Forum

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Standard

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    ... neuer Erscheinungstermin auf Amazon ist jetzt der 8. Juni
    sicher, könnte stornieren und bei Zavvi bestellen, nur da würde es mich dank Versandkosten sogar ein kleines bisschen mehr kosten, es besteht Zollgefahr, und wenn ich Pech habe kommt es noch später an, kennt mann ja.
    Hab´s jetzt bei Amazon.uk bestellt (bei thehut dauerts mir einfach zu lange)...Händler und GameStop bekommen es beide hier nicht und ich hoffe mal, dass es heute noch versand wird, so dass ich spätestens nächste Woche spielen kann....bin wirklich mehr als genervt von dem ganzen Hin und Her...

Zitat Zitat von -sephiroth- Beitrag anzeigen
    Auf der dtp Seite steht 31.12.2012 Auch wenn die vor kurzem in einem Interview erwähnt haben das das Spiel dieses Jahr sicher erscheint glaub ich mittlerweile nicht mehr dran. Das kommt garantiert nicht mehr.
    Dein Ernst? 31.12.? Oh man...genauso lächerlich....ok, dtp is pleite, aber uns so hinzuhalten is wirklich frech...
    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Eventuell ist das auch nur ein Platzhalter, man weiß es nicht. Aber auch im dtp Forum gibt es keine Neuigkeiten.

Standard

Mushihimesama HD ist leider nicht codefree. Hätte Cave der Xbox 360 nicht ein regionlockout- freies Abschiedsgeschenk machen können?
    Geändert von Obermotz (24.05.2012 um 23:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Hab´s jetzt bei Amazon.uk bestellt (bei thehut dauerts mir einfach zu lange)...Händler und GameStop bekommen es beide hier nicht und ich hoffe mal, dass es heute noch versand wird, so dass ich spätestens nächste Woche spielen kann....bin wirklich mehr als genervt von dem ganzen Hin und Her..
    Da ich keine Kreditkarte habe fällt Amazon UK für mich flach.

Zitat Zitat von Obermotz Beitrag anzeigen
    Mushihimesama HD ist leider nicht codefree. Hätte Cave der Xbox 360 nicht ein regionlockout- freies Abschiedsgeschenk machen können?
    Dann muss halt wieder Rising Star Games ran.
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Da ich keine Kreditkarte habe fällt Amazon UK für mich flach.

Dann muss halt wieder Rising Star Games ran.
    Eine PAL Umsetzung wäre schon was Feines, ich will mir nämlich nicht die überteuerte und hardwarebedingt schlecht umgesetzte PS2 Version holen.
    Geändert von Obermotz (28.05.2012 um 19:10 Uhr)

Standard

Heute kam dann endlich auch mal Akai Katana bei mir an...
    Ja was soll ich sagen....das is wohl DIE Shmup-Offenbahrung...es spielt sich so gut, es sieht so schön aus und die Musik ist stimmig...ich hatte ja die Demo bis zum Erbrechen gespielt und mich seit Monaten auf den Titel gefreut und es hat sich dermaßen gelohnt....es is der Hammer!!!
    Joa...aber was Highscore angeht, kann ich bei meinem ersten Durchgang keinen Blumentopf gewinnen...ich hab mehr auf den Bildschirm geschaut was da Tolles passiert als auf meine Hitbox
    Aber highscore-mäßig is da sicher was zu machen, da es einfach nich unfair is....zB kam mir Espgaluda leider immer sehr unfair vor und es war auch noch bockschwer...klar, es hat Spaß gemacht, aber den Highscore hab ich da schnell aufgegeben....aber Akai Katana macht einfach alles, aber auch wirklich alles richtig....

Standard

Freut mich das du es endlich hast. Dann hau die ran an den Slash Modus und schau das du meinen Score knackst. Ich hab gestern das erste mal die 300Mio geschafft, aber da ist auch noch viel viel mehr drinnen.

Btw: dein neues Spielerbild hast du dir das gekauft oder gabs das zu freispielen? Wie hast du das geschafft das als Avatar hier zu nehmen

Standard

Freut mich das du es endlich hast. Dann hau die ran an den Slash Modus und schau das du meinen Score knackst. Ich hab gestern das erste mal die 300Mio geschafft, aber da ist auch noch viel viel mehr drinnen.

