Forum

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 361

Standard

Servus,

Konnte den Samsung 3d-TV ps50c6970 jetzt mal 5 Tage testen.
    Fand die Konvertierung eher mittelmässig.Auch bei Schlag den Raab getestet.
    Gears of war sah mit Forza noch am besten aus.
    God of War fand ich hingegen wegen starken Ghosting nicht sehr gelungen.
    Nativer 3d Effekt von Monster vs Alien war einfach super.
    Der eingebaute Tuner war von den Umschaltzeiten her eine Katastrophe. Um die Programmliste zu bearbeiten brauchte ich starke nerven den die Sender lassen sich nur extrem langsam verschieben.
    Die Samsungs haben allgemein ein sehr cooles Design,hätte den TV auch gerne behalten aber leider hat der Infrarot-Transmitter seinen Geist am 2Tag aufgegeben und es kam alle 30 Sekunden zum Aussetzer und damit zu Fehlfunktion der shutterbrillen(beide Seiten geöffnet).
    TV ist für Retoure verpackt und jetzt warte ich auf den Panasonic VT20.
    Die möglichkeit 2d-3d werd ich neben den genialen design wahrscheinlich vermissen.

Bin mal gespannt wo der 3d-zug hinfährt.
    Und ob ich nicht wie schon oft zu früh dran war

Standard

Zitat Zitat von Rincewind0815 Beitrag anzeigen
    Servus,

Konnte den Samsung 3d-TV ps50c6970 jetzt mal 5 Tage testen.
    Fand die Konvertierung eher mittelmässig.Auch bei Schlag den Raab getestet.
    Gears of war sah mit Forza noch am besten aus.
    God of War fand ich hingegen wegen starken Ghosting nicht sehr gelungen.
    Nativer 3d Effekt von Monster vs Alien war einfach super.
    Der eingebaute Tuner war von den Umschaltzeiten her eine Katastrophe. Um die Programmliste zu bearbeiten brauchte ich starke nerven den die Sender lassen sich nur extrem langsam verschieben.
    Die Samsungs haben allgemein ein sehr cooles Design,hätte den TV auch gerne behalten aber leider hat der Infrarot-Transmitter seinen Geist am 2Tag aufgegeben und es kam alle 30 Sekunden zum Aussetzer und damit zu Fehlfunktion der shutterbrillen(beide Seiten geöffnet).
    TV ist für Retoure verpackt und jetzt warte ich auf den Panasonic VT20.
    Die möglichkeit 2d-3d werd ich neben den genialen design wahrscheinlich vermissen.

Bin mal gespannt wo der 3d-zug hinfährt.
    Und ob ich nicht wie schon oft zu früh dran war

Beide Geräte stehen auch auf meiner "Wahl-Liste"

Aber so nebenbei mal schnell denn VT20 bestellen ??? Der kostet ja knapp 1000 Euro mehr als der 6970 Ich bin schon am überlegen, ob ich denn Pana GT20 holen soll, aber für ein 42" Gerät ises einfach zu teuer, Aber dieser Panasonic hätte auch die 3D-Umwandlung intus.

Dazu kommt, das gerade bei 3D ein TV nicht zu klein sein kann (und 42" IST klein ).

Wieso dein Wechsel zum teuren Panasonic ??? Liegts nur an dem langsamen internen "Tuner" ?? Welchen hast du benutzt (DVB-T/DVB-C/DVB-S) ??
    Ich bräuchte denn Sat-Tuner, und die 2 Sekunden umschaltzeit wären mir bei meinen TV-Seh-Gewohnheiten eher egal (max 1 Stunde die Woche wenn überhaupt).

Wie gesagt: Ich hätte auch gerne denn Panasonic, aber die fehlende 3D-Umwandlung bzw. vor allem der Preis lassen diesen aus meiner Liste fallen.
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Der vt20 stand ganz oben auf meiner Liste schon seit wochen.
    Nur die 3d Umwandlung fehlte mir halt.

Die Umschaltzeit lag bei mir mit DVB-C in Kombination mit ci+ modul bei mind 4 sekunden. Für mich als notorischen Zapper zu lange.

Von Anfang an war ich skeptisch gegenüber Plasma wegen der immernoch bestehenden Problem mit dem einbrennen.

Der Samung leuchte extrem stark nach.Selbst das ps3 menü war minutenlang zu sehen und dass bei 30sekunden standbild.
    Der eingebaute Guide war sage und schreibe 5 Stunden zu sehen bei nur 2 Minuten Gebrauch.

Standard

Ausserdem hat der vt20 angeblich weniger Ghosting.

Falls du eine xbox360 benutzt(wie ich auch), hast du allerdings beim pana den nachteil dass er über den YUV-Eingan keine 1080p Signale verarbeitet.Der Samsung macht es.

Standard

Der gt20 wird ohne Brillen geliefert was in wieder um einiges teurer macht.
    Ausserdem wird hier auch ein schlechterer Filter benutz der nicht ganz so gut wie beim vt. Vielleicht macht es aber auch nicht soviel aus.

Standard

@Racewind: Warum hast du nicht einfach zum C8780 gegriffen?
    Bei LED hast du die halben Probleme, die du genannt hast, nicht.
    OK, der kaputte Sensor war einfach Pech, aber der Tuner des C8780 scheint BEDEUTEND besser zu sein!
    Ich nutze DVB-S2 und die Umschaltzeiten sind genial....
    Könnte auch für pinhead interessant sein.

Nachleuchten gibts bei LED-Geräten logischerweiße auch nicht, Kontrast ist vielleicht sogar nen Tick besser als beim Plasma, beim Stromverbrauch braucht man gar nicht erst anfangen.
    Das waren ua auch einige der Gründe, warum ich zu keinem Plasma gegriffen habe, obwohl sie mich auch sehr interessiert haben....
    Das 2D-3D hat mich seltsamerweiße bei GOW3 fast am meisten beeindruckt, da das Intro (Harpye) und der Kampf gegen Poseidon, perfekt für den Effekt inszeniert sind.

Natürlich kann die Konvertierung im direkten Vergleich nicht mit nativem 3D mithalten (hab mir am Sa mit meinem Bruder nochmal MvA in nativem 3D angesehen-->AWESOME), aber der Effekt ist trotzdem verdammt gut imho.

Standard

Klar war das Pech, kann mir bei Panasonic genau so passieren.
    Bis jetzt hab ich nur Gutes über den Kontrast bei Plasmas gehört.
    Aber LED ist bestimmt auch sehr gut .
    Ich denke dass der Panasonic im Moment als 3DV dass beste 3d Bild darstellt und auch in 2d State of the Art ist.
    Habe den besagten LED bei MM verglichen mit dem Panasonic und ich wie auch mein kollege fanden ohne voreingenommen zu sein dass 3D Bild des Panasonic um Längen besser bzw angenehmer. Kann aber auch eine Einstellungssache sein.
    Stromsparen ist bei Plasma relativ, da es auf das im Moment gezeigte Bild ankommt.Ausserdem sind Menschen die sich solche spielereien gönnen nicht darauf bedacht möglichst wenig Strom zu verbrauchen.
    Ausserdem wäre der Samsung rund 1000 euro teurer als der Panasonic und hoffe noch dieses jahr avatar zu bekommen(in der ersten zeit Panasonic exclusiv;;auch son absoluter Mist).
    Als Fazit kann man aber sagen dass hier auf sehr hohen Niveau Fehler gesucht werden die im Alltag meistens nicht störend sind.
    Werde wenn ich den Panasonic habe mal was posten.
    Leider kann ich dann nicht mal MVA probieren ,da ich diesen ja mit dem Starterset zurückschicken werde.
    Viel spass mit dem TV
    Hoffen wir mal auf guten content was games betrifft.

8. Standard

http://www.chip.de/news/Toshiba-3D-T..._45031388.html

bin mal gespannt wann solche geräte (in gross) bei uns erscheinen - interessant!

allerdings gibts da für mich noch die frage,ob das ganze auch im liegen funktioniert
    Geändert von .*)_mfx_(*. (05.10.2010 um 00:21 Uhr)

--------------------------------------

Standard

Ich würd mir so ein Gerät ja jetzt schon gerne holen...dazu müßt ich aber meinen "alten" Fernseher (lg 37lf2510) erstmal verkaufen.
    Bisher habe ich nur einen einzigen davon bei eBay gefunden und beobachte den, aber bei Amazon gibt es den beispielsweise gar nicht mehr....wo könnte ich so ein "verschwundenes" Gerät wohl noch am sinnvollsten verkaufen?
    But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack. We use boulders.

Standard

Zitat Zitat von .*)_mfx_(*. Beitrag anzeigen
    http://www.chip.de/news/Toshiba-3D-T..._45031388.html
    allerdings gibts da für mich noch die frage,ob das ganze auch im liegen funktioniert
    Hmm... *grübel* Siehst du das Fernsehbild im liegen um 90 Grad verdreht? Dann vermutlich nicht. Allerdings ist der Artikel da leider nicht eindeutig: "Für die räumliche Wahrnehmung muss dabei dem linken Auge das Bild aus einem anderen Blickwinkel präsentiert werden als dem Rechten. (Anm. von mir: Wenn man kein Zyklop ist, dann sieht man grundsätzlich mit beiden Augen aus unterschiedlichen Winkeln. ) ... Für den Betrachter entstehen so vor dem Bildschirm neun Positionen, in denen er einen 3D-Effekt wahrnehmen kann – sofern er seinen Kopf gerade hält." (Nur ob dieser Blickwinkelunterschied nur in der Horizontalen funktioniert steht da nicht. Andererseits ändert sich der Spalten- und Zeilenzahl um den Faktor 3, wenn man von 2D zu 3D wechselt...)

