Forum

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 415

Standard

Seit heute gibts das N9 in der Schweiz zu kaufen...wird bereits jetzt als verspäteter iPhone-Killer bezeichnet.

Die Tests sind bis jetzt auch reichlich positiv.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ich kann den Link perfekt lesen
    Yo, hab ich nach dem ich den Thread gepostet habe auch gesehen, war aber zu Faul um iwas dran zu ändern.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

mal ne frage an die android user: welchen browser und welche antivirensoftware habt ihr bzw könnt ihr empfehlen?? an browsern hab ich bis jetzt den FF, Opera und den dolphin versucht die sind aber alle nich so das gelbe vom ei.

Als antivirensoftware hab ich avg, zoner und lookout versucht und schwanke zwischen avg und lookout.

Standard

Zitat Zitat von Carnifex Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die android user: welchen browser und welche antivirensoftware habt ihr bzw könnt ihr empfehlen?? an browsern hab ich bis jetzt den FF, Opera und den dolphin versucht die sind aber alle nich so das gelbe vom ei.

Als antivirensoftware hab ich avg, zoner und lookout versucht und schwanke zwischen avg und lookout.
    Ich nutze den Standart Browser, er ist der mit Abstand zuverlässigste und auch mMn der schnellste.

Anti Vir Software brauchst du eig. nicht es sei denn du liest dir bei zwiespältigen Apps nicht gerne Kommis durch oder lädst dir Custom Apps aufs Handy (was nur geht wenns gerootet ist)

Standard

So, spziell an oli Anderson und tarmfreak:

Heute wurde das Nokia Sabre geleaked.
    Das Smartphone hat einen 1,4 Ghz Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher. Das Smartphone unterstützt wie ihr ja wisst Windows Phone 7 und ist damit das mit Abstand "stärkste" Nokia Gerät was die Leistung angeht.
    Das Phone hat eine 5MP Kamera die ja wohl mehr als reichen müsste, wir kennen ja alle die Qualität der Nokia Kameras und leider "nur" einen 3.5" Screen.

Das Phone wird ca. 300-350€ kosten.

Klingt nach nem tollen Phone!

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    So, spziell an oli Anderson und tarmfreak:

Heute wurde das Nokia Sabre geleaked.
    Das Smartphone hat einen 1,4 Ghz Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher. Das Smartphone unterstützt wie ihr ja wisst Windows Phone 7 und ist damit das mit Abstand "stärkste" Nokia Gerät was die Leistung angeht.
    Das Phone hat eine 5MP Kamera die ja wohl mehr als reichen müsste, wir kennen ja alle die Qualität der Nokia Kameras und leider "nur" einen 3.5" Screen.

Das Phone wird ca. 300-350€ kosten.

Klingt nach nem tollen Phone!

Tolle News,Danke dir.

Handelt es sich beim Sabre um das N10? Hab erst kürzlich gelesen,dass das neue und somit erste Nokia/Microsoft Phone diesen Namen tragen wird.

Übrigens hab ich mir vor kurzem das N9 zeigen und vorführen lassen.....um es kurz zu machen wow!!

Ps: Die Nokia-Geräte haben seit jeher eine starke Kamera...also volle Zustimmung
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Tolle News,Danke dir.

Handelt es sich beim Sabre um das N10? Hab erst kürzlich gelesen,dass das neue und somit erste Nokia/Microsoft Phone diesen Namen tragen wird.

Übrigens hab ich mir vor kurzem das N9 zeigen und vorführen lassen.....um es kurz zu machen wow!!

Ps: Die Nokia-Geräte haben seit jeher eine starke Kamera...also volle Zustimmung
    Ich will mich nicht zu sher aus dem Fenster legen und sage jetzt nur das was ich in Erinnerung habe.
    Soweit ich weiß hören ab der Windows Ära die typischen Bezeichnungen auf.
    Also kann dir leider nicht sagen ob es das N10 sein wird vor allem da die Form des Phones nicht N8 oder N9 typisch ist.

Was die Kamera angeht, 8MP bspw. heißt ja nicht unbedingt das bie Kamera besser ist als eine 5MP. Wenn ich die 5MP Kamera vom Galaxy S mit der 8MP Kamera vom HTC Desire HD vergleiche, so schneidet die HTC Kamera ein Stück schlechter ab was Bildqualität und Schärfe angeht.
    Das mal so allgemein und war nicht an dich gerichtet Oli =)

Die einzigen Handykameras die mit den okias ernsthaft Konkurrieren können, sind die SE Geräte und das fast gleichauf!

BTW!
    Morgen ist ja die Nokia World Conference, da werden wir mehr erfahren

Standard

Wir kennen ja alle den "Apple vs Samsung bzw. HTC beef"
    Jetzt scheint sichd as Blatt zu wenden...

Massiv in der Öffentlichkeit diskutiert und sehr im Fokus der Medien, waren in den letzten Wochen die Auseinandersetzungen zwischen Apple und Samsung. Eher unbemerkt gab es aber auch eine Klage von Motorola gegen Apple. Diese Klage behandelt die Verletzung eines Mobilfunk-Patents, welches Motorola bereits 2003 zugesprochen worden war – zu einer Zeit in der Apple noch gar nicht mit Mobilfunkgeräten auf dem Markt war.

In der Nacht wurde das Urteil des Mannheimer Landgerichts im Blog von Florian Müller – einem deutschen Patentexperten – veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings nicht ganz klar, ob es ein Fake ist oder nicht. In dem Urteil wird Apple mit sofortiger Wirkung der Vertrieb von “mobilen Geräten” in Deutschland untersagt, weil man nicht auf die Anschuldigungen von Motorola reagiert habe. Welche Geräte konkret betroffen sind, wird sich sehr bald klären, da Apple die Patent-Verletzungen offenlegen muss, damit Motorola die Höhe des Schadenersatzes bemessen kann.

Heute Morgen wurde nun die Echtheit von Apple bestätigt, jedoch meint Apple auch weiterhin Geräte vertreiben zu können. Vermutlich weil sich das Urteil an die Apple Inc. wendet, nicht aber an die deutsche Tochter Apple GmbH. Selbst wenn dies der Fall ist, dürfte die Lieferung von neuen Geräten nach Deutschland, wie auch der Vertrieb per Onlineshop, welcher auf die amerikanische Seite weiterleitet, untersagt sein.

Noch sind nicht alle Informationen verfügbar und auch haben nicht alle Beteiligten Stellung bezogen, es dürften also noch weitere Details im Laufe der nächsten Tage an die Öffentlichkeit dringen.

Was sagt ihr dazu?

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    Wenn die ein Motorola Patent verletzen mssen die halt Lizenzgebühren zahlen.
    Motorola ist ja dabei, von Google aufgekauft zu werden, also ein Sieg für Google.

Es ist ja nicht so, dass Apple nicht auch jede Gelegnheit nutzt andere Firmen in ein Verkaufsverbot zu drängen
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Ich finde die Sache einfach nur lächerlich. Jeder verklagt jeden und hinterher darf keiner mehr was in Deutschland oder um extremer zu sein auf der Welt veröffentlichen
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

http://cultofmac.cultofmaccom.netdna...lelawsuits.jpg

Mir ists aber egal, hauptsache, ich hab meins jetzt
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    http://cultofmac.cultofmaccom.netdna...lelawsuits.jpg

Mir ists aber egal, hauptsache, ich hab meins jetzt
    Die Grafik passt doch gar nicht.
    Motorola steht da nur als Opfer von Klagen da
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Die Grafik passt doch gar nicht.
    Motorola steht da nur als Opfer von Klagen da
    Die ist etwas veraltet, ich poste die aber immer relativ gerne, weil die zeigt, wie lächerlich diese ganze Patentgeschichte geworden ist
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Hey,

wollt mal wissen ob einer von euch ein Bada OS Smartphone hat bzw. ein Samsung Wave I oder II.

Würd gerne wissen obs schnell ist, wie Die Kamera ist (schnelle Auslösezeit, Qualität, Einstellungen?) und obs Apps wie Facebook, ICQ, Kicker oder sonstige gibt.

Frage halt nur weil mein Optimus leider "überfahren" wurde und ich ein übergangesphone brauche.

Standard

ich bräuchte mal euren Ratschlag kann mich einfach zwischen den Samsung Galaxy S2 und den Iphone 4(kein s) entscheiden:

Wollte schon die ganze zeit einen iphone 4, bei Base gibts einen vertrag für 29euro (24monate) inklusive internet flat gratis (der internet flat hätte laut base einen wert von 240euro, also hätte man quasi 240euro gespart ), da würde ich in den 24mon insgesamt 696euro bezahlen, was schon eine menge geld ist. hab aber auch vor kurzem den Galaxy S2 bei Amazon für günstige 420euro gesehen!

jetzt ist hier die frage: ein schickes Smartphone mit vertrag inklusive internet flat oder ein leistungsstarkes Smartphone für einen günstigen Preis?