Btw: dein neues Spielerbild hast du dir das gekauft oder gabs das zu freispielen? Wie hast du das geschafft das als Avatar hier zu nehmen
    Na an den Score-Attack trau ich mich noch net, ich will erst mal die Stages lernen
    Ich schau mir grade dein Replay an...is echt toll gemacht mit der Kino-Funktion....jetzt seh ich erstmal was alles möglich is, was die Schwertangriffe angeht...ich muss noch die ganzen Funktionen lernen....ich hab noch einiges zu tun

Das Spielerbild hab ich gekauft, war in dem einen Paket drinne...passt super zu meinem Dodonpachi-Theme auf der Xbox
    Und den Avatar...hab einfach nach ihr auf Google bei den Bildern gesucht und es hier hochgeladen

Standard

Wenn man das hier so durchliest, scheint es ja haufenweise Shoot-em-Ups zu geben. Ein paar habe ich mir auch geholt (Deathsmiles, Dodonpachi und jetzt Akai Katana, sowie Guwange und Bangai-O).

Mein Talent für solche Spiele ist wohl sehr limitiert. Ich habe ein gewisses Talent - aber darüber hinaus gehts nicht. Und wenn ich übe und versuche, mich in ein Spiel reinzufuchsen, dann geht das bis zu einem gewissen Grad - aber nicht darüber hinaus. Irgendwann werde ich wieder schlechter.

Das einzige Spiel, das ich so ein wenig gemeistert habe, ist Guwange. Wobei ich dort natürlich auch nicht die letzten beiden Erfolge bekommen habe (die letzten beiden Bosse ohne getroffen werden besiegen).

Aber gerade Dodonpachi - hier kapiere ich einfach nicht, wieso das mit den Kombos bei mir nicht klappen will. Ich habe mir zig Videos angesehen, bei denen die Leute in SEKUNDEN (!!!) die 10.000er Kombos nur so um sich werfen, aber ich bekomme das nicht hin. Auch nach üben. Finde ich was schade, denn ich kann damit umgehen, wenn ich aus Unfähigkeit schlecht bin, aber wenn ich einfach nicht rausbekomme, warum ich schlecht bin, dann wurmt mich das. Die erstaunlich umfangreiche Anleitung hatte auch nicht geholfen.

Ich setze jetzt meine Hoffnung in Akai Katana, das auf dem Weg zu mir ist. Immerhin hat mir Guwange den Glauben etwas zurück gegeben, dass es doch möglich ist

Standard

Bei DDP hatte ich auch so meine Probleme. Ständig ist der Chain gebrochen und ich hab nie so recht gewusst warum. Akai Katana hat ein besseres Scoresystem. Wenn man es einmal verstanden hat ist es ziemlich einfach.

@Lea
    Danke, dann werd ich mal schauen ob ich die von DDP auch finde.

Standard

Bei DDP hatte ich auch so meine Probleme. Ständig ist der Chain gebrochen und ich hab nie so recht gewusst warum. Akai Katana hat ein besseres Scoresystem. Wenn man es einmal verstanden hat ist es ziemlich einfach.

@Lea
    Danke, dann werd ich mal schauen ob ich die von DDP auch finde.
    Guwange hat auch ein supersimples Scoresystem - nur wäre nett gewesen, wenn das Spiel einem kurz mit einem Satz das System erklärt hätte - ich habs dann irgendwann rausbekommen.

Bin gespannt auf Akai Katana - im Moment hab ich richtig Lust auf solche Spiele.

Standard

Hab gerade ein Mail von Amazon bekommen. Raiden wurde wieder verschoben und sie können keinen neuen Termin nennen lol Lauter Experten am Werk bei dtp. Zuerst sagen sie es kommt siher dieses Jahr. Sollens die doch einfach für immer einen Release einstampfen und nicht immer Hoffnung machen die dann sowieso wieder zunichte gemacht wird.

Cool Schmups

Ich habe Akai Katana US bei Gamefreaks.com für 52 Euro bestelt,und ich spiele Sie gerade,das Spiel ist Geil,kann ich jedem empfehlen,meine Spiele,
    1- Muchi Muchi Pork, Pink Sweet
    2- Akai Katana Shin
    3-Muschimesama Futari
    4-Raiden Fighters Aces
    5-Bullet Soul

Wenn ihr irgend welche fragen habt, kann ich euch empfehlen.