Viel mehr interssiert mich allerdings, in welchem Bereich (Entfernung, Winkel zur Bildfläche) man sich vor der Kiste (bei der aktuellen Konfiguration) aufhalten muss, um den 3D-Effekt genießen zu können. Nicht dass man am Ende für eine 60 Zoll-Kiste einen Abstand von mehr als 5 Metern oder ähnliches braucht...

Standard

Zitat Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
    Ich würd mir so ein Gerät ja jetzt schon gerne holen...dazu müßt ich aber meinen "alten" Fernseher (lg 37lf2510) erstmal verkaufen.
    Bisher habe ich nur einen einzigen davon bei eBay gefunden und beobachte den, aber bei Amazon gibt es den beispielsweise gar nicht mehr....wo könnte ich so ein "verschwundenes" Gerät wohl noch am sinnvollsten verkaufen?
    Hier ist doch dein Gerät

Kommst du aus Österreich, Schweiz.....?
    Denn es kann sein, dass der Unterschied zwischen 2500 und 2510 nur im Vertriebsland liegt (auch hier wieder mein TV als Bsp: Bei uns in Österreich--> Samsung UE 46 C8780; in Deutschland--> C8790)

Beim Verkauf würde ich dir empfehlen, dein Glück mal auf ebay zu versuchen, vl bekommst du ihn aber auch über Zeitung oä weg.... Könnstest ja sogar den GP Handelbereich versuchen, probieren kostet ja nix

Standard

Merkwürdig, ich hab den da nicht gefunden...

Kann es tatsächlich sein, daß Media Markt das beste Angebot für den Samsung hat?
    But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack. We use boulders.

Standard

Merkwürdig, ich hab den da nicht gefunden...

Kann es tatsächlich sein, daß Media Markt das beste Angebot für den Samsung hat?
    Nunja, ist "eigentlich" der momentane Normalpreis für denn C750 ohne Brille.

XBOX 360, PS3 + Wii

Standard

Nur das hier eine dabei ist, wenn die Angabe unter Technische Details -> Lieferumfang stimmt, wovon ich ausgehe....

Standard

Nur das hier eine dabei ist, wenn die Angabe unter Technische Details -> Lieferumfang stimmt, wovon ich ausgehe....

hmmm, dann hat der MM auf jeden Fall "irgendwo" einen Fehler.

Der "unsrige" MM feiert Diese Woche sein 15jähriges Bestehen und wie bei jedem Geburtstag war diesen Donnerstag ein "Geburtstags-Prospekt" mit Hammer-Angeboten dabei.

Da war eben genau dieser Samsung C750 inkl. EINER Brille für 899 Euro im Angebot (was beileibe KEIN Geburtstags-SChnäppchen ist). Mal am MOntag hinstiefeln, ob es ein "Druckfehler" war

Aber wenn die Online-Angaben stimmen, dann ises in der Tat mit das beste Angebot "momentan".

XBOX 360, PS3 + Wii

Standard

Bei unserem war das "Angebot" sogar 899 ohne Brille, hatte mich auch erstaunt....

Standard

Zu der mitgelieferten Brille nochmal: Was ist das eigentlich für ein Modell? Nicht daß das son batteriebetriebenes Billigteil ist....

Standard

Zu der mitgelieferten Brille nochmal: Was ist das eigentlich für ein Modell? Nicht daß das son batteriebetriebenes Billigteil ist....
    Was denkst du denn ??? Das die das edle/teure Teil beilegen

Die mitgelieferte Brille ist die 2100'er von Samsung, die 2200er mit Akku musst du dir seperat dazu kaufen.

XBOX 360, PS3 + Wii

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn ??? Das die das edle/teure Teil beilegen

Die mitgelieferte Brille ist die 2100'er von Samsung, die 2200er mit Akku musst du dir seperat dazu kaufen.
    Das nicht unbedingt...aber bis ich eben davon gelesen habe, hätte ich gar nicht gedacht, daß überhaupt jemand so eine beschissene Idee wie eine nicht wiederaufladbare Brille haben könnte

Standard

Das nicht unbedingt...aber bis ich eben davon gelesen habe, hätte ich gar nicht gedacht, daß überhaupt jemand so eine beschissene Idee wie eine nicht wiederaufladbare Brille haben könnte
    Anfangs hatte ich auch Angst, dass die Brillen totaler Schrott sind und war mir sicher, dass ich spätestens nach 1 Woche noch ne SSG-2200 zu den drei SSG-2100 kaufen werde, aber inzwischen habe ich doch gemerkt, wie super die Brillen funktionieren. Ich hab- trotz extrem häufiger Nutzung- nach einem Monat immer noch keine einzige Batterie austauschen müssen.
    Wenns dann trotzdem mal soweit ist, bestelle ich mir einfach ein 10er-Pack an Knopfzellen für 0,69€ bei Amazon

Ich werde mir zwar bestimmt irgendwann noch eine SSG-2200 zulegen, dann sollte ich aber wirklich super ausgestattet sein. Die 2200 werde ich benutzen, die drei 2100 sind für Familie/Freunde, also leicht ausreichend für regelmäßige Kinoabende.

Lesezeichen