Servus,
Konnte den Samsung 3d-TV ps50c6970 jetzt mal 5 Tage testen.
Fand die Konvertierung eher mittelmässig.Auch bei Schlag den Raab getestet.
Gears of war sah mit Forza noch am besten aus.
God of War fand ich hingegen wegen starken Ghosting nicht sehr gelungen.
Nativer 3d Effekt von Monster vs Alien war einfach super.
Der eingebaute Tuner war von den Umschaltzeiten her eine Katastrophe. Um die Programmliste zu bearbeiten brauchte ich starke nerven den die Sender lassen sich nur extrem langsam verschieben.
Die Samsungs haben allgemein ein sehr cooles Design,hätte den TV auch gerne behalten aber leider hat der Infrarot-Transmitter seinen Geist am 2Tag aufgegeben und es kam alle 30 Sekunden zum Aussetzer und damit zu Fehlfunktion der shutterbrillen(beide Seiten geöffnet).
TV ist für Retoure verpackt und jetzt warte ich auf den Panasonic VT20.
Die möglichkeit 2d-3d werd ich neben den genialen design wahrscheinlich vermissen.
Bin mal gespannt wo der 3d-zug hinfährt.
Und ob ich nicht wie schon oft zu früh dran war
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Ich bin schon am überlegen, ob ich denn Pana GT20 holen soll, aber für ein 42" Gerät ises einfach zu teuer, Aber dieser Panasonic hätte auch die 3D-Umwandlung intus.

) ... Für den Betrachter entstehen so vor dem Bildschirm neun Positionen, in denen er einen 3D-Effekt wahrnehmen kann – sofern er seinen Kopf gerade hält." (Nur ob dieser Blickwinkelunterschied nur in der Horizontalen funktioniert steht da nicht. Andererseits ändert sich der Spalten- und Zeilenzahl um den Faktor 3, wenn man von 2D zu 3D wechselt...)

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen