Forum

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Standard

Media Markt hatte es heute auch,genau noch 1mal.
    Als hätte es auf MICH gewartet und nicht andersherum.

Nachdem ich das Manual mal durchgelesen hatte,wünschte ich mir allerdings,ich hätte zur englischen Ausgabe gegriffen.Ich musste manche Sätze zweimal lesen um zu verstehen,was die von mir wollen.
    Wen eine recht lieblose Übersetzung stört,sollte also eher über einen Import nachdenken.

Edit:
    Ich konnte jetzt ein paar Stündchen reinschnuppern und muss leider sagen:

Voll Geil !!
    Geändert von Smoerebroed (09.06.2012 um 00:11 Uhr)
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Idee Schmups

Zitat Zitat von Smoerebroed Beitrag anzeigen
    Media Markt hatte es heute auch,genau noch 1mal.
    Als hätte es auf MICH gewartet und nicht andersherum.

Nachdem ich das Manual mal durchgelesen hatte,wünschte ich mir allerdings,ich hätte zur englischen Ausgabe gegriffen.Ich musste manche Sätze zweimal lesen um zu verstehen,was die von mir wollen.
    Wen eine recht lieblose Übersetzung stört,sollte also eher über einen Import nachdenken.

Edit:
    Ich konnte jetzt ein paar Stündchen reinschnuppern und muss leider sagen:

Voll Geil !!

Akai Katana wusten wir doch schon das es raus kommt in De, ist ja auch von Risingstar.
    Was ist mit Raiden Fighters Aces, kommt es noch in DE, kann mich jemand bitte Informuieren,weil ich möchte kein J Box, kostet doppelt so Teuer mit Zollgebühren. Lieber kaufe ich mir ne DE Box,wenn Raiden Fighters Aces überhaupt in EU kommen würde, bitte bitte Informiert mich, es geht um Viel Geld, was soll ich nun Kaufen?????

Standard

Zitat Zitat von Schmupskönigin Beitrag anzeigen
    Akai Katana wusten wir doch schon das es raus kommt in De, ist ja auch von Risingstar.
    Was ist mit Raiden Fighters Aces, kommt es noch in DE, kann mich jemand bitte Informuieren,weil ich möchte kein J Box, kostet doppelt so Teuer mit Zollgebühren. Lieber kaufe ich mir ne DE Box,wenn Raiden Fighters Aces überhaupt in EU kommen würde, bitte bitte Informiert mich, es geht um Viel Geld, was soll ich nun Kaufen?????
    Allerdings wird hierzulande auch Akai Katana von dtp gepublished, deswegen hats bei uns auch länger als in Resteuropa gedauert.
    Auf RFA würde ich nicht warten, wenns irgednwann doch noch kommt kaufe ich es mir auch gern aber ich glaube ich suche erstmal nach dem günstigsten ESPgaluda 2 das ich finden kann und kauf mir das, fehlt mit noch in der Sammlung.

Mein AK wurde heute auch endlich verschickt, sollte wohl Montag oder eher Dienstag ankommen.
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Idee Xbox 360 Videospielsystem Japan Import NTSC/J

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Allerdings wird hierzulande auch Akai Katana von dtp gepublished, deswegen hats bei uns auch länger als in Resteuropa gedauert.
    Auf RFA würde ich nicht warten, wenns irgednwann doch noch kommt kaufe ich es mir auch gern aber ich glaube ich suche erstmal nach dem günstigsten ESPgaluda 2 das ich finden kann und kauf mir das, fehlt mit noch in der Sammlung.

Mein AK wurde heute auch endlich verschickt, sollte wohl Montag oder eher Dienstag ankommen.

Kann mich jemand Informieren über Xbox 360 Videospielsystem Japan Import NTSC/J, Lohnt es sich die Konsole zu Kaufen und welche Spiele gibt es denn für die es sich Lohnt die Konsole zu kaufen, bitte kann mich da wirklich jemand Informieren??????

Standard Ginga Force

Am 30. August kommt ein neues STG von Qute (Eschatos). Nachdem Eschatos Region Free war bin ich auch hier zuversichtlich
    http://triggerzone.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=30032

Standard

@ Schmupskönigin

Ich hab mir damals eine J-360 von play-asia bestellt. Hat mich damals inkl. Death Smiles II ca. 350 Euro gekostet. Auf einer deutschen laufen z.B. nicht Ketsui, Death Smiles II, Mushihimesama HD, DDP DFK Black Label, DDP DOJ von Cave und ansonsten Raiden Fighters Aces, Mamoru-Kun, Raiden Fighters Aces und Under Defeat HD , nur um mal die wichtigsten zu nennen. Wär mich mich auch heute noch Grund genug mir eine J-360 zu besorgen. Oder -was billiger ist- den RGH-Umbau mit ner Pal durchzuführen.