Standard

Zitat Zitat von Schmupskönigin Beitrag anzeigen
    Ich habe Akai Katana US bei Gamefreaks.com für 52 Euro bestelt,und ich spiele Sie gerade,das Spiel ist Geil,kann ich jedem empfehlen,meine Spiele,
    1- Muchi Muchi Pork, Pink Sweet
    2- Akai Katana Shin
    3-Muschimesama Futari
    4-Raiden Fighters Aces
    5-Bullet Soul

Wenn ihr irgend welche fragen habt, kann ich euch empfehlen.
    Da hast du aber viel gezahlt - bei zavvi gibts die UK Version für unter 30 Euro.

Habe Akai Katana vor einigen Tagen auch angespielt - war ja sehr fröhliche GS-Jagd Für die 6000 und 9999 Kombo hab ich mir Videos angesehen - die schaffen zum Teil über 28.000er Kombos und das sieht gar nicht so schwer aus. Mal sehen, was ich hinbekommen werde. Muss mich noch ein wenig in das System einlesen, wie das mit den Katanas und Bullets umwandeln funktioniert. Vielleicht blick ich da besser durch aus bei Dodonpachi

Ach - für welche Systeme sind deine Spiele? Bin im Genre nicht so fit.

Cool Schmups

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Da hast du aber viel gezahlt - bei zavvi gibts die UK Version für unter 30 Euro.

Habe Akai Katana vor einigen Tagen auch angespielt - war ja sehr fröhliche GS-Jagd Für die 6000 und 9999 Kombo hab ich mir Videos angesehen - die schaffen zum Teil über 28.000er Kombos und das sieht gar nicht so schwer aus. Mal sehen, was ich hinbekommen werde. Muss mich noch ein wenig in das System einlesen, wie das mit den Katanas und Bullets umwandeln funktioniert. Vielleicht blick ich da besser durch aus bei Dodonpachi

Raiden Fighters Aces, NTSC/J
    der Rest EU spiele Regionfree.

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen

Guck dir das Video an das man beim Startbildschirm sieht. Dort wird das ziemlich gut erklärt. Ich habs mittlerweile einigermassen drauf. Hab endlich die 500 Mio geknackt und erstmals Stage 5 überlebt

Standard

Hab gerade ein Mail von Amazon bekommen. Raiden wurde wieder verschoben und sie können keinen neuen Termin nennen lol Lauter Experten am Werk bei dtp. Zuerst sagen sie es kommt siher dieses Jahr. Sollens die doch einfach für immer einen Release einstampfen und nicht immer Hoffnung machen die dann sowieso wieder zunichte gemacht wird.
    Dtp ist in der Insolvenz und von daher stehen die Deutschland-Veröffentlichungen von Akai Katana und Raiden Fighters in den Sternen.
    Hoffe,dass sich noch einer findet der die Spiele hier rausbringt.
    Werde Akai Katana mir die Tage bei Amazon.uk bestellen,wollte ich eigentlich schon lange mal machen,aber Diablo 3 machte mir da einen Strich durch die Rechnung.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Cool Raiden Fighters Aces

Ich glaube nicht das Raiden Fighters Aces je in Deutschland erscheinen wird nach so vielen Jahren Verschiebung,Amazon.de hat nur seine angeblichen Anzeigen, damit der Uns an der Stange hällt. Riesen Pech gehabt, die es nicht haben, den ich habe Das Spiel und Das J....Box, ich kann euch nur Eins sagen, ich bin Begeistert von dem Spiel, und es lohnt sich.Das Spiel wird nie langweilig, wo gibts denn heutzutage schon sowas.

Standard

Amazon hat doch tatsächlich mein Akai Katana versandt. Hätte ich persönlich jetzt nicht mehr mit gerechnet, aber Wunder gibt es immer wieder.
    Carnivore

Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme

Standard

Hm, meins noch nicht... allerdings ist heute der angebene Versandstag und ich erhalte die Bestätigung meistens erst ab 22 Uhr oder so (gehen die da alphabetisch vor? Mein Nachname beginnt nämlich mit T, und das selbe passiert bei meinem Bruder) also bin ich noch guter Dinge.
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Lesezeichen