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    ich bräuchte mal euren Ratschlag kann mich einfach zwischen den Samsung Galaxy S2 und den Iphone 4(kein s) entscheiden:

Wollte schon die ganze zeit einen iphone 4, bei Base gibts einen vertrag für 29euro (24monate) inklusive internet flat gratis (der internet flat hätte laut base einen wert von 240euro, also hätte man quasi 240euro gespart ), da würde ich in den 24mon insgesamt 696euro bezahlen, was schon eine menge geld ist. hab aber auch vor kurzem den Galaxy S2 bei Amazon für günstige 420euro gesehen!

jetzt ist hier die frage: ein schickes Smartphone mit vertrag inklusive internet flat oder ein leistungsstarkes Smartphone für einen günstigen Preis?
    Dazu müsste man wissen, was dir an einem Telefon wichtig ist.
    Sowohl für das iPhone als auch für das Samsung gibt es sehr gute Argumente.

Des Weiteren solltest du dich mal umhören, wie die Netzabdeckung von E-Plus in deiner Gegend ist. Ein Kumpel von mir ist bei E-Plus und man meint, dass er in einem einzigen Funkloch lebt (ist etwas übertrieben, aber man erreicht ihn des öfteren mangels Empfang nicht).
    -Schmerz ist nur eine Illusion-

-Meine DVDs-

Standard

Zitat Zitat von Mister-G Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man wissen, was dir an einem Telefon wichtig ist.
    Sowohl für das iPhone als auch für das Samsung gibt es sehr gute Argumente.
    Die Kamera ist mir nicht so wichtig, weil ich wenig fotos schieße. Was ich gerne am Smartphone machen möchte ist es zu zocken und zu surfen. Ich tendiere eher zum iphone 4, wegen dem jailbreak.
    Bei Base steht, dass man die Smartphones quasi "mietet", gibt man diese nach 24monaten wieder zurück?? (sry hatte noch nie einen Handy Vertrag)

btw: die eplus verbindung ist ganz gut (außer bei zugfahrten, da hat man kaum empfang) aber was solls ich bleibe bei eplus weil in meinem umfeld jeder eplus hat.

Standard

Wie ist das Spielen auf Smartphones eig.?
    Steht da in den Shop bei, wie gut es auf welchen Versionen läuft?
    Die Generationen bekommen ja nicht eigene Umsetzungen.
    Kann es sein, dass man sich ein Spiel im Apple Store kauft und es kaum läuft, weil man nur das 3G hat zB.?

Oder ist das wie beim PC, dass man dann die Details selber runterstellen kann etc.?

Standard

Manchmal werden zwei Versionen angeboten, das ist aber eher die Ausnahme.

Aber das meiste müsste eigentlich laufen, auch wenn ich schon von Apps gehört habe, die nach nem Update nicht mehr funktioniert haben, da grafisch zu star geworden.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Bei den Apps steht immer, welche Versionen interstützt werden. Sowohl auf die IOS version als auch auf das Modell bezogen bei Apple. Infinity Blade II läuft z.B. Nur gut auf dem IPhone 4s und IPad 2.
    Bezüglich des Mietens bei Base: Da frage ich mich auch immer, wie das funktioniert, wenn einer was weiß, würde ich mich über die Antwort freuen.

Bezüglich der Frage iPhone 4 oder Galaxy S2: Wenn du auf Apple als System setzt, also Verbindung von Mac, IPad, IPhone, dann kaufe dir as IPhone. Andernfalls ist das Galaxy S2 die bessere Wahl, wenn du mit dem Design klar kommst.

Ich persönlich würde dir allerdings von Eplus abraten. Ich bin da aber sehr kleinlich, wenn es um das Netz geht. Mir ist O2 auch schon zu schlecht vom Netz her. Ich setze deshalb auf Vodafone, auch wenn es dort etwas teurer ist. Das ist aber immer die Frage, wie wichtig einem der Empfang, die Geschwindigkeit und die Verbindungsqualität ist.
    ALAN WAKE UP...

Lesezeichen