möglichen DLC?
    weil die PC version hat ja einiges feines dabei :-) sonst muss ich die PC version zusätzlich kaufen.

Einfach Adden :

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

Dark Souls DLC erscheint auch für Konsolen!

Wie heute bekannt wurde, erscheinen die zusätzlichen Inhalte, welche in der PC Version beiliegen, auch als DLC unter dem Namen "Artorias of the Abyss" für Konsolen.
    Ob der DLC, welcher am 24 August erscheinen wird, kostenlos ist, ist noch nicht klar...

http://www.play3.de/2012/05/31/artor...dark-souls-an/
    Geändert von marcusfenix (31.05.2012 um 11:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von marcusfenix Beitrag anzeigen

Wie heute bekannt wurde, erscheinen die zusätzlichen Inhalte, welche in der PC Version beiliegen, auch als DLC unter dem Namen "Artorias of the Abyss" für Konsolen.
    Ob die der DLC, welcher am 24 August erscheinen wird, kostenlos ist, ist noch nicht klar...

kostenlos? wohl kaum. von 1200 points bzw. 14,99$ ist die rede:
    http://www.dealspwn.com/dark-souls-d...box-360-103403

Standard

Zitat Zitat von marcusfenix Beitrag anzeigen

Ob der DLC, welcher am 24 August erscheinen wird, kostenlos ist, ist noch nicht klar...

ein kleiner traujm geht in erfüllung =)

Einfach Adden :

Blog-Einträge
    1

Standard

BÄM! Wäre aber auch eine Schweinerei gewesen, wenn der DLC NICHT für Konsolen gekommen wäre.

Standard

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    BÄM! Wäre aber auch eine Schweinerei gewesen, wenn der DLC NICHT für Konsolen gekommen wäre.
    Der DLC ansich ist die Schweinerei.

Erinnern wir uns kurz an die Zeit vor dem Release. Als die Entwickler bekannt gaben, dass es für Dark Souls, NIE DLC geben werde, da das Spiel "fertig" erscheine.

Lesezeichen