Ansonsten spiel ich grad auch mal wieder Akai Katana. Die Grafik und der Stil sind zwar wirklich hübsch anzusehen, spielerisch ists aber imo zusammen mit Espgaluda II der schwächste Cave-Shooter. Überhaupt steh ich nicht so auf Shmups, in denen ich einen wie auch immer gearteten Kakusei-Modus starten muss, um zu scoren. Lieber geradlinig (und vertikal) wie DDP oder eben Mushihimesama.

Werd mir aber auch nochmal die Pal zulegen, da die J auch komplett japanische Menüs hat, für die ich jedesmal ne Übersetzung ausm Netz brauche.

Cool mk3_ arcadia

Zitat Zitat von mk3_arcadia Beitrag anzeigen
    @ Schmupskönigin

Ich hab mir damals eine J-360 von play-asia bestellt. Hat mich damals inkl. Death Smiles II ca. 350 Euro gekostet. Auf einer deutschen laufen z.B. nicht Ketsui, Death Smiles II, Mushihimesama HD, DDP DFK Black Label, DDP DOJ von Cave und ansonsten Raiden Fighters Aces, Mamoru-Kun, Raiden Fighters Aces und Under Defeat HD , nur um mal die wichtigsten zu nennen. Wär mich mich auch heute noch Grund genug mir eine J-360 zu besorgen. Oder -was billiger ist- den RGH-Umbau mit ner Pal durchzuführen.

Ansonsten spiel ich grad auch mal wieder Akai Katana. Die Grafik und der Stil sind zwar wirklich hübsch anzusehen, spielerisch ists aber imo zusammen mit Espgaluda II der schwächste Cave-Shooter. Überhaupt steh ich nicht so auf Shmups, in denen ich einen wie auch immer gearteten Kakusei-Modus starten muss, um zu scoren. Lieber geradlinig (und vertikal) wie DDP oder eben Mushihimesama.

Werd mir aber auch nochmal die Pal zulegen, da die J auch komplett japanische Menüs hat, für die ich jedesmal ne Übersetzung ausm Netz brauche.

Erstmal J-360 Kostet 299 Euro + Spannungswandler 39.90 Euro + 60 Euro Zollgebühren, macht schon mall 400 Euro, aber
    DE-360 kostet 180 Euro, ausserdem gibt es heutzutage viele Top Region Free Schmups z.b:1- Muchi Muchi Pork Pink Sweet
    2- Akai Katana Shin US
    3- Muschimesama Futari
    4- Dodonpachi Resurrection
    5- Espgaluda 2
    6- Bulletsoul
    7- Deadsmiles
    Ich denke, das sind mehr Gründe eine DE-360 zu kaufen, als J-360 ist auch Doppelt so Teuer, wie ich agumentiert habe.
    Augen auf beim Einkauf, meine Empfehlung für Schmupfans.

Standard

Zitat Zitat von Schmupskönigin Beitrag anzeigen
    Erstmal J-360 Kostet 299 Euro + Spannungswandler 39.90 Euro + 60 Euro Zollgebühren, macht schon mall 400 Euro, aber
    DE-360 kostet 180 Euro, ausserdem gibt es heutzutage viele Top Region Free Schmups z.b:1- Muchi Muchi Pork Pink Sweet
    2- Akai Katana Shin US
    3- Muschimesama Futari
    4- Dodonpachi Resurrection
    5- Espgaluda 2
    6- Bulletsoul
    7- Deadsmiles
    Ich denke, das sind mehr Gründe eine DE-360 zu kaufen, als J-360 ist auch Doppelt so Teuer, wie ich agumentiert habe.
    Augen auf beim Einkauf, meine Empfehlung für Schmupfans.
    wie ist Akai Katana Shin US? ist es schwer? ich steh mehr auf leichte schnups mit viel umfang ala sonic wings.
    "C'mon! Chop, Chop, Chop!"

Standard

Nicht ganz so einfach wie z.b. Deathsmiles aber es gehört zu den leichteren Cave Titel

Cool Aktion von Media Markt

Ab Freitag den 15 Juni 2012 bei Media Markt Berlin Alexanderplatz, gibt es eine Aktion,eine Neue Xbox 360 Console mit 250 gb Festplatte und mit 3 spielen dazu, Halo rich, Alan wake, Oblivition 3. Alles zusammen in einer Packung kostet 149,00 Euro, ich sage euch eins, zuschlagen. Die Aktion ist nur für eine Woche.

Standard

@ Schmupskönigin

Du wolltest doch informiert werden oder? Ich hab ne Asia-NTSC, da fällt der Spannungswandler schonmal weg. Bei play-asia kostet die 4GB-Asia ca. 240 Euro, Versand ca. 50 Euro und Zoll fällt nur an wenn Du Pech hast und die dein Paket rausangeln. Dass es billig ist hat keiner behauptet. Ich lege Wert auf die japanischen LEs, von daher kommt mir Pal eh nix ins Haus (höchstens um die Originale zu schonen) und zudem spiel ich hauptsächlich dieses Genre und Arcade im allgemeinen, so dass ich ungern auf Ketsui & Co verzichten möchte.

Aber wie gesagt, es geht auch billiger mit RGH-Umbau, erkundige Dich einfach mal bei google. Hätt ich wohl jetzt auch gemacht, vor zwei Jahren ging das nicht so ohne weiteres.

Zockt noch wer Mushi HD?

Edit

@ killahill

Einfach ist Ansichtssache. Durchzocken mit Bomben geht. Wenn Du jedoch scoren willst (das eigentliche Ziel), wirds ziemlich schwer. Ich schaffs mit ach & krach ins vierte Level und bin eigentlich schon ganz routiniert was Stgs angeht. Ich kann Dir Under Defeat empfehlen, auf PS3 regionfree. Da liegt der Fokus nicht soo auf scoren und mit ein wenig Einarbeitung kann man da auch recht weit kommen.
    Geändert von mk3_arcadia (21.06.2012 um 19:09 Uhr)

Standard

Der Release für Sturmwind (Dreamcast) steht zwar immer noch auf TBA, aber es erscheint noch dieses Jahr!
    Zitat Zitat von redspotgames
    Q: What’s the release date of Sturmwind for Dreamcast?
    A: Sturmwind’s release date is currently set to “TBA”. (to be announced)

Q: C’mon, give me a more detailled date!
    A: Sadly we really can not give you any release date yet because different parts of the final product are produced in five different counties with more than 10 involved parties and we don’t have a shipping date for all items from these suppliers yet.
    Giving you another release date than “TBA” (to be announced) would be not fair to all included parties because we and our suppliers can not guarantee it. Customers would be not happy if we would hand out a release date that we can not meet.

Q: What are the next steps?
    A: Sturmwind is taking the last big steps to completion. A Gold Master isn’t there yet, but to be completed soon. After suffering from the production setbacks mentioned later, most of the packaging items are completed by now.

Q: 2013 or maybe 2014 then?
    A: To 99% this is very unlikely – 2012 will be the release of Sturmwind, but as mentioned earlier, the official release date is still “TBA”.

Idee An mk 3_ arcadia

Hallo mk3_arcadia, laut deinen Informationen denke ich, daß du mehr Ahnung von Japan Schmups hast als alle anderen hier, daher die Frage, kommt dieses Jahr vielleicht irgend was neues nach mushi HD auf dem Markt, egal ob für I phone
    oder Konsolen, bitte informiere mich????

Standard

Denkt Du das, ja? Dann werd ich Dich mal an meiner großen Ahnung teilhaben lassen...

Dieses Jahr erscheinen -voraussichtlich- noch Sturmwind und Gun Lord (ein Run 'n Gun à la Turrican) für DC. Ginga Force (von den Eschatos-Machern) und mit ganz viel Glück in Zukunft noch ein Port von DoDonPachi Saidaioujou für 360. Ansonsten siehts bis auf ein paar PSN/XBLA-Ports alten Stuffs (Gaia Seed, 1945, Shikigami no Shiro II) mau aus. Leider.

Handhelds und Handy weiß ich nicht. Und mag ich auch nicht. Shooter gehören imo per Stick gespielt, am besten auf Tate-Glotze

Standard

Gun Lord ist sogar schon erhältlich und laut einigen Leuten wirklich gut geworden. Werde es mir wohl auch irgendwann zulegen obwohl’s nicht meine Art des Shoot’em Ups ist. Ansonsten erscheint noch der PS3/Vita-Port von Sine Mora, aber das zählt wohl nicht als neues Spiel. Ach ja; und vielleicht auch endlich, irgendwann, hoffentlich Nano Assault.

Standard

Sturmwind sieht wirklich fantastisch aus, dauert aber noch bis zum 22.12.....vorallem die Musik passt hervorragend und das Spiel is definitiv ein Muss
    Es wird auch eine tolle LE, mit dem Namen "Windstärke 12" erscheinen...hier mal ein Bild davon: Klick
    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Ich hab das Gefühl und auch die Hoffnung das RSG bald Mushi HD bei uns veröffentlicht. Wenn nicht dieses Jahr, dann 1.Q 2013

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Sturmwind sieht wirklich fantastisch aus, dauert aber noch bis zum 22.12.....vorallem die Musik passt hervorragend und das Spiel is definitiv ein Muss
    Es wird auch eine tolle LE, mit dem Namen "Windstärke 12" erscheinen...hier mal ein Bild davon: Klick
    Wo hast du das Datum her?

Standard

Zitat Zitat von Obermotz Beitrag anzeigen
    Wo hast du das Datum her?
    Hier: Klick ...

und lieber editier ichs mal, denn ich seh grade, dass das Datum 2011 war , großes Tschuldigung :/
    Geändert von LeaImWunderland (20.07.2012 um 19:51 Uhr)
    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Offiziell ist der Release Termin auf TBA, wie ich weiter oben schon geschrieben habe erscheint es aber höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr.
    Ein richtiger Release Termin wäre schon schön. Ich warte ganz ungeduldig auf Sturmwind, habe das Spiel 2010 vorbestellt und Ende 2011 meine Bestellung in die "Windstärke 12" Edition geändert.

Lesezeichen